2 Hot 2 Handle Maastricht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Hot 2 Handle Maastricht



tulch
17-12-2005, 22:29
So, bin grad aus Maastricht zurückgekommen,
war ne richtig gute show

Martin Zawada, der grund wieso ich hingefahren bin, hat John de Wilde in der ersten Runde nach ca 2min KO geschlagen, geiler fight.
Kemal Sivil hat nicht gekämpft ,statt dessen aber Ulas Aslan , der in der ersten Runde jedoch gearmbarred wurde.

M. Zawada def. J. De Wilde KO 1st
Gewick Mousasi def. E. Fyeet SUB 1st (Heelhook)
F. De Windt def. U. Aslan SUB 1st (Armbar)
Gegard Mousasi def. A. Fyeet TKO 1st
D. Paul def. AC Antonia TKO 1st
M. Voorn def. H. Goram DEC 3rd Overtime

Bin ja absolut kein Muay Thai fan, aber der Bonecrusher Erol Zimmerman ist von jetzt an einer meiner lieblingsfighter.

lee667
18-12-2005, 16:08
der gegner von aslan hat ihm in die handschuhe gepackt und ihm wurde untersagt, zu slammen.
na super, die holländer!!!

tulch
18-12-2005, 16:55
die regeln waren doch von anfang an bekannt, oder was meinst du damit?

lee667
18-12-2005, 22:29
is doch sch****, wenn die kampfrichter auf das bisschen regeln, welche es gibt, nicht achten...

Django-1
19-12-2005, 09:41
die regeln waren doch von anfang an bekannt, oder was meinst du damit?

Bei der Regelbesprechung war nicht die Rede von einem slam-Verbot?! Ausserdem war das ja nicht ausschlaggebend für die Aufgabe, sondern dass der Holländer seine Finger in die Handschuhe von Ulas eingehakt hat, so dass Ulas machen konnte was er wollte. Später habe ich mich mit seinem Gegner unterhalten...ich zitiere (übersetzt natürlich): "...ja beim Freefight versucht jeder zu mogeln...ich hab´s auch getan und gewonnen...sorry" :mad:
Ein wahrer Kerl....Diese F...ze sollte sich schämen. Ich hoffe wir können für Ulas einen Rückkampf organisiern oder noch besser wäre, wenn ich die Chance bekäme diesem Feigling den ***** zu versohlen.

Nun zum Kampf von Martin: Nachdem Martin zwei rechte Schwinger von seinem Gegner weggesteckt hat, wurde "King Kong" sauer :D
2 linke Haken zum Kopf von John de Wilde und der Typ ist eingesackt. Einen Cut und jede Menge Kopfschmerzen wird John haben. Gratultion an meinen Trainingspartner Martin "King Kong" Zawada. 10Kämpfe-10Siege-9K.O.´s eine Bilanz, die sich sehen lassen kann :klatsch: :respekt:

Die Veranstaltung war sehr professionel organisiert und gut besucht. Wahrscheinlich wird Eurosport die Veranstaltung am 19.Januar2006 bei Fight-Club ausstrahlen.

Amok
19-12-2005, 11:39
Ich weiss nicht, wem ich eher die Schuld geben sollte- Dem Gegner oder dem Richter und Co.
Wie Cengiz schon sagte- sind hinterher noch auf Furdjel getroffen und er hat offen zugegeben, dass er "gecheated". Aber ich glaube wenn man in einem fremden Land gegen einen sogenannten Favoriten kämpft, ist sowas nie ausgeschlossen. Der Richter oder die Jury hätten auf jeden Fall etwas machen müssen.
Vor allem hat der Typ komischerweise erst damit angefangen, nachdem er ein paar satte Treffer kassiert hat :rolleyes: Und nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich weniger sauer auf ihn bin, da ich an seiner Stelle auch versucht hätte meinen ***** zu retten, kam auch nur ein ratloses Nicken.
Versuche mich nicht zu sehr darüber aufzuregen und bin nicht der Typ, der den Ausgang eines Kampfes voraussagt, aber mit einem Vernünftigen Kampfrichter würde sowohl Cengiz als auch ich den Typ ganz, ganz sicher AUSEINANDERNEHMEN.
Habe dem Veranstalter schon darum gebenten, mir einen Rückkampf zu geben, wenn er es auf Video erkennen kann. Und das kann man...
Ja ich weiss...:heulnich:

Leute, taped Eure Handschuhe bis auf die Unterarme!!!


Gruss

Ulas

tulch
19-12-2005, 19:27
Hmm, so zu verlieren ist schon bitter, aber Kopf hoch, wenns so eindeutig war wird es sicher den Rückkampf geben.

Zu dem Slam Verbot: So wie ich das gesehen hab, war die einzige möglichkeit ihn auf seinen Kopf zu slammen. Slams generell sind legal, Jemand absichtlich auf den Kopf zu slammen ist nicht erlaubt.
Klärt mich auf wenns nicht so ist.

Cengiz, gratuliere dem Martin von mir, super fight. Aber wieso hatte der ein Rashguard an? Der ist ja weder fett noch ein Finne.

jesse.björn
20-12-2005, 12:34
ach..shit happens!
Klar ist ärgerlich....aber hey ihr wart bei einem der wichtigsten Events in Europa dabei!

Ich glaube bei Fights im Ausland ist es (auf unseren Level) vor allem wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es ist in diesem Fall wichtiger gut (sauber, fair und technisch spektakulär) zu kämpfen als zu gewinnen. Und nach allem was ich so gelesen habe habt ihr da eine ganz gute Figur gemacht.

Also: :respekt:aus Berlin.
jesse.björn

Amok
21-12-2005, 10:30
Würde mich wundern und freuen, wenn der Typ sich auf einen Rückkampf einlässt;)
Bei den meisten Veranstaltungen ist das Slamen auf den Kopf tatsächlich verboten. Das ist auch gut so, aber ich hätte ihn eher auf seinen Rücken werfen können als auf den Kopf. Und der Schiri hätte es sagen sollen, wenn es nur um den Kopf geht. Die sollen mir mal erklären, wie ich einen Takedown machen soll, ohne den anderen hinzuwerfen. Habe ich nie gelernt...

Also zumindest Martin hat wohl ne richtig gute Show geliefert. (Musste mich da leider noch aufwärmen.)
Haben auch so durchgehend Gutes gehört.

Danke auch Euch Jungs!