PDA

Vollständige Version anzeigen : OT aus: GTF-Taekwondo

Nixon
18-12-2005, 12:09
Die GTF ist eine Absplitterung der ITF aus den 90iger Jahren.
In Deutschland gibt es die GTF erst seit vielleicht 6 oder 7 Jahren.
Gekämpft wird im Leichtkontakt mit Fuß und Kopfschutz, ähjnlich wie ITF.

.

Du kennst dich ja immer so super aus und kritisierst Buzus..........und dann kommt Fuß und Kopfschutz ähnlich wie im ITF.......ITF....kein Kopfschutz....nur die Warmduscher machen sowas! Bei Leichtkontakt Kopfschutz....:rolleyes: ! Aber egal du weist es ja

>Sushi<
18-12-2005, 13:04
Du kennst dich ja immer so super aus und kritisierst Buzus..........und dann kommt Fu&#223; und Kopfschutz &#228;hnlich wie im ITF.......ITF....kein Kopfschutz....nur die Warmduscher machen sowas! Bei Leichtkontakt Kopfschutz....:rolleyes: ! Aber egal du weist es ja

Mein lieber Mann, langsam reicht mir dein GEst&#228;nkere. :wuerg: Ich habe die Regeln der ETF versucht zu beschreiben und die sind &#228;hnlicher dem der ITF, genau also im Leichtkontakt aber mit Fu&#223; und Kopfschutz und erlaubten Treffern zum Kopf und zum K&#246;rper.

Und wer WTF-ler im Gegensatz zu ITF-lern als Warmduscher bezeichnet, weil wir nen Kopfschutz tragen , der hat echt keinen blassen Schimmer.:vogel:

Wenn du mit dem ungesch&#252;tzten Fu&#223; auf den Kopf Vollkontakt triffst, dann r&#252;hrt sich was (w&#228;re bei dir auch mal zu &#252;berdenken, leichte Schl&#228;ge auf den Hinterkopf erh&#246;hen ja bekanntlich das Denkverm&#246;gen) , zumal dir aufgefallen sein sollte, das nur der Kopf und nicht das Gesicht gesch&#252;tzt ist--ich hab schon gen&#252;gend fliegende Z&#228;hne und gebrochene Unterkiefer und Jochbeine gesehen.:kick:
Wenn Ihr mit euren "Schlumpfschuhen" - wir nennen die so, weil in den Klassen der Kadetten damit gek&#228;mpft werden mu&#223;- Vollkontakt zum nackten Oberk&#246;rper treten w&#252;rdet, kommt das auf das selbe raus, wie mit nackten Fu&#223; auf die Weste....

und was mir bei dir arg auff&#228;llt mit deinen wenigen Monaten Taekwondo-Erfahrung hast du es echt drauf.:cooolll:

Es ist sch&#246;n wenn dir ITF-Taekwondo gef&#228;llt, aber sei so gut und bleib auf dem Teppich,
geh mal zu Mudokwan Baden oder irgendwo in Wiener Neustadt gibt es auch nen ordentlichen Verein f&#252;r WTF-Taekwondo,
schau dir das an, trainier mit -- wenn du Gl&#252;ck hast darfst du trotz deiner Unerfahrenheit schon im Wettkampftraining mitmachen.
und wenn du dann immer noch meinst WTF ist Luschen-Taekwondo, dann l&#228;&#223;t du dich am besten psychiatrisch betreuen.:whogives:

Nixon
18-12-2005, 13:30
Mein lieber Mann, langsam reicht mir dein GEstänkere. :wuerg: Ich habe die Regeln der ETF versucht zu beschreiben und die sind ähnlicher dem der ITF, genau also im Leichtkontakt aber mit Fuß und Kopfschutz und erlaubten Treffern zum Kopf und zum Körper.

Und wer WTF-ler im Gegensatz zu ITF-lern als Warmduscher bezeichnet, weil wir nen Kopfschutz tragen , der hat echt keinen blassen Schimmer.:vogel:

Wenn du mit dem ungeschützten Fuß auf den Kopf Vollkontakt triffst, dann rührt sich was (wäre bei dir auch mal zu überdenken, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen) , zumal dir aufgefallen sein sollte, das nur der Kopf und nicht das Gesicht geschützt ist--ich hab schon genügend fliegende Zähne und gebrochene Unterkiefer und Jochbeine gesehen.:kick:
Wenn Ihr mit euren "Schlumpfschuhen" - wir nennen die so, weil in den Klassen der Kadetten damit gekämpft werden muß- Vollkontakt zum nackten Oberkörper treten würdet, kommt das auf das selbe raus, wie mit nackten Fuß auf die Weste....

und was mir bei dir arg auffällt mit deinen wenigen Monaten Taekwondo-Erfahrung hast du es echt drauf.:cooolll:

Es ist schön wenn dir ITF-Taekwondo gefällt, aber sei so gut und bleib auf dem Teppich,
geh mal zu Mudokwan Baden oder irgendwo in Wiener Neustadt gibt es auch nen ordentlichen Verein für WTF-Taekwondo,
schau dir das an, trainier mit -- wenn du Glück hast darfst du trotz deiner Unerfahrenheit schon im Wettkampftraining mitmachen.
und wenn du dann immer noch meinst WTF ist Luschen-Taekwondo, dann läßt du dich am besten psychiatrisch betreuen.:whogives:

Ich habe gemeint wer bei Leichtkontakt einen Helm trägt ist ein Warmduscher und das aufs ITF bezogen.....Und du redest über GTF und empfielst nachher nur ETF weil man da bei WTF und ITF mitmachen kann.....Und ich habe zitiert was du geschrieben hast und nichts anders und das ist blödsinn, mehr nicht muss ja nicht explodieren.....Lieber mal lesen lernen du PISSER (ja ich weiß schon lieber Moderator nicht schimpfen), aber echt :rolleyes: ich sagte Fuß, Kopfschutz ITF....also halt deinen Mund und verbrauch nicht deine letzten nerven!!! Und zum 1000 mal ich hab nichts gegen WTF, nur der Hochmut und das ewige nicht zugeben können das es nachteile gibt, geht mir am Sack, vorallem du!!!

ilyo
18-12-2005, 14:05
Das ist schon so niveaulos, dass man &#252;ber eine kleine Gedankenpause f&#252;r dich nachdenken sollte Nixon. Ich werd mal nen Moderator verst&#228;ndigen.

EDIT: Rechtschreibung

Alfons Heck
18-12-2005, 14:27
Nur gegenseitige Beschimpfungen daher:

C L O S E D