PDA

Vollständige Version anzeigen : Tkd Ko´s ... Musik ? *Video*

Joergus
18-12-2005, 14:29
http://www.bologang.com/video/no05.wmv

Weiß jemand von wem das Lied ist bzw. wo es das zum runterladen gibt ?

Thx Jörg

TKD-ChRiZ
18-12-2005, 17:52
hmm ich kenn das irgendwo her aber weiß nicht wie es heißt und wo es das gibt aber geiles video ;)

Joergus
18-12-2005, 17:55
hmm ich kenn das irgendwo her aber weiß nicht wie es heißt und wo es das gibt aber geiles video ;)

Danke, hab ich selbst gefunden !:D

Ich hoffe jemand kennt das Lied .. ich muss es haben !

Jessy
18-12-2005, 18:52
die spinnen die norweger :)

Asgard
18-12-2005, 22:32
könnt mich unwissender mal jemand aufklären, ob es sich hier um ITF TKD handelt? Fallt jetzt bitte nicht über mich her...:engel_3:

ilyo
19-12-2005, 08:23
Sieht wie ETF aus. Halbkontakt + Farbhemdchen + Deckel.
Da der durchschnittliche Norweger im Allgemeinen aber ein schlüpfriges, hinterlistiges, kleines Kerlchen ist, kann es sich auch um was ganz anderes halten :engel_3:

OnMiTeR1988
19-12-2005, 08:47
die kippen ja bei jedem kick den sie abbekommen um :ups:

Dahaka
19-12-2005, 09:01

jap die sollten mal abhärten!!!:)

Gruß
Dahaka

ilyo
19-12-2005, 09:03
das ist so nicht richtig. In der einen Szene fällt der Kämpfer auch schon auf den Allerwertesten, bevor er überhaupt seinen Gegner treten konnte. ;)

Ist kein hohes Niveau, was du dort siehst.

ilyo
19-12-2005, 09:04
jap die sollten mal abhärten!!!
Das sind Semikontaktler. Die brauchen keine Abhärtung.

Dahaka
19-12-2005, 09:34
Das sind Semikontaktler. Die brauchen keine Abhärtung.

aso deswegen fliegen die alle um wie ein nasse Säcke!!!! *lichtaufgehentut*

im Semi täuscht man doch nur an! oder???

Gruß
Dahaka

ilyo
19-12-2005, 09:45
Nein, Nullkontakt gibt es nur beim Kwon-Jae-Hwa TKD.

Semi ist ungefähr so wie beim Kickboxen Semikontakt - also schon mit gewisser Härte. Von daher muss man meine Aussage ein wenig relativieren.

Cybs
19-12-2005, 10:26
Ich glaub nicht das die nicht abgehärtet sind bekommt ihr mal nen ushiro geri in den magen und ich schwör euch ihr kippt auch um!!!!das sind kicks die große wirkung haben ihr solltet vielleicht mal genauer hin sehen!!!!!!!

ilyo
19-12-2005, 10:33
Keine Ahnung, was diese von dir beschriebene Technik ist. Aber du hast recht, da sind einige harte Treffer bei.

Auf die Treffer bezog man sich auch weniger, glaube ich. Vielmehr ging es um die heftigen Reaktionen auf Kopftreffer mit Fäusten und das häufige Hinfliegen.

Dahaka
19-12-2005, 10:40
Ich glaub nicht das die nicht abgehärtet sind bekommt ihr mal nen ushiro geri in den magen und ich schwör euch ihr kippt auch um!!!!das sind kicks die große wirkung haben ihr solltet vielleicht mal genauer hin sehen!!!!!!!

ushiro geri = man dreht sich 180° und tritt nach Hinten!!! oder??

Hab ich mal mit meinem Sensei trainiert und dann hat er mir gezeigt wie der richtig geht!!! also ich bin geflogen!!!:o zum glück war ein Schlagpolster dazwischen!

als Revanche hätte ich ihn fast in die Eier getroffen!!!:D

Gruß
Dahaka

Cybs
19-12-2005, 10:56
Ja da hast du recht dahaka das sit ein gestoßener Kick aus der 180° drehung heraus nach hinten sehr schwer zu dosieren aber extrem wirkungsvoll!!!

das mit den schlägen zum kopf stimmt da die wirklich ein bisschen zu schnell umkippen!!!!aber naja dafür sind die Kicks anz gut auch wenn es scheibar keine profis sind!

>Sushi<
19-12-2005, 17:53

ich dachte immer das ist das Ziel den anderen so zu treffen, dass er möglichst hinfällt:ups:

TKD-ChRiZ
19-12-2005, 18:27
wenns nach ITF regeln geht und du ihn ABSICHTLICH KO schlägst / trittst wirst du disqualifiziert ;)
mit absichtlich meine ich zum beispiel das du ihm voll den haken mit voller kraft in die fresse haust zum beispiel und er dadurch KO geht.
unabsichtlich wäre ein konter wo der andere blind reinläuft und dadurch durch eigenverschulden KO geht.....

joksuto
19-12-2005, 21:43
Auch wenn es "semi oder leichtkontakt " habe ich in den ganzen jahren noch nie erlebt das jemand mit halber kraft zugeschlagen hatt.;)
Dazu kommt das in den meisten länder noch immer mit 4oz handschuhe gekämpft wiert:mad: das ist jeder faust schlag sehr hart und man geht schnell zu boden:)
Auch sind die verletzungen im gesicht sehr gross, in Deutschland kämpft man meisten mit geschlossen handschen wie im Kickboxen was aber wiederum verleitet härter zu schlagen

TKD-ChRiZ
19-12-2005, 22:10
joa das stimmt ...... auf ITF turnieren kämpft man seit neustem mit den offenen schonern von TOP TEN... die sind dann rot oder blau und werden verliehen, ist nicht immer lecker wenn da schon 5 mann ihre hände drin hatten :mad:

TKD-ChRiZ
25-12-2005, 19:17
ich schon wieder jez hab ich mal ne frage zur musik aus nem video

http://www.fightclips.net/upload/8l5uibwo0ydc.zip

wie heißt das lied und von wem ist es? das lied kommt meiner meinung nach auch in the fast and the furious am anfang vor !
hoffentlich kennts jemand

TKD-ChRiZ
27-12-2005, 17:49
habs jez schon gefunden es heißt "deep enough 4 you" von wem es ist weiß ich imma ncoh net aber es sit aufm fast and the furious soundtrack ;)

TKD-ChRiZ
12-10-2006, 00:18
ich hab mal wiederne frage zu nem lied ausm video ud wollte keinen neuen thread aufmachen

http://www.ntkd.no/bilder/nm/2004/nm2004.wmv

wie heißt das lied ? :D

cyrex
12-10-2006, 10:36
könnt mich unwissender mal jemand aufklären, ob es sich hier um ITF TKD handelt? Fallt jetzt bitte nicht über mich her...:engel_3:
wenn du nur den style des wetkampfes meinst kann man sagen das ist ITF.

jedoch die federation wird was anderes sein.

zu semikontakt. ging schon mit mancher blutigen nase aus der kampffläche, das problem ist das man halt auf punkte fightet. also will man den schlag so schnell wie möglich machen.

ergo: er ist ziemlich hart. aber man setzt keine masse dahinter. also man verlagert nicht das gewicht hinter den schlag. dass bedeutet für mich semikontakt.

Piff-Paff-Man
12-10-2006, 20:52
habs jez schon gefunden es heißt "deep enough 4 you" von wem es ist weiß ich imma ncoh net aber es sit aufm fast and the furious soundtrack ;)

Das Lied hab ich, ich weiß zwar nich wer alles genau singt, nur das Snoop Dog da mitsingt ;)

Rocky777
12-10-2006, 21:30

weiß ich nicht :D aber wie du vielleicht weißt die Band ist Afi ( denk ich zumindest hehehehe)

peter schira
12-10-2006, 22:22
ich hab mal wiederne frage zu nem lied ausm video ud wollte keinen neuen thread aufmachen

noch nie gehört.
gruß peter schira

Stephard
12-10-2006, 22:41
Haha, immer diese eingesprungenen Schläge beim ITF :D

Ezekiel
13-10-2006, 08:53

AFI - This Celluloid Dream

TKD-ChRiZ
14-10-2006, 13:46
AFI - This Celluloid Dream

cool danke =)

@stephard
hahaha wie unglaublich lustig :rolleyes: