Vollständige Version anzeigen : Chi Sao Turnier
http://www.wingtsunwelt.com/german/videos/media/sonstige/chisao_tournament_2005.wmv
Das sieht teilweise doch recht kraftvoll aus ...
Für mich als Laien ist da nicht viel vom "Kraftborgen" zu sehen ...
Was haltet ihr davon ... ?
Joergus
OnMiTeR1988
18-12-2005, 20:00
ohne das video gesehen zu haben
" WT is scheisse "
gute antwort? oder was erwartest du mit deinen kraftbogen.......:whogives: :vogel:
:kaffeetri
ohne das video gesehen zu haben
" WT is scheisse "
gute antwort? oder was erwartest du mit deinen kraftbogen.......:whogives: :vogel:
:kaffeetri
Aber dein hopsi, hampel dampel ist ja soooo toll.
Ich wtt mit dir um 20 Euro das du keinen Drehkick auf Kickdistanz schaffst und das du jedesmal eine einfängst + nicht mehr stehst :)
OnMiTeR1988
19-12-2005, 08:44
@ zoomie: das war ironie, falls du das nicht erkennen konntest...
war doch eig nicht soo schwer, oder?
Das sieht teilweise doch recht kraftvoll aus ...
Für mich als Laien ist da nicht viel vom "Kraftborgen" zu sehen ...
Was haltet ihr davon ... ?
Bei deinen Hapkido-Tänzchen kannst du ja gern Kraft borgen.
Ansonsten hast du dich mit 'Laie' ja schon treffend selbst beschrieben.
Wettkämpfe im WT halte ich für eine positive Entwickung, die aber auch ein wenig Zeit braucht.
Genau wie im 'sanften Weg' Judo wird man im Wettkampf-WT ohne Kraft und Athletik nichts werden.
Morphbreed
19-12-2005, 10:26
Genau wie im 'sanften Weg' Judo wird man im Wettkampf-WT ohne Kraft und Athletik nichts werden.
seit wann gibt es im wt wettkämpfe?
ich dachte eure techniken sind zu tödlich für sowas? :D
(so ähnlich wirds auf jedn fall in den ganzen threads geschrieben wo gefragt wird wieso wt´ler bei keinen free fight events mitmachen usw.)
OnMiTeR1988
19-12-2005, 10:28
wtler wollen dir grundsätzlich in die eier treten zB, sollte man beim free fight vermeiden :D :D :D :D :D :D :D :D
martin.schloeter
19-12-2005, 10:29
Nun seit mal nicht so giftig.