Diskussionen um Personen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussionen um Personen



keweiming
20-08-2002, 20:17
Hi Zusammen!
Ich finde die Dissis um einzelne Personen gehen über gewisse Grenzen hinaus und schaden unserer KK Familie mehr als wenn einer ein paar verbotene Waffen zur deko irgendwo hängen hat?!
Interessanter ist der Unterschied zwischen den einzelnen Disziplinen. Hier meine ich was kann man aus anderen richtungen lernen , kann ich hiervon provitieren, kann ich nun die Praktizierenden dieser Richtungen besser verstehen und respektieren lernen. Also unsere Energie für sinnvollere Dinge verwenden wäre doch besser oder nicht. deshalb bin ich der Meinung dass Diskussionen über Personen nur noch bei extremen Gefärdungen der ganzen Familie geführt werden sollten. Jemanden das Peinlich sein wollen lassen können zeugt auch von Fortschritt in der Praxis auf dem Weg - manche brauchens eben?????????!
vielen Dank!;)

Pantha
20-08-2002, 20:42
Ich stimme Dir an sich zu, muss aber sagen das es durchaus erlaubt sein muss fragen zu einer Person zu stellen bezüglich seiner Qualität usw. Bevor ich z.B. auf einen Lehrgang gehe und viel Geld ausgebe frage ich doch lieber mal nach ob der Referent nach der natürlich immer Subjektiven Meinung der anderen was taugt.

Viele Grüße

Panther

keweiming
20-08-2002, 21:37
Das ist auch gar keine Frage, ich meine ja auch die sinnlosen Dinge, also was eher Unnütz ist. Dass man die gewöhnlichen Fragen stellt ist klar. Auch ich frage gerne einmal nach bevor ich was anschau!
Ich glaube aber schon dass Du weißt was ich meine?!:confused: ;)

Sebastian
20-08-2002, 21:51
Hi,

ich stimme Euch beiden völlig zu :)

Hast du konkrete Fälle, an denen eingeschritten werden muss?

Sprech das am besten immer mit dem jeweiligen Moderator des Forums ab. Er kann dann sanktionieren oder moderierend wirken! :)

Chicken Wings
24-08-2002, 22:00
.