SUBMISSAO III Grappling Challenge Karlsruhe 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SUBMISSAO III Grappling Challenge Karlsruhe 2006



lutador
18-12-2005, 19:44
An alle motivierten Grappler und Grapplerinnen!

Am 21. Januar 2006 findet im Polizeisportverein Karlsruhe (PSV) die dritte Auflage des Karlsruher Grappling Turniers statt. Auch in diesem Jahr bekommen Michael Hockenjos und ich wieder tatkräftige Unterstützung von der Alliance BJJ Deutschland. Infos zum Turnier könnt Ihr der beigefügten Ausschreibung oder http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm entnehmen.

Ich freue mich, Euch im neuen Jahr in Karlsruhe begrüßen zu können und wünsche Euch bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Christoph Schadek

SIT-MMA
19-12-2005, 06:59
Hallo Christoph,

wir sind auf jeden Fall dabei!
Anmeldungen kommen so in der ersten Januarwoche! Wir freuen uns schon riesig darauf!!:cool:

Viele Grüße

Frank

Seb
19-12-2005, 16:49
Mist, der Termin ist nicht grad günstig... aber ich werd mal etwas hin und her schieben, bin dann denk ich auch dabei... Freu mich schon! :)

Seb

nukeone
19-12-2005, 17:52
schade, da ist andy bei uns in berlin :(

maluco
19-12-2005, 18:38
@ nukeone

Was? Sabotage!

Gruß Maluco

Sebastian
19-12-2005, 22:35
bin dann denk ich auch dabei...

Ich ja diesmal leider nicht...wünsch dir aber happy locking and choking :)

Seb
19-12-2005, 23:01
vielleicht besser so, werd diesmal wohl in deiner Gewichtsklasse antreten :D

Ortega
20-12-2005, 14:19
Ich ja diesmal leider nicht...wünsch dir aber happy locking and choking :)

SCHADE !!!!!!!

Letztes mal war es sehr lustig !!

maximus
20-12-2005, 15:03
ich bin sicher dabei:D

Sebastian
21-12-2005, 00:01
SCHADE !!!!!!!

Letztes mal war es sehr lustig !!

Ja, das ist richtig, Ortega :(

Fährst du hin? Chris auch? Sonst noch jemand von Björn? Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! :halbyeaha

S.T.H
21-12-2005, 17:58
Ich bin dabei.....wird mein Erstes Turnier......:D

Hoffe es wird lustig.....

Ortega
22-12-2005, 14:32
ich bin sicher dabei:D

Dann wird es doch nich ein wenig lustig !!! :D

uruk-hai
23-12-2005, 15:02
Malte und ich sind auch mit von der Partie!!!

Fröhliche Weihnachten!!

Ortega
23-12-2005, 15:16
Frohe Weihnachten auch an euch!! Das wird ein schönes Wiedersehen!!

maximus
23-12-2005, 16:48
Dann wird es doch nich ein wenig lustig !!! :D
..aber nur ein wenig:D

evilstoy
23-12-2005, 17:08
kann man als zuschauer kommen?würd es mir gern ansehen.

the Nose
23-12-2005, 17:15
kann man als zuschauer kommen?würd es mir gern ansehen.
Zuschauer sind natürlich willkommen!
CU
Michel

maluco
26-12-2005, 10:33
Hallo zusammen,
beim Submissao III wird es auch Superfights geben. Der erste Superfight steht bereits fest.

Mike Cüppers gegen Michael Hockenjos

Gruß Maluco

Dudeplanet
26-12-2005, 11:40
Mike Cüppers gegen Michael Hockenjos


Na das verspricht doch ein Knaller zu werden:)

Ortega
26-12-2005, 13:45
Mike Cüppers gegen Michael Hockenjos

Gruß Maluco

Da bin ich auch echt gespannt!!:klatsch:

Anjo.BJJ
28-12-2005, 15:32
Wie ist beim bjj die einteilung der gurte??
Ab wann ist man beim S.W. fortgeschrittener ?

maluco
28-12-2005, 15:50
Es ist sehr schwer das genau zu definieren. Wir haben aber ein paar Anhaltspunkte.
Erstens: Dein Trainer sollte das einschätzen können.
Zweitens:Wenn du länger als 1 Jahr trainierst (regelmässig/wöchentlich)
Drittens: Wenn du schon ein großes Turnier gewonnen hast, bzw ein paar kleine
Viertens: Wenn du eine Rakete bist

Die Anfängerkategorie ist generell eine Einrichtung bei der "Anfänger", also Neulinge im Zweikampf gegeneinander kämpfen sollen um Turnierluft zu schnuppern. Es soll nicht so sein, dass z.B. ein Ringer oder Judoka mit 3 Monaten BJJ-Erfahrung die Anfänger aufmischt. Solltest du immernoch Probleme haben dich einzuordnen dann können wir das gerne klären. Meine Telefonnummer: 0179-9202857

Gruß Maluco

Anjo.BJJ
28-12-2005, 16:19
ok werd dich die tage mal anrufen .Danke

Joggy
03-01-2006, 12:23
Hi Christoph,

wünsche dir viel glück für euren event.


Gruß Jörg

Joster
04-01-2006, 16:38
An die Veranstalter,

es würd mich interessieren, ob sich bisher noch niemand feste angemeldet hat oder ob eure Teilnehmerliste, auf der Submissao-Seite noch nicht aktualisiert wurde.

Das im Endeffekt viele kommen, davon gehe ich, wie ihr bestimmt auch, aus!

lutador
05-01-2006, 07:16
Ich werde im Laufe des Tages die HP aktualisieren. Die Teilnehmerzahl ist bis jetzt noch nicht so groß, was sich aber erfahrungsgemäß kurz vor dem Turnier noch ändert.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Aufruf an diejenigen, die noch zögern, ob sie teilnehmen sollen (vielleicht weil sie sich nicht sicher sind, ob genügend Kämpfer in der eigenen Gewichtsklasse starten). Meldet Euch bitte trotzdem jetzt an. Vielleicht motiviert dies auch andere, in Eurer Gewichtsklasse beim Turnier zu starten.

Gruß Christoph

@Joggy
Danke und viele Grüße!

Gong Fu
05-01-2006, 07:54
Hi Christoph,
Gracie Barra Team Kazeka wird auch auf jeden Fall mit einigen Kämpfern am Start sein:)
Freu mich schon auf die Competition:D

Gruss,
Gong Fu

lioness
05-01-2006, 16:43
Oh je, wenn ich gelenkiger wäre, würde ich mir jetzt selber in den Allerwertesten beißen. :o Würde sehr, sehr gerne dabei sein, doch leider findet für mich am 21.Januar die unverschiebbare Lizenz-Zwischenprüfung für Übungsleiter C in Oberhaching statt. *grummel* Sehr schade!!!

Christoph, ich wünsche Dir und den anderen Ausrichtern ein super Turnier!
Es wird bestimmt wieder viele spannende Kämpfe geben...und ich bin zuversichtlich, dass es auch in den Mädelsklassen zu vielen technisch hochklassigen Begegnungen kommen wird!

...also auf, Mädels! Fahrt dorthin, tretet an und macht dem weiblichen Geschlecht alle Ehre! Kämpfen ist klasse! :yeaha:

maluco
06-01-2006, 09:29
Der Superfight Mike Cüppers gegen Michael Hockenjos fällt leider aus.

Gruß Maluco

Dudeplanet
06-01-2006, 09:36
Der Superfight Mike Cüppers gegen Michael Hockenjos fällt leider aus.

Gruß Maluco

Was denn Maluco, hat er Angst vor Dir bekommen?:D Das ist echt schade!:(

maluco
06-01-2006, 09:55
@ Dudeplanet

Nein, Nein da ich seit meiner ersten Begegnung mit Mike öfter die Knieschoner wasche braucht er keine Angst mehr zu haben. Mike hat das neue Jahr mit einem Krankenhausaufenthalt angefangen und wird bis am 21. nicht in der Lage sein den Superfight zu machen. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht holen wir den Fight bei einem anderen Turnier nach.

Gruß Maluco

maluco
06-01-2006, 13:52
@ all

ich habe gerade mit Christoph telefoniert. Trotz zahlreicher mündlicher Zusagen gibt es nur wenige die sich schriftlich angemeldet haben. Wir bitten euch darum euch unter Christophs Kontaktadresse verbindlich anzumelden. Dies vereinfacht unsere Organisation und sorgt für eine bessere Transparenz.

Gruß Maluco

maluco
06-01-2006, 15:38
Franco de Leonardis kämpft den Superfight mit Michael Hockenjos. Kampfzeit 30 Minuten, keine Punkte und keine Heelhooks.

Maluco

Sebastian
06-01-2006, 19:35
Geil. Franco Go Go Go! :)

Joster
07-01-2006, 13:58
Mosche,

wir werden mit zwischen fünf und sieben Personen aus Frankfurt kommen. Habe in meinem Verein ne Anmeldungsliste ausgehängt, die ich nächsten Freitag Christoph zukommen lassen werde. Es werden sowohl Newcomer als auch Advanced Teilnehmer dabei sein.

Freue mich auf ein schönes anspruchsvolles Turnier.

Pace Joster!

Dudeplanet
09-01-2006, 09:42
Franco de Leonardis kämpft den Superfight mit Michael Hockenjos. Kampfzeit 30 Minuten, keine Punkte und keine Heelhooks.

Maluco

Na das ist doch mehr als ein anständiger Ersatz. :)

Seb
09-01-2006, 23:25
Jemand aus dem Raum ER/N/FÜ dabei zwecks Fahrgemeinschaft?

Kudos
10-01-2006, 09:32
Hamburg wird auch mit 5 Kämpfern am Start sein (Anmeldung müsste heute kommen!)!

Noch drei Fragen:


Muss man sich im voraus für eine bestimmte Gewichtskategorie anmelden und wenn man nicht im Gewicht ist wird man (wie bei der UGC) disqualifiziert? Oder werden die Klassen am Samstag zusammengestellt?


Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit von Freitag auf Samstag in der Halle oder sonstwo zu übernachten? Oder hat vielleicht jemand nettes Platz für 5 Isomatten und bietet uns Asyl von Freitag auf Samstag :) ? Von Hamburg ist's nämlich schon ein Stückchen... (manchmal hat der Süden doch seine Vorteile ;))


Wie viele haben sich bis jetzt angemeldet und gibt's schon eine grobe Vorstellung wie lange es geht?

Yamatodamashii
10-01-2006, 12:10
Franco de Leonardis kämpft den Superfight mit Michael Hockenjos. Kampfzeit 30 Minuten, keine Punkte und keine Heelhooks.

Maluco

Go Franco! :klatsch::klatsch::klatsch:

Frank G.
10-01-2006, 12:16
Das iss mal `n Erstatzkampf. Vom feinsten!!!
Ich Tippe:entweder Unentschieden, weil nix passiert, oder Maluco durch Armhebel.

Ortega
10-01-2006, 14:28
Danke für die Glückwünsche!!
Wird bestimmt ein geiles Turnier !!

BJJ Fighter
10-01-2006, 14:32
Ortega by submission!!

maluco
10-01-2006, 16:46
@ Kudos

Wenn Du z.B. mehr als 300 Gramm zuviel auf die Waage bringst wirst Du nicht disqualifiziert, sondern Du darfst in der nächsthöheren Kategorie starten. Die Voranmeldung dient zur Planung für die Organisation aber auch damit die anderen Starter wissen mit wem sie es zu tun bekommen. Submissao 1 und 2 begannen ca 11 Uhr und waren ca 17 Uhr zu Ende. Kommt dieses Jahr auch wieder drauf an wie gut wir planen können, wieviele Starter kommen, ob die Kämpfe vorzeitig durch Submission gewonnen werden oder über die Zeit gehen.

Gruß Maluco

marq
10-01-2006, 17:04
Ortega by submission!!

yeahh! :D :D :D

S.T.H
10-01-2006, 17:24
Wir können ja Wetten aufmachen....50 Euro auf Ortega....:D

würde sogar mehr einsetzten....wer wettet mit....:D :D :D

the Nose
10-01-2006, 18:28
Bin dabei...

Dudeplanet
10-01-2006, 20:19
Wir können ja Wetten aufmachen....50 Euro auf Ortega....:D

würde sogar mehr einsetzten....wer wettet mit....:D :D :D

kommt ganz auf die quote an:D

Conan
11-01-2006, 11:50
Ist schon bekannt ob zuerst mit Lutta Livre oder mit BJJ angefangen wird?

Unabhängig davon werden aus Stuttgart auch noch 3-4 Kämpfer an den Start gehen (Anmeldung geht morgen raus :) )

lutador
11-01-2006, 12:06
@Kudos
Ihr könnt gerne im PSV übernachten, habe das vorhin noch mal abgeklärt.
Dies gilt im Übrigen für alle Teilnehmer! Bitte gebt mir dann bei der Anmeldung Bescheid, wieviele von Euch übernachten.

@Conan
Voraussichtlich werden wir wieder mit der Newcomer-Klasse BJJ anfangen, anschließend geht es weiter mit Submission Wrestling und parallel dazu beginnen die Kämpfe der Fortgeschrittenen.

Viele Grüße
Christoph

S.T.H
11-01-2006, 12:25
kommt ganz auf die quote an:D

Also wenn du das Ernst meinst....

Michael Hockenjos vs. Ortega
2 : 3

Ich wette ja auf Ortega 50 Euro...d.h wenn er gewinnen sollte bekomme ich von dir 100 Überwieen.....falls Michael Hockenjos gewinnt kommt es halt auf dein Einsatz an wieviel du gewinnst...

Also ich mein es gerda wirklich Ernst....Es können auch andere auf Michael setzten.....Und zeugen haben wir ja genug hier im KKB....also bist du dabei????

Dudeplanet
11-01-2006, 12:29
wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten:)

S.T.H
11-01-2006, 12:34
wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten:)

Können es ja Über PN machen...also ich tippe auch auf Submission für Ortega...für WEN seid ihr den überhaupt wenn alle auf Ortega Wetten bringt das ja nichts......

Übrigens.....Nur mal so ein Vorschlag...falls das legal sein sollte...könnte wir ja einen Wett-forum hier im KKB aufmachen...

Dudeplanet
11-01-2006, 12:37
glaube eben nicht, dass es legal ist...wg steuern etc:D

hast ne PN

Ortega
11-01-2006, 14:31
Hör bitte auf !!!

Das ist doch echt sucks!! Michael und ich haben telefoniert, und sind uns sehr sympatisch. Manche Komentare oder das Wetten ist doch echt bullshit.

Wir lieben den Sport und den Wettkampf sonst würde ja keiner von uns kämpfen. Das Wichtigste, wir kämpfen für uns. Es bringt was mit verschieden guten Leuten zu rollen, ob im Training oder jetzt auf dem Turnier!! Ich will hier nicht als Spielverderber darstehen aber es verursacht halt ne komische Stimmung und sowas ist FUN-KILLER, Mädels

Mein Tipp:
Meldet euch an, kämpft selbst und wettet auf euren *****:D , Dann könnt ihr vielleicht verstehen was ich meine. Also Hände weg von meinem *****!!

PS Nimmt bitte Herr O`s *****, wenn er euch nicht so klein ist !!! :D

Dudeplanet
11-01-2006, 14:50
Hmmm nun sei doch nicht so:)

Für manche Zuschauer würde es den Spass noch zusätzlich erhöhen, wenn ein bisschen eigenes Risiko dabei ist. Das braucht dich ja nun gar nicht kümmern. Ich hätte es halt lustig gefunden. Es hat auch nichts mit Sym- oder Antipathie zu tun. Oder mit irgendeinem übergeordneten Konkurrenzgedanken. Aber wenn Du es nicht willst, in Ordnung, ist ja kein Beinbruch, dann verzichte ich:)

Im Übrigen werde ich auch dabei sein, aber auf meinen ***** würde ich nun wirklich nicht wetten:rolleyes:

Ortega
11-01-2006, 15:00
Für manche Zuschauer würde es den Spass noch zusätzlich erhöhen, wenn ein bisschen eigenes Risiko dabei ist.


Eigenes Risiko ?

muahhhhhh muahhhhhh muahhhhhhh :rofl: Der ist gut !!!!!

Wenn ihr zuviel Geld habt, gibts lieber den Veranstalter von solchen Turnieren.

BJJ Fighter
11-01-2006, 15:26
wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten:)

Es gibt in diesem Kampf doch gar keine Punkte...

Dudeplanet
11-01-2006, 15:41
Es gibt in diesem Kampf doch gar keine Punkte...

Jo verpeilt...hat sich aber soweiso erledigt:rolleyes:

Musst es ja nicht verstehen Ortega. Kein Problem:cool:

Yamatodamashii
11-01-2006, 17:21
Ortega hat vollkommen recht. Ist doch ne super Sache, wenn zwei gute Kämpfer sich miteinander messen wollen. Und das ganz ohne die sonst übliche "Stimmungsmache". Kein Gestänkere, kein geprolle - einfach nur guten Sport machen und schauen, wer an diesem Tag das glücklichere Händchen hat. Solche Wetten und die entsprechenden Kommentare zu solchen Kämpfen haben schon für viel böses Blut im KKB gesorgt, und das muss doch nicht sein. Vor allem immer nur zu Lasten der Kämpfer und nicht der Sprücheklopfer....

Mein Tipp: meldet Euch alle für Karlsruhe an, geht selber auf die Matte und dann seht ihr den Superfight gleich auch noch dabei. ;)

Frank G.
11-01-2006, 18:04
PS Nimmt bitte Herr O`s *****, wenn er euch nicht so klein ist !!! :D

Das kostet aber extra!

Sauer, weil ich auf Maluco getippt habe??? Oder nur ein Scherz???
Und was die grösse meines Popo`s angeht, da meine Frau im 8ten Monat Schwanger ist, bin ich natürlich auch ein bisschen Schwanger!:o
Das heisst, er ist gewachsen. ABER NUR EIN BISSCHEN!!!!!

Und damit das ganze nicht wieder zu irgendeiner beschissenen ELLO gegen ... Diskusion wird, möge der bessere gewinnen. Ich habe halt meinen Favoriten.
Hauptsache ist, keiner Verletzt sich.

Tornado
11-01-2006, 19:20
Ich würde auch gerne Kohle setzen. Ich wüsste auch, auf welche Personen. Aber das sollten wir echt nicht öffentlich machen. Wie ist eigentlich die rechtliche Lage dabei ???

Ortega
11-01-2006, 20:17
Das kostet aber extra!
da meine Frau im 8ten Monat Schwanger ist.

Glückwunsch !!!!


....... möge der bessere gewinnen. Ich habe halt meinen Favoriten.

Ist ja auch das normalste der Welt !! ;)

Sebastian
12-01-2006, 00:45
Ich denke auch wir sollten das Wetten hier seinlassen, zumindest das öffentliche ;) Jeder hat so seine Favoriten, und das ist auch gut so, aber drauf wetten muss ja nicht unbedingt sein.







by the way: Go Ortega Go :D

S.T.H
12-01-2006, 01:19
Möchte mich hiermit auch aus der Wettaffäre ziehen...war wirklich falsch von mir soetwas in die Welt zu setzen...Hier geht es nur um den Sport und einen Guten Fight am 21.Januar...Wünsche hiermit beiden viel Glück...Also Sorry Sorry Sorry

Frank G.
12-01-2006, 06:45
[QUOTE=Ortega]Glückwunsch !!!!
Danke, waren auch harte 3min Arbeit!:D ( Hoffentlich liest sie das niemals!!!)
Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt, habe ja nix davon. Allerdings, hat mich der Stil von Maluco immer begeistert. Er hat wirklich seinen eigenen Stil. Ich habe noch nie jemanden so kämpfen sehen, wie ihn.
@Ortega, wenn du gewinnst freue ich mich natürlich auch.;) Und das mit dem popo müssen wir dann noch genauer besprechen.:horsie:

Dorian Pridal
12-01-2006, 09:27
vom wiener foxgym kommen auch welche.....

lutador
12-01-2006, 11:52
Freut mich, dass auch ein paar Kämpfer aus Österreich am Start sind!

Im Übrigen findet im Anschluss an das Turnier noch eine kleine Party :troete: im PSV statt. Für Getränke ist (gegen einen kleinen Beitrag) gesorgt, warmes Essen gibt es in der Clubgaststätte des PSV.

Die Teilnehmerliste habe ich gestern aktualisiert, ihr findet sie unter folgendem Link: http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm

Gruß
Christoph

Seb
12-01-2006, 12:36
Die Listen füllen sich... :)

SIT-MMA
13-01-2006, 14:20
So, unsere Anmeldungen sind gerade eingegangen! Sind zwar nur wenige aber vielleicht kommen noch ein paar! Ich muss da mal etwas nachhelfen!:aufsmaul: :D

Grüsse

Yamatodamashii
13-01-2006, 16:12
So, von uns sind jetzt auch drei Kämpfer gemeldet. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende!!!

the Nose
13-01-2006, 17:03
So, von uns sind jetzt auch drei Kämpfer gemeldet.
Ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende!!!
@Yamatodamashii
Habe einen Brian Davis aus HD auf der Meldeliste gesehen. War das nicht der Junge, der Yamatodamashiis Seite gehackt hat?

lutador
13-01-2006, 17:55
Hallo Peter,

schön, dass Ihr auch kommt! Wird bestimmt ein riesiger Spass!

Gruß
Christoph

Yamatodamashii
13-01-2006, 18:01
Hi Christoph, jammer zwar gerade wegen einer gebrochenen Mittelhand ein bisschen rum, aber ich denke, ich kann auch mit nur einer Hand immer noch blitzschnell tappen :D. Freue mich auch schon auf die Kämpfe.

@The Nose: Ja, das ist er. Aber ich nehm ja keine Website zum Submissao mit und mache eh voll einen auf Mitleid. Wird schon schief gehen ;)

SIT-MMA
14-01-2006, 15:00
Hehehe, und wieder einen genötigt zum mitmachen! :D

Grüsse

S.T.H
14-01-2006, 17:52
Wow...die Listen füllen sich ja richtig....*Geil* :D

SIT-MMA
14-01-2006, 18:18
Ja, das wird mit Sicherheit eine coole und spaßige Sache werden! :cool:
Nur könnte es etwas eng werden bei der Teilnehmerzahl, wenn die Fights im gleichen Raum wie letztes Jahr stattfinden! We will see!

Grüsse

maluco
14-01-2006, 18:43
Wir sind dieses Jahr in der großen Halle, vielleicht auch auf 3 Kampfmatten. Außerdem gibts noch ne Überraschung...

Gruß Maluco

S.T.H
14-01-2006, 22:27
Was den für eine Überraschung 1000 Euro für Fairplay...hehe

marq
14-01-2006, 22:34
heee du agro bist nicht ein anwärter für den fair play :)

S.T.H
14-01-2006, 22:39
heee du agro bist nicht ein anwärter für den fair play :)

Boah das nehm ich aber jetzt persönlich :sport069: , aber da du bei der Sammelbestellung zu viel Druck gemacht hast Verzeih ich dir noch einmal....hihi :D

marq
14-01-2006, 22:44
na dann ;) ich wünsche dir und bruce viel glück und erfolg !!! trainiert morgen schön.....

S.T.H
14-01-2006, 22:49
na dann ;) ich wünsche dir und bruce viel glück und erfolg !!! trainiert morgen schön.....

?????????????????????????????????????? Wer bist du ?????????????????

Wenn du nicht willst das die ganze Welt bescheid weiss...schreib mir eine PN...

legrind
15-01-2006, 08:39
Hallo lutador, maluco,

gibt es auf eurer Seite irgendwo eine Adresse/Anfahrtsbeschreibung vom Veranstaltungsort?

Danke

maluco
15-01-2006, 12:14
@ Legrind

Ort/Location:

PSV Karlsruhe

Edgar-Heller-Straße 19

76227 Karlsruhe

Gruß Maluco

Bird
15-01-2006, 12:15
Hallo lutador, maluco,

gibt es auf eurer Seite irgendwo eine Adresse/Anfahrtsbeschreibung vom Veranstaltungsort?

Danke


Anschrift gleich auf der ersten Seite:

http://schadek.net/Submissao/gc_ger.htm

Ist mit Routenplaner gut zu finden, auf den letzten Metern wird wohl wie in den letzten Jahren eine Beschilderung helfen.

... wenn schoneinmal alle die sich bisher angemeldet haben auch zur Halle finden, wirds ein Fest!!! :)

the Nose
15-01-2006, 15:46
Hi Folks,
hier ne Anfahrtsbeschreibung:

Autobahn A5, Ausfahrt Karlsruhe Mitte, Fahrtrichtung Rheinhafen/Landau > auf der Einfädelspur bleiben und gleich wieder rechts raus, Ausfahrt "Oststadt/Killisfeld" > an der nächsten Ampelkreuzung recht in die Ottostr. abbiegen > nach 50 Metern ebenfalls wieder rechts in die Edgar-Heller-Str. abbiegen > nach ca. 200 m links abbiegen, nochmals nach 50 Metern gleich wieder links auf den Parkplatz des PSV einbiegen > Halle 1 (große Halle)
> ready to rumble!

CU
Michel

Splittfinger
18-01-2006, 07:13
Die Listen sind schon gewaltig voll - das wird ein Fest :horsie:

Dudeplanet
18-01-2006, 10:48
Die Listen sind schon gewaltig voll - das wird ein Fest :horsie:

Tja, nur leider nicht im BJJ:( jedenfalls nicht in den höheren Klassen. Los Leute, anmelden!:cool:

lutador
18-01-2006, 12:22
Der zweite Superfight der dritten Grappling Challenge Karlsruhe steht nun mittlerweile auch fest:

Christoph Schadek
(mehrfacher Lock & Choke Champion, Vize-Champion IDM 2004, 2005)

vs.

Radoslav Turek (Cyclone Luta Livre Warsaw/Poland)
(2facher Champion UGC 2005; Vize-Champion Copa Cyclone, Brasilien)

Bird
18-01-2006, 13:35
Der zweite Superfight der dritten Grappling Challenge Karlsruhe steht nun mittlerweile auch fest:

Christoph Schadek
(mehrfacher Lock & Choke Champion, Vize-Champion IDM 2004, 2005)

vs.

Radoslav Turek (Cyclone Luta Livre Warsaw/Poland)
(2facher Champion UGC 2005; Vize-Champion Copa Cyclone, Brasilien)


Da hast du dir aber einen schönen Brocken rausgesucht! :D

Gleiche Regeln wie beim Franco vs. Micha Superfight? Submisson only?

Gib alles!

Cyborg
18-01-2006, 14:19
Der Christoph wird ihn schon zersägen:yeaha:

Splittfinger
18-01-2006, 14:48
Nur an großen Aufgaben kann mann wachsen ...
So oder so ähnlich :gewicht:

Good luck

Frank G.
19-01-2006, 05:26
Glückwunsch Lutador. Das wird ein harter Fight.

Yamatodamashii
19-01-2006, 14:14
@lutador: Hallo Christoph, hab Dir bereits eine E-Mail geschickt, aber die Ummeldung von der 77 kg Klasse in die 87 kg Klasse ist in der Teilnehmerliste noch nicht vermerkt :confused:. Denke, das geht klar, oder?

Mit dem Radoslav hast Du Dir echt eine harte Nuss ausgesucht! RESPEKT!!! Die beiden Superfights alleine sind es schon wert, das Turnier live mit zu erleben!!! Bis zum Wochenende!

Anjo.BJJ
19-01-2006, 15:27
Ich finde von der Teilnehmerzahl und denn leuten die mit Kämpfen ist das Tunier schon fast die Deutsche Meisterschaft in beiden kategorien

Joachim Deeken
19-01-2006, 15:49
Wie wird denn der zeitliche Ablauf sein? Wird erst mit oder ohne Gi gekämpft, kommen die Superfights irgendwann zwischendurch oder vor den Finals ?

maluco
19-01-2006, 19:52
geplanter Ablauf:

Wir werden auf drei Matten gleichzeitig kämpfen. Auf 2 Matten Submission Wrestling, auf einer Matte BJJ und die Damen.

Franco und ich werden denke ich so um 12 Uhr kämpfen, damit ich mich wieder ganz dem Turnier widmen kann. Der zweite Superfight steht zeitlich noch nicht fest.

Gruß Maluco

bobi
19-01-2006, 21:30
wuahhh, klingt ja mega. die 2 superfights sind hammer!
muss glaubs meine freundin versetzen.

Nic
20-01-2006, 08:25
Ich finde von der Teilnehmerzahl und denn leuten die mit Kämpfen ist das Tunier schon fast die Deutsche Meisterschaft in beiden kategorien
Si.

Und überhaupt eines der best organisiertesten Tournaments in Deutschland.
:respekt: :thx:

maluco
20-01-2006, 08:50
@ all

Natürlich werden wir uns auch beim Submissao III genauso anstrengen wie bei den bei Submissao I + II (oder noch mehr). Jedoch sollte man mit dem Lob warten, bis die Veranstaltung erfolgreich abgeschlossen ist.

Maluco

the Nose
20-01-2006, 10:02
Si.

Und überhaupt eines der best organisiertesten Touraments in Deutschland.
:respekt: :thx:
...wenn nicht sogar Tournaments, ;>))

the Nose
21-01-2006, 16:26
Hi, vor vollem Haus gewann Ortega den ersten Superfight des Tages in freundschaftlicher Atmosphäre gegen Maluco durch Submission, Rear Choke, siehe Anhang.
Maluco hat sich vorher in grandioser Weise bereits mehrfach aus aussichtslosen Situationen befreit, ich hätte schon längst abgeklopft, Respekt!!!!!!!!
Glückwunsch an Beide!
Kampf ging so starke 10 Minuten.
CU
Michel

marq
21-01-2006, 16:31
ortega rulzzzzzzzz ;)

Kleinekante84
21-01-2006, 18:32
Wann kann man die Ergebnisse online bewundern? ;)

SIT-MMA
21-01-2006, 20:03
Submissao 3

Einige klasse Fights dabei gewesen!
Glückwunsch Ortega!

Wie hat Christoph gekämpft? Weiss das schon jemand?

Wir waren heute 12 Stunden dort, und das Turnier läuft immernoch!
Leider konnte von meinen SIT-Leutz nur einer antreten, der nicht verletzungsbedingt das Turnier absagen mußte:mad: (zum Kotzen).
Aber immerhin sicherte er sich dann den 4. Platz in der Klasse bis 97kg (A)!
Gratulation an dieser Stelle an Matthias Granic und an alle Kämpfer die heute in Karlsruhe waren! Respekt!
Nur bis wir kämpfen durften warteten wir schlappe 9 Stunden (in Worten: neun!!!!), und da die Jungs so lange zu motivieren ist gar net so einfach!

Aber alles in allem: :cool: Super Atmosphäre, nächstes Jahr wieder!

Grüsse

Sebastian
21-01-2006, 22:57
yeahhh, Franco. Super! :)

Wer hat mehr Ergebnisse? Was ist mit den Boardies?

Yamatodamashii
22-01-2006, 04:55
Yepp!!! Ortega hat's gemacht!!! Gratulation aber auch an Maluco, der wirklich eine Hammerleistung gegen Ortega gezeigt hat. Der Fight war spannend und technisch echt hochklassig bis zur letzten Sekunde!!!

Und natürlich: Submissao RULEZ!!! Ein grandioses Event mit einer super Atmosphäre, einem erstklassigen Teilnehmerfeld in allen Klassen und wirklich unzähligen sehr sehr guten Fights! Da geht was in Deutschland!!!

Leider mussten wir schon um halb sechs die Heimreise antreten, da Thorsten und ich zum Arbeiten mussten. Das nächste Mal kalkuliere ich anders und nehme mir auf jeden Fall frei!

Vielen Dank an Christoph, Maluco und die ganze Crew von der Submissao für die Gastfreundschaft und ein Turnier, das man gerne in Erinnerung behält. Bis zum nächsten Jahr!!!

jkdberlin
22-01-2006, 08:05
Gratulation an den "besten Grappler Deutschlands" :o :rolleyes:

Hat schon jemand die anderen Ergebnisse?

Grüsse

Frank G.
22-01-2006, 09:31
Gratulation an den "besten Grappler Deutschlands" :o :rolleyes:
Grüsse

???

Björn Friedrich
22-01-2006, 09:35
War ein super Event, sehr viel los, gute Organisation und mit dem Ergebnissen bin ich auch zufrieden.;-)

Tschüß
Björn

Dudeplanet
22-01-2006, 09:56
Gratulation an den "besten Grappler Deutschlands" :o :rolleyes:

Wir verstehen uns hehe;)

Leider keine Ergebnisse... habe um halb sieben entnervt ohne einen einzigen Fight die Heimfahrt angetreten.:( Ich und auch meine 2 mitgebrachten Fans waren darüber sehr enttäuscht. Wer hätte schon denken können, dass die -97 kg Anfängerklasse einen solchen Stiefkind-Status hat:cry:

Danke an Christoph und Maluco für das Turnier, Verbesserungsvorschläge habe ich ganz subjektiv gestern schon geäußert. Schade:o

Budo_Vienna
22-01-2006, 10:20
was ist ein Stiefkind Status :confused: :confused:

ArschmitRingerohren
22-01-2006, 10:48
was ist ein Stiefkind Status :confused: :confused:

Stiefkind=ungeliebt, daher wenig beachtet
Status=Rang, Stellung, hierarchische Einordnung

Er meint wohl, dass seine Klasse gestern nicht die Rolle gespielt hat, die sie für ihn gespielt hätte.Tja, wenn man nur'n halben Turniertag Zeit mitbringt, und vorher abhaut. Dabei sind die schweren Jungs doch eigentich immer als letzte dran.

Das letzte große Turnier endete nach 24 Uhr, soweit ich mich entsinne:D

Dudeplanet
22-01-2006, 10:49
was ist ein Stiefkind Status :confused: :confused:

Siefkinder werden häufig im Vergleich mit eigenen Kindern vernachlässigt. Ich empfand die Gruppe -97kg Anfänger als benachjteiligt ggüber den anderen Gruppen. Da ich selbst betroffen war, ist das natürlich subjektiv aber allemal ein Grund drüber nachzudenken.

marq
22-01-2006, 11:11
zerzögerungen mental zu bewältigen gehört auch zu einer turnierteilnahme.
sicher ist ein reibungsloser ablauf wünschenswert. aber eine gruppe muss nun mal letzter sein.

maximus
22-01-2006, 12:04
danke an dieser stelle an maluco und christoph für das coole turnier:klatsch: .

war cool all die netten leute wieder zu treffen. für mich gabs leider nur einen fight aber aus niederlagen lernt man und es war ein riesen spass. die fights ansonsten waren sehr gut. auch die stimmung war locker und ausgelassen. der fight zwischen maluco und ortega war bjj vom feinsten.

verzögerungen sind sehr lästig aber sie gehören einfach zu einem turnier und dass die dicken am schluss kommen ist nunmal einfach so. die letzten leute haben wohl so um 22 uhr gekämpft. das gehört alles schon zum fight! wer das nicht verträgt und ohne zu kämpfen abhaut hat auf einem turnier nichts zu suchen und sollte wohl in zukunft sein maul noch weniger aufreissen.

Dudeplanet
22-01-2006, 13:07
verzögerungen sind sehr lästig aber sie gehören einfach zu einem turnier und dass die dicken am schluss kommen ist nunmal einfach so.
Hab ich nicht bestritten;)


die letzten leute haben wohl so um 22 uhr gekämpft. das gehört alles schon zum fight! wer das nicht verträgt und ohne zu kämpfen abhaut hat auf einem turnier nichts zu suchen und sollte wohl in zukunft sein maul noch weniger aufreissen.
Ich kann ja verstehen, dass Du traurig bist, dass ich dich nicht sofort erkannt habe:D Ich hatte dich halt noch mit Bart in Erinnerung...sorry. Jedenfalls ist das kein Grund mich so anzugehen. Ich habe das Turnier schon durch meine Startgebühr unterstützt, die ich nicht zurückgefordert habe:)
Ich hatte leider nicht mehr Zeit bzw konnte ich nicht damit rechnen in der mir verbleibenden Zeit noch zum Zug zu kommen. Von mir aus war das Fehlkalkulation. Kann ja mal passieren. Trotzdem war ich auch gefrustet, dass ich so lange warten musste. Alle konstruktive Kritik habe ich ohnehin schon an Christoph weitergegeben und werde es hier nicht breittreten:rolleyes:
Und überhaupt Maximus, wann habe ich meine "Maul" aufgerissen? Das muss, wenn Du wirklich den Eindruck hattest, eine Wahrnehmungsstörung gewesen sein.

Darad
22-01-2006, 13:54
Ergebnisse?

the Nose
22-01-2006, 14:37
@Wildcat:
Auf, du wolltest mir doch Ergebnisse schicken, tu's, dann poste ich Sie hier!
CU
Michel

the Nose
22-01-2006, 14:39
@Ortega
Hi Franco,
sehe, dass du online bist:
Wie war der zweite Superfight,
Christoph gegen den polnischen Lutador?
CU
Michel

Ortega
22-01-2006, 14:54
@ all
Danke!! .....

@jkdberlin
.......aber hieß es auf dem NBL nicht noch Deutschlands weltbester Krabbler........:confused: :D ;)



Ich würde mal sagen die gemütliche Zeiten auf Turniere sind vorbei. Die Teilnehmerzahlen sind explodiert. Man hat es ja schon letztes Jahr erahnen könne und ich habe die wage Vermutung das es erst der Anfang ist. Grappling boomt und die Leute haben Bock auf Competion :D

Das Turnier hat mir persönlich sehr gefallen und die Stimmung war sportlich und sehr friedlich. Das einzigste war man sich sparen hätte können war am Anfang das mit dem Foto und dem Pass. Eigentlich ne super Sache und zeigt wie ihr euch reingehängt habt, aber es war sehr zeitaufwendig. Mir hat das sowieso nichts ausgemacht, es gibt keine bessere Party als competion, macht aber bitte beim nächsten Turnier ab 2o.00 Uhr die Musik an.

Der Kampf mit Maluco war geil! Danke für diesen Superfight und Respekt nicht jeder würde einen superfight machen , wenn er auch noch Wettkämpfer-Betreuer, Organisator und Mattenkamprichter sein muß.

@dudeplanet
mach dir nix drauß waren viele Leute vom board dabei die nur zugeschaut haben, aus vielen verschieden Gründen!

Levin
22-01-2006, 14:54
Schadek hat seinen Superfight verloren mit einem Fusshebel. Der Pole war ziemlich gut

Ortega
22-01-2006, 14:56
@Ortega
Hi Franco,
sehe, dass du online bist:
Wie war der zweite Superfight,
Christoph gegen den polnischen Lutador?
CU
Michel


Ich weiß es leider auch nicht, weiß nur das der Darius von der Alliance gegen einen ca. 100000 kg schwereren Gegner gekämpft und gewonnen hat.

Mich würde es auch intressieren ???

BJJ Fighter
22-01-2006, 14:59
Ein wirklich guter Tag mit sehr guten Kämpfen und einem super finish für alle fighter aus Obertshausen und Hanau:

Super Leistung von Bruce, Tareg und Tekin und auf jeden Fall Thomas, der mit erst 4 Monaten Training bis ins Finale der -87kg beginners class vorgerrückt ist und knapp nach Punkten verloren hat.

Auch ein thumbs up für Carlos, der spontan gefightet hat.

Congrats to Björn und Franco muss ich gar nicht erst extra erwähnen--->>>the MAN

Ortega
22-01-2006, 15:01
Auch ein thumbs up für Carlos, der spontan gefightet hat.


Für mich der verrückteste Mensch unter 60 kg.:D

Ronin2004
22-01-2006, 16:52
So Leute,

von mir auch nochmal ein riesen :thx: an christoph und alle anderen helfer.

das turnier hat mir viel spaß gemacht und es gab jede menge spitzen kämpfe zu sehen.

es war natürlich schade, dass die höheren gewichtsklassen lange warten mussten, aber das gehört wohl dazu. letztendlich war es eine super idee die 4. kampffläche zu öffnen.

trotz kleinerer verbesserungsmöglichkeiten bzgl. der organisation war es ein super turnier!!!

gruß an alle kämpfer, betreuer und organisatoren,

Alex

Seb
22-01-2006, 16:55
So, hier auch nochmal vielen Dank an die Ausrichter, die ein wirklich tolles Turnier auf die Beine gestellt haben. Die Organisation lief in anbetracht der Teilnehmerzahl wirklich flüssig. Das einzige was zu bemängeln wäre: nächstes mal statt Anstecker einfach ne zweite Waage bitte ;)

Ich finds vor allem Super das mit und ohne Gi an einem Turnier angeboten wird, und das es für die Anfänger das Doppel-KO System gibt, so lohnt sich auch eine längere Anfahrt ohne dass man sich dann nach 10 Minuten gleich wieder auf den Heimweg machen muss :)

Die Leute waren alle super drauf, ich hab wirklich keinen erlebt der irgendwie die Aggromasche auf der Matte bringen wollte, überall herrschte eine freundliche Atmosphäre, so muss das sein.

Und nochmal besonderen Respekt an Ortega und Maluco, war ein echtes Vergnügen euch zuzusehen!
Während des Kampfes war totale Stille in der Halle die nur ab und zu durch Applaus nach guten Aktionen unterbrochen wurde...

Seb

Ps: wäre es vielleicht möglich ein Video von dem Kampf hier reinzustellen? Vorausgesetzt die Beteiligten sind damit einverstanden...

the Nose
22-01-2006, 16:59
Hi,
hat niemand ein paar Details zu Christophs Kampf?
Cu
Michel

jkdberlin
22-01-2006, 17:21
???

ist ein Insider :)

Grüsse

jkdberlin
22-01-2006, 17:26
Hi,
hat niemand ein paar Details zu Christophs Kampf?
Cu
Michel

...und die Ergebnisse? :)

Grüsse

uruk-hai
22-01-2006, 17:44
Radeg (ich hoffe richtig geschrieben) gewinnt mit Beinhebel gegen Christoph.

Für diese Menge an Teilnehmer (absoluter Hammer) ist an der Organisation nicht viel zu kritisieren (wurde alles schon oben gesagt). Gute Atmospähre, gute Kämpfer und eine Menge netter Leute.

Kritikpunkt: Medaillen oder sowas für die ersten Drei wäre nett gewesen.

Seb
22-01-2006, 17:51
Radoslav hat einen Ankle Lock ansetzen könne als Christoph aus der Half Guard aufgestanden ist.
Davor etwas abtasten, einmal ein Versuch von Radoslav mit hinsetzen Guard zu kriegen, da ist Christoph einfach raus, wenig später dann die gleiche Aktion nochmal, diesmal ist Christoph runter. Ein wenig Position sichern, dann steht Christoph auf, Radoslav kippt ihn nach hinten um und Christoph hat getappt.
Kampfzeit etwa zwei Minuten.

Sebastian
23-01-2006, 01:21
Seb, wie liefs bei dir?

Allgemein, gibt's mehr Results!! :)

Agi-Gum
23-01-2006, 06:27
Hallo Leute,

das Submissao war mein erstes BJJ-Turnier und ich fands großartig! Tolle Stimmung, klasse Kämpfer, prima organisiert. Vielen Dank an die Organisatoren :)!

Bei der riesigen Teilnehmermenge muss man wohl leider eine ziemliche Wartezeit in Kauf nehmen. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde dass ich das toll fand, aber was solls ... für die Erfahrung hat es sich gelohnt.

Ich war in derselben Klasse wie Seb (der übrigens prima gekämpft hat), kämpfte aber nur mit Gi. Zwei Kämpfe gewonnen, danach war ich platt, verlor den Vorfinalkampf und schied auch in der Verliererrunde gegen einen erfahreneren Gegener aus. Trotzdem nicht schlecht für einen TKDin (mit 3 Monaten BJJ-Erfahrung) ;).

Grüße,

Agi-Gum.

Yamatodamashii
23-01-2006, 14:33
Und wo bleiben die Ergebnisse???

Seb
23-01-2006, 17:11
@Sebastian

So lala, keine Platzierung aber auch nicht sofort rausgeflogen. Fands nur erschreckend wenn ich mich nach einem (IMO) heftigen Kampf mit dem Gegner noch unterhalten hab und dann kamen so Sachen wie "ist mein erstes Turnier, ich trainier erst seit 6 Monaten...." :( wird wohl Zeit, dass ich richtiges Grappling lerne :D

Seb

marq
23-01-2006, 17:19
sebastian könnte dir evtl. tipps geben. war bei ihm war es letztes jahr auch so! ;)

Ronin2004
23-01-2006, 19:18
Ergebnisse sind online:

http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm

gruß,
Alex

Seb
23-01-2006, 20:51
Naja, Sebastian war letztes Jahr einer von denen die erst sechs Monate trainiert haben.... :)

lutador
24-01-2006, 12:08
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Sportlern und Helfern bedanken, die sich für das Turnier eingesetzt haben!
Speziell möchte ich mich auch bei Michael Hockenjos für die Mitorganisation, der Abteilung Jiu-Jitsu für das Catering sowie den Referees Matty, Daniel, Henry, Darius, Mike und Volker bedanken, die sich am vergangen Samstag richtig reingehängt haben.

Vielen Dank auch für Euer Lob und Eure Kritik. Wir werden versuchen die genannten Punkte im nächsten Jahr besser hin zu kriegen.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Christoph

PeterF
24-01-2006, 12:17
@Sebastian

So lala, keine Platzierung aber auch nicht sofort rausgeflogen. Fands nur erschreckend wenn ich mich nach einem (IMO) heftigen Kampf mit dem Gegner noch unterhalten hab und dann kamen so Sachen wie "ist mein erstes Turnier, ich trainier erst seit 6 Monaten...." :( wird wohl Zeit, dass ich richtiges Grappling lerne :D

Seb

oder ins Free Fighten gehe :D :D :D

SIT-MMA
24-01-2006, 13:38
Ergebnisse sind online:

http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm

gruß,
Alex


Danke für die Ergebnisse!
Und danke nochmals das du uns um den 3.Platz gebracht hast!:D Gratulation nochmal für deine Leistung! :cool:

Grüsse

Frank Rodriguez

Ronin2004
24-01-2006, 13:55
Danke für die Ergebnisse!
Und danke nochmals das du uns um den 3.Platz gebracht hast!:D Gratulation nochmal für deine Leistung! :cool:

Grüsse

Frank Rodriguez


Hab ich gerne gemacht :p . Danke für die gratulation!
hat mich gefreut euch mal zu treffen. wann sind denn mario und daniel wieder bei euch?

gruß,
Alex

wikinger13
24-01-2006, 14:29
hallo christoph!

vielen dank für dieses turnier:-) ihr habt euch wirklich mühe gegeben!
das war mein erstes grappling-turnier überhaupt und ich bin wirklich begeistert! tolle athmosphäre, superfairer umgang der sportler unter-und miteinander! die wenigen kritikpunkte die man anführen könnte gehen auf jeden fall komplett unter zwischen all den positven eindrücken die ich von diesem tag habe! ganz besonders möchte ich mich noch bedanken bei nils schlegel der mir in meiner ecke zur seite stand und mir eine grosse hilfe war!
grüsse an alle kämpfer aus hanau und obertshausen!

gruss thomas busch

SIT-MMA
24-01-2006, 22:04
Hab ich gerne gemacht :p . Danke für die gratulation!
hat mich gefreut euch mal zu treffen. wann sind denn mario und daniel wieder bei euch?

gruß,
Alex



Eigentlich wollte Daniel schon im Februar wieder zu uns kommen. Könnte auch März werden! Aber spätestens im März! Würden uns freuen wenn du auch mitkommen kannst! Es ist klasse Leute kennenzulernen die die gleichen Interessen verfolgen! Euer Auftreten hat mir sehr gut gefallen, sowas sollte mal in den Medien kommen! Nicht nur die Assis die sich die Köpfe einkloppen! Vielleicht sehn wir uns ja demnächst!
Gratulation für deinen 1.Platz im BJJ!!:cool:

Grüsse

SIT-MMA
24-01-2006, 22:16
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Sportlern und Helfern bedanken, die sich für das Turnier eingesetzt haben!
Speziell möchte ich mich auch bei Michael Hockenjos für die Mitorganisation, der Abteilung Jiu-Jitsu für das Catering sowie den Referees Matty, Daniel, Henry, Darius, Mike und Volker bedanken, die sich am vergangen Samstag richtig reingehängt haben.

Vielen Dank auch für Euer Lob und Eure Kritik. Wir werden versuchen die genannten Punkte im nächsten Jahr besser hin zu kriegen.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Christoph


Hallo Christoph,

von mir auch noch Gratulation zum gelungenen Turnier! Nächstes Jahr braucht ihr zwei Hallen:D wenns so weitergeht!

Grüsse

Frank

Anjo.BJJ
25-01-2006, 05:38
Hi weiss einer was aus Michael Haselein geworden ist ? Der ist ja nicht mal unter den ersten 3

Splittfinger
25-01-2006, 06:08
War gar nicht anwesend soweit ich das "richtig" gesehen habe .

kungfuzius
25-01-2006, 07:45
Hi weiss einer was aus Michael Haselein geworden ist ? Der ist ja nicht mal unter den ersten 3

Konnte aus geografischen Gründen nicht teilnehmen.

Dudeplanet
25-01-2006, 10:46
Hier gibt's ein paar nette Videos...

http://www.frontarea.com/bjj/

:cool:

Ronin2004
25-01-2006, 11:04
Eigentlich wollte Daniel schon im Februar wieder zu uns kommen. Könnte auch März werden! Aber spätestens im März! Würden uns freuen wenn du auch mitkommen kannst! Es ist klasse Leute kennenzulernen die die gleichen Interessen verfolgen! Euer Auftreten hat mir sehr gut gefallen, sowas sollte mal in den Medien kommen! Nicht nur die Assis die sich die Köpfe einkloppen! Vielleicht sehn wir uns ja demnächst!
Gratulation für deinen 1.Platz im BJJ!!:cool:

Grüsse

Danke für die Gratulation, aber noch mehr freue ich mich über das andere lob. das gleiche gilt aber für euch und die anderen teams auch!
ich finde, dass bei submission turnieren die stimmung eigentlich immer sehr freundschaftlich und locker ist. kaum ein team oder einzelpersonen versuchen sich durch assoziales verhalten zu profilieren. was zählt ist die leistung auf der matte und der spaß an unserem sport.
über solche turniere und die stimmung unter den teilnehmern sollte wirklich mal berichtet werden, insbesondere, da ja viele auch MMA kämpfen.

mal sehen, ob ich mit zum seminar kommen kann. ansonsten sieht man sich auf dem nächsten großen turnier.

gruß,
Alex