Vollständige Version anzeigen : Fight Lounge Eröffnung
Fight for Fitness
unter diesem Motto eröffnen wir die 1. Fight Lounge in Deutschland. Durch Thai- und Kickboxing könnt ihr euch in der Fight Lounge in Topform bringen.
Jeder kann sich sein passendes Training zusammenstellen. Wir bieten Lounges für Techniktraining, für Konditionstraining, für Frauen, Kinder und natürlich Professionals an.
Thai- und Kickboxing bietet die optimalen Voraussetzungen, um ein umfassendes Workout zu bieten und sämtliche koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, wie z.B. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit …. zu trainieren.
Durch unsere Coaches erfüllen wir die höchsten Qualitätsansprüche an ein anspruchsvolles Training.
www.fight-lounge.de
Hallo Franek Hört sich supper an euer neues GYM aber ich hab gelesen das der Buchholz auch Trainer ist??? Er hat docjh Kaum Kämpfe und das letzte mal hat er D Klasse gekämpft. oder ist er der Theoretiker???
Ob er nun 100 Kämpfe oder keinen hat. Ob er erfolgreich in seinen Kämpfen war oder nicht, dass sagt doch nichts über seine Qualität als Trainer aus. Ich kenne ihn nicht aber das ist meine Erfahrung. Nicht jeder der viele Kämpfe hat ist ein super Trainer. Es ist zwar von Vorteil aber nicht zwingend nötig.
Hallo Franek Hört sich supper an euer neues GYM aber ich hab gelesen das der Buchholz auch Trainer ist??? Er hat docjh Kaum Kämpfe und das letzte mal hat er D Klasse gekämpft. oder ist er der Theoretiker???
Mark hat nicht die Erfahrung im Ring wie ich. Er hat aber Sportwissenschaft studiert und trainiert mit mir seit 12 Jahren.Er ist auch mein Sparringspartner.Wir ergänzen uns sehr gut.
Christoph S.
19-12-2005, 12:51
Von dem Franek würde ich mich gerne Trainieren lassen, Aber von den Buchholz auf keinen Fall. Ich würde ihn anbieten von mir was zu lernen.
Aber der Franek ist ein super Kämpfer und ein super Trainer, Der im Februar neuer Weltmeister der IKBO wird
Scheuermann
19-12-2005, 12:57
Von dem Franek würde ich mich gerne Trainieren lassen, Aber von den Buchholz auf keinen Fall. Ich würde ihn anbieten von mir was zu lernen.
Aber der Franek ist ein super Kämpfer und ein super Trainer, Der im Februar neuer Weltmeister der IKBO wird
du hast recht. Ich würd mich nie von eimen D Klasse mann Trainieren lassen,
Auch wen er sport studiert. In der Theorie ist er vieleicht gut drauf, aber die Praxis ist wichtig und da hat er nix drauf. Zuletzt hat er D Klasse in Köln gekämpft und ein Remie gegen einen Anfänger. Das sagt ja schon alles.
Aber so einen Trainer wie den Franek würde glaube ich jeder Haben wollen.
Super Typ. Mach weiter so Franek und Hol dir den WM Gürtel!!!
Mark hat nicht soviel Erfahrung wie Franek, aber die beiden ergänzen sich gut, da Mark immer mit Franek traniert und ein Rechtsausleger ist, der auch noch recht groß ist. Wieviele Vereine haben einen Rechtsausleger zu bieten, der seit 12 Jahren mit Franek traniert und auch in der Theorie echt Fit ist.
Außerdem geht es ja darum, dass die Beiden sich ergänzen und nicht dasselbe können.
Ben.Kraemer
19-12-2005, 13:14
Hallo Franek ich finde das gut das du einen mann an deiner seite hast, das ist garnicht mal so Falsch. Da könnt ihr euch gegenseitig ergänzen. Du weisst schon was du machst und hör nicht auf die anderen. Du machst schon deinen weg und holl dir den WM gürtel. Ich glaub an dich.
Dein fast 2 mal gegner
Kenan
Hallo Franek ich finde das gut das du einen mann an deiner seite hast, das ist garnicht mal so Falsch. Da könnt ihr euch gegenseitig ergänzen. Du weisst schon was du machst und hör nicht auf die anderen. Du machst schon deinen weg und holl dir den WM gürtel. Ich glaub an dich.
Dein fast 2 mal gegner
Kenan
Danke Kenan.Lasse deinen Kopf nach der Niederlage nicht hängen.Ich habe schon 5 mal hinteranander verloren und bin trotzdem wieder da.Deine Zeit kommt noch.In der Ruhe liegt die Kraft.
Fight for Fitness
unter diesem Motto eröffnen wir die 1. Fight Lounge in Deutschland. Durch Thai- und Kickboxing könnt ihr euch in der Fight Lounge in Topform bringen.
Jeder kann sich sein passendes Training zusammenstellen. Wir bieten Lounges für Techniktraining, für Konditionstraining, für Frauen, Kinder und natürlich Professionals an.
Thai- und Kickboxing bietet die optimalen Voraussetzungen, um ein umfassendes Workout zu bieten und sämtliche koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, wie z.B. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit …. zu trainieren.
Durch unsere Coaches erfüllen wir die höchsten Qualitätsansprüche an ein anspruchsvolles Training.
www.fight-lounge.de
Viel Erfolg!
Ben.Kraemer
19-12-2005, 14:16
Ach Franek wen du wüstest. Das schlimme dabei ist das ich nicht mal verloren habe. War ein Knappes ergebniss müsste eigentlich eine Extrarunde geben, war aber nicht so und werteten 2:1. Das finde ich richtig sch...
Ach ich hab echt keinen Bock mehr in den ring zu steigen und so behandelt zu werden
Ich mache erstmal pause
Muay Thai
19-12-2005, 14:37
Mach dir nix draus Kenan. Ich hab deinen Kampf auch gesehen und es war nicht ausgeglichen, du hast für mich gewonnen. Mit leichten vorteilen.
Lass deinen Kopf wegen sollchen ICBO leuten nicht hängen. Du hast talent und du bist noch sehr jung und zählst schon als ein guter schwergewichtler
bleib dran
Ach Franek wen du wüstest. Das schlimme dabei ist das ich nicht mal verloren habe. War ein Knappes ergebniss müsste eigentlich eine Extrarunde geben, war aber nicht so und werteten 2:1. Das finde ich richtig sch...
Ach ich hab echt keinen Bock mehr in den ring zu steigen und so behandelt zu werden
Ich mache erstmal pause
Das ist falsch.Du bist ein Kämpfer.Mann gewinnt,mann verliert.Das gehört dazu.Sehe das von andere Seite.Das ganze soll uns Spass machen.Wenn du lockerer an die Sache ranngehst,dann klappt es.Du wirst es sehen.Ich habe viel Spass an dem ganzen Kick-Box Zirkus,sonnst würde ich in meinem Alter nicht in den Ring steigen.Die Erfahrung sammelst du langsam wie Pilze,nur Geduld.
Ben.Kraemer
19-12-2005, 14:48
Das ist falsch.Du bist ein Kämpfer.Mann gewinnt,mann verliert.Das gehört dazu.Sehe das von andere Seite.Das ganze soll uns Spass machen.Wenn du lockerer an die Sache ranngehst,dann klappt es.Du wirst es sehen.Ich habe viel Spass an dem ganzen Kick-Box Zirkus,sonnst würde ich in meinem Alter nicht in den Ring steigen.Die Erfahrung sammelst du langsam wie Pilze,nur Geduld.
Du hast recht Franek. Mir macht es auch risigen spass, aber ich hab in diesem Jahr 15 Kämpfe gemacht und 4 Niederlagen auf mein Konto und alle 4 Niederlagen gingen 2:1 aus. Da kann doch was nicht stimmen. Und bei solchen fehlurteilen hat man einfach keine lust mehr
Genauso als du gegen Alexudis verloren hast. Aber hast du den Würklich verloren?????? Nein. Aber das wissen die meisten nicht, wen die den Kampf nicht gesehen haben. Die lesen nur irgendwo das der Dima gewonnen hat.
Ist dem aber nicht so und genauso ist es bei mir auch. Ich hab jedenfalls Keinen Bock mehr nach Köln zu fahren
Ich weiss wie du dich zurzeit fühlst Kenan. Ich hab von einigen Kölner gehört, das dein Kampf eng wahr, du aber leichte vorteile hattest. Ausserdem haben die Punktrichter Über 5 Minuten gebraucht um zu entscheiden, wer gewonnen hat. Da ist auch was faul. Mach ein bischen Pause und fang nochmal neu an.
Ps Du bist echt ein Harter kerl der nie aufgibt und naja vieleicht sieht man ja noch einen kampf im 2006 Akbulut VS Lukanowski!!!!!!!!!!!!
Ben.Kraemer
19-12-2005, 15:02
danke knie fürs aufbauen. Der Franek ist ein Grosser Sportler den ich respektiere. Lass ihn weltmeister werden und alles andere kann man ja noch kucken. Und dazu wünsche ich dir Viel erfolg Franek. du packst es
Wie hast du dich den nach den kampf gefühlt Kenan??? Konntest du den noch ne extrarunde Kämpfen??? Es wurde auch schon gesagt das ne extrarunde anstehen sollte, aber du sahst schon so fertig aus (Körperlich) Das sie es so entschieden haben!!!!!!!!!!
Ben.Kraemer
19-12-2005, 15:12
Wie hast du dich den nach den kampf gefühlt Kenan??? Konntest du den noch ne extrarunde Kämpfen??? Es wurde auch schon gesagt das ne extrarunde anstehen sollte, aber du sahst schon so fertig aus (Körperlich) Das sie es so entschieden haben!!!!!!!!!!
Ja ich hab auch nicht den fittesten eindruck gemacht. Eine woche vorher hatte ich auf der Weltmeisterschaft 3 Kämpfe und dan den 5 Rundenkampf.
Ich glaub da würde jeder so aussehen wie ich. Ich wollte ja auch ne extrarunde haben. habs mehrmals zum veranstalter gerufen, der meinte aber es gibt keine extrarunde
egal. wir sind hir wegen dem Franek sein neues GYM und nicht wegen mir
Ja ich hab auch nicht den fittesten eindruck gemacht. Eine woche vorher hatte ich auf der Weltmeisterschaft 3 Kämpfe und dan den 5 Rundenkampf.
Ich glaub da würde jeder so aussehen wie ich. Ich wollte ja auch ne extrarunde haben. habs mehrmals zum veranstalter gerufen, der meinte aber es gibt keine extrarunde
egal. wir sind hir wegen dem Franek sein neues GYM und nicht wegen mir
Hallo Kenan,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich bin Franek sehr verbunden.
Wie du sicherlich mitbekommen hast ist bei Franeks Kampf gegen Alexudis
mit der Wertung einiges schief gelaufen. Nun sind es aber schon einige Monate,die ins Land gezogen sind. Franek hat es auch verarbeiten müssen,
dass nicht immer alles fair abläuft. Mittlerweile kann er aber in eine positive
Zukunft schauen. Ein eigenes Gym und einen Rückkampf, was will man mehr(außer natürlich Gesundheit)
Du wirst auch deine Chance bekommen. Du darfst nur nicht den Kopf hängen lassen. Ich habe gute Kämpfe von dir gesehen und du wirst auch in der Zukunft gute Kämpfe abliefern. Fehlurteile werden immer gefällt, sieh das nicht
pesönlich. Ein Urteil hängt immer von vielen Faktoren ab, die du leider nicht immer mit guter Leistung beeinflussen kannst. Dies meine ich natürlich verallgemeinert, da ich deinen Kampf nicht gesehen habe. Also steck den Kopf nicht in den Sand, nimm dir in diesem Fall einfach mal Franek als Vorbild,
was die Einstellung angeht. Ein bischen Abstand ist schon O.K. und dann wieder ran.
Alles andere wäre für unseren Sport zu schade, denn du hast dort deinen festen Platz.
@Luka
Franek,
ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Gym.
Ich hoffe, wir sehen dich noch ab und zu bei uns. Wäre schade nicht mehr
mit dir zu trainieren.
Was Mark betrifft, verstehe ich die Engstirnige Meinung anderer Leute nicht.
Warum muss man hochklassige Kämpfe bestritten haben um als guter Trainer
gehandelt zu werden? Mark hat in erster Linie für mich menschliche und auch fachliche Qualitäten, die du als Partner bauchst. Er wird sein Know How
optimal einbringen und auch seinen Beitrag zum Erfolg leisten, da bin ich mir sicher. Ihr macht das schon richtig, die Zukunft wird es zeigen....
Bis denn Gruß
Frank
Ben.Kraemer
20-12-2005, 07:26
Hallo Frank,
Danke für die unterstützung und für den aufbau. Du hast recht. mann sollte nie aufgeben, wen man schon soweit gekommen ist. Alle reden mir das ein.
Ich bin guter dinge, das ich nächstes Jahr mit vollem Aktion wieder angreifen werde. Danke dir nochmal. Solche leute wie dich braucht das land, die einen wieder Hochrappeln, wen mann auf den boden ist und nicht dran vorbeigehen und noch drauftreten.
Liebe Grüsse
Kenan
Hallo Frank,
Danke für die unterstützung und für den aufbau. Du hast recht. mann sollte nie aufgeben, wen man schon soweit gekommen ist. Alle reden mir das ein.
Ich bin guter dinge, das ich nächstes Jahr mit vollem Aktion wieder angreifen werde. Danke dir nochmal. Solche leute wie dich braucht das land, die einen wieder Hochrappeln, wen mann auf den boden ist und nicht dran vorbeigehen und noch drauftreten.
Liebe Grüsse
Kenan
Hallo Kenan,
ich wollte dir ein bischen Mut machen. Ich habe den Verlauf bei Franek gesehen. Ist eigentlich wie immer im Leben, wenn du wie du sagst am Boden bist, dann gerade brauchst du Unterstützung und nicht so dringend wenn du top drauf bist.
Trotzdem alles Gute für die Zukunft.
PS: Sollte ich dich demnächst mal auf einer Veranstaltung treffen, sei es im neuen Jahr, dann werde ich mich mal bei dir vorstellen.
Gruß
Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.