Vollständige Version anzeigen : Tom yum goong
TKDFighter
19-12-2005, 14:09
Hi,
Hat einer von euch schon den Film Tom yum goong gesehen?
Wenn ja wo gibt es denn ? bzw. gibt es denn schon in Deutschland?
Ich brauche den Film unbedingt! Der Film soll der Nachfolger von Ong Bak sein habe ich gehört stimmt das ? Mit Tony Jaa
Ich esse immer Tom Yam Gai :D
Bitte entschuldigt liebe Mods, das musste sein, weil alle Gerichte bei meinem Thailänder immer mit Tom ... anfangen
:verbeug:
PS: manche Gerichte fangen auch mit Pedd .. an. Das heißt glaub ich Ente und Tom Suppe
ja ist der nächste film mit tony jaa aus ong bak, story ist auch sehr ähnlich...
wann der zu uns kommt, ist, soweit ich weiss, noch nicht bekannt
2050HH80
19-12-2005, 15:58
falls es interessiert
Hongkong, 09.09.05 / 14:40 blickpunktfilm.de
Weinstein stellt Kung-Fu Logan ein
Hongkong-Film-Spezialist Bey Logan ist ab sofort bei der Weinstein Company für Neuerwerbungen und Koproduktionen in Asien zuständig. Logan, der an Filmen wie "Ballistic Kiss", "Das Medaillon " oder "The Twins Effect" mitarbeitete, war zuvor schon für Unternehmen wie Media Asia, Emperor Multimedia Group und Visualizer Films tätig. "Bey Logans Ruf und Geschäftskontakte in ganz Asien machen ihn zu einer fantastischen Hilfe und einem integralen Bestandteil des Wachstums unserer neuen Firma", so Harvey Weinstein. Harvey und Bob Weinstein produzierten unter dem Label Miramax "The Great Raid" sowie "Kill Bill Vol. 1 " & "2 " in Asien. Seit ihrer Trennung von der Miramax-Mutter Disney haben die Brüder asiatische Titel wie den Actionfilm "Tom yum goong" und Chen Kaiges "The Promise" erstanden.
Popup_Hasser
19-12-2005, 19:20
Hab die HK-Version (Thai mit HK-Untertiteln).
In 50 Tagen kommt der Film in Frankreich raus, in 94 Tagen in UK (evtl. zeitgleich mit Deutschland).
Der Film hat prinzipiell die selbe Story wie Ong-Bak nur geht es hier um Elephanten und Sydney.
Trotzdem sehr hübsch anzuschauen, gibt vor allem in den Kampfszenen sehr wenige Schnitte (abgesehen von der Knochenbrecher-Szene).
Eine Kampfszene ist 4 Minuten lang ohne einen einzigen Schnitt, hier kämpft sich Kham (Phanom Yeerum/Tony Jaa) vom Erdgeschoß bis zum vierten (glaube ich) Stock eines Restaurants hoch und verkloppt dabei Gegner...
Der Film hat zwar durchaus seine Macken (grausam schlechtes Editing, vor allem am Anfang, quasi inexistente weil Platzhalter-Story, und eben keine wirklich gute Schauspielkunst), ist aber insgesamt doch wieder sehr hübsch anzuschauen.
Takeda Shingen
19-12-2005, 20:25
Eine Kampfszene ist 4 Minuten lang ohne einen einzigen Schnitt, hier kämpft sich Kham (Phanom Yeerum/Tony Jaa) vom Erdgeschoß bis zum vierten (glaube ich) Stock eines Restaurants hoch und verkloppt dabei Gegner...
die szene ist so übelst genial und gnadenlos...
die kamera verfolgt tony jaa wie in nem konsolen-game! sieht richtig cool aus! ich frag mich wie die die ganzen stunts so an einem stück hinbekommen haben! einfach nur fett!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.