Vollständige Version anzeigen : kyukushin organisatzion
hagakure22
19-12-2005, 16:55
was ist dass für eine organisatsion.http://www.ikogermany.de sind dass fähige leute oder diletanten? mfg.hagakure22
Na besonders groß ist der Verband ja nicht. Hat wohl nur ne Hand voll Dojos in Deutschland. Wobei das natürlich nichts über die Qualität sagen muß.
Das ist die Seite der 'IKO3', der Gruppe um Taylor und Matsushima. Es handelt sich um eine von mehreren Teilgruppierungen die aus der ehem. IKO hervorgegangen sind. Ob die Leute (wer konkret?) was drauf haben oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. Da es sich aber um 'echtes' Kyokushinkai handelt, würde ich das schon stark annehmen... ;)
Da es sich um meinen Verband handelt und ich viele persönlich kenne kann ich bestätigen dass die "was drauf haben". Letzten Samstag waren deutsche Meisterschaften. Meiner Meinung nach sehr kompetente und freundliche Leute ...
da steht das John Taylor bei der AKKA(Austrian Kyokushinkai Karate Association) mitglied ist??? Weis da jemand was drüber, denn ich hab noch nie was von ihm gehört und aufder AKKA-Seite gibts auch keine Infos über ihn!
Gruß
Dahaka
da steht das John Taylor bei der AKKA(Austrian Kyokushinkai Karate Association) mitglied ist???
Bist Du sicher, dass Du hier nicht Australia mit Austria verwechselst? John Taylor ist jedenfalls DIE Persönlichkeit des australischen Kyokushinkai... Mit Österreich hat er aber nichts am Hut (Matsushima war allerdings vor ein paar Wochen hier zu Besuch).
Bist Du sicher, dass Du hier nicht Australia mit Austria verwechselst? John Taylor ist jedenfalls DIE Persönlichkeit des australischen Kyokushinkai... Mit Österreich hat er aber nichts am Hut (Matsushima war allerdings vor ein paar Wochen hier zu Besuch).
Kann sein! Unser Organisation heißt auch AKKA?
Gruß
Dahaka
Kann sein! Unser Organisation heißt auch AKKA?
So ist es. Leider gibt es hier offensichtlich eine Namensgleichheit bei den Abkürzungen...
Bei welchem Dojo bist Du denn da aktiv?
So ist es. Leider gibt es hier offensichtlich eine Namensgleichheit bei den Abkürzungen...
Bei welchem Dojo bist Du denn da aktiv?
karate-do-kyokushinkai bei Sensei Ing. Zeljko Micakovic!
Gruß
Dahaka
skorpiongym
09-01-2006, 11:39
was ist dass für eine organisatsion.http://www.ikogermany.de sind dass fähige leute oder diletanten? mfg.hagakure22 Ich sage nur soviel, wenn der deutsche Branch Chief inner halb von wenigen monaten vom 2. Dan auf den 4.Dan kommt ist das sehr seltsam, so wie es bei Sensei Behboudi war, das sagt nichts über die qualität aus, aber auf die Korretheit die man in dem Sport beibehalten sollte in meinen augen. Es kommt nicht auf den Dan an, sondern man muss es merken, wer der Trainer ist und das nicht an seinem gurt. Ich finde es nur sehr komisch das es soetwas gibt. Beim Ashihara Karate hat der Branch Chief auch "nur" den 2.Dan. Was man von sowas hält muss jeder selbst wissen, aber ich würde nicht in diesen Verband wollen, aus diesem Grund!!!OSU!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.