Vollständige Version anzeigen : Masters Fight Night läuft auf Hochtouren
Die Vorbereitungen zur Masters Fight Night am 6.Mai in der Scania Arena von Duisburg laufen auf Hochtouren.
Die ersten 5 Schwergewichtler für das Tournament haben zugesagt, einer der Superfights werden Denis Schneidmiller IKBO gegen Isa Topal MTBD sein.
Mark Vogel wird seinen WM Titel der IKBO gegen einen hochkarätigen Gegner verteidigen, verhandlungen laufen bereits, dieser wird aber erst nach Vertragsabschluss bekanntgegeben.
Zur Sportlerwahl, hier sind schon die ersten Sportler vorgeschlagen worden, auch ein Teil der Jury steht schon fest.
Karten ab Januar über CTS
Die ersten Infos ab dem 22.Dezember unter www.masters-fight-night.de
21.Januar Newcomer Glala IKBO und Sichtungskämpfe der MUD für die Weltmeisterschaft in Thailand der WMF, Masters Gym Arena
18.Februar The Revange, Welttitelkampf der IKBO Lukanowski vs.Alexudis Masters Gym Arena
GermanFighter
19-12-2005, 19:13
Supergeil, freue mich schon auf diesen Event und bin mal auf die Sportlerwahl gespannt.
acidphase
19-12-2005, 20:20
wer hat denn schon so zugesagt???
bei Karl G. weiß ich es und sonst so?
Die ersten News gibt es ab dem 22.Dezember unter
www.masters-fight-night.de unter anderem auch die ersten Kämpfer.
21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai zur WM in Thailand und IKBO Newcomer Thai und Kickboxen, in der Masters Gym Arena.
18.Februar WM im Schwergewichts -Thaiboxen der IKBO Lukanowski vs. Alexudis
Masters Gym Arena
25. März Schwergewichts-Turnier für D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena
Muay Thai
20-12-2005, 14:37
Wow!!!!!!!!!!!
Wieder grosse Veranstaltungen im Jahr 2006 die mann nicht verpassen darf und wo??? Natürlich bei der IKBO. Wo den sonst. Klaus Macht die besten veranstaltungen.
Ach sieh mal einer an!!! Wieder einmal einen grosse Gala und jeder soll dabei sein !! Wie ich höre organisieren die Jungs der IKBO (Schwarz /Waschkewitz) auch eine Sportlerwahl ne geile Idee ;) bin echt heiss auf die Kampfpaarungen der Dicken Jungs.Sollten alle Ihre Superstars melden, echt fett
Dzevad Poturak welcher sicher einer der Top Favoriten für den 6.Mai ist, hat am Samstag in Prag, den K-1 Fighter Jürgen Kruth aus Schweden geschlagen.
ab dem 22.Dezember www.masters-fight-night.de
21.Januar Newcomer Thai und Kickbox Gala Masters Gym IKBO
18.Februar WM Kampf Schwergewicht Masters Gym Arena IKBO
6.Mai Masters Fight Night, Scania Arena Duisburg, Schwergewichts Turnier nach K-1 Regeln
OnMiTeR1988
21-12-2005, 16:03
:yeaha: :sport006:
Auch Karl Glischinsky hat für das Schwergewichts Turnier zugesagt!
Top Fighter!
Heute geht die www.masters-fight-night.de mit den ersten Infos ins Netz.
Muay Thai
22-12-2005, 14:14
Heute geht die www.masters-fight-night.de mit den ersten Infos ins Netz.
Hallo Klaus
Auf der seite steht noch nichts darüber wer dabei ist und wer nicht.
Ich dachte ab heute bekommen wir infos
Ist der Colic auch im Schwergewichtsturnier dabei???
Christoph S.
22-12-2005, 14:19
Die ersten News gibt es ab dem 22.Dezember unter
www.masters-fight-night.de unter anderem auch die ersten Kämpfer.
21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai zur WM in Thailand und IKBO Newcomer Thai und Kickboxen, in der Masters Gym Arena.
18.Februar WM im Schwergewichts -Thaiboxen der IKBO Lukanowski vs. Alexudis
Masters Gym Arena
25. März Schwergewichts-Turnier für D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena
Kann leider heute keine neuen News Sehen!?!?!?!?!?!?
Warum soll colic dabei sein. Der hat die letzten 4 Kämpfe durch KO verloren
gegen Lukanowski, Akbulut, Bozan und Ogunade
Muay Thai
22-12-2005, 14:34
Ja ja laber nur weiter christop S. Der colic ist schon ein guter er hat ja nicht umsonst 30 kos auf sein konto. Nur er ist halt so 90 KG.
Lass ihn mal gegen Gülay Kämpfen. Colic hat gülay ja schon 2 mal ko geschlagen. in seiner gewichtsklasse ist colic die nummer 1:D :D :D :D
Muay Thai
22-12-2005, 14:53
kommen heute noch die News oder nicht???????????????????ßß
Ich warte schon seit heute morgen darauf.
ich warte auch schon den ganzen Tag auf die News, aber schlag will irgendwie damit nicht rausrücken:mad: :mad: :mad:
Scheuermann
22-12-2005, 15:17
leute ich helfe euch mal auf die sprünge
8 Mann schwergewichts turnier
Kostja Guhlov
Dzevad Poturak
Kalle Glischinski
Florian Ogunade
Kenan Akbulut
Tom Ngue
Yahay Gülay
Tomi colic
Reserve match
Kreiskott vs Thileke
Welttitelkampf mit Vogel
europatitelkampf mit ????
Ostblocker
22-12-2005, 15:40
..................... finde ich
Muay Thai
22-12-2005, 15:41
Danke für die infos.
Klare Faforiten sind Ogunade und Ngue
die anderen sind auch stark, aber das sind die tpofighter.
Ich bin nicht K.W. das nur mal wieder zur Info, die News werden gerade Hochgeladen dauert sicher noch 2 Stunden, sind aber nur unter
www.masters-fight-night.de zu sehen.
Colic wird sicher nicht kämpfen, er hat wieder sein Ideal Gewicht von 86kg und bekommt erstmal Aufbaukämpfe.
Die ersten drei Turnier-Kämpfer stehen schon fest, andere werden in den nächsten Tagen folgen, auch mit dem Gegner von Mark stehen wir in Verhandlung, auch hier erst Infos bei Vertragsabschluss.
mfg C.H. alias Schlag
21.Januar Newcomer Thai und Kickboxen und Sichtungskämpfe Muay Thai
18.Februar WM im Schwergewicht IKBO Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg
Deine Kämpferliste entspricht nicht der Realität, woher hast du diese Infos?
Oder nur ein Vorschlag?
Matchmaking sieht anders aus.
Muay Thai
22-12-2005, 15:48
..................... finde ich
der schon wieder............................................ .................................................. .................................................. ...........................................
Warum Realitätsfremd
.................................................. .................................................. .................................................. .....................
Ps: deine Punkte am anfang die nerven gewaltig
Überleg dir was anderes fürs nächste mal
Ich gebe dir einen tipp. Wie währs mit
"""""""""" finde ich oder
°°°°°°°° finde ich
Scheuermann
22-12-2005, 15:53
Deine Kämpferliste entspricht nicht der Realität, woher hast du diese Infos?
Oder nur ein Vorschlag?
Matchmaking sieht anders aus.
Nur ein Vorschlag. Könnte aber auch anders aussehen
Der K.W. ist der Boss und wir überlassen die auswahl ihn
Schöne grüsse
an K.W.
Hier schon einmal die ersten drei Schwergewichtler, Glischinsky, Poturak, Gluhov, mit den anderen Fightern ist K.W. noch in Verhandlung, dazu kommt ja noch der Sieger vom 18.Februar WM Kampf der IKBO.
Hoffen das sich auch ein Schwergewichtler des MTBD meldet.
Werde den Gruß an K.W. weiterleiten, danke.
Reservekampf wird ein Schwergewichtler aus Berlin machen!
Joachim Deeken
22-12-2005, 16:32
Hoffen das sich auch ein Schwergewichtler des MTBD meldet.
Vor kurzem wurde noch gefordert das ja schliesslich der Promoter den Kontakt aufnehmen müsse...das wäre der professionelle Weg.
Also, an die Tastatur und den jeweiligen Manager angemailt.
Es fehlen uns leider die Adressen der jeweiligen Clubs, vieleicht kannst du helfen?
K.W. würde gerne den Philips einladen, vieleicht hast du eine Mail Adresse.
Mr.Fight
22-12-2005, 18:19
Ja ja laber nur weiter christop S. Der colic ist schon ein guter er hat ja nicht umsonst 30 kos auf sein konto. Nur er ist halt so 90 KG.
Lass ihn mal gegen Gülay Kämpfen. Colic hat gülay ja schon 2 mal ko geschlagen. in seiner gewichtsklasse ist colic die nummer 1:D :D :D :D
Ha gegen Erich Kimmler hat er in Hanau durch KO verloren vor 2 oder 3 Jahren
Die Seite ist nun Online, hoffen das alle helfen und Kämpfer für die Sportlerwahl vorschlagen.
www.masters-fight-night.de
Gutes Thema hier. Yahya Gülay ist schon 2 mal von Colic K.O geschlagen worden. Wer weiss mehr darüber ? war jemand dabei oder hat es jemand nur gehört ? Das Schwergewichtsfeld wird sich vor dem Turnier noch mal krankheitsbedingt ändern, tippe ich.
Sportlerwahl ist auch ein nettes Thema : german Thai dann sicherlich Mark Vogel - reichster Guru Kernspecht - beste veranstaltung K-1 Deutschland Koblenz - erfolgreichster Deutscher International Stefan leko - grösstes Gym masters Gym - kleinster Kämpfer Michael Kuhr - Kampfsportlegende Ferdinand Mack aber was machen wir im Nächsten Jahr ? soviel Auswahl haben wir ja nicht in Deutschland
Scheuermann
23-12-2005, 10:15
Die Seite ist nun Online, hoffen das alle helfen und Kämpfer für die Sportlerwahl vorschlagen.
Jetzt sind wir auch nicht schlauer. Ich dachte wir würden gestern mehr infos bekommen. Das einziege was gemacht wurde ist, das die MFN seite hergestellt wurde!!!!!!!!!!!!
Was hat das den mit den infos zutun?????????????????????
Ich habe gesehen wie Colic den Jaja Gülay vermöbelt hat und ihn ko geschlagen hat
ist aber 2-3 jahre her, oder auch länger
Einmal ist mir auch bekannt. Gülay wog damals auf der Waage 88,5 kg .... ist also schon etwas her. War ein harter Kampf. Der 2. Kampf interessiert mich.
Frohes Fest allen Insidern hier.
Scheuermann, was willst du denn wissen?
Hast du gedacht 4 Monate vor dem Event steht schon alles?
Matchmaking läuft, verhandlungen mit den Kämpfern sind im gange, die ersten stehen ja schon auf der Seite.
Superfights,auch hier ist vieles am laufen, aber erst wenn Vertäge abgeschlossen sind wird es veröffentlicht.
Die Seite wird jeden Tag aktualisiert, sind eine menge Informationen angekommen, Fotos der Sportler für die Wahl müssen bearbeitet werden usw.
Du sprichst hier immer das Thema Colic an, warum?
Colic gehört zum Masters Gym, wenn er bei uns ist trainiere ich auch mit ihm, er ist runter auf 86kg und bekommt nächstes Jahr einige Aufbaukämpfe, danach sicher auch wieder eine Titel Chance.
Gülay ist ein Top Sportler, Colic respektiert ihn und spricht nur in Hochachtung von seinem ehemaligen Gegner.
genug Infos?
mehr unter www.masters-fight-night.de
Christoph S.
23-12-2005, 12:31
Hallo schlag. Also in der einen sache gebe ich mal Scheuermann recht, weil du von news geredet hast, dachte ich auch das vieleicht schon die meisten kämpfer feststehen. Das nächste mal schreibst du am besten, das die seite Veröffentlicht wird und die alten News übernommen werden.
Colic ist ein starker junge der seinen weg in der gewichtsklasse - 86 Kg machen wird. Im könnte ich auch zutrauen neuer weltmeister zu werden.
Freue mich schon auf die nächsten News
Schöne grüsse
Witzig, K.W. ist es heute gelungen www.loveflavour.de als Sponsor für die Masters Fight Night zu gewinnen.
Also, jetzt können alle fleissig mit netten Girls flirten.
Betrachte die neue Seite von KW und der Megaveranstaltung gespannt.
Finde es eine echt geile Arbeit 5 Monate vor dem Event schon so viele News zu bringen kann ja nur noch spannender werden !!! Hoffe alle melden so fleißig ihre Sportler an. Einfach eine TOP IDEE egal von wem die auch immer kommt. Hut ab KW und Team !! Freue mich auf einen schönen Abend selbstverständlich mit den schönen Mädchen loveflavour.de sind echt einige Schüsse dabei, danke toller Tipp. Colic ist Top, Gülay ist Top, alle sind Top fragt euch doch mal warum Rom nicht an einem Tag gebaut wurde? Gefallen ist es schneller wissen wir doch alle!! Respekt vor guter Arbeit und guten Athleten ist Pflicht wir sind doch alle Sportler oder ???
Godzilla
23-12-2005, 16:57
Kann mich ehrlich nicht mehr dran erinnern das ich gegen in 2 mal gekämpft habe und beide ko kann mich nur an einen kampf erinnern aber das ist schon länger wie 5 jahre her und hatte damals 80-82 kg wollen wir torsten helms nicht vergessen der hat mich in erfurt im jahre 97/98 in der 1 Runde kaputt gemacht da hatte ich auch zwischen 80-85 kg ...
Thai-Kickboxing
23-12-2005, 20:18
Hallo,
nur zur Info und das wir an einem Strang ziehen... Nach Rücksprache mit den Veranstaltern Sefer Göktepe und Dimi verschieben die Ihre Mix Fight Gala auf eventuell 13. Mai Eissporthalle Darmstadt... Wir werden die MFN stark unterstützen... Sei es durch Werbung oder durch organisatorische Unterstützung... Wir Colosseum Promotion Europe Ltd. stehen hinter euch...
Das nenne ich Zusammenarbeit, danke Hassan für deine Hilfe, nehmen wir gerne an.
KölnerHaie19
24-12-2005, 10:07
weiß jemand ob Baka Barakat auch dort kämpfen wird?
weiß jemand ob Baka Barakat auch dort kämpfen wird?
Ich denke, Du hast Dich bei ihm angemeldet? Frag ihn doch einfach!
Gruss
Arben
Ein frohes Fest allen, die hier aktiv teilnehmen !!
Habe gehört das sogar Sportler aus Ungarn zur Wahl vorgeschlagen werden.
Ein echter Hammer falls es stimmen sollte haben echt gute Athleten habe dort 3 Jahre im Aussendienst gearbeitet und konnte einige Veranstaltungen beobachten.Internationale Beteiligung für die geplante Sportlerwahl in Duisburg finde ich gut.Weiter so !!
Hallo Guru
Ich muss dich korregieren, an der Sportlerwahl können nur Sportler teilnehmen welche hier in Deutschland leben.
Auch Dir frohe Weihnachten und alles gute.
ichweißalles
25-12-2005, 20:12
Das wäre doch ein Knaller um die Halle zu füllen. Angeblich würde K.W. den Kampf auch machen wollen laut diesem Board. Aber da das Fernsehen dabei ist muß wohl wieder ein B-Klasse Gegner her.
Sport frei!!!
Thai-Kickboxing
25-12-2005, 21:58
Das wäre doch ein Knaller um die Halle zu füllen. Angeblich würde K.W. den Kampf auch machen wollen laut diesem Board. Aber da das Fernsehen dabei ist muß wohl wieder ein B-Klasse Gegner her.
Sport frei!!!
Was bist denn du für einer? Warte doch erstmal ab, wie Fightcard aussieht...
Nicht so voreilig bitte... :D
GermanFighter
26-12-2005, 13:38
Hoffe das die Fightcard schnell kommt, bei den Schwergewichtlern sieht es ja schon ganz gut aus, habe erfahren das auch Ogunade kämpfen soll.
Ab Januar 2006 gibt es unter www.eventim.de oder 01805-570000 Karten für die Masters Fight Night Deutschland weit.
www.masters-gym.de
Barakat Cooperation
30-12-2005, 01:15
Hey wenn der Deal mit dem angeblich im Kontakt stehenden Gegner von Mark Vogel platzt wieso nehmt ihr nicht einfach den Barakat. Der Junge ist heiß und er wird sicherlich direkt darauf eingehen. Ich wette mit euch er liefert euch 'ne show vom feinsten ;) . Also kommt doch bitte zurück auf meinen Vorschlag wenn Mr. X doch nicht kann :D :D :D
Mr.Fight
30-12-2005, 08:11
Ja Bakara soll gegen Vogel in den Ring!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das nicht klappt dann bitte einen Top Fighter verpflichten und nicht so Dinger wie Adnan Sert, der mit Sicherheit kein schlechter ist aber weltklasse??
Wie wärs mit Mirco Prince, Yassine Bou... aus Frankreich usw.
Bitte einen echten Top Fighter!!!
Thai-Kickboxing
30-12-2005, 09:00
Ich glaube nicht, dass K.W. den Barakat auf seiner Veranstaltung haben möchte... oder würde... Sicher wäre das eine Topbegnung...
:D ich hab die begegnung des Jahres
Barakat vs El Amrani
und
Vogel Vs Köse
Das währe doch der knaller oder
Ist mir klar das es nicht dazu kommen wird, da einiege ihren stolz nicht übergehen können, aber das währe mal ein riesen ding
Muay Thai
30-12-2005, 09:39
das wäre natürlich der knüller. Wladimir Vogel gegen Kamal El amrani, oder gegen Köse. Aber gegen Bakstuben Baker oder Brötchen Baker hätte Vitali Vogel leichtes spiel
Thomas-Marc
30-12-2005, 11:41
das wäre natürlich der knüller. Wladimir Vogel gegen Kamal El amrani, oder gegen Köse. Aber gegen Bakstuben Baker oder Brötchen Baker hätte Vitali Vogel leichtes spiel
Vogel soll am 06.Mai einen interessanten Gegner bekommen, mit dem die Szene was anfangen kann. Aber solange die Verträge nicht unterschrieben sind, wird auch nichts bekannt gegeben. Falls der Kampf nämlich nicht zustande kommt, schreien zuviele Leute Betrug, deshalb Geduld, bis alles unter Dach und Fach ist. Kann nur soviel sagen, das der anvisierte Gegner international sehr bekannt ist und sicher eine harte Nuss werden wird.
Zum Thema Barakt möchte ich persönlich anmerken, dass ich ihn für nicht so stark halte, wie er hier oftmals verkauft wird.
Des weiteren seht Ihr hier eine Planung für eine Veranstaltung in fünf Monaten. Da Barakat zwischendurch einfach mal Wochenenden hintereinander kämpft, ist von Veranstaltungsseite das Risiko zu groß, dass er kurzfristig ausfällt. Auf einer anderen Veranstaltung ist der Kampf natürlich möglich!
na ja barakat vogel sehe ich nicht als gute kampfpaarung.
habe zweimal in oberhausen gesehen wie barakat gegen seelig (KO) und dann auch noch gegen einen sportler (erster A- Klasse Fight) von maslanka verloren hat. ist ein netter junge wie mann hört aber kein titelanwärter.wechselt einfach zu oft seine coaches und verliert deswegen wie viele andere talent in unserem sport die ohne herdentier verloren sind auch. totzdem bin ich der meinung barakat gegen köse wäre spanned !
Mr.Fight
30-12-2005, 12:43
Hallo Zusammen,
Ich habe Bakara 2 x gegen Limani gesehen und muss sagen er ist verdammt starkt. Klar im Rückkampf war mirdi eine Nummer zu gut aber er steht auf einer Ebene mit Leuten wie Krauss und Co. das kann man von Vogel nicht behaupten. Mann kann vertraglich regeln, dass Bakara 6 Wochen vorher nicht kämpfen darf und dann tut er dies auch nicht.
Barakat Cooperation
30-12-2005, 15:41
Leute Leute mam kann doch starke Kämpfer nicht als schlecht abstempeln mit der Begründung dass sie vor etlichen Jahren gegen den und den verloren haben. Kämpfer entwickeln sich und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich selbst war beim Kampf gegen Seelig (vor mehr als 2 Jahren) dabei und wir wissen dass Bakar ein Kämpferherz hat. Heute würde ich meine Hand ins Feuer legen dass Bakar alle aus dem Ring fegt einschließlich Vogel. :cool: :cool: :cool:
Mr.Fight
30-12-2005, 16:14
Ich denke auch, dass ist ein Kampf den die Leute sehen wollen, also macht es doch einfach.
ichweißalles
30-12-2005, 21:46
Hallo
Als Baker gegen Seelig verloren hat war dies glaube ich ein 7 Runden Kickboxkampf den er in der siebten Runde durch Kopf K.O. verloren hat.
Baker hat aber eine Woche vorher ein Thaiboxkampf gegen Martin Karaivanov gemacht den er in der vierten Runde K.O. schlug. Und Martin ist auch stärker als der Vogel. Naja, aufjedenfall mußte Baker in dem Kampf sehr viele Lowkicks nehmen und war deshalb schon etwas angeschlagen. Die beiden haben hinter noch sparring zusammen gemacht und Seelig wollte dann nicht mehr weil Baker zu Stark war, weil er Fit war.
Der Kampf gegen Edin Kovic ,oder so ähnlich, hat Baker ganz klar nach Punkten gewonnen. Hat selbst Edin noch im Ring gesagt und auch alle anderen. Aber da hatte K.W. noch seine Hände im Spiel und die Punktzettel konten erst nach 5 Minuten ausgerechnet werden. Mußten wohl erst neu gedruckt werden zum nachschreiben.
Baker vs. Vogel
Will doch jeder sehen!!!!
Ichweißalles,was bist du für einer, nimmst du irgendeinen Stoff oder warum schreibst du hier solch einen Müll.
Immer wenn der Bakar, welcher ein guter Kämpfer ist, verliert liegt es daran das er wieder einmal eine Woche vorher gekämpft hat.
Nach dem Kampf macht er auch noch Sparring mit Seelig oder etwas später dann ist er so Fit das Seelig aufhört!!
Gegen Covic der diesen Kampf klar nach Punkten gewonnen hat, war natürlich K.W. der Böse, er hatt seine Zauberhand spielen lassen und Schwups wurden die Punktrichterzettel umgeschrieben?
Man Leute so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber ein gutes hatt es ja doch, jedem vernünftigen Kampfsportfan muss klar sein das K.W. auf seiner Gala nie einen Bakar kämpfen läßt.
Bakar sollte sich einen Manager zulegen der ihm sagt wo es lang geht, Wolfgang Gier war doch der richtige Mann, da hätte er nicht wegehen sollen.
Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:33
Ichweißalles,was bist du für einer, nimmst du irgendeinen Stoff oder warum schreibst du hier solch einen Müll.
Immer wenn der Bakar, welcher ein guter Kämpfer ist, verliert liegt es daran das er wieder einmal eine Woche vorher gekämpft hat.
Nach dem Kampf macht er auch noch Sparring mit Seelig oder ewas später dann ist er so Fit das Seelig aufhört!!
Gegen Covic der diesen Kampf klar nach Punkten gewonnen hat, war natürlich K.W. der Böse, er hatt seine Zauberhand spielen lassen und Schwups wurden die Punktrichterzettel umgeschrieben?
Man Leute so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber ein gutes hatt es ja doch, jedem vernünftigen Kampfsportfan muss klar sein das K.W. auf seiner Gala nie einen Bakar kämpfen läßt.
Bakar sollte sich einen Manager zulegen der ihm sagt wo es lang geht, Wolfgang Gier war doch der richtige Mann, da hätte er nicht wegehen sollen.
So sieht es aus... und nicht anders...
ups ! kann nur soviel zu dieser geschichte sagen habe beide kämpfe gesehen !
barakat ist ein harter junge aber kommt immer gegen gute leute schlecht weg.
selig hat ihn ja systematisch in 7. runden vorgeführt. dann in runde 7 das schwere ko. und beim kampf gegen den neuling Edin Kovic hat er auch sehr schlecht ausgesehen. war eine schnelle und klare sache die keine fragen offen läßt. finde barakat ist hart aber ihm fehlt einiges zur weltklassse. vieleicht wenn er mal auf die idee von schlag eingeht (trainerwechsel) kann er bestimmt einiges erreichen ist meine bescheidene meinung. zum thema vogel muss ich sagen das der junge in seinen letzten kämpfen echt weltklasse bewiesen hat und gute leute geschlagen hat. werde mir seinen nächsten fight bestimmt in duisburg ansehen. hoffe nicht gegen einen mann wie barakat da ich einen superfight sehen will !!!!! nichts gegen dich barakat
Schläfer
31-12-2005, 14:17
Liegt es nur daran das Bakar kein Manager hat, oder warum darf er nicht bei K.W. auf einer Gala kämpfen ???
Im Ring kämpft Bakar nicht der Manager oder ??
Oder ist da vielleicht die Angst von K.W. das ein Bakar, der hier ja schon oft runter gemacht wurde, gegen Vogel gewinnen könnte !!!!
Zuschauer wollen einen guten Kampf sehen und keinen guten Manager !!!!!
Habe die letzten 4 Kämpfe von Bakar gesehen und muss sagen, Hut ab der Junge hat Top Leistung gezeigt!!!!
Hallo Schläfer
Angst ist etwas was ein K.W. nicht kennt! Spass
Feier du einen guten Rutsch in das neue Jahr und lass K.W. sein Matchmaking machen, war doch fast immer sehr gut bisher.
Ich denke da kommen sicher noch einige Knaller auf uns zu und alle werden zufieden sein.
18.Februar WM kampf Schwergewicht Thaiboxen IKBO in der Masters Gym Arena
K.W. hat kein Silvester gefeiert sondern gearbeitet, wird allen Kampfsportfans nächste Woche sicher die eine oder andere Überraschung präsentieren.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena
kw scheint sogar über die festtage und sogar zu neujahr an dem event im mai zu arbeiten. wer fleißig ist soll belohnt werden. freue mich wirklich auf das topereignis in duisburg egal wer auch gegen wen antritt !!!
sollten alle mal ein bier beim topevent trinken
Mola Adebisi konnte als einer der ersten Promis für den Kampfabend geworben werden.
Der Ex VIVA Moderator stellt sich für den Kampkunst und Sportaward zur verfügung und wird einen der Sieger ehren.
18.Februar WM Kampf im Schwergewicht Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night und Deutscher Kampfkunst und Sportaward Scania Arena Duisburg, ab dem 10.Januar Karten unter Eventim ( CTS) 0180-5570000
Muay Thai
02-01-2006, 14:51
Findet am 18. Februar nur der Schwergewichtskampf statt, oder gibt es auch andere interesante Kämpfe zu sehen???
Dan War ich mel auf der masters fight night seite und da steht das der Adnan Redsovic um den Welttitel im Thaiboxen Kämpft???? Ist da was dran???
Am 18.Februar werden noch einige B Klasse Kämpfe sowie auch Nachwuchs Schwergewichts Fights zusehen sein.
Adnan kämpft, erst am 6.Mai in der Scania Arena.
Muay Thai
02-01-2006, 15:02
Aber um welchen Titel KÄmpft er??? Bestimmt nicht um den Welttitel im Thaiboxen oder? Das wird doch am 18. Februar ausgetragen.
Scheuermann
02-01-2006, 15:10
Jao haste recht hab auch grad erst gemerkt. Geht doch nicht das wen der lukanowski weltmeister ist, und der adnan um den gleichen Titel gegen einen anderen Kämpft. Dan muss er doch im Kickboxen Kämpfen. Ich glaub der ist Vakant
Aber um welchen Titel KÄmpft er??? Bestimmt nicht um den Welttitel im Thaiboxen oder? Das wird doch am 18. Februar ausgetragen.
Haste recht.... Ist mir auch aufgefallen. Warscheinlich hatt er Geplant in jeder Gewichtsklasse 6 Weltmeister zu machen :D Scherz
War bestimmt ein versehen von K.W.
[QUOTE=schlag]Die Vorbereitungen zur Masters Fight Night am 6.Mai in der Scania Arena von Duisburg laufen auf Hochtouren.
Die ersten 5 Schwergewichtler für das Tournament haben zugesagt,
Warum 5 Schwergewichtler???
Ich sehe nur 3. Wer sind den die anderen 2 Kämpfer
Thomas-Marc
02-01-2006, 15:37
Schwergewicht heißt bis 91 Kg, +91 Kg ist Superschwergewicht! Für diejenigen, die sich nicht so gut mit Gewichtsklasse auskennen!:D
Ogunade hat -glaube ich- auch zugesagt.
-TylerDurden-
02-01-2006, 15:44
Schwergewicht heißt bis 91 Kg, +91 Kg ist Superschwergewicht! Für diejenigen, die sich nicht so gut mit Gewichtsklasse auskennen!:D
So ist es bei den Amateurturnieren großer Bundestrainer!!!
Sonst ist es doch wie überall, Gewichtsklassen x-y, y-z, .... und dann +96 Kg als Schwergewichtsklasse!
Oder liege ich da falsch?
Ogunade hat -glaube ich- auch zugesagt.
Der hat doch 102 Kg. Soll er ne Kräschdiät machen???
Hallo Knie,
6.Mai ist ein Turnier für Schwergewichtler nach K-1 Rules und dort gibt es kein Superschwergewicht.
Also alles ab 86kg aufwärts,o.k.?
5 Kämpfer haben zugesagt aber erst drei unterschrieben, die anderen folgen noch, haben ja genug Zeit.
Ogunade will, ich glaube das es auch klappen wird, aber da sein Trainer in Urlaub ist, muss K.W. noch warten.
Kämpfer werden erst vorgestellt wenn K.W. eine feste Zusage hat, er ist mit einigen noch im Gespräch.( so wird gearbeitet bei uns)
Ich bin mir ziemlich sicher das es in sachen Superfight diese Woche auch eine Entscheidung geben wird.
Alles klar?
Hallo Knie,
6.Mai ist ein Turnier für Schwergewichtler nach K-1 Rules und dort gibt es kein Superschwergewicht.
Also alles ab 86kg aufwärts,o.k.?
5 Kämpfer haben zugesagt aber erst drei unterschrieben, die anderen folgen noch, haben ja genug Zeit.
Ogunade will, ich glaube das es auch klappen wird, aber da sein Trainer in Urlaub ist, muss K.W. noch warten.
Kämpfer werden erst vorgestellt wenn K.W. eine feste Zusage hat, er ist mit einigen noch im Gespräch.( so wird gearbeitet bei uns)
Ich bin mir ziemlich sicher das es in sachen Superfight diese Woche auch eine Entscheidung geben wird.
Alles klar?
Nein, nicht alles klar!
Auf der Masters-fight-night-seite steht doch Karl auch mit, der ist doch Superschwergewicht!
Soll das ein Turnier alles ab 86kg aufwärts sein?
Also Schwergewicht + Superschwergewicht!
Kannst du nicht Lesen?
das ist ein Turnier nach K-1 Rules es gibt kein Superschwergewicht, also ab 86kg, ist beim K-1 nicht anders.
Haben wir es jetzt?
neeee eben nicht. Beim K 1 ist doch nicht ab 86 KG aufwärts!!!!
Da kann jeder mitmachen, wehr sich stark fühlt. Siehe den Thailänder Kauklai Kernauting, der mit 78 KG Mighty MO Ko Geschlagen hat.
Also wen ich richtig gelesen habe steht auf eurer Seite, das der Adnan um den schwergewichtstitel im Thaiboxen Kämpft. Aber der wird doch im Februar ausgetragen. Frag doch mal den K.W. Was sache ist lieber schlag!!!!!!!!!!!!
Thai-Kickboxing
03-01-2006, 08:43
neeee eben nicht. Beim K 1 ist doch nicht ab 86 KG aufwärts!!!!
Da kann jeder mitmachen, wehr sich stark fühlt. Siehe den Thailänder Kauklai Kernauting, der mit 78 KG Mighty MO Ko Geschlagen hat.
Also wen ich richtig gelesen habe steht auf eurer Seite, das der Adnan um den schwergewichtstitel im Thaiboxen Kämpft. Aber der wird doch im Februar ausgetragen. Frag doch mal den K.W. Was sache ist lieber schlag!!!!!!!!!!!!
Schwergewicht fängt bei K1 ab 86kg an...
Flyweight Under 50.80kg 6 oz.
Bantamweight Under 53.50kg 6 oz.
Featherweight Under 57.15kg 6 oz.
Lightweight Under 61.23kg 8 oz.
Welterweight Under 66.68kg 8 oz.
Middleweight Under 72.57kg 8 oz.
Super Middleweight Under 76.20kg 10 oz.
Light Heavyweight Under 79.38kg 10 oz.
Cruiserweight Under 86.18kg 10 oz.
Heavyweight Over 86.18 kg 10 oz.
Beweis: http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/etop.htm
Du hast schon recht Hasan, Aber was war den mit dem Thailänder der 78 KG gewogen hat
Thai-Kickboxing
03-01-2006, 09:10
Du hast schon recht Hasan, Aber was war den mit dem Thailänder der 78 KG gewogen hat
Da K-1 mittlerweile wenig mit Sport zutun hat und neue Attraktionen braucht, machen die öfters mal Tekkenspiele in Echt... :) daher z.B. Thailänder -78kg und 180cm groß gegen den Choi 218cm und 140kg schwer... Wer sich zutraut kann in der Schwergewichtsszene mitmachen... Im MMA können die Mittelgewichtler auch gegen Schwergewichtler kämpfen... :)
Thomas-Marc
03-01-2006, 09:43
So ist es bei den Amateurturnieren großer Bundestrainer!!!
Sonst ist es doch wie überall, Gewichtsklassen x-y, y-z, .... und dann +96 Kg als Schwergewichtsklasse!
Oder liege ich da falsch?
Es gibt immer Schwergewicht und dann Superschwergewicht, was je nach Verband variiert!
Z.B. beim MTBD gibt es bis 91 und dann darüber auch für A-Klasse, bei der WKN gibt es Superschwer erst ab 96,6 Kg, haben sogar noch eine Gewichtsklasse dazwischen, nämlich Supercrusierweight, IKBO + 95 KG, WBC international schon +86,18 Kg usw.
Also verbandsabhängig und dann die Frage, ob es nun ein Titelkampf ist, oder ein Tunier, dessen Regeln wohl immer von Fall zu Fall festgelegt sind. Bei der MFN sind die Superfights IKBO-Kämpfe und das Tunier nach K1-Regeln.
Es gibt immer Schwergewicht und dann Superschwergewicht, was je nach Verband variiert!
Z.B. beim MTBD gibt es bis 91 und dann darüber auch für A-Klasse, bei der WKN gibt es Superschwer erst ab 96,6 Kg, haben sogar noch eine Gewichtsklasse dazwischen, nämlich Supercrusierweight, IKBO + 95 KG, WBC international schon +86,18 Kg usw.
Also verbandsabhängig und dann die Frage, ob es nun ein Titelkampf ist, oder ein Tunier, dessen Regeln wohl immer von Fall zu Fall festgelegt sind. Bei der MFN sind die Superfights IKBO-Kämpfe und das Tunier nach K1-Regeln.
Ja aber warum Kämpft der adnan um den welttitel, wen der alexudis und lukanowski drum kämpfen??? Kann mir einer vieleicht diese Frage beantworten???
Hallo Knie
Die Frage kann ich dir beantworten, ist ein Fehler auf der Seite wird heute korregiert, muss heißen WM Titel Kickboxen.
Diesen zu beheben dauert desshalb solange, da unsere Internet Abteilung bis gestern in Urlaub war.( Weihnachten,Silvester)
O.K. passt schön weiter auf!!!!!
Alles klar danke für die info!!!
News
Wahl zur Queen of The Ring, wer ist das schönste Ringgirl der MFN am 6.Mai in der Scania Arena?
Mädels von 18 bis 30 Jahre können sich absofort bewerben, die fünf schönsten Mädels kommen in das Finale.
Ein bekannter Juwelier aus Duisburg wird ein wertvolles Schmuckstück Sponsern und ein Reisebüro einen Urlaub auf die Balearen.
Also Mädels auf gehts, Foto und kurze Bewerbung an
info@masters-gym.de
Nächste Woche wollen wir die ersten Schönheiten unter
www.masters-fight-night.de bewundern
FreeFight2006
04-01-2006, 22:49
kann man jetzt schon die tickets für master fight nights am 06.05.2006 kaufen?
Tickest gibt es ab dem 10.Januar über Eventim ( CTS) in ganz Deutschland
Hotline 01805-570000
18.Februar WM Kampf Schwergewicht Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena Duisburg Karten 19,-€ unter 0203/6085925
Scheuermann
05-01-2006, 08:50
Könnt ihr vieleicht ein paar namen nennen, die möglicherweise ins Schwergewichts tournement mit machen könnten??? 5 Stehen ja schon fest
Potura, Glyschinski, Gluhov, Ogunade und der sieger der WM Dima oder Luka.
Wer könnten möglicherweise die anderen 3 Sein. Könnt ihr ein paar namen nennen, die in verhandlung sind, oder an denen mann rann will???
Muay Thai
05-01-2006, 09:02
Könnt ihr vieleicht ein paar namen nennen, die möglicherweise ins Schwergewichts tournement mit machen könnten??? 5 Stehen ja schon fest
Potura, Glyschinski, Gluhov, Ogunade und der sieger der WM Dima oder Luka.
Wer könnten möglicherweise die anderen 3 Sein. Könnt ihr ein paar namen nennen, die in verhandlung sind, oder an denen mann rann will???
ich schätze mal die sind an Phillips interessiert und die anderen 2 weiss ich auch nicht wir haben ja noch einiege im aufgebot
Gülay,Mirkovic, Akbulut, Big brother jussuf, Thileke, Ngue
Die auswahl ist gross!!!
ich schätze mal die sind an Phillips interessiert und die anderen 2 weiss ich auch nicht wir haben ja noch einiege im aufgebot
Gülay,Mirkovic, Akbulut, Big brother jussuf, Thileke, Ngue
Die auswahl ist gross!!!
Das sind echt gute namen die du genant hast. also das würden ja 4 fehlen.
2 noch fürs reservematch.
aber Gülay würd ich weglassen, weil er seine 2 WM Titel noch verteidigt, und den Ngue auch weglassen, weil er sich zu oft im ring verletzt.
sonst past es
Habe gerade von K.W. erfahren das Florian Ogunade zugesagt hat, somit stehen 4 Kämpfer fest plus der Sieger vom 18.Februar Lukanowski vs.Alexudis.
Anfragen an weitere Kämpfer sind unterwegs.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg
Karten unter 0203/6085925
Wow mein Topfaforit ist auch sicher dabei. Das ist jetzt aber ein sehr starkes Feld mit grossen Kämpfern. Super K.W. Weiter so:thx:
Godzilla
06-01-2006, 16:37
Vielleicht sollte ich auch mitmachen,so ein Sparrings tunier würde mir mal gut tun :D
Dann mal los Godzilla, K.W. wird dich sicher zu diesem Turnier einladen.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen Schwergewicht Masters Gym Arena Duisburg
Habe gerade von K.W. erfahren das Florian Ogunade zugesagt hat!
Sollten dann Ogunade und Glischynski wieder aufeinander treffen???
Dann muss der Florian diesmal aber was zeigen, nicht wie in Cottbus, da hatte er ja klar verloren!
Ich denk auf Thielecke sollte dabei sein, war ja schließlich bei Nd8 und in Cottbus im Finale!!!
Die Kampfpaarungen werden wie auch in Berlin ganz öffentlich ausgelost, wo und wann werden wir noch bekannt geben.
Zum Thema andere Kämpfer, da sind Einladungen unterwegs, bisher liegt hier noch kein Ergebniss vor.
18.Februar WM Kampf im Schwergewicht Thaiboxen der IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg.
www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de
Karate Budo vom Satori Verlag wir die Masters Fight Night mit Redaktionellen berichten unterstützen.
6.Mai Masters Fight Night, Schwergewichts-Turnier nach K-1
Scania Arena Duisburg.
Karten über www.eventime.de in ganz Deutschland
FreeFight2006
16-01-2006, 20:10
wie ist dieser poturak? habe nicht viel von ihm gehört.
@Schlag
Was ist denn mit dem Masters Gym Kämpfer Baktash Saidi? Wird er auch auf der Veranstaltung am 6. Mai kämpfen.
Gruss
Arben
Poturak wer das ist?
Hat in Holland Manhoff geschlagen und vor drei Wochen K-1 Kämpfer Jürgen Kruth in Prag. ( Kruth hat in Japan Stefan Leko besiegt)
6.Mai ist eine A Klasse Gala dort wird Baktash nicht kämpfen, er wird am 18.Februar in Duisburg seinen ersten B Kampf machen.
www.masters-gym.de
-TylerDurden-
18-01-2006, 16:43
Habe Gerüchte gehört, dass Baktash schön fest für das Nationteam der MUD vorgesehen ist, ebenso wie Belmikdan!!!
Wie kann das sein, Belmikdan ist doch Profi und Baktash noch nichtmal b-Klasse, kann doch sein, dass es bessere Kämpfer in seiner Gewichtsklasse gibts (z.B. B-Klasse-Leute)!!!
@-TylerDurden_
Lieber Sportskamarad!
Da sieht man wieder einmal jmd., der zu allem seinen Senf abgeben muss!
Lasst doch die Nachwuchskämpfer auch mal höhere Hürden angehen und nicht immer Demotivieren!!!!
Baktash ist ein sehr talentierter Kämpfer, der sich sehr schnell und auch gut seinen weg nach oben erkämpfen wird!
Ich bin davon überzeugt, das er durch seine bisherigen Leistungen für das Nationen Team der MUD ausreichend qualifiziert ist.
MFG Thai-T
Wan kommt die Fightcard für Samstag???
Sollte eigentlich heute online gebracht werden.:thx:
Mit ASS Athletic Sport und Pape hat die Masters Fight Night schon zwei große Sponsoren für den K-1 Event am 6.Mai.
Karten bei allen bekannten Vorverkaufstellen (CTS)
oder info@masters-gym.de
18.Februar WM Titel IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena
Joachim Deeken
26-01-2006, 07:38
WIe sieht eigentlich die Fight Card für den 18.2. aus?
Die Top News, WBC Muay Thai Welttitelkampf am 6.Mai
Mark Vogel Masters Gym gegen K-1 max Kämpfer Darius Skliaudys von Rings Lithuania.
Queen of The Ring, die ersten heißen Mädels.
alles unter www.masters-fight-night.de
18.Februar WM Kampf IKBO Thaiboxen The Revenge in der Masters Gym Arena.
Fight Card kommt nächste Woche.
Achtung VIP Bereich ist ausverkauft!!
Mr.Fight
26-01-2006, 13:31
Sicher das es um den WBC Welttitel geht???
In welcher Gewichtsklasse???
Am 12. März kämpft Wakaling gegen JWP um den Mittelgewichtswelttitel 72,5 Kg
und der Superwelthergewichtstitel 69 KG hat Faitex.
In welcher Gewichtsklasse tritt er an, Vogel steht in der WBC Rangliste nicht unter den Top 5 genau wie der Gegner.
Wie geht das.
In welcher Gewichtsklasse soll der WM-Kampf sein?
Sicher das es um den WBC Welttitel geht???
In welcher Gewichtsklasse???
Am 12. März kämpft Wakaling gegen JWP um den Mittelgewichtswelttitel 72,5 Kg
und der Superwelthergewichtstitel 69 KG hat Faitex.
In welcher Gewichtsklasse tritt er an, Vogel steht in der WBC Rangliste nicht unter den Top 5 genau wie der Gegner.
Wie geht das.
Da war einer schneller!!! :cool:
Supermiddelweight von 72kg-76kg
Erst wenn alle Titelkämpfe ausgekämpft wurden, wird es eine Offizielle Rangliste geben.
Jetzt stellt man einen Antrag, schlägt gute Kämpfer dem WBC vor und bekommt eine zu oder absage, da Vogel als IKBO Weltmeister und ehemaliger Superleague Kämpfer und der Litauer als K-1 max Fighter sicher Top Fighter sind wurde dieser Antrag genehmigt.
Mr.Fight
26-01-2006, 14:21
Wow bis 76 KG ist eine Hammer Klasse, da könnte er ja gegen Leute wie Shakuta oder Mes kämpfen. Wieso findet kein IKBO Titelkampf statt???
Thomas-Marc
27-01-2006, 09:01
WBC = Muay-Thai-Regeln, IKBO = K-1 Regeln
Wenn Vogel sich gut in Szene setzt, mischt er eben oben mit, und kann sich neben den ganz großen Namen einreihen.
Weltmeister bis 69,85 wurde Yodsenglai Fairtex gegen Parr, der nun in der Gewichtsklasse bis 72,57 sein Glück gegen Steve Wakeling versucht.
Skilaudis hat 62 Kämpfe mit 57 Siegen.
Für den Sieger des Kampfes wird es aber hinterher noch härter, denn ein Kämpfer Namens "Pejunsuk" wartet schon. Hat schon Shakuta, Mes, Veselic und Kaolarn Kaovichit besiegt.
Ein Sponsor und Gönner hat Mark Vogel eine für Thaiboxer Astronomische Prämie von 50.000€ in Aussicht gestellt wenn er diesen Kampf gewinnt.
Ist doch hoffentlich nicht so eine Aktion wie die 150.000 Euro Gewinngelder der MFN-Serie im letzten Jahr!!! :D :D :D
Die MFN hat ein Preisgeld von 150.000 Euro ausgesetzt, wo stand denn das diese auf einer Veranstaltung ausgezahlt werden?
Es war die Rede von insgesamt, also du kannst sicher sein das bei den letzten Events auch viel Geld geflossen ist, keine Sorge.Alle Kämpfer waren sehr zufrieden.
Wenn Mark den Kampf gewinnt bekommt er von einem Sponsor welcher dann auch das Geld im Ring übergeben will diese Summe.
Ich hoffe du hast es jetzt begriffen, weitere Eklärungen erspare ich mir, schau einfach unter www.masters-fight-night.de
Ich hoffe du hast es jetzt begriffen, weitere Eklärungen erspare ich mir, schau einfach unter www.masters-fight-night.de
Meinst du da, wo immer noch steht, dass Waldemar um den IKBO-Titel kämpft, und ein Gegner noch nicht fest steht???
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Joachim Deeken
27-01-2006, 14:05
Wer ist denn dieser großzügige Sponsor?
Mit Sicherheit nicht D.T.!!!!
-TylerDurden-
27-01-2006, 14:08
Vielleicht Example Sports?!?
Kleines Steuerschlupfloch!!! :ups:
Werde es mal Example-Sports vorschlagen!!
Keine Sorge der Sponsor wird schon frühzeitig vorgestellt, obwohl er keinen Wert darauf legt, war eine Spontane Aktion von ihm, wurde hier auch in der Örtlichen Presse von berichtet.
18.Februar Masters Gym Arena WM Kampf Thaiboxen Schwergewicht IKBO
25.März Schwergewichts-Turnier der D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg K-1 Turnier
Karten über www.eventim.de
@Schlag
Also, ich schließe mich der Frage von Joachim an. Gibt es schon eine Fight-Card vom 18.02.06?
Klar ist ja gegen wen Dimi kämpfen wird. Aber wie sieht es mit Baktash aus? Gegen wen soll er denn kämpfen bzw. wann wird sein Gegner festgelegt? Ich habe vor wegen dem Kampf von Baktash auf die Veranstaltung zu kommen. Letzten Samstag hat er ja dann doch nicht gekämpft. Ich weiß, das war sicherlich nicht eure Schuld, aber ich habe nicht vor den Weg nach Duisburg zu machen, wenn für Baktash kein Gegner feststeht und er nachher wieder nicht kämpfen wird.
Es würde mich freuen wenn Du diesbezüglich ein paar Infos hast.
Gruss
Arben
Die Fight Card für den 18.Februar kommt wie schon erwähnt nächste Woche online.
dann unter www.masters-gym.de
Joachim Deeken
27-01-2006, 19:40
Keine Sorge der Sponsor wird schon frühzeitig vorgestellt, obwohl er keinen Wert darauf legt, war eine Spontane Aktion von ihm, wurde hier auch in der Örtlichen Presse von berichtet.
Und ich dachte immer Sponsoring wird gemacht um den Sportler als Werbeträger zu nutzen, aber das muß ja der Sponsor wissen...
Warum machst du dir soviele Gedanken über einen Sponsor?
Es gibt Leute die haben soviel Geld, die brauchen keine Werbung, denen ist es egal ob sie auf einem Plakat stehen.
Wir haben so einen, er macht es weil er es so will und weil wir ihn schon viele Jahre kennen, die sache mit dem WBC Titelkampf hat ihm so gut gefallen und daher die Spontane Reaktion, es wird nächste Woche geklärt welche art von Werbung er möchte.
Ist bei ihm sehr schwer das er ca. 24 Firmen sein eigen nennt!!!!
Ich hoffe das du jetzt besser schlafen kannst, schönes Wochenende.
Joachim Deeken
27-01-2006, 19:58
Achgottchen, ne schlaflose Nacht bereitet mir das sicher nicht...wundert mich nur.
Ist aber nett das Du so um mich besorgt bist !
Joachim Deeken
30-01-2006, 07:24
http://www.k-1sport.de/gallery/fighters/253b.jpg
http://www.k-1sport.de/en/database/show_fighter.php?id=253
Thai-Kickboxing
30-01-2006, 23:22
http://www.k-1sport.de/gallery/fighters/253b.jpg
http://www.k-1sport.de/en/database/show_fighter.php?id=253
Wie ich sehe machst du dir ja wirklich große Gedanken und gibst dir viel Mühe... Gratulation auch von mir... :D
Joachim Deeken
30-01-2006, 23:29
Wie ich sehe machst du dir ja wirklich große Gedanken und gibst dir viel Mühe... Gratulation auch von mir... :D
Das muß ich jetzt nicht verstehen oder? Ne Suchfunktion zu benutzen ist jetzt so mühevoll nicht...
Mark Vogel wird für seinen WBC Titelkampf am 6.Mai extra in ein Trainingslager nach Thailand fliegen.
Werner Kreiskott wird den Reservefight bestreiten, sein Gegner kommt voraussichtlich aus Berlin.
mehr infos folgen
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena Duisburg
www.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de
News
Es haben sich sehr viele Kämpfer aus dem Ausland für die drei verbliebenen Plätze im Schwergewicht bei K.W. gemeldet.
Wer nun dabei sein wird entscheidet K.W. in den nächsten Wochen.
Aus dem MTBD hat sich leider noch kein Kämpfer gemeldet.
Das Neue Fairtex Gym in Pataya-Thailand sponsert Mark Vogel einen zwei wöchigen Trainingsaufenthalt.( Fairtex ist der Hauptsponsor der WBC Muay Thai )
Mark bereitet sich zur zeit intensiv mit seinemTrainer Klaus Waschkewitz auf den WBC Welttitelkampf vor.
Neben den 50.000€ bei einem Sieg bekommt Mark auch noch den Flug und alle anderen anfallenden Kosten von seinem Sponsor geschenkt.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena
25.März Schwergewichts-Turnier 1.000 Euro Preisgeld Masters Gym Arena
Joachim Deeken
08-02-2006, 21:27
Aus dem MTBD hat sich leider noch kein Kämpfer gemeldet.
EDIT: Hab ich schon mal geschrieben...
Ostblocker
09-02-2006, 09:25
Nicht rechtfertigen , weitermachen. Duisburg ist schon schwer genug als Veranstaltungsort, selbst wenn manchmal Veranstalter sogar aus Australien anreisen um die heiligen Hallen zu weihen. Der Sponsor steht doch mit auf dem Plakat oder ? Robert Gaier wird in Duisburg gegen Werner antreten , wenn wir dann endlich wissen ob Dubai sich nicht sogar bis in den den Mai verschiebt.
@Schlag
Ich habe bereits vor einigen Wochen den Kämpfer Baktash Saidi per Email für die Rubrik Muay Thai vorgeschlagen. Alle benötigten Informationen und Fotos waren angehängt. Trotzdem ist er nicht aufgenommen worden. :flop: Man hat es auch nicht für nötig gehalten mich darüber zu informieren. Mich würde daher mal interessieren nach welchen Maßgaben die Sportler aufgenommen werden. Wer bitte ist denn hier für die Vorauswahl verantwortlich?
Ich finde es aber lächerlich aufzufordern Sportler vorzuschlagen um dann auf die Vorschläge einfach nicht einzugehen!!! Dann kann man es auch direkt sein lassen und der Veranstalter sucht sich direkt seine Wunschkandidaten aus.
Gruss
Arben
Auch der Baktash wird in den nächsten Tagen dort stehen.
Haben viele Vorschläge bekommen, daher hinken wir etwas hinterher.
In den nächsten Tagen wird sich in sachen Sportlerwahl eine Menge bewegen.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena
25.März Schwergewichts Turnier Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night Schwergewichts Turnier nach K-1 und WBC Muay Thai Welttitelkampf mit Mark Vogel.
Karten gibt es schon über Eventim oder 0203/6085925
lothar2000
13-02-2006, 00:56
baktash habe ich gesehen, da hat masters gym einen super talent. muss man zugeben. aber der rest ist auch nicht verkehrt, trotz allen amrani und co's.
Ich habe gehört Dimi sei zur Zeit verletzt, weiß aber nicht genau ob das stimmt. Mich würde mal interessieren, ob da jemand nähere Infos hat? Wird er am Samstag auf jeden Fall gegen Lukanowski kämpfen oder wird ein Ersatzmann antreten?
Gruss
Arben
Sickness
13-02-2006, 16:24
ich freu mich schon, werde auch da sein und mir es angucken!:cool:
Ich habe gehört Dimi sei zur Zeit verletzt, weiß aber nicht genau ob das stimmt. Mich würde mal interessieren, ob da jemand nähere Infos hat? Wird er am Samstag auf jeden Fall gegen Lukanowski kämpfen oder wird ein Ersatzmann antreten?
@Schlag
Wie sieht es denn nun aus? Ich habe immer noch die Info, dass Dimitri Alexudis verletzt ist. Da ich aber selber nicht mit ihm gesprochen habe, weiß ich nicht, ob es nur ein Gerücht ist oder stimmt. Tritt er nun am Samstag gegen Lukanowski an oder wird Lukanowski einen anderen Gegner bekommen?
Gruss
Arben
Ich habe eben mit Freunden von Dimitri Alexudis telefoniert, da wir in einer größeren Gruppe zusammen nach Duisburg fahren wollten! Dabei habe ich jetzt definitiv die Information bekommen, dass Dimi am Samstag aufgrund einer Verletzung an den Zehen nicht kämpfen wird!!!
Ich denke dies wird dem Veranstalter wohl bekannt sein. Es wäre schön wenn stattdessen mitgeteilt wird wer ersatzweise für Dimi antreten wird oder ob der Kampf mit Lukanowski komplett abgesagt wird. Meines Wissens wird vermutlich ein mir namentlich bekannter Kämpfer aus Bielefeld antreten. Ist das korrekt oder wird diese Info bis zum Kampf geheim gehalten?
Mir ist es ja recht egal wer ersatzweise antritt, da ich sowieso nur wegen dem Kampf von Baktash Saidi kommen wollte. Ich habe aber einige Jungs, die wegen dem Kampf Alexudis/Lukanowski kommen wollten. Für diese ist es wohl wichtig, ob adäquater Ersatz gestellt wird.
Gruss
Arben
Was??? Dima kämpft nicht??? Warum wird das nicht von den Veranstaltern gesagt??Wie lange ist das den schon bekannt???Wird der Kampf also stattfinden oder nicht???
Es wird ja gemunkelt das der Gegner mit dem bekannten namen aus Bielefeld
kommt??? Ich hab mir mal die Rangliste angekuckt und habe entdeckt das der Kenan Akbulut Deutscher Meister bei der IKBO ist und auch aus Bielefeld ist also könnte er wohl für alexudis eingesprungen sein. Einen anderen Bekanten aus bielefeld wüste ich jetzt nicht. Na ja hoffentlich hat er rechtzeitig bescheid bekommen
Ich fahr da trotzdem hin und kuck mir den WM Kampf an
Es wird ja gemunkelt das der Gegner mit dem bekannten namen aus Bielefeld
kommt??? Ich hab mir mal die Rangliste angekuckt und habe entdeckt das der Kenan Akbulut Deutscher Meister bei der IKBO ist und auch aus Bielefeld ist also könnte er wohl für alexudis eingesprungen sein. Einen anderen Bekanten aus bielefeld wüste ich jetzt nicht. Na ja hoffentlich hat er rechtzeitig bescheid bekommen
Genau den meinte ich auch. Wenn ich richtig informiert bin kämpft Kenan Akbulut dort. Tja, vielleicht kann sich Schlag dazu mal äußern.
Gruss
Arben
Harrington
15-02-2006, 08:20
Habe ich letzte Woche schon gehört.Soll wohl so sein, dass der Kenan einspringt.
Was ich natürlich gar nicht verstehe ist, dass man ne derartige Hauptkampfänderung in keinster Weise ankündigt.Wann soll das denn geschehen ? Am Freitag ?
Zumal Dimmi ein Masters Kämpfer ist...Auf keiner Page steht darüber irgendein Wort.
Es fahren sehr viele genau wegen diesem Kampf dorthin..Wenn Franek nicht gegen Dimmi kämpft, gucken sich das viele erst gar nicht an. Oder soll das Publikum etwa am Kampfttag informiert werden ?
So geht das nicht, sorry...
Wen tatsächlich der Kenan als Ersatzkämpfer vorgesehen ist, wünsche ich ihm viel erfolg, ausserdem hat er ja nichts zu verlieren, weil er kurzfristig eingesprungen ist, und warscheinlich sich nicht 100 prozentig auf den Kampf vorbereiten konnte, da die Zeit zu kurz gewesen ist. Auch wenn er den Kampf verlieren sollte dan lauert er auf seine nächste chance er ist erst 24 Jahre und ihm gehört die Zukunft. Ich will nur damit sagen, das der Veranstalter sowas schon vorher abklären muss, fals einer der beiden Kämpfer für so ein wichtiges turnier sich verletzt, gleich der ersatzkämpfer einspringen kann und auch dementsprechen fit ist und nicht 3 Tage vor dem Kampf von sein Glück erfährt.
Viel erfolg für Kenan
Es stimmt das Dimmi nicht kämpfen kann, aber das wurde erst gestern endgültig entschieden.
Der Zeh von Dimmi ist angebrochen, es handelt sich hier nicht um einen glatten Bruch, desshalb versuchte man es mit richtigem Tapen noch hinzubekommen,beim letzten Training kam aber die Ernüchterung und schließlich hat die Gesundheit vorrang.
Der Akbulut wurde von anfang an als Reservekämpfer eingeplant, das ist völlig normal.
K.W. hat den Ttel als Vacant erklärt da Dimmi diesen auch in absehbarer zeit nicht verteidigen kann.
So wird es trotz allem ein sicher guter Kampf, denn Akkbulut ist heiß auf den Titel.
Ps.Ist ja kein Ausnahmefall, Florian Ogunade hat sich auch verletzt und kann nicht um den WKA Titel kämpfen, so musste Thieleke einspringen.
Alle Infos heute Mittag unter www.masters-gym.de
Ps. Als Gäste am Ring Ogunade,WKA Weltmeister Gülay usw.
25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse 1.000 Euro Preisgeld
Masters Gym Arena Duisburg
websensei
19-02-2006, 01:07
Wenn man hier immer so die Beiträge von den Leuten oder vielmehr der einen Person vom Masters Gym liest, dann denkt man, das sind die absoluten Weltmeister, egal was die machen. Man denkt, das man der IKBO und dem Masters Gym nicht das Wasser reichen kann.
Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung bin ich nach Duisburg gefahren und hab die größte Lachnummer an Gala erlebt, die ich je gesehen habe. Wie ich in dem Hauptraum reinkam und sah, das dort max. platz für 300 Leute ist, hab ich beinahe nen Lachkrampf bekommen. Ein Weltmeisterschaftskampf vor 300 Leuten!!!! LOL!!! Es hat aber auch gar nichts gestimmt!!! U.a. war die Anlage grottenschlecht. Man hat den Ringsprecher gar nicht verstanden. Dann gabs nur insgesamt 8 Kämpfe, die bis auf wenige Ausnahmen an "E"-Klasse erinnerte. Dann wurde auch noch einer der Kämpfer von den Asia-Falken beschissen. Das war ein klares Unentschieden (1 Runde ging an Asia-Falken und die zweite ans Master Gym), aber nein, dank Heimvorteil gab es einen klaren Punktesieg für den Masters-Gym-Schützling. Ich hör jetzt auf, sonst reg mich noch mehr darüber auf, das ich unnötig den Sprit nach Duisburg verfahren habe.
Das einzig Positive. Ich hab endlich mal Arben und seine Jungs persönlich kennen gelernt, was mir eine große Freude war. Außerdem war Eure Bedienung an der Bar im Käfig sehr freundlich! Und der Kampf von Baktash ist außerdem noch sehr positiv zu erwähnen. Der Junge war der Lichtblick des Abends!!!
Ansonsten: LOL!!!!!
Also, ich muss sagen, ich war von der Veranstaltung auch schwer enttäuscht!!!
Immerhin haben die Karten 19 € gekostet. Wenn man dann bedenkt, dass nur 8 Kämpfe stattgefunden haben und davon nur ein A-Klasse Kampf, ist das schon unverschämt teuer!
Der Ringsprecher hat leider so genuschelt, dass ich kein Wort verstanden habe.
Es fing schon beim 1. Kampf an. Angekündigt war ein D-Klasse Kampf. Interessant war aber, dass der eine Kämpfer im Dezember 2005 auf einer Veranstaltung in Leverkusen gegen einen holländischen Gegner in der B-Klasse gekämpft hatte. Ich konnte mich daran noch sehr gut erinnern, da er dem Holländer die Prügel seines Lebens verabreicht hatte. Ich will dem Kämpfer hier auch keine Vorwürfe machen, denn dem Veranstalter war durchaus bewußt, dass dieser Kämpfer B-Klasse kämpft. Außerdem war er ursprünglich auch gar nicht für den Kampf vorgesehen. Das hat man ja auch schon am offensichtlichen Gewichtsunterschied der Kämpfer gesehen. Diese Kampfpaarung ist auch erst am Abend entstanden, da er eigentlich als Ringbetreuer mitgekommen war, aber einige Kämpfer ausgefallen sind.
Der 2. Kampf war aus meiner Sicht ebenfalls eine Schande. Der Kämpfer von den Asia Falken hätte niemals nach Punkten verlieren dürfen. Ich denke es war jedem Zuschauer im Saal klar, dass der Kampf unentschieden ausgegangen ist. Ok, ich muss zugestehen, Heimvorteil sieht man ja auf vielen jeder Veranstaltung.
So, ich muss zugestehen diese Elin war wirklich eine Maschine! Die hat sicherlich noch ihren Weg vor sich!:halbyeaha Die Gegnerin dagegen: Naja! Aber trotzdem Respekt dafür, dass sie überhaupt angetreten ist.
Highlight war für mich auch der Kampf von Baktash! Sein Kampf hat mir richtig gut gefallen!!! Das war auch der Grund warum meine Jungs und ich den Weg nach Duisburg bewältigt haben.:D :D :D
Der Kampf von Alex Vogel war auch nicht schlecht.
Zum Weltmeisterschaftskampf möchte ich mich nur kurz äußern. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Weltmeisterschaft zwischen Deutschen ausgetragen wird. Ich verstehe da den Unterschied zwischen Deutschem, Europa und Welttitel nicht mehr. Im Endeffekt sind dann alle Titel gleich. Denn internationale Gegner sind doch sowieso nie dabei. Aber ist ja auch egal, schließlich muss das jeder für sich selbst wissen.
Lukanowski war sicherlich in Hochform. Da er ja beim letzten Kampf gegen Alexudis eine unerwartete Punktniederlage erlitten hat, hat er sich bestimmt diesmal intensiv auf einen K.O. Sieg vorbereitet.
Mein Fazit ist, dass man mich bei dem Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht mehr auf einer Veranstaltung in Duisburg sehen wird. Es gibt sicherlich auch einige Zuschauer, die von der Veranstaltung begeistert waren. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gruss
Arben
1.K.W. hat sich auf die Seriösität der Kölner verlassen, er brauchte einen D Mann die Kölner sagten sie hätten einen so kam der Kampf zustande, niemand wusste das der Gegner von Senad B Kämpfer ist.Sickerte erst nach dem Kampf durch.
2.Weltmeisterschaft zweier Deutschen??? Polen vs. Deutschland, gibt es auch schon lange im Boxen.
3.Für solch einen Super Kampfabend 19 Euro ist absolut gerecht.
4.Du kannst sicher deine Meinung aüßern, aber wir verzichten auch gerne auf dich!!!
25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse in der Masters Gym Arena 1.000 Euro Preisgeld. ohne Arben leider!!!!!
websensei
19-02-2006, 12:19
25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse in der Masters Gym Arena 1.000 Euro Preisgeld. ohne Arben leider!!!!!
Und ohne Websensei!! Das möchte ich an dieser Stelle extra betonen!!! Weil bei Arben und mir handelt es sich nicht um ein und die selbe Person!! Also lade mich bitte auch aus!! Danke!!!
1.K.W. hat sich auf die Seriösität der Kölner verlassen, er brauchte einen D Mann die Kölner sagten sie hätten einen so kam der Kampf zustande, niemand wusste das der Gegner von Senad B Kämpfer ist.Sickerte erst nach dem Kampf durch.
2.Weltmeisterschaft zweier Deutschen??? Polen vs. Deutschland, gibt es auch schon lange im Boxen.
3.Für solch einen Super Kampfabend 19 Euro ist absolut gerecht.
4.Du kannst sicher deine Meinung aüßern, aber wir verzichten auch gerne auf dich!!!
@Schlag
1. Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß halt nur, dass der Kämpfer kurz vorher B-Klasse gekämpft hat. Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass dem Veranstalter dies auch bewußt gewesen ist.
2. Was ich damit zum Ausdruck bringen will, ist, dass beide Kämpfer in Deutschland leben und in Deutschland trainieren. Ebenso war es mit Dimi. Im Endeffekt kämpfen also Kämpfer aus Deutschland um den Titel. Ich für meinen Teil frage mich wie sich diese Kämpfer aber im internationalen Vergleich zum Beispiel mit Holländern oder Franzosen halten. Aber auch da kommt es wohl auf die Sichtweise an.
3. Auch diesen Punkt sehe ich anders. Ich finde halt, dass 19 € für 8 Kämpfe in Deutschland einfach zu viel ist. Wenn es natürlich Personen gibt, die bereit sind diesen Preis dafür aufzubringen, ist es ja in Ordnung.
4. Ich denke da hast Du wohl Recht! Ihr könnt bestimmt auf mich verzichten was ich persönlich jetzt auch nicht als schlimm empfinde. Ich wünsche Euch mit euren Veranstaltungen natürlich auch für die Zukunft viel Erfolg. Ich denke den werdet ihr auch haben, da es immer genug Personen gibt, die zu Euch kommen. Also wird mein Fehlen euch sicherlich nicht weh tun.
5. Im Übrigen sehe ich meine Äußerungen auch nicht als Schlechtmacherei eurer Veranstaltungen, sondern vielmehr als konstruktive Kritik. Ich denke ein Veranstalter hat bestimmt auch Interesse ein ehrliches Feedback von Zuschauer zu erhalten. Ob diese konstruktive Kritik etwas an späteren Veranstaltungen ändert, bleibt ihm natürlich überlassen.
In diesem Sinne
Arben
Ist mir egal ob ihr ein und dieselbe Person seid oder nicht, ihr ward doch in der Masters Gym Arena, sicher seid ihr auch so tolle Kampfsportler mit richtig Herz, oder?
Dann frage ich mich warum ihr immer hinterher hetzten müsst, ihr seht doch K.W. in der Halle herumlaufen, warum seid ihr nicht Mann genug ihn darauf anzusprechen, euch mit richtigem Namen vorzustellen und die eigene Unzufriedenheit direkt vorzubringen???
Nein, ihr habt keine Eier. Ihr versteckt euch hinter Pseudo Namen um Leute die seid vielen jahren in diesem Sport auf hohem Niveau arbeiten anzugreifen.
Lieber zählt ihr die Besucher, achtet auf kleine Fehler und versucht andere Leute ans Bein zu pissen, arme Typen.Bleibt besser in Zukunft da wor ihr seid, denn da gehört ihr hin.
Ist mir egal ob ihr ein und dieselbe Person seid oder nicht, ihr ward doch in der Masters Gym Arena, sicher seid ihr auch so tolle Kampfsportler mit richtig Herz, oder?
Dann frage ich mich warum ihr immer hinterher hetzten müsst, ihr seht doch K.W. in der Halle herumlaufen, warum seid ihr nicht Mann genug ihn darauf anzusprechen, euch mit richtigem Namen vorzustellen und die eigene Unzufriedenheit direkt vorzubringen???
Nein, ihr habt keine Eier. Ihr versteckt euch hinter Pseudo Namen um Leute die seid vielen jahren in diesem Sport auf hohem Niveau arbeiten anzugreifen.
Lieber zählt ihr die Besucher, achtet auf kleine Fehler und versucht andere Leute ans Bein zu pissen, arme Typen.Bleibt besser in Zukunft da wor ihr seid, denn da gehört ihr hin.
Ich weiß nicht, ob Du meinen letzten Beitrag richtig verstanden hast? Es geht mir hier nicht um Hetzen sondern um konstruktive Kritik!!!
Und auf die Frage, ob ich auch so ein toller Kampfsportler bin? Nein, ich bin einfach nur ein Hobby-Kampfsportler, der sich gerne schöne Kämpfe anschaut! Ich denke, wie übrigens sehr viele andere Zuschauer auch!
Im Gegensatz zu Dir argumentiere ich sauber und sachlich ohne irgendwelche beleidigenden Äußerungen von mir zu geben. Vielleicht solltest Du Dir einfach nochmal meine Beiträge sorgfältig durchlesen!
Gruss
Benjamin Leipold
Cro-Cop23
19-02-2006, 12:51
Man sollte konstruktive Kritik ertragen können. Warum regst du dich so sehr auf? Sei doch froh das nicht nur Ja sager herumlaufen, sondern auch Leute die eure Veranstaltungen eine angemessene Kritik geben. Somit könnte ihr eure Veranstaltungen verbessern. Und gleich Leute wegen ihrer Kritik zu beleidigen ist ein Beweis von unreifheit. Das zeigt mal wieder, das ihr keine Kritik ertragen könnt. Denkste etwa ihr könnt keine Fehler machen!? Jeder macht Fehler, dafür sind sie das, damit man aus ihnen lernt. Aber das du gleich den Arben beleidigst, obwohl er sachlich in seiner Aussage geblieben ist, ist ein Armutszeugniss deiner seits.
Mfg
Kritik?
Weißt du was Kritik ist?
Sicher machen wir nicht alles richtig, wer macht das schon?
Wer viel arbeitet der macht auch Fehler, wer wenig arbeitet der macht kaum Fehler.
Was hier zwei drei Leute schreiben ist für mich keine Kritik.
Klinke mich hier aus.
DerRoteTee
19-02-2006, 14:20
kann man sich das auch per fernsehr anschauen ?! wenn ja wo ^^ kauf mir nämlich morgen einen fernseher :D
mfg
drt
websensei
19-02-2006, 17:51
@Schlag: Wie bereits von Benni erwähnt, diskustieren wir auf ner sachlichen und konstruktiven Ebene. Wir beleidigen hier niemanden und hetzen auch nicht. Denn Hetzen bedeutet, das wir Euch Dinge unterstellen, deren Wahrheitsgehalt bei +/- 0 liegt. Und das ist ja hier nicht der Fall. All die Dinge die ich oben genannt habe, entsprechen voll und ganz der Wahrheit. Bei der Anzahl der Personen kann ich mich natürlich geiirt haben. Vielleicht waren es auch ein paar mehr, was aber für nen Weltmeisterschaftskampf dennoch lächerlich ist.
Mir gehts hier im Grunde nur um Folgendes Schlag. Seit dem ich hier im Forum angemeldet bin, bekomme ich mit, wie mein Trainer Bakar Barakat, die Verbände in denen er kämpft und deren Veranstaltungen durch einige Personen, insbesondere von Dir/Euch (wie auch immer) durch den DReck gezogen. Bakar wird schlecht gemacht, die Verbände für die er kämpft wären alle nicht für ernst zu nehmen und die Veranstaltungen wären zum Lachen. Da aber Bakars Leistungen immer sehr gut sind, die Veranstaltungen der jew. Verbände immer sehr professionel waren und Ihr die dennoch schlecht macht, hab ich mir gedacht: Wahnsinn, was muss bei denen abgehen. Die müssen ja die Götter vorm Herrn sein. Also bin ich, wie bereits erwähnt, mit sehr großen Erwartungen zu Euch gefahren. Und dann liefert Ihr das ab, was ich oben beschrieben habe. Das war ne große Enttäuschung. Wenn Ihr die gestrige Gala als kleines Vereinsturnier beworben hättet und nicht so, als ob das ein K1 Grand Prix wär, dann hätte ich gar nichts gesagt. Dann hätte ich, falls ich überhaupt gefahren wäre, gesagt, sie haben sich bemüht. Für ein Vereinsturnier im kleinen Rahmen wars ganz nett. Aber nicht für ne "große" Masters Gym Gala!!!!
Bezüglich meiner Eier. Du hättest genauso gut alle Kritiker aus dem Forum zur "Gala" einladen können, dann hätten wir uns alle mal an nen Vip-Tisch gesetzt und über alles gesprochen. Warum ist das nicht erfolgt? Sind Deine Eier vielleicht auch nicht gerade die größten ihrer Art?
Gruß
Websensei
MatzeOne
19-02-2006, 18:28
Man sollte konstruktive Kritik ertragen können. Warum regst du dich so sehr auf? Sei doch froh das nicht nur Ja sager herumlaufen, sondern auch Leute die eure Veranstaltungen eine angemessene Kritik geben. Somit könnte ihr eure Veranstaltungen verbessern. Und gleich Leute wegen ihrer Kritik zu beleidigen ist ein Beweis von unreifheit. Das zeigt mal wieder, das ihr keine Kritik ertragen könnt. Denkste etwa ihr könnt keine Fehler machen!? Jeder macht Fehler, dafür sind sie das, damit man aus ihnen lernt. Aber das du gleich den Arben beleidigst, obwohl er sachlich in seiner Aussage geblieben ist, ist ein Armutszeugniss deiner seits.
Mfg
Seh ich genauso.
Viel Glück für's nächste Mal ;)
Thomas-Marc
20-02-2006, 08:37
@arben und websensei,
da Ihr hier im Board so aktiv seit, wollte ich mich eigentlich mit euch verabreden. Habe ich aber glatt verpennt.:mad:
Insgesamt hoffe ich doch, das der Ton hier in einigermaßen geordneten Bahnen verlaufen kann.
websensei
20-02-2006, 08:54
@arben und websensei,
da Ihr hier im Board so aktiv seit, wollte ich mich eigentlich mit euch verabreden. Habe ich aber glatt verpennt.:mad:
Gerne! Das hätte mich echt gefreut. Ehrlich gesagt, hätte ich auch gerne mal ein paar persönliche Worte mit dem Carsten, sprich Schlag gewechselt. Aber leider hab ich den nirgends gesehen.
Für ein gutes konstruktives Gespräch bin ich immer zu haben!
Ich würde mich eh mal zu gerne mit allen Muay Thai/Kickbox-Verbänden an einen Tisch setzen und gemeinsam überlegen, wie man in Deutschland unseren Sport nach vorne bringen kann. Aber das ist Offtopic. Ich mache diesbezüglich mal nen eigenen Thread auf!
Insgesamt hoffe ich doch, das der Ton hier in einigermaßen geordneten Bahnen verlaufen kann.
Keine Sorge, da werde ich mich auch in der Zukunft schön dran halten :) .
Hallo
Danke für die vielen Zeilen, habe eigentlich nie angezweifelt das Bakar ein guter Kämpfer ist!!
Habe nun alles aufgenommen was ein paar leute hier so schreiben, ist eigentlich immer das gleiche.
Kommen zu den Events um dann hinterher nur hier ihren Müll abzuladen, grundsätzlich immer alles Negativ sehen.Wir können Kritik vertragen weil auch bei uns nicht immer alles ohne kleine Pannen läuft, aber ich kann mir diese Hetzkampagnen nicht mehr anhören.
Gut, 90% der Zuschauer waren hochzufrieden mit der Gala, Franek hat verdient gewonnen und Kenan wird sicher noch mal eine gute Chance bekommen.
websensei
20-02-2006, 09:03
Kommen zu den Events um dann hinterher nur hier ihren Müll abzuladen, grundsätzlich immer alles Negativ sehen.Wir können Kritik vertragen weil auch bei uns nicht immer alles ohne kleine Pannen läuft, aber ich kann mir diese Hetzkampagnen nicht mehr anhören.
Das Wörtchen immer kannst Du in Bezug auf Benni und mir aus Deinem Satz streichen. Denn wenn uns etwas gefällt, dann sagen wir das. Und wenn Ihr eine richtig tolle Gala veranstaltet hättet, dann hätte ich das auch gerschrieben. Dann hätte ich geschrieben, die Jungs sind tatsächlich so spitze, wie sie immer tun/sagen/schreiben etc..
Ich habe die Kämpfer von Masters im Umkleideraum vorbereitet.
War also die ganze zeit anwesend, warum hast du mich denn nicht angesprochen??
Anscheinend kennst du mich aber ich kenne dich nicht!!!
Du bist sicher so ein ganz großer in der Kampfsportszene, jedenfalls schreibst du so, willst dich ja mit allen an einen Tisch setzten, dann währe dein Ansprechpartner K.W. und nicht ich!!!!!!!
Dann mal ran, viel Glück bei deinem Gespräch mit ihm!!!!
25.März Schwergewichts Turnier Newcomer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D und C Klasse 1.000€ Preisgeld Masters Gym Arena Duisburg
und wieder ein neuer spezialist der alle verbände zusammenführen will !!!!
werden ständig neue ischis geboren kennen das dumme gerede doch mittlerweile alle. na ja webensei wenn du mal objektiv einen event ansehen würdest hättest du feststellen können das es wohl nichts mit k-1 zu tun hatte. bakar ist ein netter typ, aber kann leider wie mann in duisburg gesehen hat keine niederlagen zugeben nicht seine und auch nicht die seiner kämpfer.
musste immer wieder eingestehen das auch mit diskusionen seine guten sportler nicht gewinnen konnten. die veranstaltung in duisburg war einfach gut und proffesionell organisiert. finde überhaupt unverschämt veranstalter oder kampfgericht zu kritisieren wenn mann selbst keine ahnung hat. luka ist verdienter weltmeister geworden der liebe akbult der ein sehr guter sportsmann ist hatte doch ganz klar glück (wurde durch den hkr vor schwerem ko geschützt). also was soll immer dieses dumme gerede über eine veranstaltung die garantiert sehr gut war.informiere uns alle doch einmal über deine bestimmt interessanten pläne im kampfsport.
Harrington
20-02-2006, 09:31
Hm...
ich finde die Kritik zumindest von Arben absolut nachvollziehbar und vor allem in keinster Weise polemisch sondern konstruktiv.Warum wird darüber nicht vernünftig diskutiert ?
Ich finde hier wird viel zu viel persönlich genommen.
Wenn ich Kritik an einer Veranstaltung äußere, ( und das darf man ja wohl noch..) dann ist mir doch der Veranstalter oder Verband egal, wenn ich den Event persönlich so sehe ist das ( aus meiner Sicht ) Fakt und mein gutes Recht.
Und wenn man darüber nicht vernünftig sprechen kann, zeugt das von keiner guten Kinderstube.
Nur kann sich kein Verband oder Promoter von Fehlern freisprechen.Es gab schon überall Knallerevents und Veranstaltungen, die man am besten schnell wieder vergisst.
Thomas-Marc
20-02-2006, 09:38
Ich würde mich eh mal zu gerne mit allen Muay Thai/Kickbox-Verbänden an einen Tisch setzen und gemeinsam überlegen, wie man in Deutschland unseren Sport nach vorne bringen kann. .
Dazu gibt es Unmengen von Threads.
Insgesamt ist doch zu sagen, das der aktuelle Konflikt IKBO und IKBA entschärft ist, da beide auf einer Veranstaltung gegeneinander gekämpft haben.
Bei den ganzen Diskussionen über Kampfklassen zeigt sich jedoch, das ein einheitlicheres Kampfpasswesen das Gebot der Stunde ist.
Ich finde hier wird viel zu viel persönlich genommen.
Wenn ich Kritik an einer Veranstaltung äußere, ( und das darf man ja wohl noch..) dann ist mir doch der Veranstalter oder Verband egal, wenn ich den Event persönlich so sehe ist das ( aus meiner Sicht ) Fakt und mein gutes Recht.
Und wenn man darüber nicht vernünftig sprechen kann, zeugt das von keiner guten Kinderstube.
Nur kann sich kein Verband oder Promoter von Fehlern freisprechen.Es gab schon überall Knallerevents und Veranstaltungen, die man am besten schnell wieder vergisst.
:klatsch: Genauso sehe ich es auch! Dem kann man eigentlich nichts mehr zufügen. Mir als Zuschauer ist es absolut egal wer jetzt Veranstalter ist. Auch der Verband interessiert mich nicht. Jeder Verband hat mal schlechte oder gute Veranstaltungen. Ich bin auf diese Veranstaltung auch nicht mit dem Gedanken gegangen, anschließend die Veranstaltung schlecht zu machen! Vielmehr bin ich dort hingegangen, weil ich mir sicher war eine sehr gute Veranstaltung dort zu erleben. Ich habe sogar noch einige Personen überredet mitzukommen.
Für mich bleibt es halt nur unverständlich warum ich jetzt vom Veranstalter oder seinem Erfüllungsgehilfen oder wer weiß wem so niveaulos angegangen werde. Aber gerade das zeigt mir dass ich halt gewisse Veranstaltungen einfach meiden werde.
@Thomas-Marc
Hätte mich auch mal gefreut. Vielleicht ergibt sich ja bei einer anderen Veranstaltung mal die Gelegenheit.
@Schlag
Geh Du einfach Deinen Weg! Ich gehe meinen Weg!
Gruss
Benjamin Leipold
Hier ist der Erfüllungsgehilfe, guter Vorschlag von Dir weg zu bleiben.
Von mir kein Kommentar mehr dazu.
Ps. du warst doch der jenige welcher geschrieben hat das Basel ausgefallen ist, oder? Bist halt ein richtiger Fachmann der über alles gut Informiert ist, willst halt überall mitreden, toller Typ!!!!
25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena
Schläfer
20-02-2006, 11:58
[QUOTE=Thomas-Marc]
Insgesamt ist doch zu sagen, das der aktuelle Konflikt IKBO und IKBA entschärft ist, da beide auf einer Veranstaltung gegeneinander gekämpft haben.
Wo haben den IKBO und IKBA gegeneinander gekämpft?
Entschärft ist es nur da durch das sich weder Andreas Maslanka noch Klaus Waschkewitz sich gegenseitig hier fertig machen.
Jeder macht sein Dingen und das jeder ganz gut!
Ihr wartet doch nur auf Fehlern der beiden um über Sie herzuziehen!!!
Hoffentlich machen beide so weiter und lassen sich nicht von euch aufhetzen.:p :)
Thomas-Marc
20-02-2006, 12:09
[QUOTE=Thomas-Marc]
Wo haben den IKBO und IKBA gegeneinander gekämpft?
Entschärft ist es nur da durch das sich weder Andreas Maslanka noch Klaus Waschkewitz sich gegenseitig hier fertig machen.
Jeder macht sein Dingen und das jeder ganz gut!
Ihr wartet doch nur auf Fehlern der beiden um über Sie herzuziehen!!!
Hoffentlich machen beide so weiter und lassen sich nicht von euch aufhetzen.:p :)
Barakat ist doch IKBA-Mitglied. Und es haben insgesamt Leute auf der IKBO-Veranstaltung gekämpft, die zuvor bei der IKBA gekämpft haben. Zwischendurch war die "Mauer" so hoch, das gesagt wurde, wer bei der IKBA kämpft, wird bei der IKBO gesperrt.
Und wenn Du mir irgendeinen Unsinn unterstellen willst, ließ vorher meine anderen Postings.:confused:
Schläfer
20-02-2006, 12:18
Bei der IKBA darf jeder Kämpfen ob Mitglied oder nicht!
Bakar ist zwar Weltmeister in diesem Verband aber kein Mitglied.
Bakar kämpft in jedem Verband.
Und das es hieß, wer in der IKBA kämpft darf nicht mehr in der IKBO kämpfen, war am Anfang so, da hast du recht, aber es ist doch mitlerweile alles entschärft.
Aber ihr wisst ja immer alles!!!!!!!!!!!!!!!
Ps. du warst doch der jenige welcher geschrieben hat das Basel ausgefallen ist, oder? Bist halt ein richtiger Fachmann der über alles gut Informiert ist, willst halt überall mitreden, toller Typ!!!!
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du das ich kein Fachmann bin, sondern das Ganze nur als Hobby betreibe. Keine Sorge, mitreden will ich da bestimmt nicht. Dann müsste ich mich vermutlich dauernd auf so sinnlose Diskussionen mit gewissen Personen einlassen.
So, von meiner Seite reicht es jetzt. Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern und überlasse Dir das letzte Wort. Du bist ja hier der Fachmann!:D
@Mods
Vielleicht sollte man diesen Thread hier mal schließen bevor es weiter zu sinnlosen Beleidigungen, Anschuldigungen etc. kommt.
CharlieBarr
20-02-2006, 14:15
Also, ich denke auch, hier wird vieles zu persönlich genommen. Die persönlichen Beleidigungen gegenüber Benni und Dominik finde ich persönlich abstoßend und niveaulos. Ich war auch bei der Veranstaltung und kann die Kritik der Beiden sehr gut nachvollziehen. Ich denke, wenn man eine weite Anreise in Kauf nimmt und dann noch 19 Euro Eintritt zahlt, dann darf man sachliche und konstruktive Kritik vorbringen, und vor allem mehr erwarten. Wir alle haben mehr als genug Vergleichsmöglichkeiten aus der Vergangenheit. Wie unsouverän hier jetzt Leute auf Kritik reagieren kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere Beleidigungen, wie "Ihr habt keine Eier"...etc. sind doch Kindergartenniveau und stehen in krassem Gegensatz zu Bennis äußerst sachlichem Ton. Ich kann auch nicht erkennen, dass man sich persönlich mit dem Veranstalter oder wem auch immer auseinandersetzen muß, oder daß man sich hier persönlich zu erkennen geben muß. Es läuft in meinen Augen einfach wie überall im Eventbereich, bei guten Veranstaltungen kommen die Zuschauer wieder, bei schlechten nicht. Das wird vielleicht auch der Veranstalter irgendwann zu spüren bekommen, auch wenn ich es ihm nicht wünsche. Erwünscht ist man ja eh nicht mehr, der schale Beigeschmack wird bei dieser Diskussion und den Beleidigungen nur noch größer.
Gruss CharlieBarr
Warum sollte man diesen Thread schließen, du hast deinen Müll hier abgeliefert obwohl es hier nur um die Masters Fight Night geht.
Schreibe doch einfach in einem anderen Thread weiter, du wirst sicher einige finden welche dir zustimmen.
Viele Grüße nach Köln in das Muay Thai Center!!!!!!
25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena Duisburg
Karten unter 0203/6085925 Kartenpreise 10,-€
websensei
20-02-2006, 14:27
@Mods
Vielleicht sollte man diesen Thread hier mal schließen bevor es weiter zu sinnlosen Beleidigungen, Anschuldigungen etc. kommt.
Gute Idee!
@Thomas Marc: Mach den Thread bitte dicht:) !!!!! Ich hab so langsam auch keine Lust mehr, da meine Worte als persönliche Angriffe verstanden und nicht als sachliche Kritik gewertet werden!
DeeMates
20-02-2006, 14:38
no comment! :mad:
Vielleicht sollten manche hier mal wieder an den Sandsack und sich austoben!:sport098:
Das Forum hier ist nicht der richtige Platz für Aggressionen, Beschuldigungen usw. Und der Ton mit "keine Eier" oder "ans Bein pissen" etc. pp. spricht auch nicht gerade für einen Profi!
Closed!
Dee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.