Neues Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Video



Sputnik
19-12-2005, 16:16
Hier hab ich ein Video für euch:

http://**********.de/files/9219429/Krayzee-Trixx.wmv.html

So hab das Video was ich unten gepostet habe hier noch mal reingepakt:
http://www.absolutelypimped.de/videos/Trailer.wmv

Dobi
20-12-2005, 09:32
nette halle habt ihr da. welcher von denen bist denn du? : )

Sputnik
20-12-2005, 15:19
nette halle habt ihr da. welcher von denen bist denn du? : )

Der mit dem weißen Teakwondoanzug und der Schwarzweißroten Kickboxhose.;)

Sputnik
20-12-2005, 15:26
Ich hätte auch noch das Video hier anzubieten is aber schon etwas älter:

http://www.absolutelypimped.de/videos/Trailer.wmv

Onkel_Escobar
20-12-2005, 15:38
beide Trailer find ich echt geil...Respekt

Dobi
20-12-2005, 17:25
jo, sehr schön : )
aba die kicks und so könnt ihr doch eigentlich besser ohne diesen weichbodenmattenkram üben.
also zb dem 540 könnt ihr als kampfsportler doch locker so ;)

anfänger
20-12-2005, 17:48
nice , werd auch bald ma n vid uppen :)

Sputnik
20-12-2005, 19:24
jo, sehr schön : )
aba die kicks und so könnt ihr doch eigentlich besser ohne diesen weichbodenmattenkram üben.
also zb dem 540 könnt ihr als kampfsportler doch locker so ;)

Dieses Video stellt eigentlich nur so dar, was wir kürzlich trainiert haben. Das hat sich halt mehr auf Acrobatik bezogen.

Aber du solltest nicht enttäuscht sein, wir werden bestimmt bald nen neues Video machen, mit allem was wir können. Und vielleicht ist bis dahin auch schon unsere Internetseite am Start.;)

ZugführerDerLiebe
22-12-2005, 11:25
also der samp iss voll schlecht!!!
ich will hier niemanden beleidigen aba alles auf weich und auch nich grad sauber.
Frag mich wieso hier einige schreiben nice und geil

ich werd ma bald nen samp von meinem team reinstellen

Judoritter
29-12-2005, 12:44
Also ich fand das Video echt super:respekt:. Vor allem habt ihr ja noch Sachen gemacht, die man nicht ganz so oft sieht (mir faellt zwar nicht mehr ein was, da ich das Video nicht mehr runterladen kann, aber es war definitiv da:D )
@Zugfuehrer: vielleicht sollte man die Leistung eines anderen auch mal respektieren koennen egal ob derjenige besser (als ich) oder schlechter (als du, wie du ja meinst) ist. und wie schnell kriegst du eigentlich neue Sachen perfekt sauber und ohne crashmats hin? Bist vielleicht so ein harter Kerl der sowas nicht braucht aber andere sorge sich vielleicht um ihre Gesundheit.
Und JA stell dein Video mal hier rein. Bin schon gespannt (soll nciht ironisch, abwertend oder sonst schlecht gemeint sein).

OnMiTeR1988
29-12-2005, 16:19
womit kann ich mpeg2 daten abspielen? :rolleyes:

ZugführerDerLiebe
29-12-2005, 17:39
@Zugfuehrer: vielleicht sollte man die Leistung eines anderen auch mal respektieren koennen egal ob derjenige besser (als ich) oder schlechter (als du, wie du ja meinst) ist. und wie schnell kriegst du eigentlich neue Sachen perfekt sauber und ohne crashmats hin? Bist vielleicht so ein harter Kerl der sowas nicht braucht aber andere sorge sich vielleicht um ihre Gesundheit.
Und JA stell dein Video mal hier rein. Bin schon gespannt (soll nciht ironisch, abwertend oder sonst schlecht gemeint sein).

es ist ja nicht so das ich die Leistung anderer nicht respektiere es ist auch überhaupt nicht schlimm nicht der Beste zu sein, ich mein jeder fängt ma klein an. Wenn ich mir unsere alten Aufnahmen angucke dann muss ich sagen das ist echt peinlich. Also das is wirklich alles nicht schlimm. Die Tatsache das in dem Samp die ganze Zeit Sachen auf weich und dazu noch nicht gerade sauber gezeigt werden ebenfalls nicht. Wenn dann aba geschrieben wird geil sauber und so weiter, dann kann ich das nicht verstehen da man jmd. die Wahrheit ins gesicht sagen sollte und nicht zu versuchen den anderen anzulügen. Vlt war das etwas hart von mir ausgedrückt aba in dem augenblick war ich etwas sauer. Es war keinesfalls destruktiv gemeint auch wen ich zugeben muss dass es so klang, ich war nur der Meinung das ihm jmd die wahrheit sagen sollte. Sputnik mach auf jedenfall weiter den das is es ja was das tricking ausmacht Spaß zu haben, sich zu entwickeln und auf frühere Aufnahmen zu schauhen und und sich darüber zu amüsieren.

Sputnik
08-04-2006, 16:16
So unsere WinterCollection ist fertig.:)

Könnt euch das neu Video ja mal angucken:

http://www.krayzee-trixx.de/media.html

BATOSEI
22-05-2006, 12:58
wie lang trainiert man um das so zu können wie gezeigt

ZugführerDerLiebe
22-05-2006, 15:52
so gut wie der Her sputnik kann man nich werden ;) :rolleyes:

Sputnik
23-05-2006, 17:05
so gut wie der Her sputnik kann man nich werden ;) :rolleyes:

Genau das seh ich auch so:D
Da steckt jahrelanges Training dahinter:p

Nein spass beiseite, ich mache seit ca. 1,5 Jahren XMA. Das erste halbe Jahr aber mehr Muskelaufbautraining, da ich ziemlich groß bin (1.88m).
Die Videos sind aber schon nen halbes Jahr alt.

Greez
Sputnik

Ps:@Zugführer: Ich glaub das Zitat mach ich in meine Signatur;)