Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US Open

Dein Meister
19-12-2005, 18:08
war jemand schon mal auf der ISKA US Open?
die ISKA Germany möchte mich im nächsten Jahr mitnehmen,
Dein Meister hätte lust, den Amis etwas untericht zu geben.:D

Wie sind Eure Erfahrungen?

Asgard
19-12-2005, 20:52
also wenn du Semikontakt-"Meister" bist, sicherlich ne Reise Wert...viel Spass beim Unterricht...;)

Gonnosuke
20-12-2005, 09:09
Hallo,
meine Sportschule startete bisher die letzten zwei Jahre bei den U.S. Open. Das Punkte-System beim Semi-Kontakt ist dort anders als. Das ganze ist auch viel grösser als Turniere in Deutschland. Ich denke mal, es ist bestimmt eine Erfahrung die dich weiterbringt, Kampfsport auf hohem Niveau, besonders von den Profi-Teams.

Dein Meister
20-12-2005, 17:13
Anders denke ich wenn ich ein paar Amis zeige was ich so draufhabe,
schleppen die mich nach Kabul oder Guantanamo:D

Nein Quatsch.... ich habe bisher viel Positives gehört, die ISKA Germany
nimmt ein sehr grossen Team im nächsten jahr nach Florida,

es Jukt halt:p :p

Jet Bruce chan
20-12-2005, 17:27
du scheinst ja sehr motiviert, dir muss aber auch klar sein das dass niveau dort sehr hoch ist

Dein Meister
20-12-2005, 17:34
nedu auch dein Meister ist nur Sprüche Meister :)))))

es geht bei mir wirklich dabeisein, ich habe kürzlich den Davut Sidal kennegelernt der für ISKA Türkei zuständig und ISKA Europa Vizepresident ist.
Er hat mir einige Photos gezeigt, es muss wirklich schön gewesen sein,
ein paar tage Miami ein paar tage Orlando, könnte gebrauchen,
ich möchte eigendlich nur mit, weil ich von allen nur positives höre und meine eigene Erfahrung machen möchte.
Dort soll es sogar Pepsi, Coca Cola, IBM, Siemens Team geben

auch drei klassen gibt es dort,
Beginner, möchte gern Meister und Meister.

bin hald möchte gern Meister:cool:

Asgard
20-12-2005, 19:56
bin hald möchte gern Meister:cool:

ich hätte jetzt eigentlich die Aussage "und ab 2007 gibts ne vierte Klasse...die "dein Meister"-Klasse..." von dir erwartet....;) ...

ne im ernst...hoffe du berichtest dann wie´s war....spiele auch schon lange mit dem Gedanken, mal in Übersee zu kämpfen...aber leider scheiterst immer an de Kohlen...:cry:

Davut Sidal
21-12-2005, 16:17
Hallo Sportsfreunde,

wir Planen für den nächsten Jahr ein grossen Team auf die US Open,

es wird die ISKA Europa gegen die USA antreten,

ich hoffe Ihr entnimmt es aus der Shogun Magazin.

Auch das es Teuer ist ist nicht ganz wahr, wenn man rechtzeitig Bucht kommen wir auf ca. 600-800 €

mfg

ISKA Europa President

lamix75
21-12-2005, 16:32
Könnt Ihr keine hochrangingen Sponsoren gewinnen?

Das das in anderen Ländern soviel besser läuft als hier :confused:

Dein Meister
21-12-2005, 17:02
Hallo Lamix,

Kickboxen in Europa hat einen ganz anderen Stellenwert als wie in den USA,
da heisst es miteinander, in Europa gegeneinander.

Wie soll man da noch Sponsoren überzeugen........

Davut Sidal
21-12-2005, 18:31
Hallo Sportsfreunde,

ich denke nicht, das alle gegeneinander Arbeiten, ich denke eher, das alle versuchen zu überleben....!?
Wichtig für eine Sponsoring ist die Konzeption, was möchte ich, wie Stark ist das Produkt was ich Verkaufen will.
Wenn das Angebot stimmt...... ist es auch interresant für die Sponsoren, natürlich kann man es nicht mit der USA vergleichen, da ist es zu stark in den Medien vertreten.
Als Beispiel:
ESPN-2 ein Sportkanal für Martial Arts, die von ex ISKA President Mr. Saywer und Chuck Norris und der jetzigen ISKA President Mr. Cory Schäfer aufgebaut wurde.
Kickboxen ist kein Produkt die man in Europa gut verkaufen kann, das wussten die in den USA schon lange, das hat mir auch der ISKA President Mr.Schäfer gesagt, daswegen war die ISKA auch in Europa nicht Stark vertreten weil es keinen Zukunft hatte. ZUWIELE Überlebende!!!
Aber Martial Arts, wie nach den Konzept der Amerikaner, das kann sich verkaufen... wichtig! viel Show.

ISKA Europa Vize President
SIDAL Davut
www.iska-europe.com

Dein Meister
21-12-2005, 19:07
Lieber Präsident,

du auch hier :))

ich habe für die Finanzierung des US Opens einen Plan,wir schicken den Konzept nach Kabul :) vielleicht macht die EL Kaida mit :)
Osama Team :))
Nein, ich wollte einfach rausfinden, was für welche Erfahrungen die Leute auf der US Open gemacht haben, anscheinent waren nicht viele dort,
so das ich mir ein Bild machen kann.
Werde mich auf die US Open vorbereiten müssen,
pss. woher bekomm ich den Shogun ?
muss ich Abonieren ?