Vollständige Version anzeigen : Re(evulotion)?Von Sifu Guttierez
jkd hannover
19-12-2005, 21:38
Was hat es damit aufsich? Sind das neue Konzepte vielleicht?Oder dem name nach zu urteilen eine rückentwicklung?
hast irgenwelche online-clips zur genaueren betrachtung??
zig
jkd hannover
19-12-2005, 21:54
nein leider nicht. hab nur von der neuen dvd gehört. aber wenn ich was finde sage ich bescheid
Neue DVD von Sifu Gutierrez....obs wieder so ein Meisterwerk wie sein Video wird...:rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/victor-gutierrez-videos-36473/
naughty dog
20-12-2005, 13:02
Hi zusammen,
hier findet ihr einen kurzen Clip zu dem neuen Video von V. Gutierrez. Ob's was bringt? Wohl kaum, weil so gut wie nix zu sehen ist!
Aber was soll's:
HIER klicken (http://www.budointernational.com/html/america/index.htm)
Und dann auf das Bild von der DVD (rechts im Hintergrund), etwas runterscrollen und da findet ihr dann einen kurzen Clip!
So long,
naughty dog
Die neue DVD beschäftigt sich mit der Fintenanfälligkeit des WT durch das konsequente Vorgehen. V. Gutierrez nutzt hier jetzt einen umgekehrten Keil, also Ellbogen enger und Hände nach aussen, um in der Nahdistanz auf kurze Schwinger und Haken reagieren zu können. Mit dem klassischen WT-Keil fühlte ich mich da auch nie so wohl. Das sieht auch alles recht funktional aus, den Kauf der DVD würde ich mir aber sparen.
OnMiTeR1988
20-12-2005, 17:25
is das nicht total unbequem die pfoten nach außen und die ellbogen nach innen zu halten , und den richtigen haken bekommt man mit einem " schnelleren tan sao oder fok sao " auch nich weg
die Chisau
20-12-2005, 19:26
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/goettliche-erleuchtung-sifu-gutierrez-34243/
Habe schon einmal zu dem Thema geschrieben. Ich glaube ,daß er nicht alles verstanden hat, was sein "Vorbild" so macht ...,deshalb keine diesbezüglichen Fragen an mich.... :flop:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.