Vollständige Version anzeigen : Trainingsgruppe PLZ 635..
Moin allerseits.
Ich suche Trainingspartner (stiloffen) für kleinere Trainingsgruppe im PLZ-Bereich 635.. - besonders interessant finde ich den gemeinsamen Austausch - stilübergreifend - und die Möglichkeit häufiger zu trainieren. Schwerpunkt sollte auf Sparring/Selbstverteidigung liegen.
Bei Interesse bitte hierein posten oder PN.
Gruss Richie
wo soll das den genau stattfinden,ich mein in einer sporthalle,oder keller oder garage und wo genau in seligenstadt???
Habe noch keine Räumlichkeiten zur Verfügung. Ich wollte erstmal abwarten, ob es überhaupt irgendeine Resonanz gibt auf meine Anfrage.
Wärst Du interessiert, wenn Räume zur Verfügung stünden?
Gruss Richie
hi,
bedingtes Interesse da ich schon 2 mal die woche thaiboxen trainieren tue,aber hört sich schon interessant an,so stilübergreifend,man lernt ja nie aus:D
aber wo das sein sollte mußt du noch verraten
gruß
bulli
Ich mach mir mal Gedanken darüber. Kommst Du aus Seligenstadt oder Umgebung? Vielleicht kennen wir uns ja?
Gruss Richie
ja seligenstadt liegt unmittelbar in meiner nähe,wie alt bist du denn??
gruß bulli
35 und selbst ?
Gruss Richie
Original geschrieben von Richie
35 und selbst ?
Gruss Richie
31
aber noch was.
was für erfahrungen hast du denn schon,ich meine was trainierst
du??
habe vor ca. 25 jahren mit judo angefangen, dann karate, kickboxen, jj, hapkido usw...
habe mich bislang mit sehr vielen verschiedenen stilen beschäftigt.
hauptsächlich interessiere ich mich für alles rund um die selbstverteidigung, also weniger sport. ich habe versucht in den letzten jahren das beste für mich zu erlernen und meinen eigenen umständen anzupassen.
ich betreibe zur zeit ein sv-system mit namen goshinju.
gruss richie
@Richie
Wo betreibst du das? Kenne in seligenstadt nur http://www.jukibo.de
@esdo
jukibo ... naja, will ich nix zu sagen. Kennst du den Herrn Zillinger?
goshinju ist meine Art der KK/SV, entstanden in 25 Jahren, die ich mich mittlerweile mit KK/KS/SV beschäftige. Irgendwann ergab sich die Notwendigkeit dem Kind einen Namen zu geben, was aber nirgends offiziell ausgelobt oder beworben wird.
Gruss Richie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.