Dobi's Post-Injury-Sampler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dobi's Post-Injury-Sampler



Dobi
20-12-2005, 17:27
nachdem sputnik hier auch nen sampler von sich und seinen leuten gepostet hat, dacht ich mir, könnt ich meinen ja auch ma hier reinsetzen : )

so, einfach aufs bild klicken zum runterladen ^_-

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti458/dobi_reha_sampler_2005.gif (http://www.gm.fh-koeln.de/~ti458/dobi_reha_sampler_05_mpeg2.zip)

sorry, für den ganzen sprungbrett und weichmattenkram, aba geht mit meinem kaputten beinchen (schien und wadenbeinbruch im februar ) halt (noch) nich anders -_-

edit: boa geil, jetz hab ich genau 666 beiträge, ich werd nie wieder was posten, sondern einfach nur irgendwo reineditieren :D

anfänger
20-12-2005, 18:08
hmpf wird wohl zeit fürn team samp von uns ...:D

naja hab den sampler ja schon vorher gekannt :)
richtig hammer .. DOBI LEBT !! ^^

Sordid
20-12-2005, 18:12
edit: boa geil, jetz hab ich genau 666 beiträge, ich werd nie wieder was posten, sondern einfach nur irgendwo reineditieren :D
:rotfltota

Sputnik
20-12-2005, 19:50
Den ham zwar schon sowiso alle gesehen aber du als Profi kannst den ruhig tausend mal posten;) .
Das Video ist cool, aber man könnte filmerisch und schnitttechnisch deutlich mehr rausholen. Die Tricks sind natürlich wie immer der Hammer. :halbyeaha

Wieso heißt der eigentlich Rehasampler?
Warst du verletzt? Was hattest du denn?

KąmpfspǿяŦŁēŕ
20-12-2005, 19:53
hi dobi

ich hab mir den sampler schon gestern angesehn und finde ihn wie deinen letzten sampler einfach klasse
ich bin schon gespannt auf den nächsten Sampler :D

Sordid
20-12-2005, 19:54
Dobi, schau dir mal das angehängte File an.
Nur für dich!

Sputnik
20-12-2005, 19:59
Das hängt der sich bestimmt im Zimmer auf:D

Sordid
20-12-2005, 20:57
Das hängt der sich bestimmt im Zimmer auf:D
Ja, und die Krönung ist ja: Du kannst ihn über Stunden beleidigen, er wird nie wieder antworten!

Dobi
20-12-2005, 21:51
Wieso heißt der eigentlich Rehasampler?
Warst du verletzt? Was hattest du denn?
schien und wadenbeinbruch beim basketball spielen im febraur, und hab jetz noch metall im bein und kann deshalb auf normalen boden noch nich springen, nur auf so weichem kram.
das metall kommt um august 06 raus, und dann gehts wieder richtig los : )

edit: argh, das hatte ich ja schon im eingangspost geschrieben. toll, und für son dreck mach ich jetz meine postzahl kaputt. ma schaun, vielleicht find ich einfach nen alten beitrag von mir, den ich unauffällig löschen kann ^^

edit2: wasn das fürn kackforum hier, wo man seine beiträge nich löschen kann -_-

Sordid
20-12-2005, 22:01
Das kann man dann wohl mal als angewandten Intelligenztest werten, oder? :teufling:

Sputnik
21-12-2005, 06:26
schien und wadenbeinbruch beim basketball spielen im febraur, und hab jetz noch metall im bein und kann deshalb auf normalen boden noch nich springen, nur auf so weichem kram.
das metall kommt um august 06 raus, und dann gehts wieder richtig los : )

edit: argh, das hatte ich ja schon im eingangspost geschrieben. toll, und für son dreck mach ich jetz meine postzahl kaputt. ma schaun, vielleicht find ich einfach nen alten beitrag von mir, den ich unauffällig löschen kann ^^

-_-

:ups: Sorry hab ich überlesen:o
Das mit deinen Post tut mir leid dobi, darfst mich jetzt steiningen :its_raini ;)
Aber mach dir nix draus, ich hab bei 444Beiträgen auch nicht aufgegeben.:cool:

malice
21-12-2005, 07:12
Ich habe einen Riesenrespekt vor euch!
Das würde ich auch gern können.
Über Handstand und Sprungrolle bin ich nie drüberraus gekommen.
Am besten gefallen mir allgemein die Saldos und Sprünge aus großer Höhe.

Hals und Beinbruch! ;)

Dobi
21-12-2005, 08:43
@malice: dann fang doch einfach an zu üben. JETZT! ;)

@spucknich: 444 is aba nich so cool wie 666 :devil:

JuMiBa
21-12-2005, 13:57
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden.

:(

Gruß Micha

Sordid
21-12-2005, 14:00
:(

Gruß Micha
Maaaaann!!! Windows Media Player?
Besorg dir den Media Player Classic, der spielt MPEG problemlos ab.

anfänger
21-12-2005, 14:09
vllt codec saugen hier : http://www.divx.com/divx/play/download/ ???:confused:

JuMiBa
21-12-2005, 14:18
vllt codec saugen hier : http://www.divx.com/divx/play/download/ ???:confused:

Hat nix gebracht... :cool:

Gruß Micha

Sordid
21-12-2005, 14:19
Immer diese Rundumschläge - ein DivX-Codec bringt bei MPEG nicht viel! Was heißt nicht viel - gaaaa nix!
Einfach Media Player Classic und gut ist.

Dobi
22-12-2005, 08:17
da nehm ich extra mpeg2, weil ich dachte, das läuft überall, und dann sowas *g*
hier is nochn link zum gleichen sampler, nur mit divx komprimiert : )
ftp://tricks:tricks@67.18.198.28/dobi/dobi_reha_sampler_05_divx.avi

Sordid
22-12-2005, 08:24
Ist schon klar, daß Jumiba mich ignoriert.
Es gibt halt immer wieder Menschen, die mit Wissenden nicht klarkommen.

JuMiBa
22-12-2005, 12:36
Ist schon klar, daß Jumiba mich ignoriert.
Es gibt halt immer wieder Menschen, die mit Wissenden nicht klarkommen.

:D :D :D

Dank Deines weisen Rates, konnte ich es gestern noch anschauen. ;)

Cooles Video... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig... :ups:

Gruß Micha

Sputnik
22-12-2005, 13:32
:D :D :D

... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig... :ups:

Gruß Micha

Na ja, meine Freundin fand das toll und meinte ich sollte das auch mal machen:D

Sordid
22-12-2005, 13:40
:D :D :D

Dank Deines weisen Rates, konnte ich es gestern noch anschauen. ;)

Cooles Video... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig... :ups:

Gruß Micha
Ich dachte auch zuerst, das wäre ein ***** für Sodomisten.
Aber gut...

Judoritter
27-12-2005, 16:38
Klasse Video:klatsch: :cooolll: :troete: . Dazu kommt noch, dass du mit angezogener Handbremse huepfst. Will echt gerne mal sehen wie du ohne abgehst.
Wie lange trainierst du eigentlich schon?

Dobi
27-12-2005, 16:46
danke : )
ich mach das seit knapp über 2,5 jahren. vorher weder kampfsport noch turnerfahrung.
ich freu mich schon so drauf, wenn das metall im august ausm bein rauskommt und ich endlich weider richtig loslegen kann : D

Judoritter
27-12-2005, 17:00
Nimmst du Schueler auf?:verbeug:
Was hast du vor deiner Trickingkarriere gemacht (sportlich gesehen)? Und sag mir nicht du warst total unsportlich und konntest keinen Spagat und sowas:ups: . Sonst werd ich noch neidisch (bin ich jetzt schon):o .

~FF~
27-12-2005, 17:43
LOL! Google übersetzt Post-Injury-Sampler als Pfosten-Verletzung-Probeflasche.. haha :o
Wie nennst deinen nächsten? Longtimeago-Injury-Sampler? :D
Naja, habe nichts zu lachen, bin selbst verletzt.. >.<

Großes Lob an das Video natürlich, die Musik ist cool, die Tricks sind nicht langweilig anzuschauen, aber das mit dem Bauch verwirrt glaube ich einige Leute.. X-P

Dobi
29-12-2005, 11:57
@ff: hehe, geile übersetzung. das mit dem bauch war ja auch der sinn. nächstes mal nimm ich meinen hintern :D ;)
verletzungen sind übrigens voll nervig ^^

@judoritter: klar, wenn du willst, kannst du gerne zu mir kommen und wir trainieren zusammen : )
vorm tricken hab ich basketball gespielt und krafttraining gemacht, und war der ungelenkigste mensch der welt. hab meine beine so 90° auseinander bekommen :D das erste halbe jahr hab ich auch eigentlich keinen wirklichen trick hinbekommen, bin also auch nich wirklich talentiert, aba was solls, durch fleissig trainieren klappts trotzdem einigermaßen und die gelenkigkeit, dafür muss man sich halb sehr sehr viel dehnen ^^

Judoritter
29-12-2005, 12:50
Hey, da hab ich ja vielleicht sogar noch Chancen was zu reissen. Ich kriege meine Beine naemlich etwa 92° auseinander:klatsch: .
Und ich kann einen Handstand :troete:
Mal schaun. Vielleicht schreib ich ja in nem Jahr rein, dass ich einen Kipup kann:rolleyes:.
Also mach immer schoen weiter und produzier fleissig neue Samps.

Lehner
31-12-2005, 21:13
Hey, guter Sampler (außer der Bauch-Akrobatik natürlich oO)!
Ich mach auch Tricking, aber erst seit nem knappen halben Jahr, kann mittlerweile wenigstens schon paar Tricks: Backflip, Frontflip, Sideflip, Aerial, Cartwheel (Rad ^^), Roundoff Backflip, Roundoff 180° Backflip, 360° Crescent Kick (und noch n paar aber von Kick-Namen hab ich ned wirklich nen Plan, muss ich erst noch nachprüfen im Tricktionary..), Kipup (mit Variationen), Split (Spagat..)..
Irgendwo runter kann ich mehr: Gainer, Barani, 360° Backflip, 180° Arabian..
Hab das Glück Sohn einer sehr sportlichen Mutter (<=Deutsches Sportabzeichen in Gold mit Sonderleistung in ALLEN Disziplinen :ups: & Bayrische Vize-Bankdrückmeisterin) und eines sportlichen Vaters zu sein (<=Guter Stürmer und allgemein guter Sportler gewesen). :D
Find dein Vid echt gut, is hald fast ausschließlich Flatland-Tricking (sozusagen Bodenturnen und XMA), also hald nur auf der Ebene und nich im Urban Tricking - Style, gibt hald verschiedenste Tricking-Typen, ich bin mehr Allaround aber vor allem die Höhe hats mir angetan (hab vom Skateboarden früher gutes Einschätzungsvermögen für Höhen/Tiefen, Mauern, Böden etc.).
Eine Frage, wie bist du an die Halle gekommen? Und vor alle wo is die Schaumstoffgrube?
Ich hab so ziemlich alles im Garten mit ner alten Matratze glernt, mittlerweile kann ich zum Glück wenigstens /fast) jeden Samstag in ne Halle, da is allerdings nicht mehr als paar Kästen, einfache Matten und die kleinen Holzabsprungteile da.
:(
Verletzungen sind Kot, hab mir beim Tricken bis jetz noch nix zugezogen, außer überdehnten Bauchmuskeln und ner Prellung am Rücken, hat mich aber ned aufgehalten.
:D
Du solltest mal Treppen runter "flippen", des macht Spaß. :p
Viel Glück weiterhin beim Rumhüpfen!
;)

~FF~
02-01-2006, 12:14
@ Dobi: Naja, wenn du dir dadurch mehr Betrachter erhoffst, kannst du diese Strategie ruhig mal ausprobieren.. :(

@ Lehner: Jo, es gibt nichts geileres als 4-6 Treppenstufen mit einem Backflip, Aerial oder Doubleleg runterzujumpen..^^ Die Leute staunen ja schon, wenn du "einfach so" da runterhüpfst.. :D
Ok, genug der Prahlerei.. :cool:

Dobi
02-01-2006, 13:37
bin nich so der fussgängerzonen trickster ;)
achso, zur halle.
ich kenn den hausmeister, und die andere halle is vom turnverein hier in der gegend, und die schnitzelgrube ... das war auf nem workshop von move artistic

~FF~
02-01-2006, 14:31
Ich sollte auch mal Hausmeisterconnections aufbauen..
Kann gar nicht mehr warten auf den Sommer..