Vollständige Version anzeigen : Muay Thai für mich das richtige ??
Hallo!
Also ich spiele mit dem Gedanken Muay Thai zu betriben! Doch jetzt wollte ich wissen ob dieser Sport für mich der richtige ist?!
Ich bin 16 Jahre alt, ca 1,75 m groß und wiege gerade mal 51 Kg! Hauen die mich dann nicht sofort über den Haufen ? Was denkt ihr ??
Vielen Dank, sMo
Lederhose
21-08-2002, 12:26
Ob Muay Thai das richtige für Dich ist kann Dir niemand sagen. Probier es einfach aus und wenn es Spaß macht ist es das richtige.
Über Dein Gewicht brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, das wird schon noch. Durch gutes Training und vielleicht ein paar Tips zum Zunehmen von Deinem Trainer, hast Du eigentlich die besten Vorraussetzungen.
Die anderen Trainingspartner hauen dich sicher nicht gleich um. Beim Muay Thai ist der Umgang sehr locker und wenn Du ok bist freut sich jeder über einen mehr im Training.
also einfach mal testen
bis denne
Lederhose
Da stimme ich der Lederhose mal voll zu! In Deinem alter hatte ich auch 50 kg und ich bin 180. Jetzt habe ich 90kg und bin leider immernoch 180 (nicht ganz);)
Toe_Choke
28-08-2002, 03:01
MuayThai ist geil. Wenn Du einen netten Verein hast wirds dir sicher gefallen. :D ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.