Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Graciano Rocchigiani verurteilt

ghostdog1982
21-12-2005, 03:41
Graciano Rocchigiani verurteilt

Frankfurt (Oder) (dpa) - Der ehemalige Profibox-Weltmeister Graciano Rocchigiani ist zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten wegen vorsätzlicher Trunkenheit im Straßenverkehr verurteilt worden.

Da gegen den 41-jährigen Berliner noch drei Bewährungen wegen anderer Delikte laufen, droht dem Ex-Boxer wieder Gefängnis. Sein Anwalt Bernhard Pohl kündigte vor dem Amtsgericht Frankfurt (Oder) an, Berufung einzulegen. Rocchigiani war bei der Verhandlung anwesend und zeigte sich in vollem Umfang geständig.

Der lernt es auch nicht mehr....:(

Reuben
21-12-2005, 06:56
Tja, mag Ansichtssache sein ob er ein guter Boxer war.

Aber wenn er Scheisse gabaut hat verdient er es wie jeder andere Bestraft zu werden. Ich wein ihm keine Träne nach.

So long...

itto_ryu
21-12-2005, 07:05
Der is aber auch blöd... :vogel:

Vor allem fand ich die Aussage der Richterin treffend: "Er hat gestanden, war kooperativ und zeigte Reue, aber das inzwischen zum vierten Mal, das wird langsam unglaubwürdig."

:rofl:

Joachim Deeken
21-12-2005, 07:55
Der is aber auch blöd... :vogel:

Na ob das so viel mit Blödheit zu tun hat ? Der hatte wohl 1,6 Promille und konnte noch ein Fahrzeug führen, das lässt schon auf eine gewisse Gewöhnung schliessen.

Scarface
21-12-2005, 08:05
Na ob das so viel mit Blödheit zu tun hat ? Der hatte wohl 1,6 Promille und konnte noch ein Fahrzeug führen, das lässt schon auf eine gewisse Gewöhnung schliessen.

Ja glaub ich auch aber er hat ja jetzt 6 Monate zum Entzug:)

Joachim Deeken
21-12-2005, 08:07
Ja glaub ich auch aber er hat ja jetzt 6 Monate zum Entzug:)

Ob da der Knast der beste Ort ist? Ich glaube eher nicht, was man so hört ists kein Problem da an alles ranzukommen...

Scarface
21-12-2005, 08:10
Ich glaub im Knast kommst du leichter an alle anderen Drogen als an Alk!
Oder Irr ich mich?
SChreibt mal eure Erfahrungen :D

Tornado
21-12-2005, 09:01
Ich glaub im Knast kommst du leichter an alle anderen Drogen als an Alk!
Oder Irr ich mich?
SChreibt mal eure Erfahrungen :D

:hammer:

KING OF PANCRASE
21-12-2005, 10:27
Graciano ist eine arme Witzfigur in meinen Augen. Der einzige Unterschied zu einem gewöhnlichen Knacki ist es, das er Kóhle hat und mal Boxen konnte u damit geld gemacht hat.
Er bedient wirklich alle ausgelaufenen Klischees.. Mehr will ich dazu nicht sagen. Der Mann ist kaputter als ich jemals gedacht habe
@Scarface
Im Knast, bzw im geschlossenen Vollzug, kommst du sicherlich leichter an drogen als draussen, wenn du die richtigen verbindungen und Mittel hast. Alkohol ist eher die ausnahme im Knast. Das wird eher selbst hergestellt von Gefangenen.
Im offenen Vollzug, was man auch nicht als Knast bezeichnen sollte, hast du so gut wie alles in fast beliebiger Menge.

Scarface
21-12-2005, 10:41
@ King
Ich bezweifel ja das er soviel Geld hat!

Klar kriegst du alles im Knast
Vorrausgesetzt du hast auch die Kohle dazu und falls nicht kannste dir ja denken mit was du noch bezahlen könntest :flop:

Abgesehen davon denke ich das wenn jemand immer wieder Scheiße baut und echt nichts drauß lernt muß er auch die Strafe dafür absitzen!!!
Und da gibts keinen Promibonus!!!

Tornado
21-12-2005, 12:25
Klar kriegst du alles im Knast
Vorrausgesetzt du hast auch die Kohle dazu und falls nicht kannste dir ja denken mit was du noch bezahlen könntest :flop:

Könntest Du diesen Satz bitte näher ausführen, ich verstehe ihn nicht ! Da ich immer ein rechtschaffener Mensch war, erschließt sich mir der Sinn Deiner Aussage nicht so recht :D

Scarface
21-12-2005, 12:33
Könntest Du diesen Satz bitte näher ausführen, ich verstehe ihn nicht ! Da ich immer ein rechtschaffener Mensch war, erschließt sich mir der Sinn Deiner Aussage nicht so recht :D

Soll heißen das ich kein rechtschaffener Mensch bin:ups: :confused:

Wie es schon bei dir steht mit GRUND & PFUND :D
So ich sag jetzt gar nichts mehr:D

Tiger6
21-12-2005, 12:36

Der Rocchigiani ist doch zu blöd zum scheißen!

Wenn man auf Bewährung ist und mit 1,6 Promille Auto fährt kann man das entweder mit Alkoholabhängigkeit oder Dummheit erklären. An ersteres glaub ich nicht, also wohl doch Dummheit.

Der sollte lieber wieder seinem Beruf nachgehen.
(gelernter Gebäudereiniger) :D :D :D

Tornado
21-12-2005, 12:45
Soll heißen das ich kein rechtschaffener Mensch bin:ups: :confused:

Wie es schon bei dir steht mit GRUND & PFUND :D
So ich sag jetzt gar nichts mehr:D

Ich verstehe Dich noch immer nicht. Erklär das obige doch bitte :D

Scarface
21-12-2005, 12:57
Wenn du wirklich eine Blonde Sie bist wie in deinem Anhang beschrieben würd ich es dir gerne Erklären aber so hab ich Zweifel und Bedenken das es dich Anmacht und du dir mehr Versprichst und mich Belästigst:D

Tornado
21-12-2005, 19:00
Wenn du wirklich eine Blonde Sie bist wie in deinem Anhang beschrieben würd ich es dir gerne Erklären aber so hab ich Zweifel und Bedenken das es dich Anmacht und du dir mehr Versprichst und mich Belästigst:D

Paaah ! Dann halt nicht ! :D

amorosa
28-12-2005, 23:07
So viel Blödheit muß doch einfach bestraft werden.
Naja, aber vermutlich kappierts der wieder nicht.