PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche KK passt zu Muay Thai?

Anfänger78
21-12-2005, 08:59
Moin zusammen,

also ich mache jetzt seit kurzer Zeit Muay Thai. Bin jetzt am überlegen in 1-2 Monaten noch eine andere KK dazu zu nehmen. Hatte da an Ju-Jutsu gedacht. Was meint Ihr da zu? Wäre das kompatibel oder eher Kontraproduktiv. Oder welche KK könnt Ihr mir dazu empfehlen?

Nahot
21-12-2005, 09:07
Warum willst du so früh schon noch etwas dazu nehmen? Kannst du nicht so oft in der Woche MT trainieren oder hat das andere Gründe?

Normal sollte man erst mal eine KK/KS eine ganze Zeitlang machen, bevor man noch etwas dazu nimmt.

Franz
21-12-2005, 09:12
Ju Jutsu wär edurchaus kompatibel, dazu gab es vor einiger Zeit bereits einen Thread

Anfänger78
21-12-2005, 09:16
@Nahot) Kann das da nur 2 mal die Woche machen da es etwas weiter weg ist. Kumpel von mir meinte wenn man effektiv trainieren will sollte man schon 4 mal die Woche gehen.

Nahot
21-12-2005, 09:21
Kann ich nachvollziehen.

Naja pauschal vier mal zu sagen ist gewagt. Kommt auf den club an, wobei zwei mal natürlich schon Minimum sind, wenn man es nicht nur zur Fitness machen will.

Hrohn
21-12-2005, 12:11
Bei mir ergänzen sich Judo und Muay Thai wieder wunderbar, eben gerade da es beim judo keine schlagtechniken gibt und wir einen absoluten "Bodenkampfprofi" in unseren Reihen haben. Mir macht diese abwechslung echt laune..