PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschneidung

Nino
21-08-2002, 16:37
Na wer hat seine Pimmelmütze noch und wer nicht ;) ? Was denkt ihr darüber usw. usf.

hanzaisha
21-08-2002, 16:55
oh mann, entweder bist du total fertig oder sturzbetrunken:D
mal ernsthaft… wie kommst`n darauf??? willste wissen wie viele spinner bei so einem thema abstimmen???;)

MisterX
21-08-2002, 17:01
Würde mich auch interessieren, was der Moderator fürn Problem hat .
Vielleicht zu kurz beschnitten ?

Softwarekiller
21-08-2002, 17:51
Ohh man wasn das jetzt ?

Schwulentreff ?

www.kampfkunst-board.de heißt das Forum doch oder ?

und nicht... www.Dr.Sommer-Team.de

oder ?

mfg Soft

Sebastian
21-08-2002, 18:04
Brauchsts ja net lesen wenns dir net gefällt, Software ;)

Aber ich finds auch ein bißchen *hust* :D

Sven K.
21-08-2002, 18:37
Moin Alle.

Mich würde nur bevor ich abstimme interessieren,
wofür soll denn die Frage gut sein. :(

Was hat die mit KK,KS zu tun ???

Ich bin nicht beschnitten. Bin ich deswegen ein schlechterer
Kämpfer ???
Und was sollen die Frauen hier denken.
Also Nino. Was soll die Frage ??????????????

Nino
21-08-2002, 18:57
Also ich finde es relativ goil wie männliche Zeitgenossen bei einer solchen Frage doch abgehen, so als hätte man ihnen gerade in die Eier getreten. :rolleyes:
Wieso nicht auf eine vollkommen normale und durchaus interessante Frage antworten, die durchaus in internationale Politik, freie Religionsausübung, Gebräuche, Menschenrechte usw. hineingeht? Aber dagegen ist ja eine Diskussion über Jackass sicherlich ein absolut sinnvolles und geistreiches Thema!

Cu

BanzaiBany
21-08-2002, 19:06
Ich lass mir nichts "gesundes" von meinem Körper abschnippeln, das gilt für alle Köperteile. Also Nein im übrigen gebe ich NINO recht hier wird über alles und jeden Disskutiert, wieso nicht über solche Themen?:D

Greetings Bany

Nino
21-08-2002, 19:12
Bany spricht etwas sehr wichtiges an wieso etwas gesundes vom Körper abschnippeln?
Fällt bei dieser denkensweise die Bescheidung von Säuglingen wie sie z.B. immer noch häufig in den USA geschieht, dann unter Verletzung der Menschenrechte, weil das Kind ja praktisch "verstümmelt" wird?
In wie fern hat eine Beschneidung im Kindesalter spätere Psychische Folgen?

Aber ich sehe schon eine Abstimmung ob Britney Spears den Tod verdient hat, erntet sicher eine regere Diskussion!

Cu

BanzaiBany
21-08-2002, 19:21
Ich kenne Leute die aus Religiösen Gründen sowas machen haben lassen und jetzt behaupten es währe angenehmer und "Pflegeleichter" (Oh Gott ich kling wie die Tante in der Werbung für Waschmittel:D)

Aber Mutter natur macht (fast) keine Fehler also sehe ich keinen Grund für einen Chirugischen Eingriff.

immer noch häufig in den USA geschieht, dann unter Verletzung der Menschenrechte, weil das Kind ja praktisch "verstümmelt" wird?

In einer Afrikanischen Tradition werden Mädchen im alter von 10 jahren "Beschnitten" man macht es mit einer Rasierklinge Ohne Betäubung, erst dann gilt das Mädchen als Frau! SOwas ist Verstümmelung und gehört verboten:mad:

Grüße bany

Sven K.
21-08-2002, 19:21
Original geschrieben von Nino
Also ich finde es relativ goil wie männliche Zeitgenossen bei einer solchen Frage doch abgehen, so als hätte man ihnen gerade in die Eier getreten. :rolleyes:
Wieso nicht auf eine vollkommen normale und durchaus interessante Frage antworten, die durchaus in internationale Politik, freie Religionsausübung, Gebräuche, Menschenrechte usw. hineingeht? Aber dagegen ist ja eine Diskussion über Jackass sicherlich ein absolut sinnvolles und geistreiches Thema!

Cu

Ja,Ja,Ja und nochmals ja. Du hast ja grundsätzlich recht mit deiner
Frage und wie Du gesehen hast hab ich Dir geantwortet.
Ich frage mich nur was die frage in DIESEM Forum zu suchen hat.
Ich könnte Dich ja auch fragen "Welche Farbe hat Deine
Unterhose bei Training " Aber man !!! Wen interssierts ????`

Also erklär doch mal etwas genauer WARUM Du das wissen
möchtest.

Was ist "Jackass"
Warum ist es ein "absolut sinnvolles und geistreiches Thema!"

Sebastian
21-08-2002, 20:53
witztig ist, dass ich sehen kann, wer für "beschnitten" gevotet hat :D

Nino
21-08-2002, 21:14
@Sven

Dies ist das Off Topic Forum. Das heisst hier ist der Ort für alle Themen die NICHTS und wieder nichts mit Kampfkunst zu tun haben :), also wohl der beste bereich für meine Frage.
Ich stellte sie, weil ich kürzlich durch Zufall eine meldung gelesen habe, dass die Beschneidung von Minderjährigen aus Religionen Gründen in Schweden verboten wurde und das es bei den dort lebenden Moslems eines an Wind verursacht hat.

Cu

Softwarekiller
21-08-2002, 21:18
Wer in einer anderen Gesellschaft lebt muss sich eben anpassen, oder soll wieder dorthingehn wo der Pfeffer wächst.

und das ist nicht rassistisch gemeint.
Aber Anpassen muss sich der, der von den anderen abweicht.

Dojokun
21-08-2002, 22:29
Hier ist was los...

Ich habe auch mal gevotet...

Und @ KarateKid:
Macht es Dich ein bißchen scharf, zu wissen, wie es unter dem Kämpfer-Dress aussieht??:D :D

*lol*

Oss

Dojokun

levis
21-08-2002, 22:45
Oh oh Jungs, oder soll ich hier zu einigen Mädels sagen.

Ich jedenfalls, lasse alles so wie es ist, es sei denn, es wird mir im Kampf abgetreten. Dann gehört es zu meiner Verletzungs-sammlung.

Alter, was ist das überhaupt für ein Thema ?
Mir fällt aber auch gerade ein Thema ein.

" Wer von Euch holt sich nach dem Sport einen runter ?" (Bitte schreibt mir keine Antwort, ich wills nicht wissen).

Gruß Tim
::D :D :D

IRONLUNG
22-08-2002, 06:23
Was für ein Thema.
Was kommt als nächstes: Wer war früher mal ne Frau und lies sich umoperieren?

Der Ehemalige
22-08-2002, 07:15
Original geschrieben von Softwarekiller
Wer in einer anderen Gesellschaft lebt muss sich eben anpassen, oder soll wieder dorthingehn wo der Pfeffer wächst.

und das ist nicht rassistisch gemeint.
Aber Anpassen muss sich der, der von den anderen abweicht.

Hallo Softwarekiller,

meinst Du das so pauschal, wie es klingt? Dann gäbe es ja keine individualität mehr!

Gruß Der Ehemalige

hanzaisha
22-08-2002, 07:54
im grunde ist das thema beschneidung nicht schlecht, warum lassen leute das machen (oder machen`s mit ner rostigen schere selbst:D ), wiso werden frauen dazu gezwungen, wie weit darf man in sachen kultur/religion gehen… die fragestellung war vielleicht etwas "léger".

siehe dieses eine äthiopische model, deren namen ich nicht weis, bei denen (auch bei ihr) wird die klitoris entfernt und die schamlippen zusammengenäht, damit sie jungfrau bleibt und für männer unattraktiv ist. ausserdem hat eine frau ja keinen spaß zu haben beim verkehr:mad:

@software: anpassung ist wichtig, aber was man mit seinem körper macht oder welcher religion man angehört und welche kultur man auslebt is doch völlig wurscht, solange kein anderer drunter leidet!!!;)

Fidibus
22-08-2002, 09:22
Das erinnert mich an die Geschichte von dem Landstreicher, der in einer Synagoge sein Nachtlager aufgeschlagen hatte und am nächsten Morgen vom Rabbi überrascht wird. Ertappt, will er vor Gott nicht lügen und gesteht dem Rabbi, das er vom Wein getrunken hat. Der Rabbi lächelte daraufhin milde und segnete den Landstreicher. Dieser hatte nun Mut gefasst und gestand, dass er auch das ganze Gyros vom Teller gegessen hatte. Der Rabbi riß erstaunt die Augen auf:" Gyros ? Gibt´s hier nicht. Aber wir hatten gestern mehrere Beschneidungen....."

Gruß Fidibus

Benji
22-08-2002, 09:59
Hi!

Folgendes habe ich vor 2 Jahren von einer Bio Lehrerin gehört:Anteilmässig leiden die Frauen von beschnittenen Männern seltener an Gebärmuttermundkrebs als die von nicht beschnittenen.
Begründung: Bei beschnittenen bildet sich kein "Pimmelkäse" mehr, der im Verdacht steht leicht kanzerös zu sein.
Hat irgendjemand ordentliche Quellen zu dem Thema?
Cheers

Benji

Dojokun
22-08-2002, 10:12
Gegen "Pimmelkäse" hilft auch:

Stelle merken und waschen...

Mind. einmal im Jahr...

... ob es nötig ist oder nicht...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oss

Dojokun

Nino
22-08-2002, 10:22
Zu Gebährmutterhalskrebs http://www.eurocirc.org/infoc34.html

Hier ein link von Absoluten Beschneidungsgegnern
http://members.aol.com/Pillcock/

Razeful
22-08-2002, 11:44
Mutter Natur macht keine Fehler - stimmt fast, denn niemand ist perfekt, aber der Mensch pfuscht gerne rum.

Das Problem mit Beschneidung aus religiösen Gründen ist m.E. nach, daß man als Baby sich nicht wehren kann, aber welcher Jugendliche ist so blöd und läßt sich das freiwillig machen. Nicht nachdem Sie wissen, was auf Sie zukommt.

Razeful

Luggage
22-08-2002, 12:38
MUAHAHAHA! LOL!! PIMMELKÄSE!!! HUIHIHI....

Also, (ich fasses nicht, ich schreibe was in diesen Thread!)

1.) Ist es doch wurscht, ob man als Säugling beschnitten wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Form psychische Schäden hinterlässt (oder trifft man deshalb in moslemischen Ländern so häufig Menschenrechtsverletzungen??).2

2.) Nachdem ich nun schon ein weilchen als Zivi in den Diensten Vaterstaats stehe, weiß ich, was die Worte "ungepflegter Imtinbereich" wirklich bedeutet ! *würg* Das wird deutlich durch eine Beschneidung vermindert.

3.) Ist eine vorhandene Vorhaut kein Problem, bei entsprechender Pflege, allerdings schämen sich sogar manche Eltern sosehr, dass sie ihrem Kind die entsprechende Pflege nicht angedeien lassen und beibringen. Es haben mehr Männer als man für möglich halten mag eine verschleppte Fimose erlitten... ziemlich unangenehm beim ersten Sex!! *RrrRrRrratsch!*

mfg,
Luggage

Luggage
22-08-2002, 12:45
@Softwarekiller:

Ich hoffe doch sehr, dass du das unabsichtlich zu absolut formuliert hast, sonst hat unser Bildungssystem an dir wohl versagt.

Es gild, einen Weg der friedlichen Koexistenz zu finden, und nicht sich in kleinen, abgeschotteten Einheiten zusammen zu rotten und alles rauszuwerfen, was 2 cm größer als die Norm ist. Toleranz muss der oberste Grundsatz sein, und solange niemand beeinträchtigt wird, können die sich ruhig beschneiden lassen. Nebenbei können die Frauen auch ruhig Köpftücher tragen, sofern sie nicht dazu gezwungen werden.

mfg,
Luggage

europakamikaze
22-08-2002, 14:43
Wir könnten ja als nächstes über unsere Verdauung reden... :klatsch:

lamiech
22-08-2002, 15:52
Original geschrieben von Luggage
@Softwarekiller:

Ich hoffe doch sehr, dass du das unabsichtlich zu absolut formuliert hast, sonst hat unser Bildungssystem an dir wohl versagt.

mfg,
Luggage

Das lässt dann letztendlich hoffen, wenigstens einer, der Immunität gegen diese Gleichschalterei der Denkweise zeigt.
Ich schätze mal, das diejenigen, die Softwarekiller damit meint, diejenigen sind, die ständig versuchen, jedermann ihre Lebensweise aufzuzwingen, ihre Frauen daran hindern, ihre Menschenrechte wahrzunehmen und selber noch nie etwas von Werten wie Toleranz und Miteinander gehört haben.
Das sind die Leute, die dahingehören, wo der Pfeffer wächst (oder wo sie herkommen), wenn sie sich hier nicht anpassen wollen. Nicht Pauschaliesieren ist hier immens schwierig, da es bei einigen dieser Gruppen tatsächlich die Mehrheit ist, die so denkt (seltsammerweise bleiben die Leute, mit denen man hier super auskommen könnte in ihren Heimatländern, aber jezt fang ich evtl an zu pauschalisieren :rolleyes: ).

Wer meint, dass in unserem Bildungssystem nicht manipuliert wird, der schaue sich mal Projekte wie Schüler machen Zeitung an.
Ständig anti rechts Beiträge (die grundsätzlich meiner Meinung entsprechen, das Problem ist, dass es darunten keinen einzigen abweichenden Beitrag gibt) in denen in einer Weise argumentiert wird, dass man sich nur an den Kopf fassen kann ("90 % der Einwohner von Duisburg-X haben keine Probleme mit Ausländern/ haben keine Angst vor ausländischen Straftätern..." der Witz an der Sache ich, dass dieser besagte Stadteil [weiß nicht mehr genau welcher] mitlerweile einen Ausländeranteil von etwa 80 % hat).

Es ist leider auch so, dass das kleinste bischen von Nationalbewustsein, oder der Wunsch, ausländische Straftäter wieder in ihre Heimat zu verfrachten (und somit großzügig auf den staatlichen Strafanspruch zu verzichten :D ) oder die manchmal (siehe duisburger Beispiel, hi und da also auch berechtigt) auch die Angst vor Überfremdung sofort alle Kräfte (ganz vorn Bündnis 90/ Die Grünen, gefolgt von einer offensichtlich auf dem linken Auge blinden Lehrerschaft) aufheulen, die rechte Maschinerie rollt wieder.

Also bitte, etwas differenzierter bitte, wenn es darum geht, die Leute, die Sorgen und Ängste äußern als rechts zu diffamieren.

Ist doch klasse, wozu son Chit Chat alles gut ist (und wie schön man darin abschweifen kann).
Jezt könnte man richtig toll ne Diskussion (incl. Umfrage) ob dieser Beitrag rechts ist.
Ich denke nicht (würde mich da eher mit dem verstorbenen Herrn Fortuijn in eine Schublade stecken lassen; oder zumindest in eine benachbarte ;) ).

CU
Lamiech

PS.: Hoffe, es geht jetzt nicht so ab, wie im Messerforum seinerzeit :devil:

Softwarekiller
22-08-2002, 15:57
Luga meine Meinung galt den Moslems die sich nicht damit abfinden konnten, dass sie in dem nordischen Land eben kleine Kinder nicht mehr beschneiden dürfen ohne dass es einem medizinischem Zweck nachkommt.

etwas anderem war meine Antwort nicht gewidmet.
und Wer sich mit dem Gesetz nicht unterordnen kann, der muss eben ein anderes Land finden.

mfg Soft

hanzaisha
22-08-2002, 16:05
um mißverständnissen vorzubeugen hab ich mich jetzt in meinem profil (url) geoutet, aber dies ist ja schon häufiger vorgekommen:rolleyes: !

@lamiech: einige punkte die du da ansprichst kenne ich als gelsenkirchener sehr gut.
okay, die leute haben das prblem, das sie weder hier, noch in ihrem herkunftsland als einheimische angesehen werden, aber das legitimiert natürlich kein intolerantes und aggressives verhalten.

man könnte das jetzt natürlich wirklich alles ausdiskutieren, etc, aber ich glaub da sehen einige admins und mods rot;)

@Softwarekiller: man muß hier immer dazuschreiben wie`s gemeint ist, sonst iwird man schnell zum fascho stigmatisiert:rolleyes:

Luggage
22-08-2002, 16:20
Ihr habt da was missverstanden, ich habe niemanden als rechts stigmatisiert, im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, dass eigendlich jeder User hier an Board mindestens mal linke Mitte ist (habe zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen). Vielmehr erschien mir Softwares Beitrag als manifestation einer Alltagsfrustration, welche nicht zuletzt durch ständiges proklamieren, jemand sei rechts, wenn er eine bodenständigere Meinung äußert, hervorgerufen wird. Das könnte ich gut verstehen, allerdings darf man dann nicht vergessen das Hirn einzuschalten und ausreichend zu differenzieren.

Außerdem finde ich es in keinster Weise schlimm, wenn Säuglinge beschnitten werden, die bekommen das sowieso nicht mit. Diese Tradition, oberflächlich durch Religion legitimiert, fußt wohl auf der Tatsache, dass in den heißeren und ärmeren Ländern dieser Erde einerseits sich viel eher Keime bilden und andererseits eine ausreichende Hygiene oft nicht gewährleistet werden kann, hier machen Beschneidungen absolut Sinn. Ich sehe auch kein Problem darin an dieser Tradition festzuhalten, es kommt ja wirklich niemand zu schaden dabei.

mfg,
Luggage

hanzaisha
22-08-2002, 16:26
Original geschrieben von Luggage
…ich habe niemanden als rechts stigmatisiert, im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, dass eigendlich jeder User hier an Board mindestens mal linke Mitte ist (habe zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen)

hatte ich auch so verstanden, da warst jetzt nicht du als sttigmatisator gemeint;) machen aber viele hier, weill geschriebenes wort schnell mißverstanden wird!!!

in sachen beschneidung/keine hygiene/keinmbildung geb ich dir vollkommen recht!!! seh ich genauso, ist sinnvoll wenn man da aufwächst! hier muß es nicht sein, gehört aber z.b. zu den jüdischen/moslemischen bräuchen!
(ich fnd`s schon scheisse wenn man sein kind einfach so tauft, aber egal)

Dojokun
22-08-2002, 16:43
Interessant, zu welcher Diskussion sich eine Umfrage bezüglich Pimmelmützen entwickelt hat...

Nicht schlecht!!!

http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif

Oss

Dojokun

Benji
22-08-2002, 16:54
Original geschrieben von hanzaisha
um mißverständnissen vorzubeugen hab ich mich jetzt in meinem profil (url) geoutet, aber dies ist ja schon häufiger vorgekommen:rolleyes: !

Du bist also Schalker! Und ich dachte immer man könnte mit Dir normal diskutieren:p ...WAT SACHTE ZUR PREISERHÖHUNG AUF SCHALKE? Oder war die garnicht dauerhaft? War seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr bei der Arbeit.

Zurück zum Thema. Ich kenne um eine Ecke jemanden der sich im Alter von 8 Jahren hat beschneiden lassen. Muss wohl geldmässig in seiner Familie (Moslems) so ähnlich sein wie die Konfirmation bei Evangelen. Ansonsten von anderen (beschnittenen) Bekannten gehört, dass er wohl doch etwas ängstlich und verklemmt bei der Entwicklung seiner Sexualität war (hab mehr von seiner Ex- Frau gehört).
Cheers

Benji

Chicken Wings
22-08-2002, 18:58
also, ich bin beschnitten und kein moslem - UND DAS IST GUT SO

so long

Meik

P.S pimmelmützen sind häßlich....

:)

Benji
22-08-2002, 19:09
...was hässlich ist aber funktioniert ist...ähh wie war das noch?

HexeTrullala
22-08-2002, 22:00
Also Leute, das ist ja alles nicht falsch was ihr da schreibt.

Aber bei so einem Thema, muß sich auch mal das weibliche Geschlecht melden.

Jungs, euch ist´s vielleicht egal, aber ich als Frau kann an Pimmelkäse nix appetitliches finden. :warning:

Zweitens siehts ohne Mütze echt viiiiieeeelll schöner aus. :p

Und zum dritten,....vonwegen zurückhaltend *lach*.....

Männer unten ohne haben den Vorteil das das Ding nicht hyperempfindlich ist, das heißt sie können viel länger. :respekt:

An alle Mützenträger........nicht neidisch werden

Bye

Luggage
22-08-2002, 22:12
hihi, Pimmelkäse... ich könnt mich immer noch wegschmeißen...

Es gibt aber auch Männer die das Gute beider Welten in sich vereinen...

Dojokun
22-08-2002, 22:15
Hey Du Hexe :D

Findest DU so ein Dingen wirklich schön?!

Also ich als Kerl kann an dem Teil nix dolles finden...
Weder mit noch ohne Mütze

Oss

Dojokun

keweiming
22-08-2002, 22:25
Hi Hexe !
man merkt Du weißt von was Du sprichst:)
Ich würde dann noch dazu daoistische Liebeskünste empehlen und ide ganze Freude wir dann doch stundenlang anhalten;)

cdobe
22-08-2002, 22:56
@Lamiech: Guter Beitrag !

Original geschrieben von HexeTrullala
Jungs, euch ist´s vielleicht egal, aber ich als Frau kann an Pimmelkäse nix appetitliches finden. :warning:
Männer unten ohne haben den Vorteil das das Ding nicht hyperempfindlich ist, das heißt sie können viel länger. :respekt:
Bye

Liebe Hexe,
was würdest Du sagen, wenn ich hier die Meinung vertreten würde (was ich nicht tue), beschnittene Frauen bereiteten mir mehr Freude. Ein Aufschrei des Entsetzens ! Recht hast Du !
Noch ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Ist ein Mann für Dich dadurch appetitlicher, daß sein ''Pimmelkäse" in der Unterhose abgestreift wird ? :rolleyes:

- Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, daß die Vorhaut des Mannes IHM mehr Empfindung verleiht. Richtig gelesen, es geht beim Sex nicht immer nur um die Frau ;)

- Woher weißt Du, daß Beschnittene länger können? Hast du einen repräsentativen Querschnitt aller bundesdeutschen Männer zugrunde (bzw. aufs Kreuz) gelegt ?

- Sieht besser aus ? Ich kann die Kaputze auch abnehmen...

msg
cdobe http://www.mysmilies.de/piss2.gif

keweiming
22-08-2002, 23:19
hi cdobe
muss dich leider enttäuschen, aber medizinisch is da nich viel mit, je nach Qualität der Beschneidung! Da ja der Teil abgenommen wird wo die meisten Drüsen sitzen - Sekret!!!!!!!!!

Hausmeister
22-08-2002, 23:24
Oh mann, was geht? Die Threads werden immer krasser. Ich glaube, der off-topic gehört outgesourct - der verleitet nur zur Ablenkung von der steten Übung der Kampfkünste :warning:

Wie war das denn früher mit der Beschneidung? So wie ich weiß, wurde das in den heißen Ländern eingeführt, damit sich da nichts zwischen Vorhaut und Eichel zusammenbraut bei der Hitze. Ähnlich wie mit dem Schweinefleisch. Sonst drohte das Gamsbartsyndrom: Manch einer konnte ihn sich sonst an den Hut stecken!

Das Model was weiß grad nimmer angesprochen hat, ist übrigens Waris Dirie. Das mit den Mädchenbeschneidungen in Afrika ist so was von eine riesen Sauerei, da könnte ich sauwild werden!

@cdobe und alle Verkürzten: Bisher habe ich gehört, die Beschneidung würde der Empfindung nichts machen, wie ist das denn jetzt?

Viele Grüße,
HME

Thor Kaufman
23-08-2002, 00:51
Nino hat da einen sehr guten Link gegeben

Hab mir das mal durchgelesen und bin diesem hier weiter gefolgt

http://www.sexuallymutilatedchild.org/

Solltet ihr euch wirklich mal antun den Link und einige Artikel davon lesen,
dass es beschnittenen Kerlen wirklich so schrecklich geht
und den Kindern, die schon als Babies beschnitten wurden, hätte ich nicht gedacht, bei dem Unsinn, der sonst so verbreitet wurde in den letzten Jahren :(

Schlimm, (fast?) wie beschnittene Mädchen

Und wie heißt es doch so schön und wahr: never change a running system, wirklich wahr :rolleyes:

Seitdem liebe ich meine Vorhaut noch mehr und mehr, muss ich sagen :p ;)

Vorhäute an die Macht :respekt: lol

edit: achja, hier noch der Link für diejenigen, die meinen Probleme mit ihrem Liebling zu haben, eine Beschneiderung (SouthPark rules :p) ist in den allerseltensten Fällen anzuraten oder von medizinischer Notwendigkeit
http://members.aol.com/Pillcock/Probleme.html

Wer sich trotzdem entmannen will, soll das tun, wenn er meint :p

Benji
23-08-2002, 04:22

Bye

Hi Hexe!

Schön, dass sich ei ne Frau dazu äussert!
Pimmelkäse ist scheisse - klar.
Es sieht besser aus wenn's weg ist - klar.
Männer ohne brauchen im Schnitt länger bis sie kommen - auch klar.
Jetzt würde mich interessieren mit was du bisher die bessern Erfahrungen gemacht hast. Es soll ja Typen geben die problemlos nach dem ersten Orgasmus weiter machen. Da ist die Dauer dann nicht das Thema. (Es gibts keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Antworten.:p )
Cheers

Benji

Fidibus
23-08-2002, 08:41
Hier wird mir zuviel über Pimmelkäse gepostet. Ich setzte voraus, dass hier Leute posten, die auf dem mitteleuropäischen Hygienestandard sind. Hier sollte sich das Problem nicht stellen. Also, immer schön waschen, Tempo und Dauer der Waschung sind individuell.

Übrigens, die beschnittenen Herrschaften sind vom Spiel Glatze - Mütze leider ausgeschlossen.

Gruß Fidibus

cdobe
23-08-2002, 09:10
So, ein letzter Beitrag von mir.

Original geschrieben von keweiming
hi cdobe
muss dich leider enttäuschen, aber medizinisch is da nich viel mit, je nach Qualität der Beschneidung! Da ja der Teil abgenommen wird wo die meisten Drüsen sitzen - Sekret!!!!!!!!!
Hi Wei Ming,
in westlicher Medizin kenne ich mich ganz gut aus ;) Es handelt sich bei dem betrachteten Phänomen sowohl um Sekrete aus Vorhaut und Eichel, als auch um abgeschilferte Epithelzellen. Die Bildung von diesen Unreinheiten wird daher reduziert, nicht verhindert.

Original geschrieben von Hausmeister Ede
@cdobe und alle Verkürzten: Bisher habe ich gehört, die Beschneidung würde der Empfindung nichts machen, wie ist das denn jetzt?
Hey, werfe mich nicht mit den Verkürzten in einen Topf :D

Bezgl. Empfindung:
Auf der einen Seite wird recht undifferenziert behauptet, ein beschnittener Mann könne länger, was durch Hyposensibilisierung begründet wird, auf der anderen Seite wird dann in Zweifel gezogen, daß die Empfindung des Mannes durch Beschneidung herabgesetzt wird. In meinen Augen ist dies das selbe Phänomen.

Noch ein Statement:
Tiere werden in unserem Land besser geschützt als Männer! Fiele der Mann unter das Tierschutzgesetz, gäbe es keine Beschneidungen ;)

msg
cdobe

hanzaisha
23-08-2002, 09:39
das ein mann "unten ohne" länger kann ist klar, wenn man den ganzen tag mit den fäusten in einen trog voll glühender kohle schlägt härtet das auch die hände ab:rolleyes:

und wenn man sich ordentlich wäscht hat man weder mit noch ohne ein sekretproblem!!! hygiene is alles!!!

Hausmeister
23-08-2002, 09:49
Original geschrieben von cdobe
Noch ein Statement:
Tiere werden in unserem Land besser geschützt als Männer! Fiele der Mann unter das Tierschutzgesetz, gäbe es keine Beschneidungen ;)
Wieso? Meinst Du, weil Kupieren verboten ist? ;)

Hab mir gerade mal die Links von Thor Kaufman angesehen. Wenn das alles korrekt ist was da steht (wovon ich i.g.u.g. ausgehe), dann ist Beschneidung wirklich nicht lustig. In den USA waren scheinbar mal 90% aller Männer beschnitten! Das hat mich schon erstaunt. Jetzt weiß ich, warum der George Busch unbedingt Krieg führen will :D .

Nino
23-08-2002, 10:24
Moin Leute,

ihr dürft solche Homepages nicht für absolut nehmen, das sind Beschneidungsgegner und somit werden die Leute da wohl kaum interesse an der Veröffentlichung von positiven Berichten haben.
Letztere gibt es auch zur genüge und dort wird sogar oft von einer Gefühlsverbesserung gesprochen.
Also nicht immer gleich an die Decke gehen, gegenüber der Weiblichen Beschneidung ist das nämlich absolut gaga.

Cu

HexeTrullala
23-08-2002, 10:47
Hi alle miteinander!

Das Ding mit dem Wasser und der Seife, Fidibus ist mir auch bekannt!
Außerdem vermischt ihr Äpfel mit Birnen wenn ihr
Beschneidung und das beheben einer Phimose auf die gleiche Stufe setzt!

Das Buch von Waris Dirie das ihr ansprecht hab ich auch gelesen. Und mir treibts die Zornesröte ins Gesicht was unter dem Deckmantel von Religion, Gläubigkeit und Tradition MENSCHEN gequält und verstümmelt werden!!!
Das ist weder bei Weiblein noch bei Männlein in Ordnung. egal ob in extremer oder abgeschwächter Form.

Aber wenn eine Circumcision nötig ist, dann soll sie auch durchgeführt werden.
Ist nämlich gar nicht solch ein Drama das ihr daraus macht.

Habe sie auch bei meinem Sohn durchführen lassen müßen, da mein Kind nur noch unter Schmerzen wenns überhaupt ging Pippi machen konnte. Dauerentzündung hatte usw.....alles durch Phimose

Aber irgendwie versteh ich die Fragestellung der Diskussion nicht.

Sollte es ein : --- welche Erfahrungen habt ihr damit?

oder doch eher: --- wer ist dafür oder dagegen???

oder doch vielleicht: --- operation für Religion, ja oder nein

man könnte auch fragen: --- Risiken und Mißerfolge

oder gar: --- ich hab mehr Pimmelkäse als du, Ätsch

Also das nächste mal vielleicht ein bißchen konkreter, gell nino

hanzaisha
23-08-2002, 11:38
… --- operation für Religion, ja oder nein…

hätte ich jetzt interessant gefunden, aber ich glaub nino wollte nur wissen, wie`s in den gi-hosen der boarder aussieht;)

Nino
23-08-2002, 11:53
Na ja, da ich weiss das ihr sowieso immer selbstständig anfangt zu diskutieren, hielt ich eine genauere Fragestellung für nicht notwendig :)

Luggage
23-08-2002, 12:02
War's ja auch augenscheinlich nicht.

Benji
23-08-2002, 16:00
Fragestellung? Gab's eine?

keweiming
23-08-2002, 20:18
hi Du!
sorry hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt!
Ich bezog mich in 1.Linie auf die Sekretherstellung nicht auf das ganze Gemisch ( insofern hast Du völlig recht) . Es ist aber eine deutlich andere Zusammensetzung !
Mit nich viel , meinte ich ja auch nich viel und nicht nichts mehr!!!!!!!!, da ja nicht alle Drüsen nur im Bereich der Vorhaut liegen!
:cool:

PAI LEE
23-08-2002, 20:53
Hola Chavales

Ein richtiger Krieger hat kein Sex!

Raucht nicht und säueft nicht!

Den Pimmel braucht er nur zum pissen. Und das nur wenn er nicht gerade am kämpfen, töten oder meditieren ist!

Kiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

http://216.40.241.68/games/dbz/dragonball-goku.gif

Hasta Luego

Pai Lee

BanzaiBany
23-08-2002, 21:23
HOlA PAI LEE!http://www.mysmilies.de/HaeCyberm.gif

Grüße Aus TIROL (Wo die Welt in Ordnung ist, und es keinen PImmelkäsli gibt, die Männer Saufen sich Prügeln und nachher http://www.mysmilies.de/chucky.gifsie mit ihren Frauen!)

Gruezi Bany

Dojokun
24-08-2002, 11:35
So schauts aus!!!

Also, auf geht´s

Oss

Dojokun

lichtkriegerin
25-08-2002, 11:02
......*lmw*...........*schweig*.......hehe...

Shi Luo De
29-08-2002, 20:01
Nicht nur Waris Dirie kümmert sich um Verstümmelungen bei Mädchen, sondern auch Deutschlands Abenteurer Nr.1 - Rüdiger Nehberg. (auch mit ihr zusammen)
Und das - wie immer - mit vollem Einsatz und auch ziemlichen Erfolg!
Die Site dazu:
http://www.target-human-rights.com

Wong-Sifu
02-09-2002, 00:57
*rofl* ich liebe dieses Forum :D

BTW: Wie schauts mit dem bereits erwähntem 5 vs 1 Spielchens bei den "Mützlosen" aus :D ?

netfighter
02-09-2002, 18:53
ich glaube ich bin nicht beschnitten......*grübel*...und warum....*nachschau* ah!!
weil ich in ädchen bin *sehrklugbin*
:D :D :D

nein jetz mal ohne spaß!
ist das nicht egal???ob MANN beschnitten ist oder nicht?!?!?!
http://www.plauder-smilies.de/love/sperm.gif

Hausmeister
02-09-2002, 19:23
Original geschrieben von netfighter

Genau darum geht´s hier ja, Fräulein Netfighter, ob´s egal ist oder nicht! ;)

Übrigens ist das gar nicht so selbstverständlich, daß Du als Mädchen nicht beschnitten bist, lies Dir mal das Thema ganz durch, ich glaube viele Afrikanerinnen würden gerne mit Dir tauschen. :(

netfighter
02-09-2002, 21:07
nun, HERR Hausmeister Ede:

Na wer hat seine Pimmelmütze noch und wer nicht ? Was denkt ihr darüber usw. usf.

>>ich würde sagen,dass spricht eindeutig für nen jungen oder?http://www.plauder-smilies.de/person/punk.gif

nun ich bin mir über die GRAUSAMEN beschneidungstechniken von mädchen in afrika durchausbewusst-und obwohl es ja sowas wie eine tradition bei ihnen ist.....->http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif

Luggage
02-09-2002, 21:51
Es ist nicht nur sowas wie eine Traditionen bei denen, es ist Tradition, das scheint euch traditionellen KKlern mit euren romantisierten Vorstellungen der Vergangenheit asiatischer Länder aufzustoßen: Tradition ist kein Synonym für Toll!

mfg,
Luggage

netfighter
02-09-2002, 21:53
das habe ich nicht behauptet und verabscheue es auch,dies zu behaupten!

cdobe
03-09-2002, 11:42
ich glaube ich bin nicht beschnitten......*grübel*...und warum....*nachschau* ah!!
weil ich in ädchen bin *sehrklugbin*
:D :D :D

nein jetz mal ohne spaß!
http://www.plauder-smilies.de/love/sperm.gif

Hallo Netfightress,
ich hätte wohl auch mal vorher bei Dir nachschauen sollen (Im Profil ;)). Sind noch ein paar überraschende Dinge zu finden: Du bist eine 15jährige Tischlerin ? :respekt:

Zu Deiner Frage ob die Beschneidung nicht egal sei:

- Im Hinblick auf die Hygiene JA. Sie bringt einem hygienischen Mann keinerlei Vorteile.
- Im Hinblick auf die Empfindung ist sie nachteilig, was einige Frauen wiederum als einen Vorteil sehen :rolleyes:

Abschließende Meinung: Überflüßige Tradition (wenn keine medizinische Indikation) --> Abschaffen (siehe Schweden).

msg
cdobe

Titus
03-09-2002, 11:46
Original geschrieben von cdobe
Abschließende Meinung: Überflüßige Tradition (wenn keine medizinische Indikation) --> Abschaffen (siehe Schweden).Was sagen die Schwedischen Juden dazu?

cdobe
03-09-2002, 11:48
nun, HERR Hausmeister Ede:

Na wer hat seine Pimmelmütze noch und wer nicht ? Was denkt ihr darüber usw. usf.

Hallo Nety,
Ob wir noch intakt sind oder nicht, daß wissen nur wir selbst und KarateKid ;) :D (Hier im Board).

Und jetzt wollen wir alle noch Deine Meinung hören.

msg
cdobe

netfighter
04-09-2002, 12:43
hey!
sorry aber deinen letzen post hab ich nicht verstanden!:(

ich hab das:
Na wer hat seine Pimmelmütze noch und wer nicht ? Was denkt ihr darüber usw. usf. geschrieben , weil so der erste EINTRAG in diesem Forum lautet!

greez

ps:yes bin eine tischlerin, danke für den :respekt:
pps:ist ja auch richtig so,dass das nur ihr wisst....!

:D

meine meinung:
1.ich kenne keine boys die beschnitten sind
2.ich glaube,wenn ich jemanden kennen würde(und mit ihm zusammen wäre) wärs mir egal
3.da es ja nicht unschädlich oder so ist, würde ich sagen, dieser brauch kann schon aufrecht gehalten werden (->meine meinung als MÄDCHEN!!!!)

greez

cdobe
04-09-2002, 14:22
da es ja nicht unschädlich oder so ist, würde ich sagen, dieser brauch kann schon aufrecht gehalten werden (->meine meinung als MÄDCHEN!!!!)

greez

Seltsame Logik!

msg
cdobe

netfighter
04-09-2002, 19:34
naja:

ich denke mir halt, es wird (ich kenn mich ehrlich gesagt da nicht so gut aus,weil ich nicht religiös bin) für die juden schon eine bedeutung haben..vielleicht liegts auch irgendwo in der geschichte-keine ahnung,da kennt euch ihr gut aus!

naja meine logik wäre die: wäre es schädlich,tötlich,giftig,eckelhaft oder sondt irgendwas wäre ich dagegen! so is das eben....

immernoch eine seltsame logik?;)

netfightress;)

Benji
04-09-2002, 21:43
Hi!

Den Prozess stell ich mir auf jeden Fall ekelhaft vor! Schon bei dem Gedanken daran will sich bei mir was nach innen stülpen und erst wieder rauskommen wenn mein Hirn aufhört solche Klamotten zu bedenken.
Wie schädlich für Psyche, Sexualleben und sonstwasalles die Geschichte wirklich ist, können nur Leute beurteilen die schon ne Zeit lang "mit" gelebt haben und jetzt "ohne" sind.
Cheers

Benji

Titus
04-09-2002, 23:36
Hmm ... ich nehme an, du warst noch bei keiner Beschneidung dabei.
Jede OP ist ekelhaft, wenn man zuschaut und es nicht gewhohnt ist; aber die Beschneidung ist kein großer Eingriff.
Es wird nämlich nicht die Vorhaut komplett abgeschnitten, sondern nur ein Schlitz reingeschnitten - wie bei der Jeans, damit der Lümmel leichter ins Freie kann.
Darum fließt auch kaum Blut; und eklig ... naja, Geschmackssache.

TheLonestar
05-09-2002, 01:01
Hallo Titus:

Bei der kompleten Circumzision (Vorhaut Entfernung) wird nicht nur ein Schlitz hineingeschnitten, sondern die Vorhaut komplett entfernt und die Wundstelle "umgeklappt" und mit dem Schaft vernäht.

Grüsse an alle ex Op´ler

tunnelratte
05-09-2002, 02:23
hallo!

meines wissens gibt es zwei grobe unterklassen der beschneidung. eimal für ihn und einmal für sie.

die beschneidung von jungen und männern findet meines wissens vor allem in der jüdischen religion statt. es handelt sich nur um einen kleinen eingriff der völlig unschädlich ist. zurüchzuführen ist er wie auch das "schweinefleischverbot" der moslems auf hygenische gründe. unter der vorhaut können sich leicht krankheitskeime ansammeln, die dann gesundheitsschädlich sind. gegen diese form der beschneidung ist nichts zu sagen. ausser das ich sie nicht machen würde. bei meinem glück kriegt der arzt im falschen moment einen tatterich - und ab das ding.:cry:

völlig anders sieht es bei der beschneidung von frauen aus. was dabei den meist noch sehr jungen mädchen angetan wird ist verstümmelung und folter. die schamlippen und die klitoris werden abgeschnitten, die vagina zugenäht. nicht umsonst ist diese barbarische methode in den meisten staaten verboten. leider wird sie immer noch praktiziert.
wer mehr über diese thema wissen will sollte sich an rüdiger nehberg wenden. der betreibt kampangen dagegen und weiss sehr gut bescheid.

alles gute
tunnelratte

klon
22-09-2002, 20:29
also wer sich beschneiden lässt ist selber schuld. warum???
"WEIL ER DANN NICHT MEHR MÜTZE-GLATZE SPIELEN KANN!!!!
:p :klatsch: :klatsch:

netfighter
23-09-2002, 17:08
also wer sich beschneiden lässt ist selber schuld. warum??? weil er dann nichtmehr....

stimmt garnicht!!!!!!!!!

Benji
23-09-2002, 17:47
Klar! Ohne Mütze, kein Mütze-Glatze - is aber auch wurscht.

Michael Kann
24-09-2002, 09:39
Mann o Mann sind das Umfragen ... klasse ... macht weiter so!

Gruß
Mike

PS. Meiner kann sich immer noch verstecken ... ätschi! :D

DasHaeschen
30-09-2002, 21:14
also wer sich beschneiden lässt ist selber schuld. warum??? Spaßvogel, wer beschnitten ist, kann viel länger... nur nicht kurz nach der OP, da kann er garnicht :D

So viel zu dem Thema.

Bei der Erklärung oben fehlt mir der medizinische Aspekt. Schätzungen nach sollten aus med. Gründen (Verengung) eine zweistellige Prozentzahl der Männer eigentlich beschnitten sein. Hat zumindest mal ein Dottore gemeint.

Ciao,
Häschen <- Gesund und munter und wird nicht sagen, ob er die Mütze noch hat... ;) - und er findet die Umfrage irgendwie lustig... :)

Razeful
01-10-2002, 11:48
Original geschrieben von DasHaeschen
Spaßvogel, wer beschnitten ist, kann viel länger... nur nicht kurz nach der OP, da kann er garnicht

Nur als kurze Ergänzung zu der Aussage.
Soweit ich weiß ist kurz in dem Fall ein Zeitraum von 6 Monaten oder etwas mehr, je nachdem wie schnell die Schnittwunden verheilen.
Ob er dannach länger kann sollte uns wer beantworten, der damit schon Erfahrung hat. ;)

Michael Kann
01-10-2002, 12:01
Wer kann länger? :rolleyes:

Gruß
Mike

Bambam
01-10-2002, 12:11
nein ! meiner ist länger !
ohh !falscher tread was?!:D

cu

bambam

Joachim
01-10-2002, 12:20
Original geschrieben von Michael Kann

Gruß
Mike

Der beschnittene Mann, da aufgrund dessen das die Eichel die ganze Zeit erbarmungslos und ohne Schutz der Umwelt (unter anderem Reibung) ausgesetzt ist, die Reizschwelle heraufgesetzt wird.

Grüsse,

Joachim (beschnitten;) )

DasHaeschen
01-10-2002, 12:22
Ist doch egal. Ich bin bisher noch jedes Mal gekommen... :teufling:

PS: Da fällt mir was ein:

Woran merkt Mann, dass eine Frau einen echten Orgasmus hat?

- Weißt Du nicht? Ich auch nicht, aber es ist mir auch egal! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Michael Kann
01-10-2002, 12:23
Gibts jetzt davon Bilder? Oder fallen die unter unser Zensurprogramm? Zu brutal ... oder?

Gruß
Mike

baer
01-10-2002, 12:34
Original geschrieben von Razeful
Nur als kurze Ergänzung zu der Aussage.
Soweit ich weiß ist kurz in dem Fall ein Zeitraum von 6 Monaten oder etwas mehr, je nachdem wie schnell die Schnittwunden verheilen.
Ob er dannach länger kann sollte uns wer beantworten, der damit schon Erfahrung hat. ;)

Bei mir dauerte die Heilung ca. 1 Monat, bevor ich wieder ran durfte. War zum aushalten. Schwellungen können bis zu einem Jahr bleiben, bis sie zurückgehen. Sind aber nicht hinderlich, sehen vielleicht nicht so schön aus, sind aber spührbar:D :D
Ja, ich kann seither wirklich noch länger. Aber wer will das schon.:D :D

rennt jetzt nicht gleich zum arzt, es tut nämlich verdammt weh.

Michael Kann
01-10-2002, 12:45
@Joachim
die Eichel die ganze Zeit erbarmungslos und ohne Schutz der Umwelt (unter anderem Reibung) ausgesetzt ist

zieh ihm doch was über, ne Regencap, ne Mütze oder so! Klingt echt bedauerlich das "Würstchen"! :D

Gruß
Mike

cdobe
01-10-2002, 13:18
Wie lange ein Mann kann hängt von vielen Faktoren ab. Erfahrung, Grad der Erregung, Körperkontrolle etc. etc.

msg
cdobe

Benji
01-10-2002, 15:10
Gibts n gutes Buch drüber: "How to make Love all night (and drive a woman wild)"
Hat ne Frau geschrieben. Geht dabei um Penismuskeltraining und Kontrolle.
Cheers

Benji

cdobe
01-10-2002, 16:38
Ist doch ein alter Hut. 'Ne Art Beckenbodengymnastik für Männer. Wenn die Muskulatur stark genug ist kann man das Ejakulat ganz ohne "Handgriffe" zurückhalten. Lustig das man mit solchem simplen Allgemeinwissen neuerdings Bücher füllt :rolleyes:

msg
cdobe

Benji
01-10-2002, 18:16
Lustig das von diesem Allgemeinwissen kaum einer bei mir in der Stufe Ahnung hat.
Mag aber daran liegen, dass alle erst so 18-19 und deshalb erst seit 7-8 Jahren sexuell aktiv sind.:D
Ich wusst's schon aus dem Fernsehen, viele haben sich erstmal das Buch über e-donkey gezogen.
Cheers

Benji

Titus
06-10-2002, 18:02
Original geschrieben von Bambam
nein ! meiner ist länger !Ich hab hier wohl den längsten ... Bo
Oder kann jemand 10 Fuß noch überbieten?

tofu
13-10-2002, 19:20
das macht spaß!!
juhu, kommt, wir lassen uns alle kastrieren!!!!

umfangevorschlag: wer im forum ist ein eunuch??

schönen abend noch: Klaus

Michael Kann
14-10-2002, 07:50
Original geschrieben von tofu
das macht spaß!!
juhu, kommt, wir lassen uns alle kastrieren!!!!

umfangevorschlag: wer im forum ist ein eunuch??

schönen abend noch: Klaus

Hä? Kastrieren? Dachte hier wird über was anderes geplaudert?

Gruß
Mike

Hausmeister
14-10-2002, 21:06
hähä, anscheinend ist dem Beschneider beim Tofu das Messer abgerutscht :D

Razeful
15-10-2002, 11:19
Bei mir dauerte die Heilung ca. 1 Monat, bevor ich wieder ran durfte.

@baer

Deine Wundheilungskapazitäten möcht ich haben. 8-)