PDA

Vollständige Version anzeigen : Twins Hosen von "megafight"

coach_edwards
22-12-2005, 03:47
Hat von euch schon mal einer Hosen oder anderes bei dem onlineshop www.megafight.de bestellt ? ich will mir da ne Hose bestellen, aber mir ist aufgefallen das die Sachen ganz schön günstig sind und man nicht per Nachname bestellen kann! Hab kein Bock auf die Schnauze zu fallen.

Danke

chivas
22-12-2005, 06:58
hi!
ich habe da noch nicht bestellt, aber die sache scheint nach aussage von bekannten, die bestellt haben serioes zu sein. der versand erfolgt aber aus Thailand (da der anbieter nciht alles in D-land vorrätig hat) ausserdem gibt es nciht dass sonst übliche umtauschrecht. und nciht vergessen, dass die TWINS-hosen kleiner ausfallen.

arben
22-12-2005, 07:22
Hat von euch schon mal einer Hosen oder anderes bei dem onlineshop www.megafight.de bestellt ? ich will mir da ne Hose bestellen, aber mir ist aufgefallen das die Sachen ganz schön günstig sind und man nicht per Nachname bestellen kann! Hab kein Bock auf die Schnauze zu fallen.

Danke

Ich hab bei Megafight gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ist alles angekommen.

Gruss
Arben

AIDA
22-12-2005, 07:39
...ausserdem gibt es nciht dass sonst übliche umtauschrecht...

Warum nicht???

Die sind doch meiner Meinung nach dazu verpflichtet, etwas innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück zunehmen, zumindest laut Fernabsatzgesetz...

chivas
22-12-2005, 07:55
Warum nicht???

Die sind doch meiner Meinung nach dazu verpflichtet, etwas innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück zunehmen, zumindest laut Fernabsatzgesetz...

siehe AGB auf der Seite:
"Es gilt thailändisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts, auch wenn aus dem Ausland bestellt oder in das Ausland geliefert wird. Thailand ist Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung."

ausserdem ist das FernabsatzG mittlerweile in das BGB integriert ;)
aber das ist vom endergebnis her ja egal.

Thomas-Marc
22-12-2005, 08:19
Und Twins Hosen immer eine Nummer größer nehmen!

Junta
22-12-2005, 10:04
Meine ist prima angekommen. Hat zwar ein bisschen gedauert, hab aber über email und telefon einen super support gehabt.

The_Mashine
22-12-2005, 15:00
Habe mit megafight auch nur gute Erfahrungen gemacht !!!
Ist:
1. echt günstig für Twins
2. große Auswahl

:yeaha:

coach_edwards
23-12-2005, 02:55
Danke für eure schnellen Antworten!!! werd dann meine hose auch dort bestellen!

Fightclub
23-12-2005, 07:58
Hey kann dir auch noch eine andere Seite empfehlen beste qualität und sicherer ablauf . www.thaifashion.de

Kannst dir deine Hose so gestalten wie du sie willst !

Perfekt

marq
23-12-2005, 08:58
und arm werden... ;)

Banditos
23-12-2005, 10:21
Hui....die Preise haben es echt in sich.....

Patrick Krause
02-01-2006, 06:46
dafür kriegt Ihr das was Ihr möchtet und nicht billige Kopien.
Entschuldigt bitte aber Qualität hat seinen Preis.
Könnt ja sonst bei Ebay eine Hose kaufen
:baeehh: :horsie:

schlag
02-01-2006, 08:34
oder ihr kauft bei Example-Sports gut und günstig!!!!

Frohes neues Jahr!

Patrick Krause
02-01-2006, 09:27
@ schlag
das geht natürlich auch:D

marq
02-01-2006, 10:18
dafür kriegt Ihr das was Ihr möchtet und nicht billige Kopien. Entschuldigt bitte aber Qualität hat seinen Preis.
oder halt bei mega-fight :D :D

Patrick Krause
02-01-2006, 11:20
oder auch bei megafight.de
habe ich kein problem mit
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

marq
02-01-2006, 12:50
aber mal ehrlich: der shop ist bis jetzt der teuerste mit twins produkten gewesen....du solltest was an den preisen machen, damit du dasselbe twins preisniveau wie allen anderen deutschen anbieter hast, die in deutschland ansääsig sind und hier steuern zahlen.

es ist schon klar, dass du mit den thaidirektversendern preislich nicht mithalten kannst und im endeffekt weniger gewinn machst als diese Leute.

KABA
03-01-2006, 09:26
Hab gestern auch Post aus Thailand bekommen, großes Lob an Megafight :D

marq
03-01-2006, 10:10
Lieferzeit? was hast du bestellt?

KABA
03-01-2006, 10:53
Habe vor ca. 3 Wochen Boxhandschuhe bestellt und gestern sind sie gekommen :)

geschepper_getoese
03-01-2006, 12:18
Habe vor ca. 3 Wochen Boxhandschuhe bestellt und gestern sind sie gekommen :)

3 Wochen? mist dann muss ich ja noch 2 Wochen auf meine Warten...schade, dass sie nicht aus Deutschland versenden.

skynx
06-01-2006, 21:58
also ich hab mein zeug schon am vierten tag nach der bestellung bekommen. kommt halt drauf an, ob die das auf lager haben :)

geschepper_getoese
11-01-2006, 12:19
Hab gestern auch Post aus Thailand bekommen, großes Lob an Megafight :D

sag mal musstest du eigentlich Zoll zahlen? Ich hab nämlich jetzt post vom Zollamt bekommen, dass ein Paket aus Thailand für mich abgefangen wurde und ich jetzt mit Rechnung da antanzen muss. Erstens hab ich keine Rechnung (aber schon ne mail an megafight.de geschrieben) und zweitens hab ich überhaupt nicht mit dem Zoll gerechnet, weil ich dachte die hätten auch nen Sitz in Deutschland. Sehr ärgerlich sowas.

marq
11-01-2006, 12:25
40 Euro sind zollfrei. glaube ich! ansonsten pech gehabt.

geschepper_getoese
11-01-2006, 12:31
40 Euro sind zollfrei. glaube ich! ansonsten pech gehabt.

also soweit ich weiß, wird schon jede Sendung ab 22€ Warenwert verzollt...war jedenfalls bei Klamotten aus den USA das was sie uns gesagt haben.

arben
11-01-2006, 15:16
also soweit ich weiß, wird schon jede Sendung ab 22€ Warenwert verzollt...war jedenfalls bei Klamotten aus den USA das was sie uns gesagt haben.

Das ist der Nachteil wenn man in Thailand bestellt. Was meinst Du warum die Deutschen Händler höhere Preise für Twins etc. verlangen? Sobald man völlig legal und ordnungsgemäß die Sachen kauft, kommt eben auch Zoll darauf.

Auch ich hatte das Vergnügen für eine Bestellung aus Thailand Zoll zu zahlen. Dann lohnt sich die Bestellung im Ausland (Nicht-EU-Staat) in der Regel nicht mehr.

Gruss
Arben

geschepper_getoese
11-01-2006, 16:14
Das ist der Nachteil wenn man in Thailand bestellt. Was meinst Du warum die Deutschen Händler höhere Preise für Twins etc. verlangen? Sobald man völlig legal und ordnungsgemäß die Sachen kauft, kommt eben auch Zoll darauf.

Auch ich hatte das Vergnügen für eine Bestellung aus Thailand Zoll zu zahlen. Dann lohnt sich die Bestellung im Ausland (Nicht-EU-Staat) in der Regel nicht mehr.

Gruss
Arben

tja...da hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Ich dachte ja, das Megafight.de nen Sitz in Deutschland hätte und daher kein Zoll fällig wäre. Jetzt weiß ich bescheid. Wie hoch sind denn die Importzölle auf Sportartikel aus Thailand?

Adlerauge
11-01-2006, 21:45
Das mit dem Zoll kommt bei megafight wohl schon öfter vor. Meine Lieferung hat damals auch recht lange gebraucht und ich hatte deshalb nochmals nachgefragt. Als Grund für die Verspätung haben sie den deutschen Zoll angegeben und haben mir auch schon angeboten die Rechnung zuzuschicken. Glücklicherweise kams dann doch ungeöffnet über die Grenze. Kann dir also leider nicht sagen, wieviel das kostet (wird aber nicht so tragisch sein); nur, dass man mit sowas bei nem Import rechnen muß is klar :D

Ansonsten kann ich nur das hier empfehlen (falls der shop nicht schon genannt wurde): www.asian-fashion.de

zwar nicht ganz die riesen Auswahl, aber gute Preise und die Ware kommt in 2-3 Tagen aus Deutschland :)

gruß

Patrick Krause
11-01-2006, 21:52
@ marq
erklärt das deine preisfrage ??????????????

ich würde die dinger auch gerne billiger verkaufen aber es sind nun mal orginale aus dem twins- hause worauf ich auch garantie gebe.
frage doch sinst mal bei den anderen wie es aussieht mit garantie wenn der klett nach drei monaten ausgefranzt ist oder die booster handschuhe wo twins draufsteht, die einen kurzen klettverschluss haben direkt an der innenseite vom handgelenk , was übrigens gut kommt beim clinchen.
wie gesagt kauft wo ihr wollt aber bei mir gibt es erstens eine beratung und zweitens garantie.
basta

viva la www.thaifashion.de
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

marq
11-01-2006, 22:14
andere produkte hast du auch nicht. oder tauscht du handschuhe aus, wenn der klett ausgefranzt ist oder eine Naht ausgerissen ist ??

trotzdem verkauft megafight sowohl aus deutschland als auch thailand.

der preis ist immer ein verkaufsargument.... was nützt mir eine beratung, wenn du im norden sitzt.

trotzdem wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Shop...eder spricht halt andere zielgruppen an.

Patrick Krause
11-01-2006, 22:28
ich verstehe nicht was du meinst mit andere produkte hast du auch nicht?
aber wenn bei mir sachen nach einer kurzen zeit kaputt gehen ( erkennt man ob es reguläre spuren sind oder nicht) wie zb. ausgefranzte klettverschlüsse , heißt es das man keine einwandfreien twins gekriegt hat und dann wenn es noch relativ neue sind , tausche ich sie dir auch um.
ein beispiel ein schüler von mir sagte patrick du bist mir zu teuer deswegen kaufe ich mir neue handschuhe bei ebay, womit ich übrigens kein problem habe, aber dieser junge kam dann drei monate später zu mir und kaufte sich twins bei mir weil seine TWINS kaputt waren und dieser Händler wie er sich nennt ( kein Name)es nicht für nötig hält diese zu tauschen obwohl es offensichtlich ein herstellungsfehler war.
marq wirklich ích weiss das meine sachen nicht billig sind aber die qualität ist nun mal okay da ich dir garantieren kann das die sachen wirklich von twins oder auch raja sind.

acidphase
11-01-2006, 22:32
@ all ich kann nur sagen das ich meine sachen von megafight innerhalb von 3 wochen hatte.Habe Schienbeinschoner und Handschuhe genommen die ich seit ca. 1 jahr nutze.
Prima Quali und der Preis macht die Musik!!!
Thai-fashion ist mir zu teuer gewesen,sry northside aber das ist leider wirklich so.

arben
11-01-2006, 23:04
Wo ich Northside Cyborg aber zustimme, ist dass auch ganz gerne mal schlechte Ware von "thailändischen Händlern" nach Deutschland geschickt werden. Also, die Fußbandagen Twins von Megafight sind m.E. keine Originale oder minderwertige Ware. Ich habe mir in Thailand im Twins Shop mehrere Paar Fußbandagen gekauft und es ist ein deutlicher Unterschied.

Ansonsten war ich mit Megafight aber sehr zufrieden.

@Northside Cyborg

Also, die Twins Handschuhe von Booster sind schon Originalhandschuhe aus der Twins Fabrik in Thailand. Da ist zu Deinen Twins Handschuhen sicherlich kein Unterschied. Es mag sein, dass die Booster Killerbee Handschuhe mit der Aufschrift Twins anders sind, aber die normalen Twins Handschuhe sind gleich.

Kleinekante84
12-01-2006, 00:43
habe dort und viel andere in meinem gym auch schon Handschuhe bestellt. Super Qualität! Bei mir hat der Versand aber knapp 4 Wochen gedauert, weil Lieferungsengpass und chinesisches Neujahr (5Tage) zusammengefallen sind...
Auf meine Emails wurde aber direkt freundlich geantwortet und das Problem erläutert..

Aber in der Regel kommen die Sachen innerhalb von 2 Wochen.

Megafight Thailand
12-01-2006, 09:27
Hallo erstmal,

Megafight Thailand Dank hiermit erstmal allen treuen Kunden, und wir hoffen Ihr seit mit unserem 24-Stunden-Email-Support sowie mit unserem deutsch-sprachigen Mitarbeiter zufrieden.

Megafight Thailand ist grösster Anbieter originaler Twins Produkte und kooperiert sowie arbeitet mit Twins Thailand eng zusammen.

Um mal auf einige Fragen und Meinungen kurz zu antworten:

Wir verschicken in der Regel alle Artikel direkt aus Thailand, aber bei einigen gängigen Artikeln auch mal aus Deutschland, kommt eben darauf an WAS wir WO auf Lager haben.
Doch im Regelfall kommen die Pakete direkt aus Thailand, nämlich direkt aus dem Zentrallager von Twins.
Somit sind die Regelpostlaufzeiten ca. 12 Werktage nach Geldeingang.

Natürlich hat Twins nicht immer alles vorrätig, besonders keine limitierten Auflagen, daher müssen viele Produkte auch erst noch in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, was dann ca. 10-12 Werktage extra dauern kann. Gute Dinge benötigen halt Weile, und Twins ist so ziemlich das Beste was gibt...

Unsere Auswahl sowie Preise sind unschlagbar, besonders bei der Auswahl geben wir uns sehr viel Mühe, damit auch jeder Kämpfer sich individuell etwas in seinem Stil zusammenstellen kann. Wir möchten ausserdem noch darauf hinweisen, das wir auch Einzelanfertigungen jeglicher Art für jeden Kämpfer gerne machen, alles ist möglich!

Und noch etwas, sollte mal ein Paket vom Zoll geöffnet werden, dann keine Panik, dies ist reine Routinesache vom Zoll, dafür sind unsere Freunde vom Zoll ja schliesslich da, oder?
Macht dann erstmal nichts, sondern schreibt uns einfach kurz eine Email, und wir kümmern uns dann sofort darum, alle Pakete sind nämlich zollfrei sowie kostenlos.

So, wir hoffen nun die meisten Fragen kurz angeschnitten zu haben, und wir würden uns freuen, Euch mal wieder bei uns unter www.megafight.de begrüssen zu dürfen.

Schreibt uns doch einfach bei Fragen eine Email, wir freuen uns über jedes Lob oder Verbesserungsvorschläge....

gruss aus thailand
Euer MEGAFIGHT-TEAM

marq
12-01-2006, 11:43
Macht dann erstmal nichts, sondern schreibt uns einfach kurz eine Email, und wir kümmern uns dann sofort darum, alle Pakete sind nämlich zollfrei sowie kostenlos.

woran liegt die zollfreiheit?

geschepper_getoese
12-01-2006, 16:46
Also ich war heute beim Zollamt und es hat leider trotz unterstützung von Megafight nicht geklappt den Zoll zu umgehen. Jetzt waren also 25% fällig.
Sehr schade...jetzt waren die Handschuhe doch nicht so günstig wie eigentlich gedacht. Und meine Hose ist leider noch nicht fertig und kommt dann erst nächste oder übernächste Woche. Hoffentlich wird die nicht auch wieder vom Zoll abgefangen.

Thomas-Marc
13-01-2006, 10:22
Also ich war heute beim Zollamt und es hat leider trotz unterstützung von Megafight nicht geklappt den Zoll zu umgehen. Jetzt waren also 25% fällig.
Sehr schade...jetzt waren die Handschuhe doch nicht so günstig wie eigentlich gedacht. Und meine Hose ist leider noch nicht fertig und kommt dann erst nächste oder übernächste Woche. Hoffentlich wird die nicht auch wieder vom Zoll abgefangen.

Schön das das passiert ist.:) Es kann nämlich nicht sein, das gewerbliche Firmen versuchen, deutsche Gesetzte auszuhebeln, die eben für andere gelten.

Jeder regt sich auf, wenn ausländische Arbeiter nach Deutschland kommen, ohne Steuer und Sozialversicherung hier arbeiten, und Arbeitnehmer, die dem geltenden Recht unterliegen, ihren Job verlieren. Und nicht anderes macht Megafight!

Angeblich thailändische Firma, aber deutsches Gesetz (AGB), deutsche Homepage, deutsches Konto, deutsche Umsatzsteuer, aber thailändischer Gerichtsstand. Hier sollten die deutschen Firmen mal eingreifen und zum Rechtsanwalt gehen. Und noch ein kleiner Tipp : Dem deutschen Zoll melden, das Megafight eine Firma ist, die nach Deutschland liefert, dann wird alles verzollt! Das nur Stichproben verzollt wurden, zeigt, das hier zum Schein Privatpakete geliefert werden. Denn gewerblicher Import muss immer beim Zoll angemeldet und versteuert werden.

Wenn das Finanzamt die Sache spitz bekommt, werden ein paar Leute mit Sicherheit den Staatsanwalt vor der Tür stehen haben.

Ich kann es verstehen, das einige das Bedürfnis haben, billig an Ware zu kommen, aber diesen Methoden haben wir einen Teil unserer Arbeitslosen zu verdanken.

Ein Deutscher Händler muss Zoll, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer auf den Gewinn zahlen, sich selber Kranken- und Rentenversichern. Wenn man sich nicht daran hält, ist es klar, das man billiger anbieten kann.

vikingbull
13-01-2006, 19:12
@ thomas-marc:

Recht hast DU!!!:)

caddi
17-01-2006, 07:41
Und noch etwas, sollte mal ein Paket vom Zoll geöffnet werden, dann keine Panik, dies ist reine Routinesache vom Zoll, dafür sind unsere Freunde vom Zoll ja schliesslich da, oder?

@Megafight Thailand:

Warum sind eure Pakete zollfrei?
Könnt ihr das mal bitte erklären?

p0rn0
01-10-2007, 08:10
25% extra - Das ist ja hart!!
Haben soeben dort bestellt aber erst jetzt diesen Beitrag hier gefunden...meint ihr das hat Konsequenzen für mich wenn ich jetzt nicht zahle? Ich denke mal nicht oder!?

FlyingZiegelstein
01-10-2007, 22:54
mal zwischenfrage .. bei der sufu hats mir zuviel seiten rausgehaun ich frag einfach mal hier ;)

hat jemand von euch diesen twins schwitzanzug .. lohnt es sich das ding zu kaufen ??? so für die viertel stunde auf dem hometrainger vorm duschen z.b. ??

gruss

Chibiusa81
09-10-2007, 06:44
Morgen! Also ich habe mir bei megafight ein paar Twins Schienbeinschützer rausgelassen, die hab ich via Paypal bezahlt und die Dinger sind gerade auf dem Weg zu mir. Dauert zwar etwas länger als üblich, dafür sind sie nicht ganz so teuer, und es sind die FSG-9 aus echtem Leder Megafight Onlineshop - Twins Komfort Schienbeinschoner Tattoo FSG-9 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4879_Twins%20Komfort%20Schi enbeinschoner%20Tattoo.html)
(Vorsicht Falle!! SG = Kunstleder nennt sich Skintex, so ein paar hab ich nämlich auch daheim, sind auch nicht schlecht aber ich wollte eben Leder und kein Kunstleder). Auf meine Nachfrage wie es denn um die Lieferung steht habe ich prompt eine nette antwort bekommen, dass sie schon auf dem Weg zu mir sind. Kann also nix negatives berichten.

FMACH1
09-10-2007, 08:59
Morgen! Also ich habe mir bei megafight ein paar Twins Schienbeinschützer rausgelassen, die hab ich via Paypal bezahlt und die Dinger sind gerade auf dem Weg zu mir. Dauert zwar etwas länger als üblich, dafür sind sie nicht ganz so teuer, und es sind die FSG-9 aus echtem Leder Megafight Onlineshop - Twins Komfort Schienbeinschoner Tattoo FSG-9 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4879_Twins%20Komfort%20Schi enbeinschoner%20Tattoo.html)
(Vorsicht Falle!! SG = Kunstleder nennt sich Skintex, so ein paar hab ich nämlich auch daheim, sind auch nicht schlecht aber ich wollte eben Leder und kein Kunstleder). Auf meine Nachfrage wie es denn um die Lieferung steht habe ich prompt eine nette antwort bekommen, dass sie schon auf dem Weg zu mir sind. Kann also nix negatives berichten.

Hi,

kannst du auch bei uns bekommen. Und das aus Deutschland.
Und Preise sind manchmal auch diskutierbar. Kommt immer auf das Volumen an.

Gruß
Frank

Chibiusa81
09-10-2007, 10:16
Hi,

kannst du auch bei uns bekommen. Und das aus Deutschland.
Und Preise sind manchmal auch diskutierbar. Kommt immer auf das Volumen an.

Gruß
Frank

In lila?? Ich hatte schon ewig gesucht und nix gefunden... Wie gesagt das letzte Mal bin ich ein bisschen reingefallen hier.. Obwohl in der Artikelbeschreibung stand "aus bestem Leder...", die SG Modelle von Twins sind aus Skintex, und das ist Kunstleder. Hat mich schon geärgert das ich das erst nachher rausgefunden habe.. Vom Preis her waren die Schienbeinschützer trotz Nachlass immer noch teurer als die die ich jetzt bekomme.. Ich muss aber faiererweise zugeben, dass auch die Schienbeinschützer aus Skintex super sitzen und ganz toll verarbeitet sind ^_^

Ben-der
10-10-2007, 13:15
Ich muss sagen, mich stören Firmen wie megafight auch, war selber mal Händler in einem anderen Bereich, kann mich dem mod also nur anschließen. Und wenn man dann als Konsument, der das billigste sucht -sorry- auf die Fresse fliegt, hat man eben die Quittung.

Der schon genannte Shop von Asian Fashion ist dagegen m.E. ein Spitzenladen, der zu gleichen Preisen wie die "Thai-Firmen" versendet, aber aus Deutschland unter deutschen Bedingungen. Habe 2 Paar Handschuhe gekauft, eine Hose und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, es hat alles reibungskos geklappt und ich bin mit der Qualität hochzufrieden!

Gruß,
Ben

Chibiusa81
11-10-2007, 10:55
Die Skintexdinger habe ich von einem deutschen Shop gekauft :weirdface, wie gesagt bin ja nicht unzufrieden damit, aber dann darf man nicht in die Artikelbezeichnung reinschreiben "Echt Leder". Prinzipiell bin ich auch dafür das man die deutschen Shops unterstützt, keine Frage.:halbyeaha Aber in dem Fall konnte mir halt keiner weiterhelfen und deswegen probier ichs eben auf diesem Wege. Ob ich damit jetzt auf die Schnauze falle oder nicht wird sich eh noch zeigen, ich bin jetzt mal guter Dinge.:)

websensei
11-10-2007, 12:20
Die Preise auf der neuen Megafight-Seite haben aber mittlerweile ein europäisches Niveau erreicht. z.B. 69,90 Euro für diese Fireflame-Handschuhe ist kein typischer Preis für nen Handschuh direkt aus Thailand, vorallem da man ja noch Porto und Zoll drauf rechnen muss. Sagen wir 3,90 Euro Porto und 25 % Zoll (17,48 €), dann liegt man für die Handschuhe bei 91,29 Euro:ups:!!! Und selbst wenn man kein Zoll bezahlen braucht, kommt man auf einen Preis von 73,80 Euro.

Für das gleich Paar Handschuhe bezahlt man z.B. in diesem Shop (http://stores.ebay.de/Khun-Pons-muay-thai-shop_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm) 60,90 Euro + 5 Euro Porto = 65,90 Euro und es kommt direkt aus Deutschland.

Chibiusa81
11-10-2007, 12:43
;)
Die Preise auf der neuen Megafight-Seite haben aber mittlerweile ein europäisches Niveau erreicht. z.B. 69,90 Euro für diese Fireflame-Handschuhe ist kein typischer Preis für nen Handschuh direkt aus Thailand, vorallem da man ja noch Porto und Zoll drauf rechnen muss. Sagen wir 3,90 Euro Porto und 25 % Zoll (17,48 €), dann liegt man für die Handschuhe bei 91,29 Euro:ups:!!! Und selbst wenn man kein Zoll bezahlen braucht, kommt man auf einen Preis von 73,80 Euro.

Für das gleich Paar Handschuhe bezahlt man z.B. in diesem Shop (http://stores.ebay.de/Khun-Pons-muay-thai-shop_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm) 60,90 Euro + 5 Euro Porto = 65,90 Euro und es kommt direkt aus Deutschland.

Beim Andy (Khun Phon) hab ich mir meinen Twins Kopfschutz und ein paar Handschuhe von (Twins Black tribal) gekauft.. Kann ich nur empfehlen, war sehr schnell da und die Qualität ist erste Sahne!:)

mamas alptraum
14-10-2007, 20:49
ich habe schon bei megafight bestellt,sehr günstiger versand!

hat zwar zimlich lange gedauert bis das zeugs ankam, hat sich aber gelohnt!
und die versandkosten sind auch sehr günstig!