Anmelden

Vollständige Version anzeigen : X-Mas Lichterwahn bei den Amis :-)

sTaRfiGHt
22-12-2005, 07:28
Hier mal wieder der Beweis, dass die Amis einen an der Klatsche haben!!!! Keine Ahnung ob es im vergangenen Jahr schon mal gepostet wurde, aber einige kennens sicher ned ;)

Aber doch voll geil :D :klatsch: :hammer: :bang: da geht der Punk ab :bang:
(mit Ton erst richtig geil, der geht voll ab. Zu beachten ist auch, dass er das alles selber macht, also nicht vollautomatisch abläuft)

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/64/06/83/6406836.html

... die armen Nachbarn, ey:rolleyes: :D

Dudeplanet
22-12-2005, 07:36
Hab das neulich auch per mail geschickt bekommen...

Die Nachbarn dürfen wirklich allesamt keine Epileptiker sein:D

sumbrada
22-12-2005, 08:11
Ich finds geil.

sTaRfiGHt
22-12-2005, 08:23
Ja ich finds auch geil... besser gesagt originell.. aber doch verrückt *ballaballla*:rolleyes: :D

sumbrada
22-12-2005, 08:29
Ja ich finds auch geil... besser gesagt originell.. aber doch verrückt *ballaballla*:rolleyes: :D

Stimmt wohl, ich könnte mich aber immer wieder wegschmeißen, wenn ich durch Starßen gehen, wo so Extremfälle auftreten.
Könnte es ruhig mehr geben. ;)

oneside
22-12-2005, 08:38
Bemerkenswert sowas auf die Beine zu stellen. Finde ich eine coole Sache.
Nachbar möchte ich aber trotzdem nicht sein....

sTaRfiGHt
22-12-2005, 08:54
Stimmt wohl, ich könnte mich aber immer wieder wegschmeißen, wenn ich durch Starßen gehen, wo so Extremfälle auftreten.
Könnte es ruhig mehr geben. ;)

ja aber bei uns gibt es sowas geiles ja ned... überhaupt möcht ich meine Nachbarn mal sehen, würd ich sowas installieren:D :cool:
der Ami darf es auch offiziell nicht mehr machen, weil haufenweise Staus in der STraße waren und ein paar Auffahrunfälle :D :rolleyes: :D

_hal
22-12-2005, 08:59
das hat ja eh was, immerhin bisser als die ganze kitsch-beleuchtung...

ich finds toll - nur möcht ich auch net grad gegenüber schlafen wollen ;)

Dahaka
22-12-2005, 09:26
Ich hab mal bei Taff gesehen das ne Deutsche, wegen ihrer Weihnachtsbeleuchtung, so viel Strom verbraucht hat wie Rumänien in einem Jahr!!! :ups: :ups: :ups:

Die Amis haben einen an der Birne

Gruß
Dahaka