PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensationelles Comeback?



Max13
22-12-2005, 11:27
Er ist der verrückteste und berüchtigtste Box-Promoter der Welt – und jetzt hat er eine neue Idee: Don King (74) will Axel Schulz (37) zurück in den Ring holen.
Schulz bestätigt das Angebot: „Während des Valuev-Kampfes kam King-Sohn Carl auf mich zu. Er sagte, bei der momentanen Situation im Schwergewicht könne ich auch noch einmal mit dem Boxen anfangen. Auch Don King bot an: Wenn du dich entschieden hast, dann rufe bei uns in der Firma an.“

Das Comeback unseres netten Box-Riesen – behämmert oder genial?
Nach einer K.o.-Niederlage in der 8. Runde gegen Wladimir Klitschko hatte Axel Schulz im September 1999 seine Profi-Karriere beendet. Nach drei nicht gewonnenen WM-Kämpfen!
Was sagt Schulz zum sensationellen Angebot? Axel: „Bei Don King ist alles möglich.“

Der Schwergewichtler aus Frankfurt/Oder hält sich mit Joggen und Golf fit, hat immer noch Kampfgewicht von etwa 105 Kilo. Aber das reicht ja wohl kaum für ein ernsthaftes Comeback.
Weltmeister-Trainer Ulli Wegner: „Seine drahtige Figur hat Axel behalten. Da ist es nicht so schwer. Auf alle Fälle rate ich ihm zu. Wenn er es ernsthaft versuchen möchte, muß zunächst Grundlagentraining mit Kraft und Ausdauer erfolgen. Das Boxerische kommt schon wieder.“ Wegner plant mit einer Vorbereitungszeit von drei Monaten.

Andere haben es auch schon geschafft! George Foreman (USA) war bei seinem Comeback 46 Jahre alt. Und schlug Schulz am 22. April 1995 in Las Vegas höchst umstritten nach Punkten.

www.bild.de

Tornado
22-12-2005, 11:30
Bin auch eben drauf gestossen. Und bin gleich weitergesurft :D

malice
22-12-2005, 11:35
Geld, Geld, Geld

für die Kohle würde ich auch in den Ring steigen, sogar ohne Training :D

Nahot
22-12-2005, 11:37
Was für ´ne Lachnummer. Don King ist sich ja für nichts zu Schade und Schulz hat beim Boxen nix (mehr) zu suchen.

Joachim Deeken
22-12-2005, 11:46
Schulz ist ja schon ein sympathischer Typ, aber er sollte vielleicht lieber aufs Boxen verzichten. Das wäre für uns und für ihn besser.

sTaRfiGHt
22-12-2005, 12:18
Schulz ist ja schon ein sympathischer Typ, aber er sollte vielleicht lieber aufs Boxen verzichten. Das wäre für uns und für ihn besser.

deiner Meinung, er soll lieber weiter in kuriosen Shows auftreten mit Fackelmann-Cap auf:rolleyes: :D ;)

NoPain
22-12-2005, 12:22
ach, wiso denn eigentlich nicht:confused:
guck dir doch mal die anderen schwergewichtler so an........ z.b der valuev, denn haben die doch glatt von der gehgeisterbahn in den ring geholt :rolleyes: obwohl er vom boxen soviel ahnung hat wie eine kuh vom fahrradfahren:ups:!!
warum denn nicht auch schulz wieder mit von der partie:D ein gutes hat das ganze....... das publikum wird immer mehr auf das thai kickboxen aufmerksam,
denn selbst wenn dort zwei verstrahlte 150kg mongos aufeinander eindreschen, ist es auf jedenfall interressanter, als das was man zurzeit beim schwergewichts boxen zu sehen bekommt.;)

Sven K.
22-12-2005, 16:17
Moin


Wenn ich Axel wäre, würde ich es machen. Dann bräuchte ich nämlich nicht mehr
mit dem Fackelmann-Cap rumrennen. :D ;) (Ob das jemals wieder abgeht ?)

Nixon
22-12-2005, 16:29
Was für ´ne Lachnummer. Don King ist sich ja für nichts zu Schade und Schulz hat beim Boxen nix (mehr) zu suchen.


Schulz hat beim Boxen nix zu suchen, nicht nix mehr......:D

Da würd ich im Raten das er sich in einem K-1 Ring verdreschen lässt, dann hätte er ein paar Ausreden!!!!