Vollständige Version anzeigen : 07.01.06 Thai-Box gala in Witten
Leber_Hacken
22-12-2005, 20:16
Hay.. hab mal ne frage.. ich hab gehört.. das es am 07.01 eine gala in Witten geben wird..weiß aber leider noch nix genaueres darüber...weiß jemand vieleicht mehr als Ich?
kickboxer1
23-12-2005, 14:45
Thai-Kickbox-Gala in Witten. Am 07.01.2006 :boxing:
Saal der „Werkstatt“
Mannesmannstrasse 6
58455 Witten
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Vordere Reihen VVK 25,- € AK 30,- €
Hintere Reihen VVK 15,- € AK 20,- €
Veranstalter Sinan Ermis vom SIDE KICKS HERNE. :sport014:
Vorverkauf im Kampfsportshop ORKAN Ardeystr.35 oder unter folgenden Rufnummern: 0177-7206935 und 0172-5648806.
Stargast: Kamal El Amrani (5-facher Weltmeister und K-1 Super League):) :sport006:
msg Kickboxer1:D :cool: :) :halbyeaha
Leber_Hacken
23-12-2005, 16:02
oh danke ^^ werden da auch profikämpfe stadt finden? kämpft der amrani auch??? oder was macht der da?
kickboxer1
23-12-2005, 19:23
So wie ich weiß Amrani ist nur da als Stargast.:rolleyes:
Hallo Leute,
geht morgen jemand von euch da hin?
Gruß
Frank
kickboxer1
07-01-2006, 12:15
Ja! Ich!
Zwei Jugendliche von Jürgen kämpfen dort!
mfg Kickboxer1
Ja! Ich!
mfg Kickboxer1
Na dann werde ich mal vorbeischaun.
Gruß
Frank
Ja! Ich!
mfg Kickboxer1
Hi,
war schön euch mal wieder getroffen zu haben.
Ich denke, ich werde mal wie versprochen beim Training vorbeischaun,
ansonsten sehen wir uns spätestens auf einer eurer Veranstaltngen.
Gruß
Frank
Leber_Hacken
08-01-2006, 14:42
Hay ich war gestern auch da.. war schon ne hamma veranstaltung.. nur ich hab nicht verstanden warum die zuschauer kurtz vor dem hauptkampf alle weggelaufen sind.. und das die den pokal für den besten techniker garnicht verliehen haben... welchen kampf fandet ihr als besten kampf??? ich fand das viele kämpfe spannend waren.. aber die größte überraschung war ja das.. dieser Fatih muana oder so gegen einen A klasse kämpfer gekämpft hat und das nur weil er aufbau kämpfe gebraucht hat nach einer 8 monatigen pause also der A klasse kämpfer.. tja.. Fatih hat ihn in der 1sten runde KO geschlagen WINNER FATIH aus dem versus-gym
Und ich hab endlich ein Autogram von Amrani :)
Hay ich war gestern auch da.. war schon ne hamma veranstaltung.. nur ich hab nicht verstanden warum die zuschauer kurtz vor dem hauptkampf alle weggelaufen sind.. und das die den pokal für den besten techniker garnicht verliehen haben... welchen kampf fandet ihr als besten kampf??? ich fand das viele kämpfe spannend waren.. aber die größte überraschung war ja das.. dieser Fatih muana oder so gegen einen A klasse kämpfer gekämpft hat und das nur weil er aufbau kämpfe gebraucht hat nach einer 8 monatigen pause also der A klasse kämpfer.. tja.. Fatih hat ihn in der 1sten runde KO geschlagen WINNER FATIH aus dem versus-gym
Und ich hab endlich ein Autogram von Amrani :)
Ja, war ne ganz interessante Veranstaltung.
Respekt, dass man den Jugendlichen so ausreichend eine Präsentationsfläche geboten hat. Das ist auf anderen Veranstaltungen doch eher die Minderheit.
Gruß
Frank
PS: Und ich habe noch nie eine Veranstaltung gesehen, auf der es vom Veranstalter kostenlos Pizza gab.
Da können sich aber einige Organisatoren ein Scheibchen von abschneiden.
Gruß
Frank
kickboxer1
08-01-2006, 16:33
Also, ich fand der schönste Kampf des Abends war Tolga Ermis 16 Jahre alt aus Herne (Vize-Europameister) vs. Daniel 16 Jahre alt aus Athletics-Sport Maslanka (Deutscher Meister). :sport006: :cooolll: :cooolll: :sport006: :cooolll:
Die beiden haben sich technisch ein sehr schönen Kampf geboten !!! ;)
PS. Frank du hast recht!!! Es gab nicht nur Pizza kostenlos es gab auch Bananen, Äpfel und Mandarinen!!! :yeaha: :rotfltota :yeaha: :klatsch:
mfg Kickboxer1 :) ;) :klatsch: :cooolll:
Also, ich fand der schönste Kampf des Abends war Tolga Ermis 16 Jahre alt aus Herne (Vize-Europameister) vs. Daniel 16 Jahre alt aus Athletics-Sport Maslanka (Deutscher Meister). :sport006: :cooolll: :cooolll: :sport006: :cooolll:
Die beiden haben sich technisch ein sehr schönen Kampf geboten !!! ;)
PS. Frank du hast recht!!! Es gab nicht nur Pizza kostenlos es gab auch Bananen, Äpfel und Mandarinen!!! :yeaha: :rotfltota :yeaha: :klatsch:
mfg Kickboxer1 :) ;) :klatsch: :cooolll:
Hi,
wir sind jedenfalls zufrieden und satt nach Hause gegangen.:cooolll:
Bis demnächst
Gruß
Frank
Leber_Hacken
08-01-2006, 18:35
Ja das seh ich auch so.. ich glaub es denken jetzt viele das die pizza alt war oder so.. nein war sie nicht die war frisch.. und glaubt mir ich hab nicht nur 2 gegessen .... und zuhause hatte ich auch noch was davon :D:D:D:D:D
Ja das seh ich auch so.. ich glaub es denken jetzt viele das die pizza alt war oder so.. nein war sie nicht die war frisch.. und glaubt mir ich hab nicht nur 2 gegessen .... und zuhause hatte ich auch noch was davon :D:D:D:D:D
Jetzt weiss ich auch warum nicht alle satt geworden sind, sondern nur
wir.....:D
Waren verdammt gut gewürzt die Dinger. Da musste man ja schon 2 essen.
Leber_Hacken
08-01-2006, 18:52
Jetzt weiss ich auch warum nicht alle satt geworden sind, sondern nur
wir.....:D
Waren verdammt gut gewürzt die Dinger. Da musste man ja schon 2 essen.
:whogives:
nein schertz :D
ich hab gerade gelesen das das versus-team mit acht kämpfern da war und auch alle kämpfer gewonnen haben .. also 8 gekämpft acht gewonnen und davon 5 durch KO :respekt:
:whogives:
nein schertz :D
ich hab gerade gelesen das das versus-team mit acht kämpfern da war und auch alle kämpfer gewonnen haben .. also 8 gekämpft acht gewonnen und davon 5 durch KO :respekt:
Die waren teilweise auch richtig gut.
Nimms mit der Pizza nicht persönlich - ich hab auch zugeschlagen.
Gruß
Frank
Thomas-Marc
09-01-2006, 08:29
Gibt es vielleicht auch die kompletten Ergebnisse?
kickboxer1
09-01-2006, 14:34
Gibt es vielleicht auch die kompletten Ergebnisse?
D 2x2
Besin Kilic 33 kg 10 Jahre ( Dogan) :sport006:
Dennis Rafrofski 33 kg 10 Jahre (IBBO)
D 3x2
Fadi Ramadan 96 kg 29 Jahre (Side-Kicks Herne):sport006:
Hugo Tasabat 100 kg 25 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
D 2x2
Dominik Hütter 54 kg 13 Jahre (Dogan):sport006:
Yilderen Cüc 54 kg 14 Jahre (Castrop)
D 2x2
Ilyas Ermis 46 kg 12 Jahre (Side-Kicks Herne):sport006:
Denis Schladofski 47 kg 12 Jahre (Henke Team KiJupa Haspe)
D 2x2
Gürkan Tepik 54 kg 12 Jahre (Castrop):sport006:
Marcel Wischnat 55 kg 13 Jahre (Henke Team KiJupa Haspe)
D 2x2
Volkan Kilic 56 kg 14 Jahre (Dogan)
Taifun Oruk 52 kg 14 Jahre (Castrop) :sport006:
D 2x2
Rashid 69 kg (Versus-gym):sport006:
Torsten Raschke 69 kg ( IBBO)
D 2x2
Ibrahim Aydan 65 kg 17 Jahre (Yavus):sport006:
Orhan Dimirdas 65 kg 17 Jahre (Dogan)
D 2x2
Baki Güleneer 64 kg 16 Jahre (Yavus)
Rezep Ev 66 kg 65 Jahre (Dokan)
D 2x2
Kamal Güc 66 kg 28 Jahre (Castrop):sport006:
Dimitrios Arapis 70 kg 25 Jahre (IBBO)
D 2x2
Alexander Hahn 77 kg 32 Jahre (IBBO)
Volker Schreiber 76 kg 25 Jahre (Versus-Gym):sport006:
D 2x2
Abdul 60 kg 17 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
…….. 61 kg ………. (……………………..):sport006:
D 2x2
Yigit Altan 72 kg 29 Jahre (Versus-Gym) :sport006:
Antonios Dimitriou 73 kg 21 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
D 2x2
Mohamed Kabur 75 kg 18 Jahre (Side-Kicks Herne)
Kevin Brosig 79 kg 23 Jahre (Versus-Gym):sport006:
D 2x2
Serkan Kurt 100 kg 18 Jahre (Side-Kicks Herne)
Stefan Berendes 97 kg 23 Jahre (Orkan)
Unentschieden
C 3x2
Murua Fatih 71 kg 23 Jahre (Versus-Gym):sport006:
Hamid Paksoi 71 kg 32 Jahre (Dogan)
C 3x2
Tolga Ermis 58 kg 16 Jahre (Side-Kicks Herne) (Vize-Europameister)
Daniel 58 kg 16 Jahre (Maslanka Athletics-Sport) (Deutscher Meister):sport006:
C 3x2
Alex Davidoff 62 kg 17 Jahre (Side-Kicks Herne)
Ceavad 62 kg 17 Jahre (Maslanka Athletics-Sport)
Unentschieden
C 3x2
Sesli Ögün 69 kg 21 Jahre (Ilhami Wuppertal)
Hader Victor 74 kg 18 Jahre (Versus-Gym):sport006:
C 3x2
Peter Fuhrmann 83 kg 33 Jahre (Ilhami Wuppertal):sport006:
Issam Beiget 85 kg 19 Jahre (Side-Kicks Herne)
C 3x2
Gürkan Akkus 105 kg 27 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
Serkan Öztürk 100 kg (Versus-Gym):sport006:
mfg Kickboxer1
Leber_Hacken
09-01-2006, 23:02
D 2x2
Besin Kilic 33 kg 10 Jahre ( Dogan) :sport006:
Dennis Rafrofski 33 kg 10 Jahre (IBBO)
D 3x2
Fadi Ramadan 96 kg 29 Jahre (Side-Kicks Herne):sport006:
Hugo Tasabat 100 kg 25 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
D 2x2
Dominik Hütter 54 kg 13 Jahre (Dogan):sport006:
Yilderen Cüc 54 kg 14 Jahre (Castrop)
D 2x2
Ilyas Ermis 46 kg 12 Jahre (Side-Kicks Herne):sport006:
Denis Schladofski 47 kg 12 Jahre (Henke Team KiJupa Haspe)
D 2x2
Gürkan Tepik 54 kg 12 Jahre (Castrop):sport006:
Marcel Wischnat 55 kg 13 Jahre (Henke Team KiJupa Haspe)
D 2x2
Volkan Kilic 56 kg 14 Jahre (Dogan)
Taifun Oruk 52 kg 14 Jahre (Castrop) :sport006:
D 2x2
Rashid 69 kg (Versus-gym):sport006:
Torsten Raschke 69 kg ( IBBO)
D 2x2
Ibrahim Aydan 65 kg 17 Jahre (Yavus):sport006:
Orhan Dimirdas 65 kg 17 Jahre (Dogan)
D 2x2
Baki Güleneer 64 kg 16 Jahre (Yavus)
Rezep Ev 66 kg 65 Jahre (Dokan)
D 2x2
Kamal Güc 66 kg 28 Jahre (Castrop):sport006:
Dimitrios Arapis 70 kg 25 Jahre (IBBO)
D 2x2
Alexander Hahn 77 kg 32 Jahre (IBBO)
Volker Schreiber 76 kg 25 Jahre (Versus-Gym):sport006:
D 2x2
Abdul 60 kg 17 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
…….. 61 kg ………. (……………………..):sport006:
D 2x2
Yigit Altan 72 kg 29 Jahre (Versus-Gym) :sport006:
Antonios Dimitriou 73 kg 21 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
D 2x2
Mohamed Kabur 75 kg 18 Jahre (Side-Kicks Herne)
Kevin Brosig 79 kg 23 Jahre (Versus-Gym):sport006:
D 2x2
Serkan Kurt 100 kg 18 Jahre (Side-Kicks Herne)
Stefan Berendes 97 kg 23 Jahre (Orkan)
Unentschieden
C 3x2
Murua Fatih 71 kg 23 Jahre (Versus-Gym):sport006:
Hamid Paksoi 71 kg 32 Jahre (Dogan)
C 3x2
Tolga Ermis 58 kg 16 Jahre (Side-Kicks Herne) (Vize-Europameister)
Daniel 58 kg 16 Jahre (Maslanka Athletics-Sport) (Deutscher Meister):sport006:
C 3x2
Alex Davidoff 62 kg 17 Jahre (Side-Kicks Herne)
Ceavad 62 kg 17 Jahre (Maslanka Athletics-Sport)
Unentschieden
C 3x2
Sesli Ögün 69 kg 21 Jahre (Ilhami Wuppertal)
Hader Victor 74 kg 18 Jahre (Versus-Gym):sport006:
C 3x2
Peter Fuhrmann 83 kg 33 Jahre (Ilhami Wuppertal):sport006:
Issam Beiget 85 kg 19 Jahre (Side-Kicks Herne)
C 3x2
Gürkan Akkus 105 kg 27 Jahre (Thai-Kick-Factory Hagen)
Serkan Öztürk 100 kg (Versus-Gym):sport006:
mfg Kickboxer1
Quelle?????
Hey, ich war auch am 07.01. in Witten.
War ne ganz nette Veranstaltung, klein aber fein und ja, die Pizza war auch lecker. :)
Schade nur dass die Punktrichter bei ein paar Kämpfen nicht in der Lage waren objektiv zu beurteilen- da war die Geldbörse wohl doch größer als der Verstand oder wie? :mad: Und es waren wirklich Kämpfe, bei denen glasklar zu erkennen war, wer der wirkliche Sieger war. Und wenn schon der Ringrichter nicht weiß wem er den Siegerpokal geben soll weil er davon ausgeht der andere habe gewonnen kann ja irgendwas nicht richtig gelaufen sein!
Leber_Hacken
12-01-2006, 12:09
Welchen kampf meinst du den??? ich hab eig nix erkennen können nur.. beim kampf von viktor hader 18(versus-gym) gegen Sesli Ögün 21 Jahre (Ilhami Wuppertal).. da hat sich der trainer danach richtig aufgeregt.. aber.. das war halt klar das der Viktor gewinnt.. der gegner war ja mehr beschäftigt auf der flucht zu sein als sich viktor zu stellen... also ich war auch dafür das viktor gewonnen hat
werner-tobias
12-01-2006, 17:03
hallo,
einer der hauptkämpfe indem el amranis schützling victor gegen ilhamis jungen ögün gekämpft hat. der ögün hat klar alle drei runden gewonnen, und
wurde total beschissen auf gut deutsch gesagt. finde ich total schade. er hat super gekämpft.also klarer konnte man nicht
gewinnen. sogar die eigenen fans haben protestiert über das urteil.:ups:
wo hatten die punktrichter ihre augen :cool: ?????
nächste mal bitte fair bewerten!!!!!
in der gala haben mir tolga, enrico und ogün sehr sehr gut gefallen.
hoffe wir können diese jungen kämpfer bald wieder bewundern.:)
gruß an alle,
werner
werner-tobias
12-01-2006, 17:09
zumal viktor 5 kilo mehr gewogen hat als sein gegner ögün
ich meinte genau den kampf von viktor und ogün. sein trainer hat sich meiner meinung nach zu recht aufgeregt, viktor musste viel einstecken, hat sogar mehrmals gewackelt. na ja und wenn dann noch 2 punktrichter aus duisburg kommen so wie viktor ist das schon verdächtig, meinst du nicht?
Ich war auch da.
Das für unsere Truppe (Orkansports) ärgerlichste war, dass der dolle 4.Dan TKD/Trainer von den Recklinghauser Kämpfern (in weissen Klamotten mit Fleck auf der Backe) als Kämpfer gemeldet war, vor dem Kampf gegen unseren Kämpfer Ersin Celik gekniffen hat, ohne auch nur ne Begründung zu nennen.
So einer sollte nicht Trainer sein. Eine Schande für jeden ehrlichen Kämpfer. Und für einen Türken sowieso.
Ich hoffe, es haben wenigstens einige mitgekriegt, was da gelaufen ist.
Schade eigentlich.
MfG BjörnE
EDIT: Das der Feigling etwas mit den Side-Kicks Herne zu tun hatte, war ein Versehen und eine Unkenntnis von mir. Dafür möchte ich mich bei den zu Unrecht Betroffenen hiermit entschuldigen!
kickboxer1
14-01-2006, 21:01
Ich war auch da.
Das für unsere Truppe (Orkansports) ärgerlichste war, dass der dolle 4. Dan TKD Sinan Ermis, der als Kämpfer gemeldet war, vor dem Kampf gegen unseren Kämpfer Ersin Celik gekniffen hat, ohne auch nur ne Begründung zu nennen.
Er konnte wenigstens aussprechen, dass er Angst hatte. So einer sollte nicht auf dem Plakat stehen in cooler Pose oder gar Trainer sein.
Eine Schande für jeden ehrlichen Kämpfer. Und für einen Türken sowieso.
Ich hoffe, es haben wenigstens einige mitgekriegt, was da gelaufen ist.
Schade eigentlich.
MfG BjörnE
Ah Björnilein!;)
Reg dich nicht auf!!!
Es lohnt sich nicht. Du verlierst nur dein Sauerstoff.
Alle wissen was da abgelaufen ist. :hammer: :aufsmaul: :cussing: :its_raini :sport069:
Aber wir können nichts dagegen tun.:kaffeetri
MfG Kickboxer1 :cooolll: :yeaha:
PS: Schöne grüße vom Champ :cooolll: :sport006:
Leber_Hacken
15-01-2006, 01:09
, viktor musste viel einstecken, hat sogar mehrmals gewackelt. na ja und wenn dann noch 2 punktrichter aus duisburg kommen so wie viktor ist das schon verdächtig, meinst du nicht?
1. wo hat der den bitteschön gewackelt, viktor hat diesen ilhami schon damals geschlagen im thai-boxen und damals hat der ilhami die schläge sienes lebens bekommen.. und wenn der dann in der letzen minute ankommt und sagt wir machen kickboxen weil er ihm im thai-boxen unterlegen ist.. ist dat doch sch**** und wenn man vorher den schwantz einzieht und dann nach dem kampf große welle macht ist das doch einfach nur arm oder??? der kämpfer hat sich doch mit den knien und den clinchen auf den kampf vorbeiretet
2. Ilhami war auf der flucht.. er war eindeutich auf der flucht und deswegen hat dies halt einen schlechten eindruck hinterlassen er hat sich nur im ruckwärts gang bewegt und konnte nur mit seinen füßen treffer erzielen..
3. Wo waren da bitteschön 2 kampfrichter aus duisburg????????????? da war einer.. und der war noch nimmals aus duisburg sondern aus oberhausen und alle drei punktrichter haben für viktor gestimmt.. weil dieser ilhami zu lange auf der flucht war.. und das waren keine meit bewegungen und das kann man auch nicht mit muhammed ali vergleichen muhammed ist nicht weggelaufen und hat aus der distanz geckickt
4- Und es ist ein unterschied ob man auf der flucht ist oder meit bewegungen macht
ich glaube du hast ein paar falsche informationen, oder aber wir reden von verschiedenen leuten. als ogün (nicht ilhami) das letzte mal gegen viktor gekämpft hat, hat ogün gewonnen, nicht viktor. und damals haben sie thai-boxen gemacht, also vorteil für viktor. jetzt war es halt andersrum, ist doch nur fair oder nicht? da seh ich grad echt kein problem! abgesehen davn schreibt man schanz ohne t :p
na ja und was die bewegungen angeht kann man unterschiedlicher meinung sein, er hat sich verdammt viel bewegt und ich fands gut- und eine frage, wenn er auf der flucht gewesen wäre, wie hätte er viktor dann so oft mit den beinen attakieren können, mh?
und zu björn möchte ich sagen dass da wohl einige sachen nicht so gelaufen sind wie sie sollten, leute mit völlig unterschiedlichen gewichtsklassen haben gegeneinander gekämpft, alter wurden geändert, warum auch immer, und die kämpfer wurden auf c und d klasse heruntergestuft damit kein geld gezahlt werden musste :(
werner-tobias
15-01-2006, 15:20
es waren 2 punktrichter aus duisburg, weil der aus oberhausen abgesagt hat, der andere aus hamburg nicht kommen konnte. desweiteren war ich mit am pokalstand. und die punktrichter aus witten hatten klar ögün vorne. anscheinend bist du geil auf viktor oder so, sonst würdest du ihn nicht so verteidigen.
eine weitere verarschung war auch der 2. kampf der vorgezogen wurde.
der gab es einen ähnlichen fall. der hugo punktet ohne ende alle runden, am ende verliert er.
werner-tobias
15-01-2006, 15:25
hey anne der lebermann ist bestimmt von seinem verein deswegen verteidigt er ihn so sehr. wir haben doch alle gesehen. ich habe schonmal einen kampf von denen gesehen. in duisburg damals. dort hat victor die bretter geküsst. aber wurde nicht einmal angezählt weil der ringrichter + alle punkrichter aus duisburg kammen. victor war froh das der kampf vorbei war.
Ich Fand Auch Das Die Punktrichter Nicht Immer Richtig Bewertet Haben. Zum Kampf Viktor Und Ogün. War Echt Ein Super Kampf. Ich Sah Auch Den ögün Klar Vorne. Er Hat Viel Gekickt Und Geboxt. Viktor Kamm Nicht Richtig Zum Zug. Ganz Klar Auch In Der 3.runde, Dort Hat Er Noch Mehr Gekickt Und Geboxt, Und Ihn Angeschlagen.
Respekt Vor Beiden Kämpfern, Die Sind Echt Gut.
Habe Auch Einige Kämpfer Von Beiden Gesehen, War Immer Sehr Gut.
Schläfer
16-01-2006, 13:37
Zur klarstellung:
Die Punktrichter vom Verband konnten nicht kommen da sie einen Autounfall hatten.
Es sind dann kurzfristig ein Punktrichter aus Oberhausen, ein Punktrichter aus Sohlingen und ein Punktrichter Herne eingesprungen und der Hauptkampfrichter kam auch aus Sohlingen.
Und so hat es auch der Veranstalter (oder Mitveranstalter) Mario Weiffen auch am Anfang erklärt !!
Leber_Hacken
16-01-2006, 16:28
Zur klarstellung:
Es sind dann kurzfristig ein Punktrichter aus Oberhausen, ein Punktrichter aus Sohlingen und ein Punktrichter Herne eingesprungen und der Hauptkampfrichter kam auch aus Sohlingen.
Und so hat es auch der Veranstalter (oder Mitveranstalter) Mario Weiffen auch am Anfang erklärt !!
Ja so viel dazu das 2 punktrichter aus Duisburg kamen herr Werner und das ich nicht aus dem versus-gym komme ist zwar schade aber komme aus Köln.. zurzeit trainiere ich garkeine kampfsport.. aber das haben wir ja schon oft besprochen
ahja.. und ich weiß das viktor bis jetzt keinen seiner 16 kämpfe verloren hat
und kapier auch nicht was du hiermit meinst
"ich habe schonmal einen kampf von denen gesehen. in duisburg damals. dort hat victor die bretter geküsst"
das kann auf keinem fall stimmen da kannst du sogar herr schlag fragen der weiß das bestimmt auch weil viktor damals im masters-gym trainiert hat hab ich gelesen
werner-tobias
29-01-2006, 23:00
man merkt das du nie trainiert hast. hast keine ahnung von der welt:confused: . ich sag dazu nichts mehr. habe die kämpfe auf cd bekommen. jeder der mitgeschaut hat, hat bestätigt das ögün gewonnen hat.
die punktrichter waren aus duisburg. offiziel natürlich nicht!!!
Leber_Hacken
30-01-2006, 21:59
hahahahaha ahso... also offiziell waren die aus datteln und so ne.. haha du hast se wirklich nemmer alle.. das war doch keine veranstaltung wie in japan das man sowas vertuscht oder so.. aber egal das thema ist gegessen auch wenn viktor verloren hat... (hat der sowieso nicht :D)
Thaistar
31-01-2006, 04:37
Hey Werner du t.....l wieso zeigst du nicht einfach das Video, und klärst uns alle auf. Ich merk schon du bist ein ganz schlauer... Welcher Werner bist du eigentlich? Der vom Comic Film???
werner-tobias
31-01-2006, 08:18
ihr seit ja echt geil auf ihn. na dann möchte ich euch mal nicht mehr stören.
viel spass :D
werner-tobias
31-01-2006, 08:25
damit ihr das nicht falsch versteht. ich finde beide kämpfer toll. viktor ist ein knallharter fighter, gar keine frage.
ich habe den kampf halt so gesehen, jeder hat seine meinung. finde es nur ungerecht das ihr erzählt das ögün voll
schläge bekommen hätte, was ja überhaupt nicht stimmt. er hatte ja kaum was abbekommen. naja ist ja auch egal.
und ich wünsche beiden kämpfern viel erfolg im zukunft. talentiert sind sie ja.
Zum Kampf Viktor gegen Ogün, er hatte diesen kampf damals gewonnen.
Das nur mal zur Aufklärung, was ich aber nicht verstehe wie ein Kämpfer mit 16 Kämpfen und auch Siegen noch C Klasse ist?
Normalerweise müsste er schon B kämpfen!!!!
18.Februar WM Kampf Thaiboxen Schwergewicht IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg.
Auch mit Kämpfern aus Wuppertal!!!!!
Noch mal zur Info, am 18.Februar kämpfen Ogün gegen Saidi vom Masters Gym, Thaiboxen bis 69 kg und Güney Kandemir gegen Alex Vogel auch vom Masters Gym beides sind B klasse Kämpfe, wurde mir von K.W. mitgeteilt.
Diese Kämpfer hat Ilhami ***** klargemacht.
18.Februar Masters Gym Arena Duisburg, WM Kampf Thaiboxen Lukanowski vs Alexudis.The Revenge!!!!
Karten unter 0203/6085925
www.masters-fight-night.de
www.masters-gym.de
hallo herr schlag,
danke für die informationen. werde mir mal schonmal karten vorbestellen.wollte auch wissen ob es noch andere Titelkämpfe
geben wird, ausser den WM kampf.
freue mich auch auf den kampf von dem wuppertaler kämpfer ogün
gegen said baktash, der auch im muay thai nationalteam ist. habe einige kämpfe von beiden gesehen. klasse kämpfer. das wird sicher super!!!!!!
viele grüße aus witten :)
Scheuermann
31-01-2006, 13:46
@Schlag
Super begegnungen wieder einmal, die der K.W. da auf die beine gestellt hat. Werde mir mal anschauen, ob noch andere hochklassiege paarungen auf dem programm stehen
Noch mal zur Info, am 18.Februar kämpfen Ogün gegen Saidi vom Masters Gym, Thaiboxen bis 69 kg und Güney Kandemir gegen Alex Vogel auch vom Masters Gym beides sind B klasse Kämpfe, wurde mir von K.W. mitgeteilt.
Diese Kämpfer hat Ilhami ***** klargemacht.
18.Februar Masters Gym Arena Duisburg, WM Kampf Thaiboxen Lukanowski vs Alexudis.The Revenge!!!!
Karten unter 0203/6085925
www.masters-fight-night.de
www.masters-gym.de
Ist das dann der erste B-Klasse Kampf von Ögün? Wie viele Kämpfe hat er denn bisher bestritten? Hat jemand seine Kampfrekorde?
Gruss
Arben
also zuletzt hat er gegen viktor in der c-klasse gekämpft. hatte davor 2 andere kämpfe von ogün gesehen. weiss leider nicht ob das b oder c klasse war, da er beide gegner mit dem knie ko geschlagen hatte. glaube es war jeweils in der dritten runde.
Leber_Hacken
02-02-2006, 18:10
wenn ogün so großartig mit den knien ist warum hat er dann nicht mit viktor thaiboxen sondern nur kick boxen gemacht?
hallo leberhaken,
das weiss ich leider nicht. vielleicht war er am knie verletzt oder so.
also in den anderen 2 kämpfen die ich gesehen hatte, war er ganz
gut mit den knien und clinchen.
weisst du wann amranis schützlinge wieder kämpfen???
kickboxer1
03-02-2006, 20:10
hallo leberhaken,
das weiss ich leider nicht. vielleicht war er am knie verletzt oder so.
also in den anderen 2 kämpfen die ich gesehen hatte, war er ganz
gut mit den knien und clinchen.
weisst du wann amranis schützlinge wieder kämpfen???
Hallo sahir!
Morgen werden 12 Leute von Amrani in Oberhausen starten......und zwar:( Ural Pekgülec – Batukan Adin – Mouad Boujleud – Ibrahim Aveyb – Raschid Almojahedi – Sinan Bicici – Altan Yigit – Fathi Marua – Fouad El Talkaouy – Kevin Brosig – Viktor Hader – Serkan Öztürk ).:cool: :D
mfg Kickboxer1 ;)
Leber_Hacken
04-02-2006, 23:09
Hallo sahir!
Morgen werden 12 Leute von Amrani in Oberhausen starten......und zwar:( Ural Pekgülec – Batukan Adin – Mouad Boujleud – Ibrahim Aveyb – Raschid Almojahedi – Sinan Bicici – Altan Yigit – Fathi Marua – Fouad El Talkaouy – Kevin Brosig – Viktor Hader – Serkan Öztürk ).:cool: :D
mfg Kickboxer1 ;)
Ich war heut da.. kann wirklich sagen.. der Maslanka hat langsam begriffen wie man ne Veranstlatung leitet.. die war richtig super.. hat spaß gemacht jeden kampf anzuschauen.. und waren auch sehr viele leute da..
So wie ich es mitbekommen habe.. haben fast alle von Amranis schützlingen gewonnen.. und warum hast du eig ein traurigen smiley... hinter dem satz stehen?
Morgen werden 12 Leute von Amrani in Oberhausen starten......und zwar:(
Mfg
Euer Mario
kickboxer1
05-02-2006, 13:46
Ich war heut da.. kann wirklich sagen.. der Maslanka hat langsam begriffen wie man ne Veranstlatung leitet.. die war richtig super.. hat spaß gemacht jeden kampf anzuschauen.. und waren auch sehr viele leute da..
So wie ich es mitbekommen habe.. haben fast alle von Amranis schützlingen gewonnen.. und warum hast du eig ein traurigen smiley... hinter dem satz stehen?
Mfg
Euer Mario
Ups !!!!....es war ein versehen....ich korrigiere ....:) ;) :klatsch: :yeaha: :cooolll:
mfg Kickboxer1
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.