PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague Budapest 2006

Leber_Hacken
22-12-2005, 20:17
Hier sind die interresanten kampfpaarungen der superleague Budapest 2006 die am 27.01.06 stattfinden... diesmal echt spannende kämpfe.......

TAI Jordan

V.S. SuperWelter weight (-70 kg)

CROOKE Peter

_______________________________...

EL AMRANI Kamal

V.S Middle weight (-73 kg)

YAKUT Sahin

VINTILA Florin

VS. Middle weight (-73 kg)

SADEGHI Foad

MERZA Fadi

REIS Jose

POLAK Petr

LIMA Aalviar

Mr. Surprise

VS. Super Middle weight (-76 kg)

BROWN Clifton

DE SOUSA Moises Baptista

VS. Super Middle weight (-76 kg)

COCCO Roberto

KECLIK David

VS Heavyweight -90 kg

KISS Denes

HRON Tomas

VS. Heavyweight -90 kg

Mr. Surprise

LLORET Luis

VS. Welter weight (-67 kg)

VOROS Roland ( nicht SACHS Roland!!!!!!!)

Ich freu mich auf den kampf von Jordan thai Vs. Crooke.. da wo ich sagen würde... Crooke macht das rennen... und natürlich auf den TOP FIGHT Amrani vs. Yakut.. wo ich sagen würde... das AMRANI es auf jeden fall(100%)machen wird, da ich finde das amrani es schon mit jedem großartigem kämpfer aufgenommen hat aber meistens nur an den "kleinen" durch pech gescheitert ist.....

Mich würde interresieren was ihr so über die kämpfe denkt und wen ihr am spannensten findet... und natürlich den namen da wo ihr denkt das er gewinnt...

dann schreibt mal schön :P

AIDA
22-12-2005, 20:33
EL AMRANI Kamal

V.S Middle weight (-73 kg)

YAKUT Sahin

-----

MERZA Fadi

REIS Jose

-----

POLAK Petr

LIMA Aalviar

Auf die 3 Kämpfe freue ich mich besonders....

Denn El Amrani und Merza in Topform sind immer schön anzuschauen und eigentlich immer sehr spektakulär...

Und Alviar Lima habe ich Sonntag in Holland bei einem WM-Fight gesehen, da hat er mir gefallen und ich freue mich auch auf ihn

Mr.Fight
22-12-2005, 21:32
Hat Lima gewonnen???
Der Supertechniker Amrani gegen den megaharten immer attackierenden Kaas Sakut. das wird der Hammer, ich denke entweder gewinnt Amrani standard mit Drehkick durch KO oder Kaas macht das Ding

AIDA
22-12-2005, 21:45
Hat Lima gewonnen???

Ja hat er....es war die Veranstaltung von Albert Kraus, der sich dort auch den Welttitel geholt hat....

Mr.Fight
23-12-2005, 07:09
Welcher Verband, und in welcher Gewichtslasse hat sich kraus den Titel geholt

AIDA
23-12-2005, 09:41
Albert Kraus ist World Champion der IKBA im Supermittelgewicht...

Leber_Hacken
28-12-2005, 20:46
Was glaubt irh eig wer am härtesten boxen kann.. da in der superleague????

Mr.Fight
29-12-2005, 12:56
Kraus und Sakut

Leber_Hacken
12-01-2006, 12:13
schriebt hier jemand überhaupt noch rein?

Mr.Fight
12-01-2006, 15:22
Hallo Zusammen,

war gerade eben auf der hompage von SL und habe gesehen es gab eine Änderung.

Amrani kämpft nicht gegen Sakut, für Ihn kämpft Mirco Prince!!!
Was ist los, hat jemand infos wieso oder warum???

Thai-Kickboxing
12-01-2006, 23:33
Hallo Zusammen,

war gerade eben auf der hompage von SL und habe gesehen es gab eine Änderung.

Amrani kämpft nicht gegen Sakut, für Ihn kämpft Mirco Prince!!!
Was ist los, hat jemand infos wieso oder warum???
Tja ich gehe mal davon aus, dass die SL dem Amrani noch sehr viel Gage Schuldet und der Amrani nicht in Vorkasse gehen möchte... :D könnte vielleicht dieser Grund sein... Glaube nicht, dass er aus Angst abgesagt hat, könnte ja zuviele Niederlagen hintereinander haben... oder was Denkt Ihr? und Mario Prince ist nicht so interessant, weil er ihn schonmal KO geschlagen hatte. Vielleicht wird der Croate sich besser schlagen aber kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Sahin eine Chance hat... :)

schlag
13-01-2006, 15:06
Das Amrani nicht kämpft liegt sicher an den Kampfgagen welche nicht bezahlt werden, ist ja nicht der einzige Kämpfer welcher seinem Geld hinterher läuft.
K.W. hat die Creditreform eingesetzt um die Kampfgage von Mark Vogel einzuklagen, das war die erste Superleague in Oberhausen 2004.
Bis heute ohne Erfolg, die SL hatt ihren Firmensitz in ein anderes Land verlegt!!
Auf die Gagen für Amrani und seine anderen Kämpfer, musste K.W. schon mal 2 Monate warten!

18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht im Thaiboxen Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg K-1

www.masters-fight-night.de

www.masters-gym.de

guru
16-01-2006, 10:58
habe auch schon von vielen kämpfern gehört das keine kohle fließt !!
sollten die jungens für ihre leistung zahlen und nicht nur auf dicke hose machen (TV usw.) sport und leistung sollte bezahlt werden !!!

Zorro1
23-01-2006, 20:31
Also ich bin sehr gespannt auf den Kampf Sadeghi - Vintila
Vintila hat gegen Merza gezeigt dass er ein Weltklassefighter ist und sehr viel drauf hat.
Sadeghi hatte damals gegen Ole Laursen einen Weltklasse Fight geliefert und ist meiner Meinung nach ein WeltklasseKickboxer.

Polak - Lima ist auch eine sehr interessante Paarung.

Aber im großen und Ganzen, fehlen der Superleague die Topleute wie Chapman, John Wayne PArr, ALbert KRaus, WAs ist mit denen , kämpfen die überhaupt noch mal in der SL????

Zorro1
23-01-2006, 20:33
Was kriegen die eigentlich an Gagen, z.Bl ein el Amrani??
20000 - 30000 euro pro kampf oder??? Würd mich mal interessieren.

Janosch
23-01-2006, 21:47
Träumst du, oder was?
Die Gagen liegen so zwischen 1500 bis 5000 Euro für die Topleute! Eventuell für ein paar Superstars etwas mehr!

Zorro1
24-01-2006, 08:02
1500 -5000 Euro??? der Sieger oder der Verlierer??also das hat mich jetzt echt überrascht. Ich frage mich dann von was die eigentlich leben, Die meisten gehen ja sicher keinen 9-5 job nach sondern müssen da doch 2 mal am tag trainieren für so einen kampf.
Der Unterschied zu K1 ist doch gewaltig. Wenn man vergleicht was ein Musashi etc. für einen Kampf bekommt ist das echt ein Unterschied.

Janosch
24-01-2006, 11:10
Ist doch im K-1 nicht viel anderes! Fürt ein Antreten im World Final gibt es auch nur 10000 Dollar!
Nur die Stars&Freaks wie Akebono, Sapp und Botha bekommen auch mal deutlich mehr! Aber die "Standart"-Leute in "Standart"-Kämpfen werden nicht viel besser bezahlt!

Thai-Kickboxing
24-01-2006, 11:47
@Janosch bist aba gut informiert...
Gut bei K1 gibt es noch Bonus für KO Sieg in der 1. Runde oder 2. Runde usw. aber bei Superleague fangen die Gagen ab 500€ an, falls die das Geld auch bekommen... :D
Viele Kämpfer haben sogar ihre Flugtickets selbst bezahlt und noch nichtmal zurück erstattet bekommen...
@Zorro1 im Thai-Kickboxing verdienen nur ganz wenige großes Geld...

Janosch
24-01-2006, 11:55
Natürlich kann man von einem Vertrag mit der FEG/ K-1 besser leben als von der Superleague, aber das ganz große Geld bekommen da auch nur wenige!

Auf jeden Fall ist nicht ist es nicht mit dem Profiboxen zu vergleichen!

marq
24-01-2006, 11:59
@Zorro1 im Thai-Kickboxing verdienen nur ganz wenige großes Geld...

und das sind dann eher promotoren als fighter

Zorro1
24-01-2006, 12:40
Aber was ich gehört bzw. gelesen habe, hat Ozkan Köse bei seinem WM-Fight in Istanbul 70000€ Preisgeld bekommen. NAja war vielleicht nur eine Lüge..
Aaalviar Lima soll angeblich auch ganz gut abgecasht haben bei seinem Turniersieg.
Naja wie auch immer. Ich glaube die Jungs steigen eigentlich auch nicht wirklich für die Kohle in den Ring. Die meisten wollen einfach nur kämpfen und im Fernsehn sein.

Leber_Hacken
24-01-2006, 13:16
genau so sehe ich das auch zorro... für 500€`??? wär ja ganz schön lächerlich.. aber eig allein ein A klasse kämpfer in einer normalen gala bekommt 500€ und jetzt will uns herr thai-kickboxing erzählen das die superstars aus superleague 500€ bekommen -.- vieleicht der mark vogel.. der hat ja auch nie überragend dort gekämpft aber Albert Kraus John Wayne Parr , Ole Laursen und natürlich Amrani.. ist doch ne schande wenn die 500€ für sonen kampf bekommen... aber.. wer weiß vieleicht ist ja etwas dran..

und zu dem misverständnis mit özkan köse.. der hat mit sicherheit nicht 70000 dollar in türkei bekommen.. das war das preis geld von dem tournament

und wisst ihr ob der Loran Sachs mal wieder in der superleague kämpfen wird??? wenigstens ein Deutscher der dort mit kämpft

Kickboxcu
28-01-2006, 20:18
Also in Eurosport kommt das heute nicht :-(((( das ist doch sch... oder, sonst kommt es doch immer ?

wo kann ich mir das jetzt anschauen ?

FMACH1
28-01-2006, 21:36
Also in Eurosport kommt das heute nicht :-(((( das ist doch sch... oder, sonst kommt es doch immer ?

wo kann ich mir das jetzt anschauen ?

Das ist wohl wirklich Sch....

Tokio Wiederholung zum X ten Male

Eurosport was willst du mehr???

Janosch
30-01-2006, 16:46
Hier mal die Ergebnisse. hab die ja nirgendwo gesehen!

winner: CROOKE Peter - by points

winner: YAKUT Sahin - by KO

winner: VINTILA Florin - by points

winner: MERZA Fadi - by points

winner: LIMA Aalviar - by points

winner: De Sousa Moises Baptista - by points

winner: SHAKUTA Dimitry - by points

winner: KECLIK David - by TKO

winner: VOROS Roland - by KO

winner: TOTH Istvan - by points

Damit hat Sahin Yakut seit 4 Jahren nicht mehr verloren! :klatsch:

FMACH1
30-01-2006, 18:07
Hier mal die Ergebnisse. hab die ja nirgendwo gesehen!

winner: CROOKE Peter - by points

winner: YAKUT Sahin - by KO

winner: VINTILA Florin - by points

winner: MERZA Fadi - by points

winner: LIMA Aalviar - by points

winner: De Sousa Moises Baptista - by points

winner: SHAKUTA Dimitry - by points

winner: KECLIK David - by TKO

winner: VOROS Roland - by KO

winner: TOTH Istvan - by points

Damit hat Sahin Yakut seit 4 Jahren nicht mehr verloren! :klatsch:

Und ich dachte schon die Veranstaltung hätte gar nicht stattgefunden.
Gruß
Frank

kickboxer1
30-01-2006, 19:07
Und ich dachte schon die Veranstaltung hätte gar nicht stattgefunden.
Gruß
Frank

Hallo Frank!

Die Veranstaltung hat stattgefunden!!!;)
Nur der Sender ....(Eurosport).... macht Probleme.....ich sage nur....Geld, Geld, Geld.....!!!!!:mad:

mfg Kickboxer1 ;)

FMACH1
30-01-2006, 21:21
Hallo Frank!

Die Veranstaltung hat stattgefunden!!!;)
Nur der Sender ....(Eurosport).... macht Probleme.....ich sage nur....Geld, Geld, Geld.....!!!!!:mad:

mfg Kickboxer1 ;)

Hi,

ja ich hab auch soetwas gehört.
Grausam.

Gruß
Frank

marq
30-01-2006, 22:36
superleague Paris wird wieder gezeigt :)