Vollständige Version anzeigen : Tony jaa im K-1
Chris_Unknown
23-12-2005, 09:01
Moin Leute!
Nehmen wir mal an Tony Jaa ( Ong Bak Darsteller) würde beim K-1 mitkämpfen.
Glaubt ihr er hätte gegen Gegner wie Sammy Schildt oder Ray Sefo oder überhaupt ne chance? bzw. würde er erfolgreich sein?
freu mich auf kommentare / meinungen
mfg
Chris_Unknown
xFighterx
23-12-2005, 09:08
Wenn er genau so abgeht wie im Film oder auf Veranstaltungen dann schon!!!
Dann wäre K-1 noch um einiges geiler!!!!:)
Glaube nicht. Jaa ist ein geiler Akrobat und würde mit Sicherheit so ziemlich jeden Amateur plattmachen; gegen Leute, die Stunden am Tag richtiges KÄMPFEN trainineren würde er aber ziemlich sicher untergehen.
ja der macht semy platt. 100% ig ;)
Jaa ist ein geiler Akrobat und würde mit Sicherheit so ziemlich jeden Amateur plattmachen; gegen Leute, die Stunden am Tag richtiges KÄMPFEN trainineren würde er aber ziemlich sicher untergehen.
Auch wenn er Schauspieler und Stuntman ist, trainiert er trotzdem richtig Kampfkunst. Das Problem läge also wohl nicht darin, eher das im K1 nur sehr wenig erlaubt ist und das Jaa nicht auf Wettkampf trainiert, wie die Vollzeit-K1´ler.
Takeda Shingen
23-12-2005, 10:11
thaiboxen besteht aus mehr als nur die techniken zu hundert prozent sauber ausführen zu können!
ice-cold
23-12-2005, 12:11
glaube auch, dass er da nicht so große chancen hätte ... aber wie schon erwähnt denke auch ich, dass er jeden Amateur besiegen würde. Denke mal, dass er das sicher schon gemacht hätte, wenn er ne chance hätte ... bei 400.000 us$ für den sieger ^^
-TylerDurden-
23-12-2005, 12:58
Ich denke mit seinen 56 !!!! Kilos hatt er einfach schonmal körperlich keine Chance, auch schon im K-1 MAX nicht!!!!
Oha, mit so wenig Gewicht geht da nicht viel.
Über was diskutieren wir hier? Tony Jaa ist Stuntman und Schauspieler, und er kann sich sicher auch ganz toll bewegen... deswegen ist er aber noch lange nicht fit genug um mit Profifightern in den Ring zu gehen, die machen den ganzen Tag nichts anderes.. Demnächst kommt hier noch die Frage auf ob Bud Spencer ne Chance im K1 hätte.:rolleyes:
Demnächst kommt hier noch die Frage auf ob Bud Spencer ne Chance im K1 hätte.:rolleyes:
Willst du dran zweifeln oder was? He, wenn Buddy der Crocop-Tucke eine doppelte Ohrenschelle verpaßt dreht der sich doch 'ne Stunde lang um die eigene Achse!
:rotfltota
Willst du dran zweifeln oder was? He, wenn Buddy der Crocop-Tucke eine doppelte Ohrenschelle verpaßt dreht der sich doch 'ne Stunde lang um die eigene Achse!
:rotfltota
Aber nur wenn Cro-Cop voher Buddy´s Speck mit Bohnen verschüttet hat..:D
Wiegt der mann wirklich 56 kg ???
Der wäre ja fast meine gewichtsklasse :D da könnte ich glatt gegen ihn kämpfen :ironie:
wie groß ist er denn eigentlich ???
Ist Tony Jaa der neue Bruce Lee?
Takeda Shingen
23-12-2005, 22:21
Wiegt der mann wirklich 56 kg ???
perfektes kämpfergewicht für nen südostasiaten! ^^
also wenn der auch dementsprechend auch klein ist dann geht das auch glaub ich mit dem gewicht...Deshalb ist er auch verdammt schnell:D
MatzeOne
24-12-2005, 00:03
Ist Tony Jaa der neue Bruce Lee?
Nein, Tony Jaa ist Tony Jaa ;)
hum also wenn der 8 stunden am tag trainiert dann glaub ich hätte er theoretisch schon chancen...nur wie schon gesagt wurde ist er keine regeln gewöhnt
der hätte natürlich keine chance, aber wär mal witzig, wenn der mitmachen würde:D
@kurosawa: gibts dein avatar auch irgendwo als wallpaper? keine angst, ich werds schon nicht selber als avatar nehmen:D
Der Typ ist STUNTMAN und SCHAUSPIELER und kein KÄMPFER!!!
Der Typ ist STUNTMAN und SCHAUSPIELER und kein KÄMPFER!!!
Arbeit eines Stuntmans oder eines Schauspielers ist genauso EINFACH wie einen KÄMPERS.:rolleyes:
Ich denke wenn Ellbogenschläge erlaubt wären, würde er mit seiner guten Technik und Schnelligkeit die meisten platt machen :p .
Ich weiß nur nich, ob er auch eine außreichende Kondition für die Kämpfe besitzt. Aber die könnte er sich ja gegebenenfalls vorher antrainieren. :cool:
Ich denke wenn Ellbogenschläge erlaubt wären, würde er mit seiner guten Technik und Schnelligkeit die meisten platt machen :p .
Ich weiß nur nich, ob er auch eine außreichende Kondition für die Kämpfe besitzt. Aber die könnte er sich ja gegebenenfalls vorher antrainieren. :cool:
Er ist ein toller Akrobat, aber Akrobaten sind Akrobaten, keine Wettkämpfer.
Wettkämpfer sind dafür keine Akrobaten.
Wir sprechen hier von zwei Welten.
...und wie bitte soll ein 60kg -Hemd gegen einen 2,12 m Riesen mit wahrscheinlich 100kg mehr klar kommen? Ich glaub aber die Frage war gar nicht ernst gemeint, oder?:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.