PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hat Royce bei K1 derart miese Kampfansetzungen?

Francois
23-12-2005, 10:30
Warum hat Royce derart müllige Kampfansetzungen bei K1?

Mal ehrlich, wo soll da noch der große sportliche Wert sein? Erst gegen Fetti Akebono der bei K1 sowieso am laufenden Band verliert und jetzt gegen einen durchschnittlichen FEDERGEWICHTLER. Kann mir keiner erzählen, dass da
kein anderer verpflichtet werden konnte. Tokoro wird sicher alles geben keine Frage, ich will ihm auch nicht seine Fähigkeiten absprechen.

Würde aber Wanderlei z.B. gegen Bennett kämpfen dann würde das ebenfalls auf Unverständnis treffen.

Verstehe nicht warum Royce keine Herausforderungen sucht, oder
sind das nun seine Rentenkämpfe. Bin sehr enttäuscht davon.

Vielleicht gibts ja dann beim nächsten K1 Royce vs. Känguru.:rolleyes:

PS: Ich habe keine Antipathie gegen die Gracies. Mir gehts nur um Royce als Kämpfer der sich einen gewissen Status erarbeitet hat. Also auch von BJJ`lern bitte keine "hier will jemand das BJJ angreifen" Postings. Darum gehts nicht.

Doctorfaustus
23-12-2005, 10:58
Verstehe nicht warum Royce keine Herausforderungen sucht, oder
sind das nun seine Rentenkämpfe. Bin sehr enttäuscht davon.

Vielleicht gibts ja dann beim nächsten K1 Royce vs. Känguru.:rolleyes:

Da gehts um Kohle ist doch logo, Royce sorgt für seine Rente ;)

rawhide
23-12-2005, 11:06
...Erst gegen Fetti Akebono der bei K1 sowieso am laufenden Band verliert ...

also dieser Kampf hat mich schon interessiert!!!
Ansonsten geb ich Dir recht! Ob Royce noch mit Vanda und co mithalten kann???
Aber K1 ist halt was MMA betrifft noch weit vom Pride entfernt! Außerdem was Kampfrichterentscheidungen und die Auswahl der Kämpfer angeht eh immer schlechter...

RED DEVIL
23-12-2005, 12:00
er hat doch schon alles erreicht-> BJJ ist weltbekannt und beliebt!

da gehts nur noch um kohle imo...

mfgRED

Björn Friedrich
23-12-2005, 12:05
Royce Gracie bekommt Gagen wie kaum ein Anderer weil er ein Image hat und dieses Image hilft ihm dabei sehr viel Geld zu verdienen.

Royce Name bei einer Veranstaltung zieht viele Zuschauer an und die Einschaltquoten steigen. Royce Manager sagt selber das es nur um Einschaltquoten im japanischen Fernsehen geht und so entscheiden die Promoter wer gegen wen kämpft.

Francois
23-12-2005, 12:48
Ok, ist eine schlüssige Erklärung. Danke. Allerdings ist Tokoro ja in Japan doch auch nicht der Quotenbringer oder ist das nicht korrekt?

Aber wenn natürlich rein Royce Name genügt können sie an der Gegnergage sparen.
Das K1 keine guten MMA Kämpfer hat sehe ich nicht so, wenn sie wollen können sie ja auch ein Match wie Sudo-Yamamoto veranstalten das absolute Top-Class ist.

Ist halt sehr sehr schade, da ja massenhaft interessante Gegner in seiner Gewichtsklasse vorhanden sind und Royce sicher immer noch einer der Besten am Boden ist.

Takeda Shingen
23-12-2005, 21:53
Das K1 keine guten MMA Kämpfer hat sehe ich nicht so, wenn sie wollen können sie ja auch ein Match wie Sudo-Yamamoto veranstalten das absolute Top-Class ist.

jo! pride ist zwar insgesamt besser aber K1 hat dieses jahr zuviele gute mma kämpfe auf die beine gestellt als das ich sie schlecht machen könnte.

joachim hansen gegen uno...(jeder der sagt K1 mma ist kacke wird diesen kampf ja wohl verpasst haben.

und dann das leichtgewichtsturnier das meiner meinung nach dem pride turnier vom unterhaltungswert her ebenbürtig war.

freue mich um ehrlich zu sein auf Kid - Sudo mehr als auf Gomi - Mach wobei das hier wirklich beides burner sind.

und zurück zum thema: tokoro war doch nur die notlösung da Akiyama verletzt ist. Royce - Akiyama hätte ich doch sehr sehr gerne gesehen!