Vollständige Version anzeigen : Ehre, ich könnt kotzen
ich frag mich echt, ob manche idioten keine ehre haben. Es gibt doch dinge die mach einfach nicht tut. Heute war letztes training vor weihnachten. hab gepumpt, dann unter Dusche dort in Umkleide, Unterhose angezogen, is da son dürrer Deutscher/Russe, was weiß ich. Setzt sich hin rückt hin und her, steht auf, will Jacke ausziehn und schmeißt dadurch meine Tasche runter. Das ist I-Pod drin. Ergo bin ich zu ihm hin und hab auf Bank geschuppt. Wollt ihn bissel zeigen was Sache ist. Und mit verschränkten armen vor ihn gestellt, bisschen böse geschaut und mit Brust gezuckt und Bauchmuskeln gepost. Und nur wegen bisschen Posing, Provokation hat er nach der Beule in der Unterhose gegriffen. Mein Sack bestimmt eine Minute geknetet. So lang kam es mir vor. Konnt mich net ma mehr großbewegen, nur mit einem Arm an Wand gestützt und mit meiner anderen Hand versucht mein Sack zu befreien. Der noch übelst fiese Kommentare dabei abgelassen.Erst wo ich alle war los gelassen und ich massier jetzt noch meine glocken, weils weh tut.
Was solln solche Aktionen? Ist das nicht schon pervers. Der Typ weiß doch, dass sind meine Geschlechtsteile, damit **** ich. Und das dann zu bearbeiten?! Erniedrigt der sich nicht selbst?
Nö, Sorry aber ich hätt's genauso gemacht wenn mich so'n Poser umschuppt und sich dann so vor mir aufbäumt... :cool:
Beim nächsten mal vieleicht höflich fragen ob er deine Tasche wieder aufheben könnte...
Marc1976
23-12-2005, 15:08
Wär anfängt zu bellen,muß auch damit rechnen das gebissen wird!!;)
bisschen böse geschaut und mit Brust gezuckt und Bauchmuskeln gepost.
Hahahahahahahahahaa... sehr geil.
Für den unwahrscheinlichen Fall dass das hier Ernst ist: Nö, den Eiergriff haste dir redlich verdient. Vollpfosten :D
der_Grashüpfer
23-12-2005, 15:16
Ich lach mich tot, das ist zu witzig...
Könnte man solche Beiträge nicht mal mit einer Warnung versehen? Ich hätt fast mein ganzes Wasser vor Lachen über die Tastatur und den Monitor geprustet!
@Don2k
Na, der dachte halt Du wolltest Deine Eier von ihm geschaukelt bekommen. Wie ihm dieser Gedanke nur kommen konnte wage ich mir nicht vorzustellen! Sei froh, dass er nicht zugedrückt hat! Wars denn wenigstens schön für Dich? :D
>>Erst wo ich alle war los gelassen und ich massier jetzt noch meine glocken, weils weh tut.
:hammer: ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!! Muss ja ein Wahnsinns-Orgasmus gewesen sein wenn Dir danach sogar noch die Eier wehtun!
Das mit der "Ehre" (oder auch: RESPECT) ist halt so eine Sache...
Daran ist garnichts witzig. Es gibt ne Grenze was ma<n tun sollte und die ist da überschritten.
El Musca
23-12-2005, 15:25
Was nimmst Du und kann ich das auch kriegen?
Wäre es zu viel verlangt so bescheuerte Kommentare zu lassen? Danke.
PrincessGinger
23-12-2005, 15:27
mal im ernst ! du pustet dich vor ihm auf und , er sollte zucken vor angst oder was??ich bitte dich , wirklich !
so wie man´s in wald schreit , so schallt es auch zurück!
wo ist das denn passiert?
Joachim Deeken
23-12-2005, 15:28
DU bist echt ein witziger kleiner Fake...mach bitte weiter so.
Und du Joachim Deeken bist ein einziger witziger Deutscher...Das ist Strafe genug.
mir schon klar, dass hier nur Schwuchteln unterwegs sind, die immer kuschen, nie in brenzlie Situationen kommen...Deutsche halt.
Hiho,
Don2k du bist schon lol :) ... aber ich denke du hättest am anfang nicht so reagieren sollen.
edit: hmmm immer diese kanacken... machen nur stress hier ^^ ich glaube mit aussagen wie
"Und du Joachim Deeken bist ein einziger witziger Deutscher...Das ist Strafe genug.
mir schon klar, dass hier nur Schwuchteln unterwegs sind, die immer kuschen, nie in brenzlie Situationen kommen...Deutsche halt." kommst du hier nicht sehr weit, vielleicht solltest du dich mal beherrschen? (apropo kanacken, war nur spaß... bin ja auch 1 ;) )
salurian
23-12-2005, 15:35
Da frag ich mich doch welcher Deutsche hier ne Eiermassage bekommen hat :D
Haha, genau richtig...
Du wolltest ihm zeigen was Sache ist und darauf hat er dir eben gezeigt was wirklich Sache ist. Wenn du schon mit sowas anfängst, musst du eben auch mit Konsequenzen rechnen.
Selbst dran schuld... :krank011: ... ich würd mich auch net so von jemandem rumschubsen lassen nur weil ich seine Tasche runtergeschmissen habe.
Wisst ihr was ein I Pod kostet? Ich hab ewig für gespart. Ist doch natürlich das man da sauer ist.
Wisst ihr was ein I Pod kostet? Ich hab ewig für gespart. Ist doch natürlich das man da sauer ist.
Dafür hat er's dir doch gratis mit der Hand besorgt. Guter Deal, oder?
RICHTIG!!!!
Deshalb kann man aber normal fragen, was das soll und ob er sich nicht wenigstens entschuldigen könne. Deswegen gleich rumzuschubsen und sich vor einem aufzubauen ist auch nicht die feine Art.
Vielleicht hatte er ja auch einen IPOD in der Tasche und du hast ihn beim Schubsen erwischt. ;)
Der gute hat dann bestimmt auch lange gespart und war sauer. ;)
ich find aber es gibt dinge die man nicht tut. das ist ein tabu.
Mohlenbop
23-12-2005, 15:46
:D
Eigentlich poste ic ja nicht in so Spam Threads aber ich finds einfach zu geil :D:D:D!!!
Falls es doch ernst gemeint sein sollte: Sei froh dass es so glimpflich ausgegangen ist. Ich kenne einige bei denen ein gequetscher Sack nach so ner Aktion Dein kleinstes Problem gewese wäre :D.
Wobei. Ich gläub ich hätt einfach zu lachen angefangen :D...
Bananenesser
23-12-2005, 15:47
warum postest du sowas?
oh man... das ist ja wohl echt der überhaupt!
da hast du dich wohl selber ins knie ge*****!
mit der aktion selbst und dann noch mit dem posting!
:D schmerzlichen glühstrumpf!:D llass das "typisch deutsche" gelaber!
das ist genau wie das "typisch türken" oder "typisch russen" gelaber -> einfach nur dumm!
und warum regst du dich überhaupt auf? weil du als muskelmann gegen einen schmächtigen schwächling verloren hast? hättest du nicht den dicken mann machen müssen und wärst normal auf ihn zugegangen hätte das ganz anders verlaufen können.
es gibt viele sprichwörter die ich jetzt ablassen könnte aber ich schenk mir das ma! ach ja eins noch
:rotfltota muhahahahahhahahahahahah
Wenn ich Dein Trainer wär, würd ich Dir den Kopf waschen und erstmal erklären, wie man sich beim Sport so zu verhalten hat... Die Reaktion des anderen find ich schon fast wieder lustig, er hätten Dir auch eine klatschen können.. Provoziert hast Du es ja!:rofl:
Killer Joghurt
23-12-2005, 15:49
Und du Joachim Deeken bist ein einziger witziger Deutscher...Das ist Strafe genug.
mir schon klar, dass hier nur Schwuchteln unterwegs sind, die immer kuschen, nie in brenzlie Situationen kommen...Deutsche halt.
und wir asiaten sind alle so mutig und stolz sind, ..jaja...tss dass ich nicht lache...abgesehen davon dass du ein peinlicher Bursche bist, solltest du diese "Ich Asiate du Deutscher Schwuchtel " nummer rauslassen...ganz ehrlich von Asiate zu Asiate ;)
ich find aber es gibt dinge die man nicht tut. das ist ein tabu.
He, wir haben fast 2006. Ist doch kein Problem mehr. Was meinst du, wieviele Leute erst mit 25 ihr Coming Out haben?!? Da hast du es ja noch gut erwischt, jetzt kann's dann ja wohl losgehen! Türkische Massage, auf dem Rücken liegend.
:heulnich:
warum postest du sowas?
oh man... das ist ja wohl echt der überhaupt!
da hast du dich wohl selber ins knie ge*****!
mit der aktion selbst und dann noch mit dem posting!
:D schmerzlichen glühstrumpf!:D llass das "typisch deutsche" gelaber!
das ist genau wie das "typisch türken" oder "typisch russen" gelaber -> einfach nur dumm!
und warum regst du dich überhaupt auf? weil du als muskelmann gegen einen schmächtigen schwächling verloren hast? hättest du nicht den dicken mann machen müssen und wärst normal auf ihn zugegangen hätte das ganz anders verlaufen können.
es gibt viele sprichwörter die ich jetzt ablassen könnte aber ich schenk mir das ma! ach ja eins noch
:rotfltota muhahahahahhahahahahahah
Ich habe nicht verloren. Es geht überhaupt nicht um Gewinnen oder Verlieren.
Und warum hast du es ihm nicht einfach gesag, sondern musstest den Dicken machen ohne letztendlich dafür einstehen zu können? Wenn er jetzt dachte, du woltest ihm wirklich was, dann hat er sich letztendlich nur gewehrt. Und zwar zu recht!
Abgesehen davon geht es mir auf den Sack (kein Wortspiel :D ), dass du dich hier über Deutsche herziest und sie erstmal als Feiglinge beschimpfst. in einem anderen Thread läßt du dich über den Rassismus dir gegenüber aus und selber bist du kein Stück besser.
Wenns dir hier nicht passt, dann geh oder fang an was zu ändern. Und bevor mir jetzt jemand Rassismus vorwirft, ich sage jede Deutschen der sich über alles mögliche beschwert genau das selbe.
Für mich wirkst du wie ein 18-Jähriger Rotzlöffel, der ein Ego-Problem hat.
Lern wenigstens was draus und zieh das nächste mal vorher den
http://i2.ebayimg.com/02/i/05/0d/60/bf_2.JPG
an.... ;)
Ich habe nicht verloren. Es geht überhaupt nicht um Gewinnen oder Verlieren.
Na ja, wenn ich den Dicken mach und mir dann jemand gegen meinen Willen die Eier massiert würde ich das schon eher unter Niederlage verbuchen:D
Nickname
23-12-2005, 15:55
Die Aktion an sich peinlich.
Deine Kommentare hier noch peinlicher. Der Junge hat genau das getan was richtig war. Du hast einen auf harter Kerl mit dicken Eiern gemacht, er hat dir gezeigt wie klein deine Eier wirklich sind. Im Ernst Junge was erwartest du wenn du ankommst und ihn wegen so ner Scheiße dumm anmachst? Schau halt erst ob dein i-Pod noch geht wenn ja gut. Wenn Nein - er zahlt. Abgesehen davon, dass viele Deutsche net bei jeder Schlägerei mitmischen hängt an einer bestimmten Grundintelligenz die die meisten haben. Du leider nicht und jetzt fühl dich verarscht und fang an zu weinen.
[QUOTE=Soju.....
Für mich wirkst du wie ein 18-Jähriger Rotzlöffel, der ein Ego-Problem hat.[/QUOTE]
Mist, jetzt hast du ihn geoutet..
@ Don2k
Klar geht es um gewinnen und verlieren! ;)
Du post und er soll zucken... Somit willst Du gewinnen und er soll verlieren...
Außerdem ist in einer Auseinandersetzung alles erlaubt! :D Aber ach ja, das tun die harten Kerle ja nicht.... :p
Wenn Du nicht mit den Folgen deines tuns leben kannst, dann entspann Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Das man sauer ist kann man auch ohne POSING zeigen. Wenn DU das nicht kannst, dann geh statt zum Kickboxen mal in nen Deutschkurs. Da lernst Du zumindest Dich auszudrücken... ;)
Ciao
jetzt ist man dumm wenn man andere mentalität hat...
Nickname
23-12-2005, 16:00
Nein das mit dem dumm war ganz speziell auf dich bezogen, also mach dir keine Hoffnungen;)
Hättest dich vielleicht nicht in Unterhose vor ihn stellen sollen und so mit den Brust- und Bauchmuskeln "zucken", dann hätte er dir bestimmt auch nicht an den Eiern gespielt.
War wahrscheinlich ne Tunte...
Killer Joghurt
23-12-2005, 16:03
ich mein irgendwie kann ichs nachvollziehen ,
wenn mir jemand so die Eier massieren würde ...ich würd den so zur Sau machen (bitte nicht falsch verstehen:D )
aber hey, du bist ein Asiate genauso wie ich ! Das problem liegt aber nicht an der mentailität , denn ich kenne ehrlich gesagt keinen Asiaten der so ein Streß wegen so nen kinder kack anfangen würde ( ok , jetzt schon:D ),das liegt eher an deinen Ego und du solltest was dagegen tun.
War wahrscheinlich ne Tunte...
...und vor denen sollte man nicht so "aufreizend" posieren.
@Don2K: Warum beantwortest du eigentlich nicht mal die (glaub ich mehrfach gestellte) Frage warum du nicht einfach mit ihm gesprochen hast sondern rumgepost hast?
Und fang nicht mit dieser Mentalitäts- oder Rassismus Kacke an. Es geht hier nicht um deinen ethnischen Hintergrund, sondern um dich. Und wenn dir kritische Bemerkungen zu deinem auffällig subintellektuellem Verhalten nicht passen hör auf solche Threads zu starten.
natürlich bin ich jetzt noch stinksauer. das tut weh. ich leg mich nacher einfach hin.. schmerz ist bis in die bauchmuseln hochgestrahlt. hat gekrampft und voll weh getan.
@Don2K: Warum beantwortest du eigentlich nicht mal die (glaub ich mehrfach gestellte) Frage warum du nicht einfach mit ihm gesprochen hast sondern rumgepost hast?
Weils halt so ist. Ich hab da nicht drüber nachgedacht.
Killer Joghurt
23-12-2005, 16:07
natürlich bin ich jetzt noch stinksauer. das tut weh. ich leg mich nacher einfach hin.. schmerz ist bis in die bauchmuseln hochgestrahlt. hat gekrampft und voll weh getan.
:hammer: :respekt:
muhahaha :hammer: :rofl: :rotfltota
Weils halt so ist. Ich hab da nicht drüber nachgedacht.
Na, da wär ich von alleine wohl auch drauf gekommen!
Und jetzt wirfst du anderen vor, dass du kurzzeitig das Denken einstellst?
Naja, dann lern halt langsam mal mit 18 zu denken.
Kühlen soll helfen...dann tun die Eier nich mehr so weh.
Gooregan
23-12-2005, 16:11
Sag mal, Don2K, das ist doch ein Witz, oder??
Was wolltest Du denn, was dein Gegenüber tut?
Auch aufstehen und posen?
Auf welcher Ebene sollte er Dir seine Ehre beweisen?
Welches Verhalten wäre Deiner Meinung nach denn angemessener und ehrenvoller gewesen?
In Wirklichkeit legst du dich doch hin, denkst an deinen neuen Freund, wirst total scharf und bringst dann das zuende, was er angefangen hat.
:hammer:
na ja das mit dem schwuchtel und so... du gehörst jetzt dazu und ich find´ dazu solltest du auch stehen, ist doch nicht schlimm, bist und bleibst ein ganzer, starker mann lechz ruf mich an....
Das du dich wegen dem IPod nervst, ist klar aber wenn du damit nur mit Gewalt (oder der Androhung davon) fertig wirst, hast du es verdienst.
Mal abgesehen davon:
Was hat das ganze mit Ehre zu tun? Du machst auf voll gefährlich und er verteidigt mit einer sinvollen (und auch verhältnissmässigen) Aktion.
Gruss Jerome
Welches Verhalten wäre Deiner Meinung nach denn angemessener und ehrenvoller gewesen?
Gute Fragen, würd mich auch mal interessieren?
man darüber denkt man nicht nach. ich war sauer.
Das du dich wegen dem IPod nervst, ist klar aber wenn du damit nur mit Gewalt (oder der Androhung davon) fertig wirst, hast du es verdienst.
Mal abgesehen davon:
Was hat das ganze mit Ehre zu tun? Du machst auf voll gefährlich und er verteidigt mit einer sinvollen (und auch verhältnissmässigen) Aktion.
Das du dich wegen dem IPod nervst, ist klar aber wenn du damit nur mit Gewalt (oder der Androhung davon) fertig wirst, muss du mit einer Verteidigung rechnen.
Gruss Jerome
was war an der aktion sinnvoll und verhältnismäßig?
Wer Gewalt anwendet, sollte das Echo vertragen.
salurian
23-12-2005, 16:22
Mensch, mach doch mal halb lang. a) so wie du es erzählt hast war es keine Absicht b) woher hätte er wissen sollen das dein I-Pod da drin ist c) hast du nachgesehen ob dein I-Pod noch funktioniert d) was hattest du erwartet was er tut, versetzt dich mal in seine Lage.
Nächstes Mal erst nachschauen, dann denken und erst danach ne Ansage machen. Dann kommste dir hinterher auch nicht vor wie ne ausgewuetschte Apfelsine. ;)
Und im Ernst: Geh mal pissen, das hilft. Zumindest ein bisschen. Oder nimm ein Bad.
Und im Ernst: Geh mal pissen, das hilft. Zumindest ein bisschen. Oder nimm ein Bad.
Meinst du?
T. Stoeppler
23-12-2005, 16:28
:)
Super, so einen Thread hab ich jetzt gebraucht :D
*brüll*
*wieher*
Gehöhrt ja fast zu den Darwin Arwards sowas....
(Ich habe heute Geburtstag, Deswegen schreibe ich auch was zu so nem infantilen Thema.)
Hand hoch wer meint das ist ein Fake.
:winke:
ja sagmal warum erzählst du uns sowas? ist doch klar warum er das gemacht hat^^... naja vielleicht haste draus gelernt und wirst in zukunft anders mit den leuten umgehen sonst endest du noch als eunuch
ich frag mich echt, ob manche idioten keine ehre haben. Es gibt doch dinge die mach einfach nicht tut. Heute war letztes training vor weihnachten. hab gepumpt, dann unter Dusche dort in Umkleide, Unterhose angezogen, is da son dürrer Deutscher/Russe, was weiß ich. Setzt sich hin rückt hin und her, steht auf, will Jacke ausziehn und schmeißt dadurch meine Tasche runter. Das ist I-Pod drin. Ergo bin ich zu ihm hin und hab auf Bank geschuppt. Wollt ihn bissel zeigen was Sache ist. Und mit verschränkten armen vor ihn gestellt, bisschen böse geschaut und mit Brust gezuckt und Bauchmuskeln gepost. Und nur wegen bisschen Posing, Provokation hat er nach der Beule in der Unterhose gegriffen. Mein Sack bestimmt eine Minute geknetet. So lang kam es mir vor. Konnt mich net ma mehr großbewegen, nur mit einem Arm an Wand gestützt und mit meiner anderen Hand versucht mein Sack zu befreien. Der noch übelst fiese Kommentare dabei abgelassen.Erst wo ich alle war los gelassen und ich massier jetzt noch meine glocken, weils weh tut.
Was solln solche Aktionen? Ist das nicht schon pervers. Der Typ weiß doch, dass sind meine Geschlechtsteile, damit **** ich. Und das dann zu bearbeiten?! Erniedrigt der sich nicht selbst?
Du hast eindeutig selber Schuld. Sei froh, wenn du mit sowas mal an den richtigen kommst, dann zieht sich schnell der Vorhang zu.
Sinnvoll: Er hat einen körperlich überlegenen Gegner (so klingt es deiner Beschreibung nach) mit einer Technik überwunden, die seinen Nachteil unwichtig macht.
Verhältnismässig: Es wurde bereits Gewalt eingesetzt (schubsen) und durch deine Gestik und Körperhaltung weitere (schlimmere?) angedroht. Er fürchtete um seine Körperliche Gesundheit und musste sich Verteidigen, ohne dir bleibende Schäden zuzuführen.
Gruss Jerome
Savateur
23-12-2005, 17:12
:winke::winke:
salurian
23-12-2005, 17:15
egal ob´s ein fake ist oder nicht: witzig ist es trotzdem :D
puh und ich dachte in einem kk-forum geht es anständig zu.
aber wenn ich sachen wie : "hier sind eh nur schwuchteln unterwegs(oder so ähnlich) und deutsche sind alle feige" lese kann ich mir echt nur noch an den kopf fassen.
@don2k
wieso zum henker beklagst du dich? streit anfangen und provozieren und dann nicht damit fertig werden, wenn sich dein gegenüber zur wehr setzt?
hast du schonmal daran gedacht das es keine absicht war, das er deine tasche umgeworfen hat?
leute wie du sind es, die ein schlechtes bild auf kkler werfen, weil sie immer sofort meinen ihre körperliche überlegenheit ausnutzen zu müssen.
frag doch mal deinen lehrer, was er dazu meint.
wenn du mein schüler wärst und ich von dieser aktion wind bekommen hätte, wärst du sofort weg.
ich kann einfach nicht glauben was du hier von dir lässt.
evilstoy
23-12-2005, 17:24
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif
aber ein geiler! er kommt ja bei seinen eigenen geschichten nicht ganz so gut weg....
O'Connor
23-12-2005, 17:44
:biglaugh: Uaah ich könnte mich wegschmeißen. Ich stell mir gerade diese Szene vor, ein 18-jähriger Poser der andere schupst nur weil sie (wahrscheinlich sogar ausversehen) seine Tasche heruntergeschmissen haben und dann die Eier geknetet bekommt. :D :rofl:
Nimms nicht zu tragisch, Deine Bällchen werden schon wieder und an Deinem Ego musst noch ein wenig basteln.
Trotzdem schöne Weihnachten und "Kling Glöckchen Klingelingeling"
Moskito
BotschafterKosh
23-12-2005, 18:15
In manchen Situationen ist es schon halt besser, den Schw*nz einzuziehen :D
herrlich :D
versuchs mit Kühlen, denk mal n bisschen nach und n frohes Fest sowie herzlichen Glückwunsch an den Menschen, der Geburtstag hat :winke:
Joachim Deeken
23-12-2005, 18:46
LOL
Deine Lösungsstrategie hat ja auch gut funktioniert...
:p
Shetland
23-12-2005, 18:53
:hammer: :rofl:
zu geil, was bist du denn für einer?
wenn du schon auf "gangster" machst, dann beklag dich nicht wenns daneben geht.
aber jetzt mal ganz unter uns, du regst dich doch jetzt nur so auf, weil du's irgendwie geil fandest wie er dir die bälle geknetet hat oder?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
meine Stimme hast du.
hallo @ all:
sagt mal ist das nicht geil!!!!!!!!
erst das hier
Hi,
ich heiße Don, komme aus Baunatal (Kassel) und mach schon paar Jahre diverse Kampfsportarten. Im Moment aktuell Kickboxen. Und halt Kraftsport ect.
Hab mich hier mal umgeschaut und scheinen doch einige dabei zu sein, die was drauf haben. also, freu mich schon über coole Unterhaltungen übern sport.
Was auch geil wär, wär wenn hier ma wer Bock auf nen Fight hätte, der auch was drauf hat. Wo man sich ma richtig ko batteln kann. Im Training ist ja doch nur eingeschränkt und in der Schule die deutschen waschlappen knicken dann gleich ein.
Zur Info: Bin 1,81 m groß und wieg rund 84kg.
http://img162.imageshack.us/img162/2853/unbenannt2354cg.jpg
Also wer sichs traut und was drauf hat.
P.s.: Bitte einfach keine Provokationen.
mist, das bild ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt heult er rum, weil er von wirklichen kämpfen keine ahnung hat:D :D :D
das ist echt zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!
SAUBER,
sei froh das er ihn nicht aufgegessen hat.
Gruß
D_Invader
23-12-2005, 20:14
:hammer:
irgendwie hab ich Schwierigkeiten, das ernst zu nehmen :D
Darkpaperinik
23-12-2005, 20:18
du erniedrigst dich eigentlich selbst durch dein impertinentes und selbstverliebtes auftreten...
machst du alle so blöd an, wenn sie aus versehen deine sachen berühren?
und im grunde find ich die aktion von dem anderne beteiligten der situation angemessen und sie hat durchaus auch witz..
frohe feiertage..
fake... das zeigt wie blöde hier einige sind.
Jeder hat nen anderen Charakter. Ich mache KK um zu fighten, ihr um zu pädophilen Trainern zu gehen, die sich an euch aufgeilen. Waschlappen.
Wenn ich hier Threads lese wie: astralwanderung, Mr. Miyagi ist tot...da fass ich mich an Kopf.
Joachim Deeken
23-12-2005, 20:51
Jeder hat nen anderen Charakter. Ich mache KK um zu fighten, ihr um zu pädophilen Trainern zu gehen, die sich an euch aufgeilen. Waschlappen.
Wenn ich hier Threads lese wie: astralwanderung, Mr. Miyagi ist tot...da fass ich mich an Kopf.
Du bist echt super, bitte mach weiter...
zum Schieflachen :D
da fass ich mich an Kopf.
:D bitte bitte weiterposten. Vielleicht können die Mods dir ja nen extra forum einrichten.
Mein Tip an Arnold, äh Don: Weniger pumpen, mehr Kämpfen. Wer sich an den Sack greifen lässt, ohne was zu tun - selber schuld.
Aber is ja eh n Fake, in dem Sinne :winke:
Und den anderen Thread hab ich auch noch ernstgenommen. ich komm mir so dumm vor :(
und in der Schule die deutschen waschlappen knicken dann gleich ein.
Unser 80 Millionen Volk fürchtet sich ganz ungeheuerlich vor dir. :megalach:
Ja nu, die Situation war durchaus brenzlig! Eine Tasche ist umgefallen! Herrgott! Ich hätte ja mein Taschentuch in seine ungefähre Richtung geschnäuzt, seine Mama als Hamster beschimpft und seinem Papa einen Preiselbeergestank nachgesagt... also Leute gibts...
Naja ihr bekommt eure Ipods ja von euren Trainern geschenkt. Dafür nehmt halt die Darmspülung in Kauf. Ich spar mir lieber Geld zusammen.
Unser 80 Millionen Volk fürchtet sich ganz ungeheuerlich vor dir. :megalach:
Dein 80 Millionen Volk verreckt. In 100 Jahren gibt es kein Deutschland mehr. Ihr seid ein jämmerliches Land ohne Ehre.
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:14
[QUOTE=redbull4711]
Zur Info: Bin 1,81 m groß und wieg rund 84kg.
http://img162.imageshack.us/img162/2853/unbenannt2354cg.jpg
Also wer sichs traut und was drauf hat.
P.s.: Bitte einfach keine Provokationen.
QUOTE]
Das Bild ist auch ein Fake (man sieht den Übergang am Hals:D )
Ne du, einige von uns brauchen keinen Ipod und sind aus dem Alter raus, alles sexualisieren zu müssen ;)
Wegen einem minderwertigen MP3-Player pöbelst du rum und regst dich auf, wenn du auf die Nuss bekommst - oder beide.
Was willst du eigentlich? Was für Antworten hattest du dir erhofft?
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:15
Naja ihr bekommt eure Ipods ja von euren Trainern geschenkt. Dafür nehmt halt die Darmspülung in Kauf. Ich spar mir lieber Geld zusammen.
Nach Jahren des Kampfsports, spricht Du da aus eigener Erfahrung?
Darkpaperinik
23-12-2005, 21:17
du - mein tipp: geh ins wt4um.. da gibts einen herrn blech, wilhelm.. mit dem kannst du dich super unterhalten! ehrlich!
Darkpaperinik
23-12-2005, 21:19
echt? :ups: coool wo gibts das - in der schule meld ich mich auch gleich an!:D
In 100 Jahren.... hm, das ist jetzt schade, dass du das nicht mehr miterleben darfst, hm?
Finds aber toll, dass du die Sprache gelernt hast, in diese Schulen gehst, dein Geld in deutschen Geschäften für Ipods ausgibst....und das alles nur, um uns die frohe Botschaft zu verkünden.... moment... heiliger Bimbam, du bist ja einer von uns.
Los, Donk, du bist 82Millionen, du bist der Flügelschlag! Du bist Xavier!
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:19
In Baunatal!!!:ups:
Morphbreed
23-12-2005, 21:23
nimmst du mich dann mit? *liebguck*
Ich spar mir lieber Geld zusammen.
wie lang sparst du für so n ipod???
Herrlich.... ein Schüler, der noch grün ist hinter den Ohren, stellt sich in Unterwäsche vor einem Gleichgeschlechtlichen hin, plustert sich auf, lässt Muckis spielen, wird dann ...naja... sexuell belästigt.
Daraufhin heult sich dat Bübschen im Internet aus.
ABER!
Alle anderen sind schwul.... und wenn wir schon dabei sind: Nazikommunisten sind es auch - die aber alle bald weggefegt werden.
wie lang sparst du für so n ipod???
t = ipod preis / hartz 4 im monat
Was versucht ihr eigentl. mit solchen Anfeindungen zu erreichen?
Überhaupt geile Doppelmoral. Peace predigen und selber auf andere einprügeln, beleidigen ... echt erbärmlich.
selber auf andere einprügeln, beleidigen ... echt erbärmlich.
Glashaus, Steine, werfen.
Morphbreed
23-12-2005, 21:39
nur mal ne kleine anmerkung:
so schnell geht n ipod nicht kaputt... meiner ist mir auch schon zig mal
runter geflogen und er spielt noch immer fröhlich vor sich hin...
also mach dir wegn so ner kleinigkeit nicht ins hemd don2k ;)
Erbärmlich - das trifft es gut.
Drehen wirs mal um:
90% der Phillipinos sind Waschlappen, da fass ich mich ja so was von an den Kopf.
Macht aber nichts, denn in 100 Jahren wirds euch nicht mehr geben, weil sich Schwule ja nicht fortpflanzen können.
Wie liest sich das, hm?
EDIT: Uwo sind eigentlich die Mods? Ich bin schon die ganze Zeit am Ringen mit meinem Gewissen, ob ich diesen Beitrag nicht einfach löschen soll...
Drehen wirs mal um:
90% der Phillipinos sind Waschlappen, da fass ich mich ja so was von an den Kopf.
Macht aber nichts, denn in 100 Jahren wirds euch nicht mehr geben, weil sich Schwule ja nicht fortpflanzen können.
Wie liest sich das, hm?
"Phillipinos"? Teudsche?lern schreiben
Morphbreed
23-12-2005, 21:43
EDIT: Uwo sind eigentlich die Mods? Ich bin schon die ganze Zeit am Ringen mit meinem Gewissen, ob ich diesen Beitrag nicht einfach löschen soll...
lol wozu?
der thread wird sowieso bald geclosed ;)
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:44
Wie liest sich das, hm?
Innerhalb der nächsten 100 Jahre gibt es da vielleicht ganz andere Möglichkeiten!?
Judoritter
23-12-2005, 21:45
Ich will mich jetzt nicht gleich am Anfang unbeliebt machen, aber zum Thema "Peace predigen und selber auf andere einprügeln, beleidigen" muss ich doch fragen, wer denn hier eigentlich was von Schwu**teln und sch*** Deutschen erzaehlt hat?
Zu deiner Aktion muss ich sagen, dass ich es Teilweise verstaendlich finde, da ich es sehr gut kenne, wenn man aus der Haut faehrt, wo man doch eigentlich ruhig und gelassen bleiben sollte. Aber wenn du dann schon so eine Nummer abziehst, und auf die beschriebene Art davongekommen bist, dann solltest du das nicht unbedingt jedem unter die Nase binden (siehst ja was rauskommt). Eine einfache Frage, was man gegen Unterleibschmerzen tut haette sicher nettere Antworten hervorgebracht.
Und nur um mal zur Ehre zurueckzukommen. Wer hat sich denn in Unterhose vor einer gleichgeschlechtigen Person aufgebaeumt und mit den Muskeln gezuckt?
Aber sonst geht das Thema ab wie eine Rakete :respekt:.
"Phillipinos"? Teudsche?lern schreiben
Da hast du recht, ich fasse mich sofort an den Kopf und schäme mich.
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:48
Solange die Lendenmuskulatur nicht zuckt...
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:50
Da hast du recht, ich fasse mich sofort an den Kopf und schäme mich.
Vielleicht solltest Du dir lieben an den Sack fasse (aber nicht zu fest)!
ich hab kein gezwungen mich zu beleidigen...
Ich dachte, das müssen andere machen, damit ich den Rest der Welt als schwul bezeichnen kann :idea:
Warum ist ******* eigentlich zensiert und Sack nicht?
ich hab kein gezwungen mich zu beleidigen...
"Ich", "habe", "keinen"
Ein phantastischer Thread!
Shetland
23-12-2005, 21:57
um nochmal auf meine frage zurück zu kommen,
don2k, fandest du's geil wie er dir die bälle geknetet hat oder warum regst du dich so auf?
und jetzt sei mal ehrlich, du gehst doch auf eine hauptschule oder?
investier mal ein bisschen mehr zeit in deinen kopf anstatt in deine muskeln und dann musst du vielleicht in ein paar jahren, falls du nen halbwegs ordentlichen abschluss schaffst, nicht mehr so lange auf nen ipod sparen, dass dir einer abgeht wenn die tasche umfällt in der er drinne war.
ansonsten bist du echt schweinearm, sowohl vom geld her (wie du es uns ja verdeutlicht hast) als auch vom intellekt.
Kyushojutsu
23-12-2005, 21:57
Warum ist ******* eigentlich zensiert und Sack nicht?
Ein Sack Reis u. s. w.
Schon krass
hab wunderbar mit meinem asiatischen kumpel hier aus dem thread reden können. Über Sport, Heimat usw.
Bei euch endets nur in Zoff. Wie immer.
Kyushojutsu
23-12-2005, 22:03
Schon krass
hab wunderbar mit meinem asiatischen kumpel hier aus dem thread reden können. Über Sport, Heimat usw.
Sieh es nicht so eng. Es gibt schlimmeres...:D
Shetland
23-12-2005, 22:04
ey du möchtegern,
ich bin nichtmal deutscher, also antworte endlich mal auf meine frage.
ich komme aus einem land der ehemaligen, glorreichen und großartigen union der sozialistischen sowjetstaaten.
Nach ~30 Beiträgen weißt du ja sicher, wie der Hase hier läuft...
Armes Opfer, du. Wolltest den Leuten hier nur weihnachtliche Liebe bringen.
Betreffend Sack-*******:
Pferde*******, Hunde*******, etc...
Nach ~30 Beiträgen weißt du ja sicher, wie der Hase hier läuft...
Nö...ich weiß wie Nazis sind....
Morphbreed
23-12-2005, 22:08
echt? kennst du noch welche?
ich dacht die sind längst alle gestorben...
Neinnein, er IST einer.
Kein Hirn, keine Ahnung, große Klappe, andere beschimpfen (vorzugsweise gleich das ganze Land), sich nicht zu schade dafür sein...
Nebenbei: ich finde, die Geschichte gehört hierher:
http://www.slapped.de/funx/sex-unfaelle.php#
Shetland
23-12-2005, 22:11
mein opa war leutnant der roten armee, und ich bin auch kein deutscher (zu zweiten mal) und ich mag dich auch nicht, also hat das wohl nicht soviel mit der herkunft von den forumsmitgliedern zu tun, sondern wohl eher mit deiner stupiden und kindlichen sichtweise der dinge.
dinge wie du sie hier nennst hört man meistens bei grundschülern.
Liebe Mods, habt Erbarmen!
Schon krass
Das liegt aber nicht an Rassismus sondern daran, daß du einfach eine Pappnase bist.
Wer soll so einen unfreiwilligen Komiker denn ernst nehmen?!?
Mit deinem "asiatischen Kumpel" könnten wir Nicht-Asiaten uns vermutlich auch ganz normal unterhalten.
Daß das mit dir nicht geht liegt nicht an deiner Herkunft sondern daran, daß du vor der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hast.
Liebe Mods, habt Erbarmen!
Wahnsinnig? Den geilsten Thread ever schließen?
NÄ!
Die schmücken gerade das Bäumchen... natörlich eine doitschä Aichä.. CHRRRRRR CHRRRRR! Sä habän abär eine komäschä Nasä....
Morphbreed
23-12-2005, 22:14
Das liegt aber nicht an Rassismus sondern daran, daß du einfach eine Pappnase bist.
Wer soll so einen unfreiwilligen Komiker denn ernst nehmen?!?
Mit deinem "asiatischen Kumpel" könnten wir Nicht-Asiaten uns vermutlich auch ganz normal unterhalten.
Daß das mit dir nicht geht liegt nicht an deiner Herkunft sondern daran, daß du vor der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hast.
rede nicht mit den!
Stimmt, wir reiten die ganze Zeit auf Nationalitäten rum... nicht du.
Entweder bist du wirklich so dumm wie 2 Meter Feldweg (ohne Gras), oder Fake. Aber so dumm kannst du nicht sein, immerhin hast du den "An"-Schalter am Rechner gefunden, und hast dich irgendwie ins Internet eingewählt...
ich bin so froh wenn ich dieses Naziland verlassen kann.
Sebastian
23-12-2005, 22:20
Politische Diskussionen, Fakes und Spam sind hier wirklich nicht nötig. :mad:
Thread closed!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.