PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten hört bei Pride auf

truecore
23-12-2005, 15:03
Wie ich gerade auf seiner HP www.basrutten.tv nachlesen konnte, hört Bas Rutten als Kommentator bei Pride auf. Stattdessen soll Frank Trigg mit Mauro Ranallo kommentieren. Schade, nicht?

moritzkerr
23-12-2005, 16:22
Wie ich gerade auf seiner HP www.basrutten.tv nachlesen konnte, hört Bas Rutten als Kommentator bei Pride auf. Stattdessen soll Frank Trigg mit Mauro Ranallo kommentieren. Schade, nicht?

Old school......

siehe: http://www.groundandpound.de/news/news_211205_bas.html

Also,
hau rein.

Impala
23-12-2005, 17:17
Bas ist jetzt bei King Of The Cage.

ikkyo
23-12-2005, 18:00

Ich frage mich womit dieser eingebildete Fatzke diesen Posten verdient hat.:rolleyes:

SIT-MMA
23-12-2005, 18:54
Bas gehört für mich einfach zu Pride dazu!, das wäre wie Wanderlei ohne Chute Boxe!!

Das ist ein echter Verlust!:(

Grüsse

BuZuS
23-12-2005, 19:47
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!
Ohne Spaß, so geil die Kämpfe auch sind, der Bas-Faktor erhöht den Spaß doch nochmal um einiges. Und jetzt Frank Trigg??!?! Die eingebildete Schwutte, die keinen RNC abwehren kann???
:wuerg:

Doctorfaustus
24-12-2005, 09:51
Bas ist jetzt bei King Of The Cage.

Ranallo geht gleich mit Bas zu KOTC, bin gespannt wer der neue play by play Typ wird.

Takeda Shingen
24-12-2005, 10:01
hab gehört das ranallo bei pride bleibt und zusätzlich KotC macht

Pedro Rizzo
24-12-2005, 12:43
Ich frage mich womit dieser eingebildete Fatzke diesen Posten verdient hat.:rolleyes:
Ich denke man sollte dich mal für 1 Woche sperren !
Bas Rutten ist einer der sympathischten Menschen die ich kenne, und man hört das auch von vielen Kämpfern etc auf der ganzen Welt.
Wie kannst du so abfällig über ihn reden. Er ist vielleicht der beste Kämpfer im Ultimate Sport den es jemals gab und der leider zu früh aufgehört hat.

Impala
24-12-2005, 13:09
Ich denke man sollte dich mal für 1 Woche sperren !
Bas Rutten ist einer der sympathischten Menschen die ich kenne, und man hört das auch von vielen Kämpfern etc auf der ganzen Welt.
Wie kannst du so abfällig über ihn reden. Er ist vielleicht der beste Kämpfer im Ultimate Sport den es jemals gab und der leider zu früh aufgehört hat.

Er meint Trigg....

Und Bas ist zwar eine Legende, aber der beste war er nicht :C

Pedro Rizzo
24-12-2005, 13:14
Er meint Trigg....

Und Bas ist zwar eine Legende, aber der beste war er nicht :C
Sorry, habe dann etwas falsch verstanden...

halli
24-12-2005, 14:27
super weihnachtsnachrichten :'(

ja was soll man sagen, .. es wird wohl nie wieder wen geben, der auf so eine "geile" art und weise punch sagen kann :D

nö.. finds schade, bas hat einfach in jeden kampf das gewisse etwas reingebracht .. eintönige mattenringereien (ich mag die halt einfach nicht so sehr, sorry) werden jetzt wohl etwas fad werden ...

schade!

lg halli

Impala
24-12-2005, 14:30
Werde das "OHHH BODY SHOOT" auch vermissen... oder "OH MY GOD UNBELIEVABLE!!!"

Doctorfaustus
24-12-2005, 18:02
Werde das "OHHH BODY SHOOT" auch vermissen... oder "OH MY GOD UNBELIEVABLE!!!"

Ja, auf jeden Fall. "He should go to the body now" oder "Left hook but follow it up with a right straight" :D Trigg könnte echt mies werden. Ich währ ja für Randy Couture als Nachfolger.

Impala
24-12-2005, 18:23
Eher Phil Baroni... der is lustiger hat aber auch recht gute Fähigkeiten als Analyst.

Takeda Shingen
24-12-2005, 22:45
warum können die nicht einfach ganz aufhören ihre dummen witzchen und so weiter zu machen...
ein play by play brauch ich eigentlich auch nicht. bin ja nicht blind!

am liebsten wäre es mir die würden die ganzen fighter infos im vorfeld klären und dann während des kampfes einfach nur die micros am ring lassen. also das man nur kampfgeräusche, publikum und trainer hört. das wäre doch live-feeling pur.
bei premiere konnte man beim formel1 auch zwischen verschiedenen kameraeinstellungen und so wechseln! dann könnte man diesen stumm modus doch auch hier einführen!

diese dummen witzchen die immer gemacht werden finde ich eigentlich eher noch nervig! vorallendingen wenn sie aus mündern von baroni oder rampage kommen. (nichts gegen die typen aber ich will doch den kampf sehen und nicht stand-up comedy) das stört mich auch bei ufc wenn die immer anfangen witze zu reissen und dann völlig vom eigentlichen ablenken!

iNF2k
25-01-2006, 23:36
http://www.mmaweekly.com/absolutenm/articlefiles/1454-headline.jpg

MMAWeekly.com has had it confirmed that Bas Rutten is back commentating for the Pride Fighting Championships. Many fans converged in Los Angeles tonight for the autograph signing of Shogun and Ninja Rua at a Best Buy in Los Angeles Tuesday Night and Bas confirmed it to many of the fans in attendance.

"I'm happy Bas is coming back...", Chris Garcia of Los Angeles told MMAWeekly.com. Garcia after asking if Bas is back said quote "Bas told me he has signed a new deal which is good news and he will be back."

[...]

Rutten's contract dispute has evidentally been worked out and Bas will be back on the pay per view shows for the regular Pride events starting in February, while Trigg will be back working the Bushido broadcasts.

[...]

Quelle:
http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=1454&zoneid=13

Mein Kommentar:

Finally - The universal MMA balance has been restored!

gX, Chris

Dudeplanet
26-01-2006, 07:43
Yeah:cool:

Bushido guck ich eh net...da kann der Dummbart trigg ruhig sein Schindluder treiben :)

Francois
26-01-2006, 07:48
Als ich die Überschrift bei Subfighter gelesen hab dachte ich BAS macht ein Comeback als Kämpfer und war voll aufgedreht. Na ja als koment. bei Pride ist auch nett. Couture wäre auch mein Wunschnachfolger gewesen.

Takeda Shingen
26-01-2006, 08:14
Yeah:cool:

Bushido guck ich eh net...da kann der Dummbart trigg ruhig sein Schindluder treiben :)

echt nicht?
schade! du solltest es echt gucken!

im letzten jahr waren die bushido shows das juwel von pride! das leichtgewicht turnier war unglaublich!

Dudeplanet
26-01-2006, 09:44
echt nicht?
schade! du solltest es echt gucken!

im letzten jahr waren die bushido shows das juwel von pride! das leichtgewicht turnier war unglaublich!

Ich hab's wohl schon gesehen. Die Gomi-Kämpfe waren schon cool. Aber wenn so kleine Schlitzihampelmänner:teufling: sich auf die Nuss geben finde ich das nicht so toll. Ich sehe lieber die Jungs in meiner Gewichtsklasse, die großen Jungs eben. Ist beim Boxen das gleiche:cool:

RED DEVIL
26-01-2006, 11:55
Jawohl, Schlitzihampelmänner sehe ich auch nicht so gerne!:D Die dicken Jungs sind interessant!:p ;)

Gut das er wieder "da" ist!:)

mfgRED