Vollständige Version anzeigen : Hat die ISKA K-2 eine Change !!!
Davut Sidal
23-12-2005, 16:06
ja,
nein,
keine Ahnung,
nicht im Semicontact,
nicht hier in Europa,
Bitte ANREGUNGEN schreiben.
das muss sich zeigen.... kommt halt auf viele faktoren. besonders die funktionäre.
Davut Sidal
23-12-2005, 16:51
welcher Chef ?
was für WAKO!!!
ich glaube du verwechselts ISKA mit IAKSA,
denn da stimmt es...
mfg
in der tat . ich hab es verwechselt!
Davut Sidal
23-12-2005, 18:40
Trotzdem würde mich deiner Meinung Interessieren.
mfg
semikontakt finde ich klasse anzuschauen, aber ich glaube, es wird nicht die breite masse anziehen und begeistern, sondern nur ein paar wirklich interessierte anziehen. die regeln hören sich auf den ersten blick gut an.
Davut Sidal
25-12-2005, 14:56
Hallo Sportsfreunde, Hallo Semifighter,
Es gab in Europa noch nie eine Organisation, die für das Pointfighting ein so hohes Preisgeld (in Höhe von 10 000 USD) ausgezahlt hat,
wie das ISKA K-2.
Die Basis ist einfach und beläuft sich auf die bekannte K-1 Ellemination.
8 Turniere, 8 Sieger, ein Finalkampf und ein Team, dass den Preisgeld in Höhe von 10 000 USD bekommt.
Hier die Termine:
Februar
1.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
18.02. Wels Open Wels / Austria
März
2.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
18.03. German Classics Dillenburg / Germany
April
3.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
08.04. Hessische Meisterschaften Langen / Germany
Mai
4.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
27.05. Thüringer Meisterschaft Erfurt / Germany
Juni
5.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
03.06. ISKA Bayerische Meisterschaft Augsburg / Germany
Juli
6.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
30.06/01.07. 26.US Open und die ISKA Worldchampionships 2006 USA Orlando / USA
September
7.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
30.09. Nordic Open Kopenhagen / Dänmark
November
8.ISKA K-2 10 000 USD Team Fight
25.11. Deutsche Meisterschaft Sersheim / Germany
Dezember
??.??. Finale K-2 / 8 Team 10 000 USD Tournament Augsburg / Germany
Startgebühr ISKA K-2 :
Startgebühr für 3 Kämpfer ( ein Team ) ist 150 €.
Das Gewinnerteam bekommt Einladung für das ISKA K-2 Finale im Dezember 2006.
Rules ISKA K-2
Die Punkte Wertungen sind nach den ISKA Rules.
Downlood unter www.iska-europe.com
- Anzahl der Kämpfer 3.
- Keine Rundenzahl, keine Pausen,
- Kampfzeit: Vorkämpfe 5 min. Finale 7 min.
- gewechselt darf jederzeit,
- der Kämpfer darf bei Einsatz nicht länger wie max. 50 sek. Kampfzeit oder weniger wie 20 sek. Kampfzeit auf der Kampffläche stehen.
- Gewinnerteams bekommen für die laufenden ISKA K-2 Veranstaltungen keinen Starterlaubnis.
Leichte Verletzungen müssen ausserhalb der Kampffläche versorgt werden, bei schweren Verletzungen ist ein Timestop erlaubt.
Saftys /Bekleidung:
Faustschützer ( Open erlaubt ), Zahn.-, Schienbein.-, Tiefschützer,
Lange Kickboxhose, Karate- TKD oder Kickboxing Oberteil ( keine T-Shirts ),
Knie.-, Kopf.- oder Ellebogenschützer erlaubt;
Ich hoffe dass unsere Konzeption in Ihrem Interesse ist, bekannte Organisationen wie K-1, oder Superleague haben so begonnen.
Lassen Sie uns den ersten Schritt setzen, damit wir die am meisten praktizierte Kategorie in Europa: Semicontact,
professioneller gestalten können.
Direktor ISKA K-2
SIDAL Davut
Davut Sidal
25-12-2005, 15:00
Hallo Marq,
in den staaten hat sich "Semicontact" durchgesetzt, es gibt nun mal mehr Semikämpfer als wie Thai/Kick.
Wir haben den ersten schritt gemacht, jetzt hängt es von den Sportlern ab.
Dein Meister
27-12-2005, 15:34
Wie Alt muss man hier sein?
ab 18 oder dürfen auch 17 jährige oder Jüngere Teilnehmen?
Ich finde es gut , daß die ISKA geld direkt in den Sport sprich in die Sportler investiert. Nur Zuschauer oder Fernseh wird es nicht sonderlich interessieren.
Dein Meister
03-01-2006, 16:56
Ich finde es gut , daß die ISKA geld direkt in den Sport sprich in die Sportler investiert. Nur Zuschauer oder Fernseh wird es nicht sonderlich interessieren.
Ich glaube, das wird sich später zeigen, ob die Presse/Medien hierfür interesse zeigen werden.
ich bin auch ein Fan von Ringsports.
fakt ist: es gibt mehr Semikämpfer als wie Voll.
ob K2 sich durchsetzen wird, glaube ich nicht, dazu fehlen einfach die Zuschauer.
Davut Sidal
09-01-2006, 17:00
Wir haben für das Profi Semicontact das Konzept der US Amerikaner übernommen.
Da sind die möglichkeiten ganz anders, Pepsi, Paul Michel, IBM, Siemens Team, einfach für die Europaer verrückt.. ich weiss.
Wir wollen damit nicht die TV!
alle bekannte Organisationen wie z.B. Superleague, K1 bezahlen zum Teil die medien, auch wenn Sie so bekannt sind...
Wir wollen einfach dem Profi Semicontact die möglichkeit geben mitzuhalten.
www.iska-europe.com
Hallo Davut,
ich habe mich eben mal auf deiner Seite umgesehen, dabei sind mir die Ranglisten aufgefallen. Mich persönlich würde interessieren, wie diese denn erstellt wurden? d.h. welche Kriterien waren ausschlaggebend...ich selbst kenne einige der gelisteten Kämpfer und deren Laufbahn recht gut und bin mir sicher, dass der eine oder andere garnicht weiss, dass er da draufsteht - was ja nicht negativ ist! Andere haben bereits die Karriere beendet. Das soll jetzt keineswegs kritisch klingen und wieder irgendwelche Verbandsdiskussionen losbrechen....interessiert mich eben.
Die Info weisst lediglich darauf hin, dass man melden kann, wenn jemand draufsteht, der nicht mehr aktiv ist etc....
Danke schonmal für die Info.
Davut Sidal
11-01-2006, 20:06
Hallo Davut,
ich habe mich eben mal auf deiner Seite umgesehen, dabei sind mir die Ranglisten aufgefallen. Mich persönlich würde interessieren, wie diese denn erstellt wurden? d.h. welche Kriterien waren ausschlaggebend...ich selbst kenne einige der gelisteten Kämpfer und deren Laufbahn recht gut und bin mir sicher, dass der eine oder andere garnicht weiss, dass er da draufsteht - was ja nicht negativ ist! Andere haben bereits die Karriere beendet. Das soll jetzt keineswegs kritisch klingen und wieder irgendwelche Verbandsdiskussionen losbrechen....interessiert mich eben.
Die Info weisst lediglich darauf hin, dass man melden kann, wenn jemand draufsteht, der nicht mehr aktiv ist etc....
Hallo Asgard,
www.iska-europe.com ist nicht meine Seite ;)
es ist die Seite der ISKA Europa Mitglieder
wie die Rangliste erstellt wird, müsstest du denn Europa Präsidenten Fritz Exenberger fragen, da bin ich leider nicht der Ansprechpartner.
Ich weiss von dieser Problem! Kämpfer die auf der Rangliste aufgeführt sind, die schon lange nicht mehr aktiv sind,
nur auch ein Rob Kaman hat bereits ein Comback geplannt.
Die Passiven werden in der Rangliste einfach runterrutschen.
mfg.
www.iska-europe.com
Hallo Davut,
achso...hätte ja sein können, dass du da bescheid weisst...:)
ansonten geb ich dir recht...wer nicht kämpft, is irgendwann OUT!
danke trotzdem..
Grüsse
Dein Meister
20-01-2006, 19:16
18.02 Wels Open ? ist da auch Full/Kick?
Jet Bruce chan
20-01-2006, 19:32
C VERBOTENE AKTIONEN
unkontrollierte Aktionen
Was genau bedeutet das? Bei amerikanischen Turnieren kommts ja auch mal vor das einer dem anderen mal mit den Handballen oder der Kleinfingerfaust von oben auf den Kopf schlägt es gibt sogar n paar die Angriffe mit Rädern, Handstandüberschlägen und sowas vollführen (Ray Daniels oder so), is sowas nich ne unkontrollierte Aktion?
Davut Sidal
26-01-2006, 20:12
C VERBOTENE AKTIONEN
unkontrollierte Aktionen
Was genau bedeutet das? Bei amerikanischen Turnieren kommts ja auch mal vor das einer dem anderen mal mit den Handballen oder der Kleinfingerfaust von oben auf den Kopf schlägt es gibt sogar n paar die Angriffe mit Rädern, Handstandüberschlägen und sowas vollführen (Ray Daniels oder so), is sowas nich ne unkontrollierte Aktion?
Ja, dies sind erlaubt,
wir wollen Semicontact etwas interresanter machen.
Mit der Standard Semicontact ist es nicht möglich, neuer Konzept, neue Regeln wie in den Staaten muss her..
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Davut Sidal
26-01-2006, 20:13
18.02 Wels Open ? ist da auch Full/Kick?
Nein,
nur Semicontact..
donbasir
05-05-2006, 16:12
Nein,
nur Semicontact..
Hallo Davut
wie weit seit ihr mit dem K2 turnier ich finde das es sich sehr gut angehört hat
aber diese Name K2 gibt es bereits schon in Japan und das Hat nicht mit SK zutun. nicht das ihr ärger bekommts
C VERBOTENE AKTIONEN
unkontrollierte Aktionen
Das hat Svonko auf der GGT in Pforzheim auch gemacht, Handstandüberschlag und dann Fuß zum Kopf. War echt mal geil!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.