Vollständige Version anzeigen : Bushido Europe Mixed Martial Art am donnerstag bei Eurosport
ghostdog1982
23-12-2005, 17:23
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5660786 Laut TvMovie läuft am Donnerstag um 23 Uhr auf Eurosport dieses Event angeblich mit Fedor Emelianenko...
Ich werde mir das wohl mal anschauen
Mach das... Fedor war aber nicht dabei...
ghostdog1982
23-12-2005, 18:01
Mach das... Fedor war aber nicht dabei...
Wusste ich doch das die TvMovie lügt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oder keine Ahnung hat
Ist eine Wiederholung oder???
Ja Fedor war nicht dort!!!
Am 9.10 findet Bushido Europe in Rotterdam statt.
Am 13.10 wird das Event in Fightclub auf Eurosport gezeigt.
Eine Kämpfe sind nach K-1 regeln. Die MMA fights sind nach Pride Regeln.
Checkt mal die Fightcard. Einige Pridegesichter
Eventuell Fedor vs Bob Schrejber (MMA)
- Emelianenko Aleksander vs. Rene Rooze (MMA)
- Mark Coleman vs TBA(MMA)
- Igor Vovchanchyn vs. Kevin Randleman (MMA)
- Gegard Mousasi vs. Stepfan Klever (MMA)
- Gokan Saki vs. Nicholas Pettas (Muay Thai)
- Rodney Faverus vs. Tsuyoshi Tajima (Muay Thai)
- Chico Martinez vs. Ronnie Rivano (MMA)
- Valentijn Overeem vs. Antoni Hardonk (MMA)
- Jerrel Venetiaan vs. Ashwin Balrak (Muay Thai)
- Imro Main vs. William Diender (Muay Thai)
- Tyrone Spong vs. Vincent Vielvoye (Muay Thai)
sowas anfangs offiziell, änderte sich aber noch....
Heute...................:smack: :krank011: :sport069: :fechtduel :boxing: :fight: :bang: :gewicht:
kungfuzius
29-12-2005, 19:25
wann?
23.00 MEZ :D
noch mal für mich: heute 23.00 Uhr Eurosport?
23.00 MEZ :D
Nö...22:55 MEZ :D - 01.00
Bushido Europe - Rotterdam
kungfuzius
29-12-2005, 20:19
Nö...22:55 MEZ :D - 01.00
Bushido Europe - Rotterdam
Haarspalter :D
Haarspalter :D
Na hö - in 5 Minuten gehn' sich locker 3 KOs aus :D
kungfuzius
29-12-2005, 20:45
Na hö - in 5 Minuten gehn' sich locker 3 KOs aus :D
Wollen wirs hoffen!
Als ich die ersten MMA-Kämpfe gesehen hatte, war ich doch recht enttäuscht vom Niveau, besonders im Bodenkampf.
Ich habe mich gefragt, ob ich nun absolut keine Ahnung habe oder ob das Gezeigte der niederländischen Lokalhelden nun wirklich nicht so prall war.
Dann wurde der Coleman-Fight gezeigt. Rechter Haken, Takedown, Sidemount, Submission - eine Minute Perfektion. :halbyeaha
muskelprotz
30-12-2005, 00:31
habs auch gesehen. den ersten kampf fand ich am besten.
die freefights haben mir nicht so gefallen bis auf den letzen.
bei dem der russe den anderen gleich in der ersten minute ausgeknockt hat.
Joe Cool
30-12-2005, 01:44
Dann wurde der Coleman-Fight gezeigt. Rechter Haken, Takedown, Sidemount, Submission - eine Minute Perfektion. :halbyeaha
:halbyeaha
Sah souverän aus! Würde ich so unterschreiben...
Was ich ausserdem lustig fand ist, dass Kevin Randleman extra an einem Turnier teilnimmt, nur um Slams zu üben...:rolleyes:
Schade, dass der Kampf von A. Emelianenko so kurz war. Hätte gerne mal etwas mehr von Fedors Bruderherz gesehen.
€: Habt ihr sein Tattoo gesehen? "Gott mit uns" quer über die Schulterblätter. Irgendwelche Interpretationsvorchläge?
Grüße
:cool:
Am besten waren der leicht komische ringsprecher, die zwei superheißen ringgirls, coleman und emalienko.
Randleman fand ich enttäuschend. der erste muay thai fight war auch richtig geil!
"i´m a fucking horse" ...
:D
€: Habt ihr sein Tattoo gesehen? "Gott mit uns" quer über die Schulterblätter. Irgendwelche Interpretationsvorchläge?
Das war über tausend Jahre der Leitspruch der deutschen/preußischen Armee.
Wurde seit 1871 als Koppelschlossaufschrift gewählt, sogar noch bei der Wehrmacht (2.WK).
Joe Cool
30-12-2005, 13:26
Das es Leitspruch der deutschen Armee war wusste ich, aber ich meinte eigentlich Interpretationen wieso er sich das eingebunden in ein größeres Bild auf den Rücken tätowieren lässt. Soweit ich weiß ist Fedors kleiner Bruder nicht in der preußischen Armee :soldat: :zwinkern:
Schien mir auch eher negativ besetzt, weil das Motiv sowas wie der Tod mit 'nem Kind in den Armen war...
CLIT-Commander
30-12-2005, 13:36
Das sah so aus, wie maria mit jesus auf dem arm.
Sieht irgendwie ein bischen gotteslästernd aus :(
Vielleicht heißt das sowas wie "Ich bin der Härteste".
Es gibt ja auch Deutsche die sich irgendwie mit der SS assozieren, oder mit amerikanischen Spezialeinheiten.
Ich glaube er hat gar nicht sehr tief dabei gedacht, er fand es bestimmt cool, hart, böse und irgendwie abschreckend. Die deutschen Ritter und Soldaten waren ja bis 45 sowas wie die Angstgegner der Russen. Und wenn man bedenkt, dass sich viele Leute Totenköpfe tätowieren finde ich meine Vermutungen gar nicht so abwegig.
Könnte auch alles ganz anders sein. Wer weiß das schon?
Gibt's da ne Wiederholung?
Das war die Wiederholung. ;)
Das ist ein Tattoo ausm russischen Knast.
Aleks sagte dass es nichts besonderes bedeute.
Katsumoto
30-12-2005, 14:18
Mal ne andere Frage:
Warum heißen diese Free-Fight Veranstaltungen oder der Verband "Bushido"?
Was hat das mit Muay Thai, MMA etc. zu tun? Ich mein, japanische Kampfkünste wie Karate-Do, Judo, Aikido sind ja dort eher wenig ( gar nicht? ) vertreten.
Täusch ich mich?
Würd mich mal interessieren....
[...] Würd mich mal interessieren....Mich auch. Obwohl die Antwort wohl ganz einfach ist: Klangvoller Name für's Marketing ...
Noch ne Frage an die Kenner:
Warum gab es keine Knie-Stöße gegen Takedowns ? Das müsste doch das Mittel der Wahl sein ... Verboten ? Ignachov hat das mal schulmäßig vorgeführt und den Kampf 10 sec. später für sich entschieden. Ich weiß nicht mehr gegen wen.
GRUß !
Takeda Shingen
30-12-2005, 15:01
[...] Würd mich mal interessieren....
der samurai code wird auf die kämpfer übertragen um samurai-ähnliche attribute wie Kompromisslosigkeit, Mut, Herz, Ehre deutlich zu machen!
der vergleich zu Bushido ist also eher philosophisch als ein direkter vergleich zu den kampfkünsten.
Emelianenkos Gegner ist ja wohl übelst K.O. gegangen.
Er hat ja tierisch geblutet. Das muß wohl durch den Kniestoss
oder das Fallen auf den Boden passiert sein.
Gruß
Frank
Mich auch. Obwohl die Antwort wohl ganz einfach ist: Klangvoller Name für's Marketing ...
Noch ne Frage an die Kenner:
Warum gab es keine Knie-Stöße gegen Takedowns ? Das müsste doch das Mittel der Wahl sein ... Verboten ? Ignachov hat das mal schulmäßig vorgeführt und den Kampf 10 sec. später für sich entschieden. Ich weiß nicht mehr gegen wen.
GRUß !
Das war gegen Mark Kerr und da waren die Kniestöße am Boden verboten :D
Außerdem ist das Knie gegen Takedown nicht so wirksam wie alle denken, sonst könnten Nogueria, Arona und alle anderen Grappler ja einpacken.
ChriStyle
30-12-2005, 16:59
Mal was anderes, weiss einer wie das Einlauf Lied von Mark Coleman heisst ???
Das hat sich nach House angehört und der Typ hat irgendwas von I blieve(d ??) in wonders oder so gesungen !
Das war die Wiederholung. ;)
Gerade Fightclub wird auf Eurosport zig mal wiederholt. Also nochmal: Weiß wer ob's ne Wiederholung gibt?
Grüße,
Luggage
Gerade Fightclub wird auf Eurosport zig mal wiederholt. Also nochmal: Weiß wer ob's ne Wiederholung gibt?
Grüße,
Luggage
Das war schon die Wiederholung!!!
Bushido_85
30-12-2005, 23:23
das wird trotzdem noch x mal wiederholt werden
Lol, das auch :)
Zur Zeit wird ewig der K-1 GP in Tokio wiederholt!!! Nach dem nichts aufregendes dabei war werden sie es nicht 100 mal wiederholen!!! Un das war die Wiederholung vom Oktober, also kannst dir denken wie lange es jetzt dauert bis sie es wieder wiederholen!!!
Gab's irgendwo Ausrufezeichen im Sonderangebot? :confused:
!!!!!! willste auch ? !!!!
fufzsch Cent das Stück !!!!!!!!
m!i!c!h!k!o!s!t!e!n! !d!i!e! !g!a!r! !n!i!c!h!t!s!!!
ChriStyle
06-01-2006, 10:46
Mal was anderes, weiss einer wie das Einlauf Lied von Mark Coleman heisst ???
Das hat sich nach House angehört und der Typ hat irgendwas von I blieve(d ??) in wonders oder so gesungen !
Weiss das keiner `?
Fedor´s Bruder vs. Coleman wäre interessant gewesen!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.