Vollständige Version anzeigen : Wrestling auf Eurosport ab 21Uhr
KąmpfspǿяŦŁēŕ
23-12-2005, 19:33
Hallo zusammen
Für alle die es interessiert, heute ab 21Uhr kommt Wrestling auf Eurosport
Gibts hier überhaupt Wrestling Fans???
Zur Zeit ist übrigens Kraftsport auf Eurosport
Schönen Abend noch
macabre138
23-12-2005, 19:54
jo ich mag wrestling, kanns mir aber nicht mehr anschauen weil ich keinen tv mehr hab.
ghostdog1982
23-12-2005, 20:56
Hallo zusammen
Für alle die es interessiert, heute ab 21Uhr kommt Wrestling auf Eurosport
Gibts hier überhaupt Wrestling Fans???
Zur Zeit ist übrigens Kraftsport auf Eurosport
Schönen Abend noch
Ist doch lustig so ein bisschen Akrobatik von 120kg Bodybuilder:D :D :D . Na ja ist besser als Big Brother :ups:
KąmpfspǿяŦŁēŕ
23-12-2005, 21:01
Na ja ist besser als Big Brother
Also mir wäre so ziemlich jede Sendung lieber als BigBrother :D
Hi,
auch ich bin Wrestling-Fan, fand´s aber früher etwas besser, die alten Helden (Bret Hart etc.), leider sind ja die meisten Jungs von damals mittlerweile gestorben :( , zuletzt Eddie Guerrero :(
ghostdog1982
24-12-2005, 00:46
Hi,
auch ich bin Wrestling-Fan, fand´s aber früher etwas besser, die alten Helden (Bret Hart etc.), leider sind ja die meisten Jungs von damals mittlerweile gestorben :( , zuletzt Eddie Guerrero :(
Wirklich TOD oder nur aus der Show raus??
macabre138
24-12-2005, 08:46
ja der ist gestorben, wegen einen "herzproblem"
Takeda Shingen
24-12-2005, 09:59
wrestling ist härter als jede form von kuampfsport!
die typen müssen sich wirklich alles wieder zurechtspritzen um immer wieder auf regelmässiger basis die leistung zu erbringen und mittlerweile sind so viele gestorben das es echt traurig ist.
habe erst kürzlich ein video von bret hart gesehen wo der über all seine verstorbenen freunde spricht und in tränen ausbricht...
schon komisch ihn so zu sehen da er immernoch als held aus kindertagen in erinnung verblieb.
[quote=kurosawa]wrestling ist härter als jede form von kuampfsport!
/quote]
Ja, echt, die Liste ist echt endlos:
Brian Pillman (Flyin´ Brian P.)
Curt Hennig (Mr. Perfect)
Big Boss Man
Rick Rude
British Bulldog
die Liste liesse sich fortsetzen...
Ja, und Wrestler haben ne harte 7-Tage Woche, fliegen oder fahren von der Ost- zur Westküste und kriegen (wenn sie noch keine Superstars sind)
nicht gerade ein Vermögen bezahlt. Aber diese doofe Spritzerei und der Drogenmissbrauch haben die meiner Meinung nach nicht nötig...
Takeda Shingen
24-12-2005, 12:44
hmmm...
ja die spritzen sich die ganzen schmerzmittel um ihr arbeitspensum aufrecht zu erhalten! wollen ruhm und die begeisterung der zuschauer auf kosten ihres eigenen körpers.
ist schon ne schande die ganze sache!
dabei sind leute wie bret hart usw. echt gute menschen (das beurteile ich jetzt mal so von den interviews und so weiter)! nicht nur oberflächliche muskelmachos oder so!
Pedro Rizzo
24-12-2005, 12:46
kann mich jemand aufklären, warum wrestling so hart sein soll, und so viele leute sterben? Soviel ich sehe, schlagen die sich gar nicht richtig und die Kämpfe sind einstudiert. Das widerspricht sich enorm finde ich.
Takeda Shingen
24-12-2005, 12:54
wenn man sieht was für moves die da machen wird einem doch schnell klar was für ein hohes verletzungsrisiko damit verbunden ist. lässt sich nicht vermeiden. die verletzen sich nicht absichtlich aber dort schleppt jeder seine verletzungen mit sich herum! (man siehe fußball! dort schlagen sich die leute auch nicht absichtlich aber trotzdem rennt jeder 5te fußballer den ich kenne mit kaputten knieen rum)
da alles ja aber nur "gefaked" wird wird es halt nicht so respektiert wie zum beispiel beim kampfsport und die typen werden gezwungen immer weiter zu machen und ihre ganzen verletzungen zu ignorieren!
das führt dazu das viele sich wieder fit spritzen! das wird dann kombiniert mit dem üblichem doping das in der branche anscheinend gang und gebe ist und dann hast du ganz schnell ne menge herzinfakte...
Pedro Rizzo
24-12-2005, 12:59
Das erinnert mich bisschen an Mark Kerr
Schmerzmittel, Dope, Aufputschmittel, berauschende Drogen verlängern nicht gerade die Lebenserwartung......
Auch wenn die sich nicht richtig schlagen usw., ist wrestling körperlich unheimlich anstrengend und tut auch weh.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.