Vollständige Version anzeigen : Ein Neuer
Judoritter
23-12-2005, 21:02
Hallo!
Ich kenne das KKB eigentlich schon eine Weile aber habe mich erst heute angmeldet.
zu meinen Hobbys: Na was wohl: Judo natuerlich. Am Tricken versuche ich mich auch gaaaanz wenig (klappt noch so gut wie gar nichts). Im Moment mache ich eine etwa 1jaehrige Zwangspause aber danach geht's wieder voll los.
Eine Frage haette ich noch: Darf man einach ein Bild aus dem Internet fuer den Avatar ziehen? Ich mein ist das nicht irgendwie verboten oder so?
Wuerde ja gerne (wie Dobi, anfaenger oder andere) ein GIF-Bild von einem Trick reinpacken, kann aber noch keinen gescheit (und ein Crash wuerde nur euch belustigen). Und ein eigenes Bild auf'm PC malen moechte ich auch nicht so gerne
Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit und nette Unterhaltungenhier im Board
Ach ja und Entschuldigung fuer die ganzen "ae" "oe"s und aehnliches(:D) , aber ich schreibe auf einer englischen Tastatur.
BotschafterKosh
24-12-2005, 00:29
Herzlich Willkommen!
Zum Avatare : natürlich darfst Du keine kopierrechtlich geschützten Inhalte ohne Genehmigung verbreiten.
Naja... mein Ausbilder würde wahrscheinlich sagen :
laber nicht, mach! :)
Herzlich Willkommen :klatsch:
und fröhliche Weihnachten :beer:
Und nur zum Verstandnis, wieso musst du eine ein-jährige Zwangspause
machen ??
:winke:
Vitali
Judoritter
24-12-2005, 15:59
Das mit der 1jaehrigen Fastzwangspause ergibt sich wie folgt:
Ich bin im Moment fuer ein Auslandsjahr in England, und musste deswegen bei meinem frueheren Verein aufhoeren (kann ja nicht jedesmal rueberjetten). Und hier hab ich nichts gefunden/gesucht, da die Schule nicht gerade ein Zuckerschlecken ist und ich taeglich ziemlich spaet nach Hause komme und dann noch die Hausaufgaben warten (Juchuu).
Ach und uebrigens: Ich bin der 15.000ste, der sich hier angemeldet hat. Cool oder?
Ich verstehe, denn ich bin ja auch in deinem Alter,bloß ich habe mich gegen ein Auslandsjahr entschieden.
Wo, in England, bist du jetzt für das eine Jahr???
Ich bin der 15.000ste, der sich hier angemeldet hat. Cool oder?
Cool na dann mal herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle :) :sport146:
:winke:
Vitali
re:torte
24-12-2005, 16:10
na dann,
herzlich Willkommen :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete:
und Viel Spaß im Forum
Judoritter
24-12-2005, 16:46
@game
Ich bin suedlich von London (etwa 60km vom Zentrum) in einer Stadt Namens (Royal) Tunbridge Wells. Kennt das wer?:gruebel:
Ach und nur mal so. Die Sonne scheint und es ist warm. Perfektes Weihnachtswetter:D .
OnMiTeR1988
24-12-2005, 23:28
welcome :troete:
und frohes fest :)
@game
Ich bin suedlich von London (etwa 60km vom Zentrum) in einer Stadt Namens (Royal) Tunbridge Wells. Kennt das wer?:gruebel:
Ach und nur mal so. Die Sonne scheint und es ist warm. Perfektes Weihnachtswetter:D .
Hey, das ist ja lustig. In der Stadt wohnt meine Austauschschülerin. :)
Die war 1 Jahr in Deutschland bei mir.
Ich kenne die Stadt zwar nur vom erzählen und von Fotos, aber es soll dort richtig schön sein.
Willkommen im Forum. :winke:
Judoritter
26-12-2005, 22:04
Wie klein die Welt doch ist:)
Auf welche Schule (falls noch aktuell) geht deine Austauschschuelerin? Soo gross ist die Stadt nun auch wieder nicht:D . Vielleicht kenne ich sie ja (ich weiss, unwahrschienlich, aber nicht unmoeglich, schliesslich kennst du eine Austauschschuelerin, die in der selben Stadt wohnt wo ich meinen etwas laengeren Urlaub verbringe;) )
Cosmodragon
27-12-2005, 07:39
Hallo, und viel Spaß hier im Forum. :D
Wie klein die Welt doch ist:)
Auf welche Schule (falls noch aktuell) geht deine Austauschschuelerin? Soo gross ist die Stadt nun auch wieder nicht:D . Vielleicht kenne ich sie ja (ich weiss, unwahrschienlich, aber nicht unmoeglich, schliesslich kennst du eine Austauschschuelerin, die in der selben Stadt wohnt wo ich meinen etwas laengeren Urlaub verbringe;) )
Sie geht auf die Tunbridge Wells High School, soweit ich weiß.
Judoritter
27-12-2005, 17:33
Oeh, dann werd ich sie wohl nicht kennen. Ich bin auf der "bennett Memorial ..."
Gefällt's dir denn auf der Schule?
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
Judoritter
29-12-2005, 14:21
Jo. Die Schule hier ist klasse. Ganz anderes System als in Deutschland (keine Nutslosen Faecher, nur das was man will, und das wird aber voll durchgezogen). Und die groesse erst. Da kann keine deutsche Schule mithalten, die ich bisher gesehen habe.
Das ist ja cool.
Ich wünschte, man könnte auch in Deutschland die blöden fächer abwählen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.