PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht ihr damit um...?

Moe75
25-12-2005, 09:51
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch ein frohes Fest :muetze: . Aber die Zeit über Weihnachten und Neujahr bringt natürlich auch etwas ganz schreckliches mit sich: Die meisten Kampfkunstschulen haben zu!! :cry:

Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber meine Schule macht erst wieder am 9.1. auf. Was macht ihr in der trainingsfreien Zeit? Verhaut ihr eure kleinen Geschwister :sport069: , oder wie haltet ihr euch fit?

Viele Grüße

Moe :halbyeaha

Slick
25-12-2005, 10:27
Du musst diese Zeit intensiv nutzen, um deine übers Jahr erarbeitete Kondition zu nichte zu machen!
Also ab ans Büdchen Kippen kaufen, fettig essen und danach in die Bar!

youngblood20
25-12-2005, 10:52
Tja ich hab das Glück das meine schule ab dienstag wieder auf hat und auch wenn nicht trainier doch einfach zu hause oder mit nem kumpel der auch kk betreibt so mache ich es auf jeden fall.
Ach ja und da wär noch das training mit meiner freundin!!!!!!!!!!!!!!!

salurian
27-12-2005, 14:53
Also ich persönlich trainiere intensiv mit meinen Kumpels Jim, Jack und John. Manchmal schaff ich sie und manchmal schaffen sie mich :D

Mokume Dojo
27-12-2005, 20:55
:p Wir haben nur am Weinachten und Sylvester kein Training.
Im alten Verein hatten wir jedesmal wenn Schulferien waren geschlossen. Das war echt zum kotzen.

Gruß Felix

sTaRfiGHt
28-12-2005, 08:11
naja ich mach halt mal so Sachen, zu denen ich während der Trainingszeit ned komm (geh ja meistens 4x die Woche in verschiedene Trainings)
Freunde besuchen, rumhängen, ungesundes Zeugs machen *gaudiist*

hab mir auch vorgenommen, beim fehrnsehen bissi zu dehnen und so.... aber :rolleyes: naja... ich relax jetz mal lieber, damit ich mit voller Energie und bestimmt 2 KG mehr :ups: wieder ins Training humpeln kann!!

aber sollte mir jemand Training anbieten, dann bin ich die erste die "HIER, HIER!!!" schreit :rolleyes:

FrAgGlE
30-12-2005, 11:20
Unsere Wohnzimmerdecke ist ziemlich hoch (Dachspitze) und wir haben eine Deko-Spiegelwand. Da kann man zwischendurch auch mal etwas an der Sauberkeit seiner Technik feilen.

Ansonsten mal die alten müden Knochen kurieren lassen:rolleyes:

ps3ud0nym
30-12-2005, 19:09
Ich werde völlig irre und verprügle Hilfslose wie hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/523323-post274.html

oneside
30-12-2005, 20:33
Meine Schule macht auch erst am 9.ten wieder auf. Ich trainier daheim weiter und übe was halt so geht.

evilstoy
30-12-2005, 20:45
ich hab wieder mal mit jogging angefangen:flop:

chrisi99
01-01-2006, 11:25
Normalerweise habe ich 5 Mal in der Woche Training, davon 2 Mal Arnis. Leider hat auch meine Schule Pause... in der Zwischenzeit heißt es dann Rudern am Rudergerät, Tour de France am Ergometer ;) und Sandsack bzw wie von Moe75 angedeutet verprügel ich meinen jüngsten Bruder :D (PS: er bekommt natürlich auch zwei Stöcke und darf sich wehren *gg*)

Sebastian
01-01-2006, 11:42
joggen + BWE rules :D

va+an
01-01-2006, 22:12
Hallo 4rensiker,
gerade im FMA gibt es doch sehr sehr viele Möglichkeiten alleine zu trainieren...

Ansonsten.. TV Gucken, Chips, Schokolade, etc.. :D

Gruß
V

Moskito
06-01-2006, 17:31
Da bin ich wohl vom Glück gepriesen :D Meine Schule hatte immer offen (außer an den Feiertagen).

Aber das ganze gemampfe an den Festtagen hat sich leider trotzdem bemerkbar gemacht :(

Aber wozu hat man gute Vorsätze im neuen Jahr :rolleyes:

Gruß
Moskito

O'Connor
06-01-2006, 17:57
Also ich persönlich trainiere intensiv mit meinen Kumpels Jim, Jack und John. Manchmal schaff ich sie und manchmal schaffen sie mich :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: