Vollständige Version anzeigen : Sandra Highlight
Joachim Deeken
25-12-2005, 12:59
Da das Christkind nen neuen Rechner gebracht hat, hab ich mal ein kleines Highlightvideo gebastelt (19,5 MB).
Viel Spass!
http://**********.de/files/9795990/Sandra2.avi.html
ps3ud0nym
25-12-2005, 13:45
:respekt: Jetzt hab' ich Angst vor deiner Frau. :p
Joachim Deeken
25-12-2005, 13:58
:respekt: Jetzt hab' ich Angst vor deiner Frau. :p
Jetzt weißt Du mal wies mir immer geht ;)
Sehr Beeindruckend!!:halbyeaha
Der musikalische Hintergrund war auch absolut passend. Hat Spaß gemacht sich das Vid. anzuschaun.:D
Sau cool :) Vielleicht sollte man anmerken, dass deine Frau jene in den blauen Shorts ist...
Und, habt ihr auch schön gefeiert?
Vollgefressene Grüße,
Luggage
Joachim Deeken
25-12-2005, 17:06
Und, habt ihr auch schön gefeiert?
Ja, schon.
Heute hat sie Bereitschaft und morgen gehts dann bei meinen Eltern weiter.
Heute hat sie Bereitschaft und morgen gehts dann bei meinen Eltern weiter.
Hä?? Na,egal:D
Ich finde aber gut, daß Du nach der ersten Begeisterungswelle Deine Downloadbaren Meisterwerke auf unter einem GigaB reduziert hast:D
Cyborg23
26-12-2005, 14:55
Cooles Highlight!! Respekt!!
frohe Weihnachten:D
The_Mashine
28-12-2005, 06:40
Hut ab !!! Für ne Frau, hat sie echt nen guten Schlag !!!! und ist auch noch fraulich dabei !!! nicht wie andere Kämpferinnnnnnnnen !!!
Habe letzte Woche in Holland gekämpft, da waren auch sehr gute Damen zu sehen !!!
Gruß
sTaRfiGHt
28-12-2005, 09:27
Da das Christkind nen neuen Rechner gebracht hat, hab ich mal ein kleines Highlightvideo gebastelt (19,5 MB).
Viel Spass!
http://**********.de/files/9795990/Sandra2.avi.html
Bei mir funzt das ned :(
was muss ich denn machen, dass es funzt??:confused:
Joachim Deeken
28-12-2005, 10:02
Bei mir funzt das ned :(
was muss ich denn machen, dass es funzt??:confused:
Den letzten DivX Codec installieren.
Wie lange macht deine Frau schon Wettkämpfe? Weil ist das normal das man da so überall Schutz hat? ^^
Joachim Deeken
28-12-2005, 17:31
Wie lange macht deine Frau schon Wettkämpfe? Weil ist das normal das man da so überall Schutz hat? ^^
Der Trend geht im Amateurbereich zu kämpfen ohne Schutzweste, die offiziellen internationalen Regeln schreiben die Weste aber vor.
Sandra hatte ihren ersten Kampf 2003
Also das ist (sry aber) total beschissen. Also gegen Schienbeinschutz bei den ersten Kämpfen sag ich ja nix, aber so ne Schutzweste. Da kann der Gegner ja ewig in mich einschlagen (oder ich in ihn) ohne das da irgend etwas passiert!
Also was ich mein ist das mir da die lust vergeht überhaupt was zu machen da ich auch einfach stehen bleiben kann ohne das was passiert (solange ich mein Kopf schütz). Da gehts dann ja nur um Punkte und der Gegner oda Ich werden nie aufgeben oda KO gehen. Nicht das ich unbedingt wollen würde das der KO geht oda so aber so ganz ohne Ergebniss ists doch recht langweilig find ich.
Und darf man da Ellenbogen oda Kniee benutzen? (Weil wenn ja dann wäre das ja totaler Schwachsinn).
Joachim Deeken
29-12-2005, 13:54
Ja, man darf Ellbogen und Knie benutzen und es kommt auch zu Knie Kos trotz der Weste.
Die Amateurregeln sind ein guter Einstieg und ne gute Möglichkeit Turniere verletzungsarm durchzuziehen.
Und das es auch mit Weste spannende Kämpfe gibt weiss jeder der mal ne Amateurveranstaltung besucht hat.
Klar machen Körpertreffer ohne Weste mehr Sinn und die Kämpfe gehen auch taktisch anders ab.
Jemand der lieber gleich ohne Schutz kämpfen möchte, dem steht das ja frei.
Naja wenn mein Gegner dann noch den Schutz an hat dann ist das auch dumm... aber vllt gibts ja auch am Anfang nen Turnier wo man ohne Körperschutz kämpft.
Und das mit den Ellenbogen verstehe ich dann nicht. Nehmen wir mal an so nen Anfänger rudert auf dich zu ist überall gepanzert fühlt sich sicher und deckt nicht so gut. Dann kommt einmal das Knie auf den Kopf und das wars.
Also da würde ich doch eher die Regeln so machen das man keinen Körperschutz trägt dafür aber auch keine Ellenbogen/Kniee benutzen darf!
Joachim Deeken
29-12-2005, 14:10
Also da würde ich doch eher die Regeln so machen das man keinen Körperschutz trägt dafür aber auch keine Ellenbogen/Kniee benutzen darf!
Wenn man das will, dann geht man zum Kickboxen, nicht zum Muay Thai.
Das stimmt schon aber du hast glaub ich auch nicht verstanden was ich genau meinte. Also:
Das Verhältniss mit dem Körperschutz ja aber Knie benutzen auch ja ist so wie:
Wenn jemand sagt du darfst ihn nicht schlagen... aber mit dem Messer hier darfst du ihn halb tot schlagen...
Also das ist (sry aber) total beschissen. Also gegen Schienbeinschutz bei den ersten Kämpfen sag ich ja nix, aber so ne Schutzweste. Da kann der Gegner ja ewig in mich einschlagen (oder ich in ihn) ohne das da irgend etwas passiert!
Also was ich mein ist das mir da die lust vergeht überhaupt was zu machen da ich auch einfach stehen bleiben kann ohne das was passiert (solange ich mein Kopf schütz). Da gehts dann ja nur um Punkte und der Gegner oda Ich werden nie aufgeben oda KO gehen. Nicht das ich unbedingt wollen würde das der KO geht oda so aber so ganz ohne Ergebniss ists doch recht langweilig find ich.
Und darf man da Ellenbogen oda Kniee benutzen? (Weil wenn ja dann wäre das ja totaler Schwachsinn).
Also ich(furchtbar harter Kerl) hab beim Sparring schon mal jemand durch die weste KO getreten.
Und so ein Knie oder Ellbogen zum Kopf, da gabs glaub ich schon das ein oder andere gebrochene Näschen trotz Schutz.
Man muß sich ja nicht immer gleich gegenseitig wehtun;)
Aber ich persönlich finde das mit der Schutzweste auch ziemlich scheiße
Joachim Deeken
29-12-2005, 14:25
Das stimmt schon aber du hast glaub ich auch nicht verstanden was ich genau meinte. Also:
Wenn jemand sagt du darfst ihn nicht schlagen... aber mit dem Messer hier darfst du ihn halb tot schlagen...
Das ist Amateur Muay Thai, das heisst der Einsatz von Knie und Ellbogen gehört ebenso dazu wie das Clinchen, Schlagen und Treten.
Ist eben ein bischen abgeschwächt durch den Einsatz von Schutzausrüstung.
Also ich verstehe deinen Vergleich nicht...
Wie schon gesagt, entweder Thaiboxen, oder Kickboxen
Joachim Deeken
29-12-2005, 14:26
Aber ich persönlich finde das mit der Schutzweste auch ziemlich scheiße
Das geht wohl den meisten so, weswegen ja auch immer mehr Amateurveranstaltungen ohne Weste durchgeführt werden.
Ja kannst du es nicht nachvollziehen das ein Knie im Gesicht viel schlimmer ist als ein Tritt in den Bauch ohne Schutzweste?
Aber egal wenn die Regeln so sind muss ich mich damit abfinden...
Es ist halt auch einfacher einen Tritt zum Körper durchzuführen, als mit dem Knie den Kopf zu treffen, weswegen der Torso mehr geschützt werden muss. Striche man Knie und Ellenbogen wäre es ja (wie bereits erwähnt) kein MT mehr. Dieses Amateur-Reglement soll ja auch einen Einstieg in die härtere Gangart bieten und da sollte man sich taktisch von vorneherein auf die Möglichkeit von Knie- und Ellenbogentechniken vorbereiten - sonst gibt's ja voll den Kulturshock, wenn man dann mal mit verminderter Rüstung kämpft und sich plötzlich völlig anderer Regeln gegenüber sieht ;)
Grüße,
Luggage, der Helm und Weste nicht leiden kann
Aja ok jetzt isses schon logischer... :). Also sry wegen dem ganzen Thema: back to topic
mfg Shade
yeah, an die fights in zürich kann ich mich erinnern, war auch da. deine frau hat da echt gut gekäpft!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.