Eiterbeutel am Lymphknoten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eiterbeutel am Lymphknoten



OnMiTeR1988
25-12-2005, 13:42
hi zusammen

hatte bis vor einer woche meinen linken lymphknoten am hals ziemlich stark angeschwollen auf grund einer mandelentzündung.

jetzt hab ich zwischen dem lymphknoten und unterkiefer wenn man so von unten nach oben richtig mundraum " reündrückt " so eine art eiterbeutel, da ist was drin, was weich ist und man kann es " zusammendrücken " will es aber natürlich nicht übertreiben.

Dienstag werd ich auch erstmal zum Arzt gehen aber hat er eine Ahnung oder Idee was das sein könnte?

In der Packungsbeilage der Tabletten (Antibiotikum) stand bei Nebenwirkung mögliche Bildung von Furunkeln, und Eiterbeuteln etc.

Verschwinden Eiterbeutel von selbst?

Vielen Dank für alle Hinweise

Frohes Fest

OnMiTeR1988
26-12-2005, 10:06
traut euch !!

:o

Franz
26-12-2005, 10:30
der ärtztliche Notdienst ist auch am Wochenende da, ebenso gibt es im lokalen Krankenhaus einen Feiertagsbesetzung, wenn du echt Probleme hast.

***Nakatomi***
29-12-2005, 23:44
jaha ich trau mich!

eine längere entzündung mit eitererregern ist eklig, kann aber auch wenig wehtun, sodass es verschleppt wird . bluttest> entzündungszeichen positiv, schmerz negativ verlangt sofortige punktion oder aber starke antibiotikagabe wg gefahr chronischer entzündung und schädigung des trigeminusnervs, was saumässig beschissenen gesichts/halsschmerz bis an dein lebensende auf sich haben könnte, so etwa, als würde ein blitz in deine gesichtshälfte einschlagen.kann auch zu halbseitiger gesichtslähmung führen. auch zu sepsis, wenn man es ganz genau nimmt. ist aber verdammt selten.

merke: eiter- nicht gut- punktieren- gesund.

zusammenfassung: geh zum arzt


liebe grüsse von nakatomi:)

Marquis de Sade
29-12-2005, 23:52
eine längere entzündung mit eitererregern ist eklig, kann aber auch wenig wehtun, sodass es verschleppt wird . bluttest> entzündungszeichen positiv, schmerz negativ verlangt sofortige punktion oder aber starke antibiotikagabe wg gefahr chronischer entzündung und schädigung des trigeminusnervs, was saumässig beschissenen gesichts/halsschmerz bis an dein lebensende auf sich haben könnte, so etwa, als würde ein blitz in deine gesichtshälfte einschlagen.kann auch zu halbseitiger gesichtslähmung führen. auch zu sepsis, wenn man es ganz genau nimmt. ist aber verdammt selten.




Tönt gut. Bist du Arzt?

***Nakatomi***
30-12-2005, 00:07
bist du ein sadist?:D

Mäks
30-12-2005, 11:25
Quatsch zum Arzt!
Was dich nicht umbringt, macht dich härter.
Wenn es dich umbringt, war es Schicksal. :D


Ne... hör lieber auf nakatomi!

Perser
30-12-2005, 14:11
Quatsch zum Arzt!
Was dich nicht umbringt, macht dich härter.
Wenn es dich umbringt, war es Schicksal. :D





Der ist gut! :rofl:

nasenbär
02-01-2006, 15:17
Was dich nicht umbringt, macht dich härter.
Wenn es dich umbringt, war es Schicksal. :D





muhha mein Motto ab jetzt ;D