Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 Heute auf Eurosport

Mokume Dojo
25-12-2005, 16:40
Heute kommt um 22.55 Uhr der Fight Club mit K-1 World GP Finale in Tokio .

Gruß Felix

AIDA
25-12-2005, 17:09
Ja das ist die Wiederholung der Aufzeichnung vom Donnerstag und morgen Abend kommt das auch nochmal...

Also jeder der nochmal Lust hat zu sehen wie Musashi von Karaev 4 Runden lang durch den Ring geprügelt wurde, viel Spass....

Vielleicht sind dann auch die Befürworter von Musashi endlich überzeugt, dass der nie im Leben hätte gewinnen dürfen...

joksuto
25-12-2005, 18:25
danke habe es am don.verpasst:)

Mokume Dojo
25-12-2005, 18:32
danke habe es am don.verpasst:)
Ich eben auch ;)

Gruß Felix

Marc79
25-12-2005, 18:42
Also jeder der nochmal Lust hat zu sehen wie Musashi von Karaev 4 Runden lang durch den Ring geprügelt wurde, viel Spass....

Vielleicht sind dann auch die Befürworter von Musashi endlich überzeugt, dass der nie im Leben hätte gewinnen dürfen...

Seeeeehr richtig...:fight: Ich schaus mir nochmal an, versuche mal wirklich objektiv zu bleiben :D

Geisi
25-12-2005, 19:30

ich weis, wurd schon mal gesagt, aber AIDA usw. haben recht.
is echt ne absolute sauerei!!!

als kämpfer würd ich mir die ringrichter mal schnappen...:narf: :sport069:

zino_Muc
26-12-2005, 18:52
ich versteh nicht wie das gehen kann das sie musashi gegen den russen nach 4 eindeutigen runden gewinnen lassen (letztes jahr waren sie auch totalauf musashis seite im finale gegen remy)
würd das auch an anderen orten so gehen oder bei uns.
gibts da keine aufsicht.

füralle dies noch nicht gesehen haben samy war mit seinem knie in diesem tunier unbesiegbar und hat sich die 400000$ geholt.(schade das er nicht gegen kavaev gekämpft hat, wär sicher ein schöner kampf gewesen und wenn alles mitrechten dingen zugegangen wär auch gewesen.)