PDA

Vollständige Version anzeigen : Tony Jaa bei Spiderman3 ?

KąmpfspǿяŦŁēŕ
25-12-2005, 17:03
Tony Jaa und seinem Vorstoß nach Hollywood. Gerüchteweise wird er schon für die Blockbuster Stirb langsam 4 und Spiderman 3 gehandelt!

Desweiteren hab ich noch gelesen das im August der Film: Tom Yum Goong
wo Tony Jaa ebenfalls mitspielt rauskommt -- (Ong Bak 2 ?? )

Alles hier (http://www.ongbak.de/) nachzulesen

websensei
25-12-2005, 22:02
Desweiteren hab ich noch gelesen das im August der Film: Tom Yum Goong
wo Tony Jaa ebenfalls mitspielt rauskommt -- (Ong Bak 2 ?? )

Alles hier (http://www.ongbak.de/) nachzulesen

Also die Gerüchte zu Die Hard 4 und Spidey 3 kann ich nicht bestätigen. Aber in dem Film Tom Yum Goong spielt er die Hauptrolle. Allerdings wurde das bereits ausführlich in der Muay Thai Ecke besprochen. Den Film gibts sogar schon in thailändischer Sprache bei Ebay zu kaufen.

Die Homepage sieht ganz gut aus. Werd mir die die Tage mal genauer ansehen. Somit haste Dein eigentlich Ziel ja erreicht ;) :D :p .

KąmpfspǿяŦŁēŕ
25-12-2005, 23:58
Aber in dem Film Tom Yum Goong spielt er die Hauptrolle. Allerdings wurde das bereits ausführlich in der Muay Thai Ecke besprochen

Sorry das wusste ich nicht das das schon besprochen wurde

Die Homepage sieht ganz gut aus. Werd mir die die Tage mal genauer ansehen. Somit haste Dein eigentlich Ziel ja erreicht .

Ähm mein Ziel war es nicht die seite bekannt zu machen, oder was meintest du damit??
Ich wollte eigentlich nur die Quelle angeben woher ich diese Infos habe

Judoritter
26-12-2005, 00:22
Also die Gerüchte zu Die Hard 4 und Spidey 3 kann ich nicht bestätigen
Waere aber voll cool. Da haette Spidey mal einen ordentlichen Gegner der auch mal schnell und flink ist und nicht mit purer Kraft handelt.
Oder sollte er dort einen "guten" spielen.
Das Geruecht zu "Stirb langsam 4" habe ich glaub ich auch schon mal gehoert. Waere auch super. Tony drescht auf Bruci ein und trotzdem gewinnt letzterer (warum seh ich Tony Jaa immer nur als boesen?).
Ong-Bak fand ich auch super. Null Handlung aber ich war hin und weg (gerade deswegen?)

Tschuess

KąmpfspǿяŦŁēŕ
26-12-2005, 17:17
warum seh ich Tony Jaa immer nur als boesen?

weil in "Stirb Langsam" und "Spiderman" die Rolle des guten schon vergeben ist "Bruce Willis" und "Toby Maguire" aber ich glaube als Bösewicht würde Tony Jaa in diesen Filmen auch viel besser ankommen (meine Meinung)

Rösi
27-12-2005, 19:31
Das Die Hard 4-Gerücht ist mir auch bekannt, stellt sich nur die Frage, welchen der drei Spider-Man-3-Schurken Jaa spielen könnte. Der neue Green Goblin scheidet aus, der ist schon seit Teil 1 besetzt, und den Sandman würde ich ihm nicht wirklich abnehmen. Am ehesten könnte man sich dann Venom vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob das passen würde. Ganz so vertraut mit dem Spider-Man-Universum bin ich dann doch nicht.

Takeda Shingen
27-12-2005, 19:39
schon lustig wie tony jaa dauernd in seinen interviews propagiert ohne seil techniken zu arbeiten und dann in einem film mitspielt in dem der held mit hilfe von seilen durch die lüfte schwingt. ironie des lebens!

wie wärs mit tony jaa als akrobatischer Doctor Croc?
mein lieblings bösewicht!

Morphbreed
27-12-2005, 23:43
Das Die Hard 4-Gerücht ist mir auch bekannt, stellt sich nur die Frage, welchen der drei Spider-Man-3-Schurken Jaa spielen könnte. Der neue Green Goblin scheidet aus, der ist schon seit Teil 1 besetzt, und den Sandman würde ich ihm nicht wirklich abnehmen. Am ehesten könnte man sich dann Venom vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob das passen würde. Ganz so vertraut mit dem Spider-Man-Universum bin ich dann doch nicht.

ne venom is zu muskulös.. aber carnage wäre perfekt =)

KąmpfspǿяŦŁēŕ
27-12-2005, 23:52
Wenn Tony Jaa, Toby Maguire nur ähnlichen sehen würde, dann könnte er doch locker den bösen Clon von Spiderman spielen.
Ich denke mal Tony Jaa würde mit sicherheit den grossteil der Stunds ohne Drahtseile schaffen