Vollständige Version anzeigen : bjj und luta livre verein
Bananenesser
25-12-2005, 20:39
hallo!
ich wollte ma fragen ob jemand diesen verein kennt
http://www.schadek.net/ger.htm
und ob er gut ist.
vielleicht weiß jemand auch was über den/die trainer, erfolge oder so.
würde mich freuen wenn jemand antworten würde.
frohe weihnachten ladies:cool:
hallo!
ich wollte ma fragen ob jemand diesen verein kennt
http://www.schadek.net/ger.htm
und ob er gut ist.
vielleicht weiß jemand auch was über den/die trainer, erfolge oder so.
würde mich freuen wenn jemand antworten würde.
frohe weihnachten ladies:cool:
Um was über den Trainer zu erfahren einfach unter "Trainer" auf der site gucken... ;)
Bananenesser
25-12-2005, 21:13
klar kann ich da gucken, aber ich möchte auch die dunklen geheimnisse erfahren.:D
ausserdem hab ich schon die erfahrungen gemacht, wie einige hier bestimmt auch, das auf den wwwsites immer alles eitel sonnenschein ist und in der realität schauts ganz anderst aus.
mir ist eine "unparteiische" objektive meinung lieber (deswegen frage ich ja euch profis:cool: ), als mich blind auf das zu verlassen was irgendjemand ma wo hin geschrieben hat!:D
Hallo,
wende dich doch einfach an "Lutador" hier im Board. Ich bin mir sicher er kann dir jedes einzelne "schmutzige" Detail aus seinem Leben erzählen:D ;) ! Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Grüße Wildcat
P.S. ich finde ihn super!!!!:klatsch:
@Nic
Hi, na alles klar?? Kämpfst du beim Submissao? Werd wohl demnächst wieder öfter ins Training kommen müssen!!!
Bis dann, Grüße Caro
meines wissen nach eine der top adressen im bereich ello luta livre und?alliance? bjj, also geh doch einfach hin statt hier zu fragen:cool:
@ Bananenesser
Da hast du einen Glücksgriff gelandet. Beim Christoph bist du gut aufgehoben. Ich kann dir unparteiisch und objektiv sagen, dass was auf seiner seite steht auch drin ist. Geh am besten mal hin und schau es dir selber an.
Gruß Maluco
uruk-hai
26-12-2005, 10:34
Lohnt sich! Egal ob A-Bjj oder LL! ich denke auch, dass du da gut aufgehoben bist!
Viel Spass beim Training!
Bananenesser
26-12-2005, 11:34
danke jungs
ich werde da aufjedenfall ma vorbeischauen
In sachen BJJ am Besten Ortega hier am Board Kontaktieren und in Sachen Luta Livre andyconda, die sind up to Date!!!!!!
@Nic
Hi, na alles klar?? Kämpfst du beim Submissao? Werd wohl demnächst wieder öfter ins Training kommen müssen!!!
Bis dann, Grüße Caro
Klar kämpfe ich!!!
Komm mal wieder vorbei wir vermissen dich schon!
c u on the mat
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.