Vollständige Version anzeigen : Sahli Avci & Bruce Lee der vergleich
Hallo manche KKs ler bezeichen Sifu Sahli Avci als nachfolger von Bruce Lee
was haltet ihr den davon?
Killer Joghurt
26-12-2005, 18:36
mhh...schwachsinn...
ich mein niemand kann so schlecht schauspielen wie Bruce Lee^^
Na klar, Sahli Avci ist der Nachfolger von Bruce Lee!
genauso wie tausende anderer *ing*ungler und JKDler.
Die Reinkarnation von Bruce Lee ist übrigens Dahaka!
Klar. Herr Avci ist Bruce Lee genauso aus dem Gesicht geschnitten, wie der Herr Blech dem Lok Yiu.........:D
Gruß
Michael
PS:
Sonst noch irgendwelche völligste Unwichtigkeiten zum diskutieren?
sadam 25
26-12-2005, 19:05
könnt ihr den nicht ganz normal antworten wie normale menschen???
hab ihr mal sifu sahli avci kämpfen sehn?dan redet keinen dünnschies hier jungs:cool:
ist vielleicht dein Wunschdenken, ich kenne niemanden der das denken geschweige den behaupten würde, auch in den einschlägigen Medien bei denen er Werbung zahlt taucht sowas nicht auf. Evtl. Behauptung von irgendwelchen Schülern die ihren Sifu besser rausstellen wollen, evtl. von einem Schüler der bisher wenig Beiträge im KKB hat, sodass sich manche KKler behaupten auf ein spezieller Schüler und evtl. paar seiner Kumpels kommen auf den Trichter.
@sadam25
Extra für Dich:
1. Nein, Sahli Avci ist nicht der Exklusivnachfolger von Bruce Lee. Dazwischen sind Welten.
2. Jeder Mensch hat eigene Schwächen und Stärken. Es ist prinzipiell nicht richtig einen Menschen an einem anderen zu messen.
3. Jeder der Bruce Lee zum Vorbild hat folgt ihm irgendwie nach und ist somit sein Nachfolger.
Im moment ist Salih viel besser als Bruce Lee. Dafür ist Bruce im moment viel toter als Salih Avci. Daher würde ich diese Diskussion für unnötig erklären. Diskutiere aber gerne mit :D
Das würde ja heißen, dass ich auch besser bin als Bruce ...
Waaaaahnsinn!!!
Mensch überleg doch, ich bin sogar schlauer als Einstein (der eigentlich gar nicht so schlau war, aber das ist eine andere Geschichte)!!!
Obercool! Ich habe auch mehr Macht als z.B. Churchil
Ich werd bekloppt!
Waaaaahnsinn!!!
Mensch überleg doch, ich bin sogar schlauer als Einstein (der eigentlich gar nicht so schlau war, aber das ist eine andere Geschichte)!!!
Ich werd bekloppt!
Siehst du? Wir sind gar ned mal so schlecht :D
Waaaaahnsinn!!!
Ich werd bekloppt!
das mit einstein bezweifel ich .. der hat tot auch noch mehr drauf als du :P
und ja: er war so intelligent.
und nein: seine frau war net schlauer.
das mit einstein bezweifel ich .. der hat tot auch noch mehr drauf als du :P
das stimmt
und ja: er war so intelligent.
nein war er nicht, Experimente mit Teilchenbeschleunigern haben die Relativitätstheorie widerlegt
Einstein war Shootingstar weil er Jude war und die Amerikaner auch einen Wissenschaftler vom Format der alten Europäer wollten.
Ich könnte dazu Stunden erzählen und Dir das auch beweisen aber alles hier zu schreiben habe ich keine Lust.
und nein: seine frau war net schlauer.
wen interessiert seine Frau?
Halliallo!
>nein war er nicht, Experimente mit Teilchenbeschleunigern haben die
>Relativitätstheorie widerlegt
Aha!?
Details? Quellen?
>Einstein war Shootingstar weil er Jude war . . .
Das ist natürlich ein Argument . . .
>und die Amerikaner auch einen
>Wissenschaftler vom Format der alten Europäer wollten.
Die Relativitätstheorie hat er einige Jahrzehnte aufgestellt, bevor er in die USA emigrierte.
>Ich könnte dazu Stunden erzählen und Dir das auch beweisen aber alles
>hier zu schreiben habe ich keine Lust.
Wenn du solche Storys vom Stapel läßt, wären ein paar zusätzliche Hinweise recht nützlich.
Gruß, Wolle
Warum die Diskussion über Tote ?!? :(
Sahli Avci lebt :) und ich habe ihn auf dem Wiener Flughafen kennengelent... äußerst nette und angenehme Person...
Gruß Philipp
und Grüße an Sahli Avci!
Sebastian
26-12-2005, 22:57
Wenig sinnvoll, diese Diskussion.
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.