Eventübersicht Amatuergala's der IKBO !? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eventübersicht Amatuergala's der IKBO !?



Mevlana
27-12-2005, 15:54
Hallo zusammen,

ich finde das echt klasse, den Infoaustausch ,der übers Netz läuft.
ich weiss allerdings nicht ob es nur mir so geht oder ob ich es hier einfach nicht finde, aber mir fehlen die Auflistungen der Nachwuchsveranstaltungen der IKBO und der Sportschulen die dem Verband angehören und mit sicherheit auch regelmässig Nachwuchsgalas veranstalten.

Das einzige was ,man immer so verlässlich mitkriegt kann man auf der masters homepage nachlesen, aber da ist es zur zeit echt ein bischen mager (keine Kritik), bis auf das Turnier am 21.Januar 2006 mit eingebundenen Sichtungskämpfen Amateur Muay Thai.

Freu mich schon drauf:D


Ein Turnier alle zwei bis drei Monate ist auch ein wenig Unterfordernd für hochmotivierte Nachwüchsler, ich für mein teil könnte alle 4 Wochen losziehen!!!:soldat:

Wäre doch ganz nett, wenn man das auch ähnlich des Eventforums für A-Klasse Kämpfer / Profiveranstaltungen gestalten könnte??

Was meinen den die Kenner der Szene dazu?

Dein Meister
27-12-2005, 16:01
Ach du Armer,
du hast immer noch nicht mitbekommen das die IKBO kein Weltverband, sondern eine Organistaion von ein paar jungs sind,:ups:
das finde ich echt Traurig!
du wirst aber nur auf der Seite der Masters Gym suchen müssen, ausser du suchst nach wirklichen Verbänden dann such unter WAKO, ISKA usw.
ansonnsten, lass dich weiter verars......

Mr.Lee
27-12-2005, 16:16
Oder schaue unter WKA.

Dein Meister
27-12-2005, 16:28
WKA:ups:
um Gottes willen, da kaufe ich lieber T-Online Aktien
wir reden über Verbände, keine Firmen!!!
da kann er doch gleich bei der IKBO bleiben, hat er mehr davon.:cool:

Mevlana
27-12-2005, 17:01
was is den mit nachwuchsveranstaltungen der iska, auf der homepage steht auch nich viel oder?:confused:
ger 13.05.2006 Newcomer Kickboxgala / Herborn
mehr hab ich erstmal nicht gefunden

Dein Meister
27-12-2005, 17:04
hast Recht, die haben noch keinen Hompage:D

schlag
27-12-2005, 18:39
Dein Meister,lade deinen Müll woanders ab und höre endlich auf mit diesen Kampagnen, die IKBO gibt es schon seit 8 Jahren und wenn du dir die Mühe machst zurück zu schauen, dann wirst du erkennen wie gut der Verband funktioniert.
Champions wie Ubeda, Mamadeus, Simson, Wessels, Amrani, Leko, Vogel, Balicha,Deflorin usw. haben schon um den Gürtel der IKBO gekämpft.
Ich gehe auf deine dummen Sprüche nicht mehr ein.

Mevlana,wenn du ja die Masters Seite genau Studiert hast, kann dir nicht entgangen sein, das im Januar, März und Juni für D, C und B Klasse viel Organisiert wird, auf jedem Event der IKBO gibt es Kämpfe für den Nachwuchs.
Der Serdar macht viel im Süden, in Magdeburg sind D und C klasse kämpfe zu sehen, in Neumünster wurden auch D und C Klasse Fights eingebaut usw.
Ich weiß das gerade der Nachwuchs auch im nächsten Jahr sicher nicht zu kurz kommt, nebenbei haben ja alle die Möglichkeit auch an Wettkämpfen der WKN, WKA, MTBD, ICBO, IPTA teilzunehmen.

Mevlana
27-12-2005, 19:00
Seite wurde heute anscheinend aktualisiert, sieht zur zeit sehr gut aus vor allem im juni.:D

Danke für die Info's

Thomas-Marc
27-12-2005, 19:17
Einen Kalender für Nachwuchsveranstaltungen würde wohl jeden Rahmen sprengen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwann ein Wochenende gab, wo nicht Nachwuchskämpfer starten konnten.

Du kannst aber auch auf die Seiten der IKBO-Clubs gehen und dort nachsehen, wann Veranstaltungen sind. Oder an die Geschäftsstelle wenden.

Der Kalender hier wurde eingerichtet, damit sich die großen Events nicht so stark wie dieses Jahr in die Quere kommen.

AIDA
28-12-2005, 17:14
Dein Meister,lade deinen Müll woanders ab und höre endlich auf mit diesen Kampagnen, die IKBO gibt es schon seit 8 Jahren und wenn du dir die Mühe machst zurück zu schauen, dann wirst du erkennen wie gut der Verband funktioniert.
Champions wie Ubeda, Mamadeus, Simson, Wessels, Amrani, Leko, Vogel, Balicha,Deflorin usw. haben schon um den Gürtel der IKBO gekämpft.
Ich gehe auf deine dummen Sprüche nicht mehr ein.

Ich kann ja schon viel Schlechtes über die IKBO geschrieben haben, aber da muss ich schlag ausnahmsweise mal recht geben, denn die wirklich namhaften Kämpfer sind bei der IKBO gewesen.....

schlag
28-12-2005, 17:21
Danke AIDA, lass uns die Friedenspfeife rauchen, bringt ja auch nichts immer nur zu hetzen.

Meine ich ernst!

Dein Meister
29-12-2005, 13:57
[QUOTE=schlag]Dein Meister,lade deinen Müll woanders ab und höre endlich auf mit diesen Kampagnen, Champions wie Ubeda, Mamadeus, Simson, Wessels, Amrani, Leko, Vogel, Balicha,Deflorin usw. haben schon um den Gürtel der IKBO gekämpft.
Ich gehe auf deine dummen Sprüche nicht mehr ein.

Kein Wunder, das diese Sportler auch nicht mehr bei der IKBO sind, oder?
SIE HATTEN DOCH KEINE ANDERE WAHL.
Ausserdem haben Sie nicht wegen der IKBO, sondern wegen der Kampfgage gekämpft.
Wenn über ein Profiverband geredet wird, verstehe ich etwas, was fast in allen Länder Ihre Sitze haben und das sind für mich:
WAKO, WKA, ISKA

rest. nicht Global, nicht anerkannt
IKBO, IKBA, IPTA, WTKA, ICBO, IKBF, WMOA, die haben alle Ihren Sitz hier in Deutschland, in der Rangliste siehst du nur Nachbarländer!
Also verkauft keine Illusionen, ich verstehe wenn Ihr euch als Organisationen ausgibt, aber hört auf, WELT.- Europameister zu verkaufen.
Möchte nicht mehr darüber disq.:cool:

schlag
29-12-2005, 17:20
Was du schreibst geht bei mir am a... vorbei, du bist doch einer dieser Hetzer hier, ohne seinen Namen zu nennen.

IKBO IKBF ICBO gibt es schon viele Jahre, auch dann noch wenn du lange out bist.

Nur zu deiner Info,Ubeda,Wessels usw. waren nie Mitglied in der IKBO aber das alles verstehst du ganz sicher nicht.
Du hast überhaupt nichts verstanden!

Mevlana
30-12-2005, 12:16
also ich für mein teil habe hier das erstenmal von der iska gehört,
denke schon das sich die ikbo einen respektabelen namen erarbeitet hat!

auch wenn man es hier nicht schaffen sollte, bietet dieser verband (ikbo) meiner meinung nach jedem engagiertem kämpfer eine sehr gute grundlage für weitere karriere sprünge.

und um diese aussage zu untermauern reicht es glaube ich auch aus,wenn man einfach nur weiss, das die ikbo mittlerweile in korelation mit anderen verbänden arbeitet.

der aspekt das sogar Nachwuchskämpfer die option haben bei turnierveranstaltungen gagen bis zu 1000,-€ abzustauben, finde ich ist auch ein dickes plus für diesen verband!!!:yeaha:

Ich für meinen teil werde auf jedenfall versuchen meine mittelgewichts karriere
bei der ikbo aufzubauen!!!

bis dann:cool:

Dein Meister
31-12-2005, 12:04
Also versar.... dann euch weiter.
:D

websensei
06-01-2006, 13:53
Was du schreibst geht bei mir am a... vorbei, du bist doch einer dieser Hetzer hier, ohne seinen Namen zu nennen.

Och, das können hier aber einige ganz gut und wer im Glashaus sitz, der soll nicht mit Steinen werfen. Vorallem hier im Eventforum wird tlw. ein Niveau an den Tag gelegt, das es einen nicht wundert, das unser Sport nicht massentauglich wird.

schlag
06-01-2006, 14:28
An Websensei und dein Meister,

es geht mir am ...... vorbei was ihr schreibt denn es ist wahrscheinlich das einzige was ihr könnt.
Solltet ihr mehr können, dann lade ich euch ein, kommt am 14.Januar in die Masters Gym Arena nach Duisburg, dort ist ein großes Sparringstreffen.
Keine Angst, ist nur Sparring angesagt.
Bin auch da,K.W. auch und ihr könnt euch dort mal so richtig austoben!!!!!!!
Bin mal gespannt!

chuckybabe
06-01-2006, 15:22
WKA:ups:
um Gottes willen, da kaufe ich lieber T-Online Aktien
wir reden über Verbände, keine Firmen!!!
da kann er doch gleich bei der IKBO bleiben, hat er mehr davon.:cool:

Sag mal Meistro ;) , nur mal so interessehalber, wo steht geschrieben das ein Verband nur in ganz bestimmten Gesellschaftsformen auftreten darf?

Und noch eine Frage: Was findest Du an einer privatwirtschaftlichen Struktur als Verband so negativ? Ich kann dabei weder im Amateur-, noch im Profi-/ Galabetrieb etwas schlimmes finden. E.V.'s (was ja nicht zwangsläufig Gemeinnützigkeit bedeutet!:D ) und kommerziell orientierte Gesellschaftsformen sind für mich persönlich gleichberechtigt als Verbandsformen, solange im Hintergrund professionell gearbeitet wird.

Was die Größe der Verbände angeht, so stellt sich doch die Frage nach der möglichen Marktmacht der Verbände, die sich letztlich wieder in der Fernsehpräsenz und dadurch generierter Einnahmen ausdrückt. Und da gibt es nur ein Produkt bisher, das es so richtig geschafft hat und das ist K-1! Wo sind denn da die ach so großen Weltverbände WAKO, WKA und ISKA zu finden?

Eines noch abschließend:
Ein Titelkampf erhält keine Wertigkeit durch das Verbandskürzel, das oben drauf steht, sondern durch die sportliche Leistung der Athleten. Holst Du Dir z.B. einen Kraus oder irgendeinen Weltklassethai für einen Titelkampf, unter welchem Verbandsbanner auch immer und haust ihn weg - hey, dann darfst Du Dich auch schonmal Weltmeister nennen! :)

websensei
06-01-2006, 17:00
An Websensei und dein Meister,

es geht mir am ...... vorbei was ihr schreibt denn es ist wahrscheinlich das einzige was ihr könnt.
Solltet ihr mehr können, dann lade ich euch ein, kommt am 14.Januar in die Masters Gym Arena nach Duisburg, dort ist ein großes Sparringstreffen.
Keine Angst, ist nur Sparring angesagt.
Bin auch da,K.W. auch und ihr könnt euch dort mal so richtig austoben!!!!!!!
Bin mal gespannt!

Wieso austoben? Also ich bin mit meinem wöchentlichen Training vollkommen ausgelastet. Nur ich finds halt tlw. arm, wie sich hier manche Leute gegenseitig fertig machen und das gilt nicht nur für Dich Schlag oder wer auch immer du sein magst. Das fängt damit an das die Veranstaltung des anderen niedergemacht werden oder sogar ganz spezielle Kämfer. Meine Güte, hier haben einige schon längst vergessen, das es nur um Sport gehen sollte und nicht ums Geld. Weil wenn das mit dem Geld nicht der Fall wäre, dann würde es nur einen einzigen Verband geben und alle würden an einem Strang ziehen. Aber so ist es fast in allen Kampfsportarten. In meinen 9 Jahren Ju Jitsu hab ich einen ähnlichen scheiß erlebt.

Und jetzt beahupte nicht, ich würde mich an der Schlamschlacht beteiligen. Immer wenn ich mich bisher zu Wort gemeldet habe, habe ich lediglich meinen Trainer verteidigt!!! Und keine anderen Personen verbal angegriffen oder irgendwelche Verleumdungen vom Stapel gelassen!!!!

schlag
07-01-2006, 14:49
Hört sich alles vernünftig an was du schreibst, nichts für ungut.

Verteidige hier auch nur meinen Trainer.

Im Sinne des Sports noch ein gutes Wochenende.

www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de

Dein Meister
09-01-2006, 20:03
[QUOTE=chuckybabe]
Und da gibt es nur ein Produkt bisher, das es so richtig geschafft hat und das ist K-1! Wo sind denn da die ach so großen Weltverbände WAKO, WKA und ISKA zu finden?

Nein, du hast recht....
Nur ist es auch nicht von Kontinent zu Kontinent anders!
ich glaube das Fehler was wir machen: wir reden immer über die Lage von Europa, ist in Europa WAKO stark, also überall auf der Welt stark, so denken wir, das ist Falsch, es gibt viele Länder wo bestimte Verbände stärker oder schwächer sind.
Nur K1 ist kein Verband und lässt Worldchamp. in hülle und fülle auf die Markt, sondern eine Organisation die Events ausrichtet, wie viele Promoter auch, Superleague, S1 ist auch kein Verband, oder?
Du verwechselst hier etwas

sukuya
10-01-2006, 03:50
Ja lieber schlag, dann spuck doch nicht so grosse Töne und sag einfach wer du bist. Oder hast du irgendetwas zu verbergen? ''Komm doch zum sparring nach Duisburg''. Was musst du für einer sein. Ist der Waschkewitz genauso wie du? Nur ne Frage.

chuckybabe
10-01-2006, 09:38
[QUOTE=chuckybabe]
Und da gibt es nur ein Produkt bisher, das es so richtig geschafft hat und das ist K-1! Wo sind denn da die ach so großen Weltverbände WAKO, WKA und ISKA zu finden?



Nein, du hast recht....
Nur ist es auch nicht von Kontinent zu Kontinent anders!
ich glaube das Fehler was wir machen: wir reden immer über die Lage von Europa, ist in Europa WAKO stark, also überall auf der Welt stark, so denken wir, das ist Falsch, es gibt viele Länder wo bestimte Verbände stärker oder schwächer sind.
Nur K1 ist kein Verband und lässt Worldchamp. in hülle und fülle auf die Markt, sondern eine Organisation die Events ausrichtet, wie viele Promoter auch, Superleague, S1 ist auch kein Verband, oder?
Du verwechselst hier etwas

Nö, ich verwechsel hier nichts, was meinst Du wohl, weshalb ich K-1 als Produkt tituliert habe? ;)

Logo, K-1 und diverse andere Formate sind keine Verbände, sie leisten keine Nachwuchsarbeit, schöpfen aber sehr wohl aus dem Pool derer, die als Heimtrainer erstmal die jahrelange Aufbauarbeit leisten. Und diese Formate verfügen auch über keine gewachsenen Strukturen, sondern bedienen sich bereits vorhandener Organisationsstrukturen in den jeweiligen Ländern.

Aber gerade daran kann man sehen, dass die Verbände keine Marktmacht besitzen und zumindest momentan nur willfährige Zulieferer für verschiedene verbandsunabhängige Formate sind, da dort das Geld sitzt. Wobei die Frage ist, ob diese Entwicklung gut oder schlecht für unseren Sport ist? :D :) ;)

sukuya
10-01-2006, 23:27
So lieber schlag dein Name bitte: Oder willst du ihn nicht nennen, oder tust du so als hättest du dies gar nicht gelesen? Nicht so schlimm, es gibt viele Hosenscheisser, du bist nicht alleine. Deswegen Kopf hoch.

Thomas-Marc
11-01-2006, 08:22
So lieber schlag dein Name bitte: Oder willst du ihn nicht nennen, oder tust du so als hättest du dies gar nicht gelesen? Nicht so schlimm, es gibt viele Hosenscheisser, du bist nicht alleine. Deswegen Kopf hoch.

Einfach in sein Profil schauen und seine letzten Posting lesen. Name schon mehrfach genannt!

schlag
11-01-2006, 08:39
Sukuya du Nervst, komm am 14.Januar vorbei und ich zeige dir wer hier was ist.

Nicht vergessen Samstag 14.Januar Sparringstreffen im Masters, werde auf dich warten, sonst wird hier am Sonntag mal im Board klar gestellt wer ein Hosenscheisser ist!!!

Frage nach Carsten, aber nicht vergessen.

-TylerDurden-
11-01-2006, 13:23
Sukuya du Nervst, komm am 14.Januar vorbei und ich zeige dir wer hier was ist.

Nicht vergessen Samstag 14.Januar Sparringstreffen im Masters, werde auf dich warten, sonst wird hier am Sonntag mal im Board klar gestellt wer ein Hosenscheisse ist!!!

Frage nach Carsten, aber nicht vergessen.


Muss schon sagen, der Carsten Hümpel macht mit solchen Sprüchen schon Werbung für das Master´s Gym, welches ja schließlich das größte und erfolgreichte Gym in Europa sein will!!!
Nur leider hat man von dir seit 2002 nichts mehr gehört!!!
Naja, nicht so wild, wenn du Leute beim Sparring verprügelst dann ist das ja super, dafür ist Sparring ja da!!! Da wollen bestimmt viele kommen, wenn die das hier lesen, da entsteht Freude, super Sparringstreffen Master´s, mit Blauen-Augen-Garantie für Anfänger!!! Juhu!!!!

schlag
11-01-2006, 14:22
Du verwechselst etwas,hier will niemand irgendwen verprügeln, sondern nur zum Sparring einladen, lasse mich nicht gerne beleidigen, das gilt auch für dich.
Ich nehme zwar an Wettkämpfen nicht mehr teil, Studiere Maschinenbau, aber bin gut im training.
Ich bin sicher keiner welcher Anfänger niedermacht, bin eher besonnen, nur solche ewigen dummen Sprüche bringen mich in Rage.

Übrigens unsere Anfänger- Gruppen sind alle randvoll und wir machen sehr viel Sparring, dort wird aber keiner verprügelt.

14.Januar Sparringstreffen in der Masters Gym Arena Duisburg 15 Uhr

Blaue Augen sind vorprogramiert!!!!!!!!!!

Dein Meister
11-01-2006, 16:04
Schlag,

finde dich wieder, du machst für IKBO keine Gute Werbung:D

tu2b0l3nt
12-01-2006, 14:28
Du verwechselst etwas,hier will niemand irgendwen verprügeln, sondern nur zum Sparring einladen, lasse mich nicht gerne beleidigen, das gilt auch für dich.
Ich nehme zwar an Wettkämpfen nicht mehr teil, Studiere Maschinenbau, aber bin gut im training.
Ich bin sicher keiner welcher Anfänger niedermacht, bin eher besonnen, nur solche ewigen dummen Sprüche bringen mich in Rage.

Übrigens unsere Anfänger- Gruppen sind alle randvoll und wir machen sehr viel Sparring, dort wird aber keiner verprügelt.

14.Januar Sparringstreffen in der Masters Gym Arena Duisburg 15 Uhr

Blaue Augen sind vorprogramiert!!!!!!!!!!
Seit wann studiert der Hümpel denn Maschinenbau?

schlag
12-01-2006, 14:50
Habe schon einige Semester auf dem Buckel, warum?

Soll ich meinen Studentenausweis hier ablichten??????

Immer diese komischen Anfragen!!

tu2b0l3nt
12-01-2006, 15:00
Och nur so...

Will ja nicht dass sich hier jemand als der Gute Alte Carsten ausgibt. Bei Zeiten werde ich ihn mal persönlich ansprechen.