Vollständige Version anzeigen : Gute Vorsätze für 2006
KąmpfspǿяŦŁēŕ
27-12-2005, 22:12
Schönen Abend zusammen
Mir ist gerade aufgefallen das es in meinem Leben einige Sachen gibt die ich gerne ändern würde und da hab ich mir gedacht das ich im Jahr 2006 gleich damit anfangen werde
Ich hab mir zB vorgenommen meinen Beruf fertig zu erlernen und mich dann beim Bundesheer zu verpflichten (vllt Heeressportler zu werden) denn Sport ist das interessanteste und das am meistzählendste in meinem Leben (abgesehn von andren sachen die ich hier nicht erwähen möchte)
mich würde mal interessieren was Ihr euch so vorgenommen habt für 2006
mich selbst zu finden (darüber haben wir ja schon gesprochen)...
zudem will ich natürlich fleissig trainieren um besser zu werden und shito mal verkloppen zu können :D :rolleyes: :cool:
viel glück bei deinen zielen!!!
CLIT-Commander
27-12-2005, 22:15
Nie wieder hässlichen Mädchen das Gefühl geben den Hauch einer Chance bei mir zu haben. :(
Morphbreed
27-12-2005, 22:38
-härter trainieren
-lehrabschlussprüfung schaffen
-bundesheer überleben :D
KąmpfspǿяŦŁēŕ
27-12-2005, 22:46
-härter trainieren
-lehrabschlussprüfung schaffen
-bundesheer überleben :D
- stimmt härter zu trainieren werd ich mir auch noch vornehmen
- meine Lehrabschlussprüfung hab ich im Juli schon geschafft, man hatte ich schiss davor, ich wünsch dir viel Glück für deine. ;)
Morphbreed
27-12-2005, 23:08
ich wünsch dir viel Glück für deine. ;)
dankeschön :)
wird hoffentlich scho irgendwie gehen^^
Nie wieder hässlichen Mädchen das Gefühl geben den Hauch einer Chance bei mir zu haben. :(
ebenfalls, gute idee! :biggrinan
dann: eventuell noch mit der Raucherei aufhören (jaja ich weiß, klappt eh nicht *g*)
2 Vorsätze, die nicht eingehalten werden reichen, denk ich :D
itto_ryu
28-12-2005, 07:25
Ich finde, gute Vorsätze sollte man nicht an einem menschlichen Kunstprodukt festmachen, sondern sofort in die Tat umsetzen.:cool:
ebenfalls, gute idee! :biggrinan
dann: eventuell noch mit der Raucherei aufhören (jaja ich weiß, klappt eh nicht *g*)
2 Vorsätze, die nicht eingehalten werden reichen, denk ich :D
kennst du so viele hässliche mädchen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mit dem rauchen aufzuhören ist nicht so schwer. meine sis und mein schwager habens bewiesen :D *stolz sei*
fieserLord
28-12-2005, 09:36
~5kg abspecken und dann aussehen wie aus Stein gemeisselt :D
kennst du so viele hässliche mädchen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mit dem rauchen aufzuhören ist nicht so schwer. meine sis und mein schwager habens bewiesen :D *stolz sei*
zu 1: naja geht so... *g* aber du gehörst zur hübschen Sorte ;)
zu 2: ach ja? sagst du....
Polymorph
28-12-2005, 10:18
-ausziehen
-damit verbunden das dojo (wieder mal) wechseln
-body builden
-tüchtig geld machen - sprich mehr arbeiten, auch neben meiner ausbildung noch
Joachim Deeken
28-12-2005, 10:27
- aufhören zu Rauchen
- mehr Zeit mit Freunden verbringen
ps3ud0nym
28-12-2005, 10:40
- 5kg Muskelmasse zulegen :D
- Endlich einen Waschbrettbauch zu erreichen bis zum 1. Mai, wegen einer Wette (im Moment liegt da noch ein wenig viel Schmutzwäsche drauf:D ). Und das ohne grossartig an Masse zu verlieren)
- einen Job im Ausland zu finden (Asien oder Südamerika)
youngblood20
28-12-2005, 10:54
Natürlich härter Trainieren und endlich meinen Führerschein zu Ende bringen(schon das dritte jahr)
Baphomet
28-12-2005, 11:00
5 kg abspecken
meinen freund öfter die küche einräumen lassen
mehr kohle erwirtschaften
:)
achja und da gabs ja noch ein studium, das fertig werden will....
meinen freund öfter die küche einräumen lassen
Ich fass es nicht! :hammer:
Ich zeig dir jetzt mal nen guten Vorsatz (den sich ruhig alle Ladies fassen dürften):
Ich werde nicht mehr meutern, wenn mein Freund Samstags lieber das Auto wäscht, als mit mir stundenlang shoppen zu gehnen.
DAS wäre mal n Vorsatz! :cool:
Länger als 3 Minuten für Klausuren lernen.
Abi unter 2.0 machen.
MatzeOne
28-12-2005, 14:15
- Berufliche Umorientierung
- In Ring steigen
Onkel_Escobar
28-12-2005, 14:19
- Berufliche Umorientierung
- In Ring steigen
Da schliesse ich mich ma an + abspecken :D....
beruflich umorientieren ist aber auch echt scheisse in der momentanen Situation
MatzeOne
28-12-2005, 14:22
Da schliesse ich mich ma an + abspecken :D....
beruflich umorientieren ist aber auch echt scheisse in der momentanen Situation
Ajo... Krafttraining halt weiter machen und dass ich bald wieder joggen kann (Knieeprobleme siehe Thread im Gesundheitsforum) natürlich auch. Aber das mach ich eh schon :D
Berufliche Umorientierung heisst bei mir, mich von dem Informatik-Schrott verabschieden und evtl. noch ne Ausbildung zum Rettungsassistenten machen. Erstmal hab ich ab 3.1. ne Teilzeitstelle, dass ich Nachmittags/Abends auch noch weiter zum Training gehen kann. Das ist mir wichtig :)
Onkel_Escobar
28-12-2005, 14:26
Den Informatik-Schrott mach ich auch...:D
- Endlich einen Waschbrettbauch zu erreichen bis zum 1. Mai, wegen einer Wette (im Moment liegt da noch ein wenig viel Schmutzwäsche drauf:D ). Und das ohne grossartig an Masse zu verlieren)
- einen Job im Ausland zu finden (Asien oder Südamerika)
sollte es dich nach asien verschlagen komme ich gerne mit :)
sollte es dich nach asien verschlagen komme ich gerne mit :)
Ok, ich sach bescheid :D .
Wenn es dich nicht stört, in irgendeiner chinesischen Industriestadt zu leben.
Warst du schon mal da, bzw. wo würdest du gerne hin? (nicht dass das einen Einfluß auf meine Jobwahl hätte, nur aus Interesse)
Ok, ich sach bescheid :D .
Wenn es dich nicht stört, in irgendeiner chinesischen Industriestadt zu leben.
Warst du schon mal da, bzw. wo würdest du gerne hin? (nicht dass das einen Einfluß auf meine Jobwahl hätte, nur aus Interesse)
kein problem! nein in china war ich noch nicht (aber ne freundin verbringt da gerade ein jahr)... ist hübsch da...
ich war erst in malaysia (mein dad muss da hin und wieder arbeiten), indonesien und natürlich THAILAND *schwärm*
aber ich bin sehr anpassungsfähig :)
kein problem! nein in china war ich noch nicht (aber ne freundin verbringt da gerade ein jahr)... ist hübsch da...
Ich war selber nur 4 Tage in China (Peking). Das war echt ganz nett. Aber ein Kumpel von mir lebt seit 2 Jahren in einer Industriestadt 2 Autostunden von Qingdao. "Hübsch" ist nicht unbedingt das Wort, das mir dazu als erstes einfallen würde:)
ich war erst in malaysia (mein dad muss da hin und wieder arbeiten), indonesien und natürlich THAILAND *schwärm*
Ich selber kenn nur Korea, hat mir gut gefallen. Thailand kenn ich also nicht, würde mich aber nicht wehren dahin zu gehen. Was gefällt dir daran so gut?
aber ich bin sehr anpassungsfähig :)
Ich auch, dann passts ja;)
mein onkel geht öfters nach korea (auch zum arbeiten) er will mich aber nicht mitnehmen :(
thailand ist einfach ein traum. das land ist wunderschön und die menschen sind sowas von nett... einfach ein traum!!!
mein onkel geht öfters nach korea (auch zum arbeiten) er will mich aber nicht mitnehmen :(
thailand ist einfach ein traum. das land ist wunderschön und die menschen sind sowas von nett... einfach ein traum!!!
Na gut, von mir aus auch Thailand:)
Muss ich nur die firma für wechseln. Aber das kommt evt. sowieso.
Na gut, von mir aus auch Thailand:)
Muss ich nur die firma für wechseln. Aber das kommt evt. sowieso.
na also ist doch herrlich....
AUF NACH THAILAND :D:D:D:D
na also ist doch herrlich....
AUF NACH THAILAND :D:D:D:D
Frag deinen Herrn papa mal ob die da nicht einen Ing. (Wirtschftsing. oder Maschinenbau) suchen, dann muss ich nur noch eben kündigen und alles ist klar.
Frag deinen Herrn papa mal ob die da nicht einen Ing. (Wirtschftsing. oder Maschinenbau) suchen, dann muss ich nur noch eben kündigen und alles ist klar.
mein dad muss in malaysia arbeiten und nicht in thailand...
mein dad muss in malaysia arbeiten und nicht in thailand...
Dachte er kennt da vielleicht jemanden. Na gut, muss ich mich eben doch selber um nen Job kümmern :D . Wird aber schon.
mit sicherheit nicht zur armee igitt
ansonsten mach einfach und warte nicht auf einen jahreswechsel entweder du änderst was oder nicht
Gewicht abbauen und Kondition aufbauen.
Klingt nach nicht viel, aber für mich immer wieder die selbe Leier.
Wünsche aber allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006
Moskito
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.