PDA

Vollständige Version anzeigen : WUDANG - EINFÜHRUNG in Berlin

Himmet
28-12-2005, 13:50
Friede!

An ALLE Interessierten der KAMPFKÜNSTE!

Am 08. Januar 2006 findet in Berlin die erste Einführung zum authentischen Wudang Pai statt!

ALLE MENSCHEN (und nicht NUR die Nei Jia Praktikanten) sind herzlich eingeladen!

Der Sinn der Veranstaltung ist die Bekanntmachung aller in den Wudang Bergen gelehrten Kampf- und Gesundheits Systeme!

Themen werden u. a. sein:

- Was ist "Wudang Pai"? Was ist die Ideologie des Systems?

- Daoistische Philosophie in den Wudang Bergen und die Verbundenheit zur Kampfkunst

- Weich besiegt Hart - Inneres kontrolliert Äußeres!

- Was bedeutet WEICH und HART in WUDANG?

- Was bedeutet INNEN und AUßEN in WUDANG?

- Original Wudang Formen wie: Wudang Taiji, Wudang Quan, Tai Yi Wu Xing, Wudang Jian usw...

- Original Wudang Kampfanwendungen der Formen

- Tui Shou und Wudang Dui Lian (verschiedene Partner Übungen)

- Wie Wudang Pai jegliche Kampfsport- und Kampfkunstarten unterstützen kann (d. h. wie Praktikanten anderer Sportarten durch das Praktizieren des Wudang Pai höhere Grade erreichen können)

- Fragen und Antworten

Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung ist:
Jahnsporthalle, Columbiadamm 192, nähe U-Bahn Boddinstraße in Berlin
08. Januar 2006 (Sonntag)
Einlass 13.30 und Beginn ist um 14 Uhr.
Eintritt ist natürlich FREI.

Es ist kein Seminar in dem Sinne, dass mittrainiert wird, sondern eher eine Bekanntmachung und Vorstellung des Wudang Pai.

Näheres dazu und auch Kontaktinfos unter www.wudang-deutschland.com

Friede soll unser Leben sein.

Ismet Himmet
Peace - Health - Unit

malice
28-12-2005, 18:21
klingt interessant, ist für mich aber zu weit weg
macht ihr das auch mal in München?

Himmet
28-12-2005, 20:46
klingt interessant, ist für mich aber zu weit weg
macht ihr das auch mal in München?

Friede Malice!

Der 08. Januar 2006 ist der Beginn der Wudang-Lehren in Deutschland. Wir starten von Berlin aus. Es gab und gibt allerdings auch schon in den letzten Jahren und weiterhin Seminare und Workshops mit Wudang-Meistern in anderen Gebieten Deutschlands. http://tai-chi-koeln.de/ Das ist z.B. in Köln, wobei Meister Tian Li Yang (15. Generation), ebenfalls ein Schüler meines Großmeisters-unserem Oberhaupt You Xuan De Da Shi (14. Generation-Stilerbeträger), jedes Jahr zu Unterrichtszwecken in großraum Köln anwesend ist. Allerdings unabhängig von Wudang-Deutschland.

Selbstversändlich werden wir auch bei Interesse und Nachfrage kostenlose Seminare und Einführungen des authentischen Wudang Pai auserhalb Berlins durchführen. Denn meine Aufgabe als Repräsentant des Wudang-Ordens für Deutschland ist es ja gerade die Verbreitung in unserem Land zu fördern. Dies darf natürlich, wie zügig wir die Verbreitung auch wollen, an Qualität nicht leiden!

Ich denke Deine Frage ist beantwortet.

Grüße aus Berlin

Lenken wir uns auf den Frieden hin; so wird der Frieden uns lenken.

Ismet Himmet
(You Li Han)