Vollständige Version anzeigen : Kürzungen der Beiträge
Blue_Dragon
28-12-2005, 14:11
Ich wollte mal fragen ob man die Anzahl der Buchstaben in den Beiträgen kürzen kann?
Irgendwie ist es ziemlich langwierig und schwierig Themen zu verfolgen wo Beiträge sich über eine Seite hinziehen und die Antwort dann Zitiert wird und dann sich über 2 Seiten hinzieht und so weiter?
Gruss Marcus
Macht keinen Sinn, denn wenn jemand viel zum schreiben hat soll er das auch in einem post können, und nicht mehre posts dafür verwenden müssen.
Ärgerlich sind aber Leute die so gigantische Dinger zitieren müssen - der einfachheit halber einfach alles mal - anstatt einzelne Passagen zu zitieren, bzw. uninteressantes aus dem Zitat zu löschen. Und noch ärgerlicher ist es, wenn sie dann zu dem Mörderzitat nur einen Satz dazuschreiben, wie z.b. Da haste Recht. :rolleyes:
Da würde auch ein @#X völlig reichen.
Sebastian
28-12-2005, 23:33
Ist meiner Meinung nach genau so wie Nahot es schon schreibt. Schwierig da einen technischen Riegel vorzuschieben. Daher wirds wohl so bleiben wie es ist und man muss auf die Vernunft der Beitragsschreiber hoffen ;)
Blue_Dragon
29-12-2005, 00:41
Ist meiner Meinung nach genau so wie Nahot es schon schreibt. Schwierig da einen technischen Riegel vorzuschieben. Daher wirds wohl so bleiben wie es ist und man muss auf die Vernunft der Beitragsschreiber hoffen ;)
Ok man kann es ja notfalls auch überfliegen ;)
Weihnachtliche Neujahrs Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.