PDA

Vollständige Version anzeigen : Pentragon Schwert bei Elbenwald!!!!



Dahaka
29-12-2005, 11:34
Hy Leute,

ich will mir unbedingt das Pentragon Schwert bei elbenwald.de Kaufen nur weis ich nichts über den Shop und ich weis auch nichts über die Quali. des Schwertes!!!

Mir ist klar das es eine Dekowaffe ist aber für meinen Bruder reichts:D!

Deshalb meine Fragen

Hat jemand von euch schon mal dort bestellt?
Was für erfahrungen hat er mit dem Shop?

Wer hat dieses Schwert schon mal in der Hand gehalten oder besitzt es sogar?
Wie siehts mit der Quali. aus???

Ein paar pics

http://www.fantasyweapons.co.uk/acatalog/ucyuc1387asnb.jpg
Quelle Fantasyweapons.co.uk

http://www.gungfu.com/pics_general/pics_swords/swords_legends_of_steel_pendragon_sword_muc1387asn b.jpg
quelle Gungfu.com

Danke für eure Antworten!!!

Gruß
Dahaka

Dahaka
29-12-2005, 13:15
Nicht so zahlreich!!! :D

Kennt jemand von euch jemanden der über Elbenwald etwas bestellt hat und/oder kennt jemand von euch jemanden der das Schwert gesitzt oder in der Hand gehalten hat und begeistert oder nicht begeistert war???

Ich hab gesehen das sich 20 leute das Thema schon angeschaut haben also traut euch ihr könnt ruhig was schreiben:)

Was haltet ihr vom Schwert???

Gruß
Dahaka

Dahaka
29-12-2005, 14:27
Ach leute!!! Sagt wenigstens etwas!!!! ihr könnt mich auch beschimpfen!!! :D *verzweifeltbin*

Gebt wenigstens nen Komentar zum Schwert selbst ab obs euch gefällt oder nicht!!!!

Gruß
Der traurige Dahaka der Zeit :( :D

Dudeplanet
29-12-2005, 14:38
Ist total schön, wirklich:rolleyes:

Dahaka
29-12-2005, 14:48
Ist total schön, wirklich:rolleyes:

Danke!!!! :hammer: :klatsch: :beer:

ach ist eh egal ich kaufs mir einfach und renn wie ein Verrückter in der FUZO herum!!!

Gruß
Dahaka

ZugführerDerLiebe
30-12-2005, 11:57
:D lol
das is natürlich hart :D (das dir kaum einer geantwortet hat)
ich muss sagen dasschwert sieht ziemich geil aus
hast dus den inzwischen

Dahaka
30-12-2005, 12:04
:D lol
das is natürlich hart :D (das dir kaum einer geantwortet hat)
ich muss sagen dasschwert sieht ziemich geil aus
hast dus den inzwischen

Ne noch nicht!!!! Ich leb noch immer bei Mutti(hat vorteile und nachteile) und die wehrt sich mit allen Vieren dagegen aber im endeffekt kann sie eh nix dagegen machen!!! Hab mir auch ein Practical Katana gekauft war sogar noch schlimmer weils Scharf ist!!!

ich wollts mir vor ende Dezember bestellen weil man ein Geschenk dazu bekommt aber wird sich nicht ausgehen!!!!

Ich find das Schwert ist der hammer so ne mischung aus Fantasy und Geschichte!!!! einfach geil!!!!

aber danke für die Antwort!!!

Gruß
Dahaka

ZugführerDerLiebe
30-12-2005, 12:08
:D bittesehr
gern geschehn:)
naja falls sowat nochma vorkommen sollte dann meld dich bei mir ich schreib dann was aufmunterndes ;)

Dahaka
30-12-2005, 12:12
:D bittesehr
gern geschehn:)
naja falls sowat nochma vorkommen sollte dann meld dich bei mir ich schreib dann was aufmunterndes ;)

Kliro klärchen!!!;)

Ich hab grad von meinen Chefe gesagt bekommen ich soll mich nach haus verpissen(natürlich netter) damit ich nicht den ganzen Tag in der Arbeit sitz!
also ich bekom den Restlichen Tag frei!!!!

Gruß
Dahaka

Dudeplanet
30-12-2005, 12:14
Wenn das Schwert real wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es echt cool.

Mama wird sich eh nicht trauen, etwas dagegen zu sagen, hast ja jetzt ein Schwert:teufling:

Wie schaut dein Katana denn aus? Link?

ZugführerDerLiebe
30-12-2005, 12:15
WAS :ups:
das is ja oberhamma was hast du denn fürn chef?? der is ja cool drauf :D
was arbeitest du denn?

BOodidarma
30-12-2005, 12:31
Mein Freud hat´s mal gehabt, wurde ihm aber gestohlen. Ich durfte es mal halten, das Schwert ist der Hammer sag ich dir!!!!:D Kauf´s dir, ist einBefehl!!!:D :D

Sportler
30-12-2005, 13:36
Schau doch mal ins Forum von www.nordavind.net
Dort kann man dir sicher weiterhelfen, da sind lauter schwertverrückte...

Blank
02-01-2006, 22:51
Habs auch mal ne Zeitlang sehr begehrt, und mir n paar Infos besorgt...
es ist aus 420er rostfreiem Edelstahl und nich kampftauglich um näheres zu erfahren, frag doch einfach wie ich bei Elfenwald direkt...haben leider nur die zwei Bilder.
hoffe konnte dir helfen

Blank

Skillman11
09-01-2006, 06:14
Bei Internet kauf hast du ein 14 Tägiges Rückgaberecht.
Als du kannst nichts falsch machen. Bei nicht gefallen einfach zurück schicken.

Dahaka
09-01-2006, 07:26
Wenn das Schwert real wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es echt cool.

Mama wird sich eh nicht trauen, etwas dagegen zu sagen, hast ja jetzt ein Schwert:teufling:

Wie schaut dein Katana denn aus? Link?


ein Practical Katana! Ich finds aber geil!!!!

Mann grad aus dem Urlaub in die Arbeit und nur 3 std geschlafen! ich geh jetzt nen Herzinfakt kriegen!!!
----

Job: EDV-Technik-Hotliner

Gruß
Dahaka