Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tricking Instructional DVDs

Royce Gracie 2
29-12-2005, 12:18
HI , ich bin selber sehr interessiert am tricken , bin aber auf dem gebiet noch Anfänger.

ich kann nen paar einfache Sachen , die ich hauptsächlich einfach durch die Körperbeherrschung beim kampfsport kann.

Handstand,Auf den HändenLaufen,540 Kick,1Händiges Rad,Radwende,KipUp und auf ner Wiese nen Halbwegs bruachbaren FlickFlack nach Vorne.

naja , nun seh ich zwar immer die ganzen Videos wo Leute unglaubliche Tricks vollführen :) aber , damit kann ich als Anfänger natürlich nix anfangen.
Darum habe ich mir zu Weihnachten die Doppel DVD 77Kicks Volume1+2 schencken lassen.

Ich habe diese nun mehrfach durchgeguggt und möchte ein kleines Review geben.

Zuerst einmal hab ich zu meinem Bedauern feststellen müssen , das es eine französische Produktion ist. Ich hab da irgendwie Vorurteile , die sich dann auch wieder halbwegs bestätigt haben. Die Franzosen bekommen einfach selten was so auf die Reihe ^^ das es wirklich unterhaltsam ist.

Das Hauptmenü ist eine einzige Katastrophe :(
ALs Hintergrundsound für das Hauptmenue werden Motorengeräusche verwendet die einem Beschleunigendem Wagen entspringen. ( auf so eine Endsschwule Idee können doch nur Franzosen kommen ...)
Im Hauptmenue brauche ich doch ruhige entspannende Musik , oder rockende Unterhaltende Musik , aber nicht laute monotone Motorengeräusche !!!???Was hat sich derjenige denn dabei gedacht ? schon beim 2ten mal anguggen hab ich im Hauptmenue den Sound abgestellt... weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

IN der DVD Beschreibung stand, dass die DVD in 5 verschiedenen Sprachen abspielbar ist.

JA , Ich gehe dann natürlich selbstverstädnlich davon aus , dass wenn ich die Sprache umstelle auch der Menü Text auf Englisch erscheint ... Pustekuchen der Text bleibt komplett Französisch :mad:
Im Menu muss man also erstmal überall rumklicken um rauszufinden , was man wo findet.