K-1 Max ist wieder aufmerksam auf Paulo Balicha nach S1 Kings Birthday Cup geworden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Max ist wieder aufmerksam auf Paulo Balicha nach S1 Kings Birthday Cup geworden



Thai-Kickboxing
29-12-2005, 13:09
K-1 Max Manager möchte Paulo Balicha für April Buchen... Die Verhandlungen laufen bereits... Wir sind gespannt gegen wen Paulo Kämpfen soll... Er ist in Thailand beim S1 Kings Birthday Cup aufmerksam geworden...

Angebote aus Hong Kong und Macao laufen auch...

Dein Meister
29-12-2005, 13:42
Wie hat sich den der Balicha in Thailand geschlagen?:confused:
es stehen überall nur die ergebnisse

Thai-Kickboxing
29-12-2005, 13:49
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/ergebnisse-king-s-birthday-2005-a-36823/
Hier kannst du Lesen und dort gibt es auch einen Link wo du die Kämpfe anschauen kannst...

Kannix
29-12-2005, 14:13
K-1 Max Manager möchte Paulo Balicha für April Buchen... Die Verhandlungen laufen bereits... Wir sind gespannt gegen wen Paulo Kämpfen soll... Er ist in Thailand beim S1 Kings Birthday Cup aufmerksam geworden...

Angebote aus Hong Kong und Macao laufen auch...
Und was hast Du damit zu tun? Du bist doch nicht sein Manager
Sollen wir jetzt alle sagen, Super der Hassan hats eingefädelt?
Bei uns hat doch Sachs einen seiner ersten Kämpfe gemacht, folglich haben wir ihn in die Superleague gebracht?:hammer:

Thai-Kickboxing
29-12-2005, 15:27
Und was hast Du damit zu tun? Du bist doch nicht sein Manager
Sollen wir jetzt alle sagen, Super der Hassan hats eingefädelt?
Bei uns hat doch Sachs einen seiner ersten Kämpfe gemacht, folglich haben wir ihn in die Superleague gebracht?:hammer:
Ja seit neustem bin ich auch sein Manager... und was hast du jetzt zusagen?
Das haben wir zusammen in Thailand beschlossen... :rotfltota und ausserdem wird Hasan mit einem "s" geschrieben Du Hannes... :D

Kannix
29-12-2005, 19:34
Ja seit neustem bin ich auch sein Manager... und was hast du jetzt zusagen?
Das haben wir zusammen in Thailand beschlossen... :rotfltota und ausserdem wird Hasan mit einem "s" geschrieben Du Hannes... :D
Da bin ich natürlich baff, der ist wohl vom wilden Affen gebissen worden?

ich finde mit einem s sieht das ein bisschen schwul aus;)

Joachim Deeken
29-12-2005, 19:49
Ja seit neustem bin ich auch sein Manager... und was hast du jetzt zusagen?
Das haben wir zusammen in Thailand beschlossen...

Herzlichen Glückwunsch, guter Fang!

Dann bist Du ja jetzt bald ein reicher Mann ;)

Thai-Kickboxing
29-12-2005, 20:16
@ kannix du musst echt Geisteskrank sein...

@ joachim deeken... hoffentlich machst du auch so einen Fang...

Kannix
29-12-2005, 21:37
@ kannix du musst echt Geisteskrank sein...

Danke:D

Mr.Lee
30-12-2005, 06:19
Mit so einem Kämpfer kann man sich echt sanieren. Da freut sich die Hausbank und die Gläubiger auch.

Thai-Kickboxing
30-12-2005, 08:49
Danke:D
Du Nervst... irgendwann schick ich meine Brüder bei dir vorbei... :D

Kannix
30-12-2005, 10:02
Du Nervst... irgendwann schick ich meine Brüder bei dir vorbei... :D
Na und? Sind die auch so klein?:D

Thomas-Marc
30-12-2005, 11:48
Euer Moderator möchte euch bitte nicht zu viel Off Topic zu werden, obwohl ich natürlich mitlache!:D

Und Dir, Hasan, herzlichen Glückwunsch!:)

Thai-Kickboxing
30-12-2005, 13:04
@kannix die sind bestimmt grösser wie Du...

@ Thomas-marc danke... hoffe wir werden das beste darausmachen...

The Iceman
30-12-2005, 20:07
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zusammenarbeit mit Paulo ! :klatsch:

schlag
31-12-2005, 11:01
Auch von mir Glückwunsch, gut gemacht.

Kiboce
31-12-2005, 14:44
Weiter so Hasan...:klatsch: :sport146:
alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr:)

Thai-Kickboxing
09-01-2006, 19:27
Danke Leute... :)

So der Paulo wird doch am 4. Februar in Japan beim K1 Max Kämpfen, der Gegner ist noch nicht bekannt... Ich halte euch beim Laufenden...

Dein Meister
09-01-2006, 20:07
Wenn einer in Europa das Kämpfen bei der K1 verdient hat,
dann P. Balicha:)

Janosch
10-01-2006, 09:40
Wenn einer in Europa das Kämpfen bei der K1 verdient hat,
dann P. Balicha:)

Wenn einer in Europa das Kämpfen im K-1 MAX verdient hat, dann sind das Leute wie OBL, Amrani, Villaume, Polak....

Dein Meister
12-01-2006, 17:06
Wenn einer in Europa das Kämpfen im K-1 MAX verdient hat, dann sind das Leute wie OBL, Amrani, Villaume, Polak....


Auch guuuut:rolleyes:

Branco Cikatic
14-01-2006, 00:04
Amrani hätte in Japan keine Chance!
OBL schon und Polak hat zuwenig Erfahrung!
Also Balicha kann mithalten
aber gewinnen kann er nicht,
weil er boxerisch nicht gut genug ist für´s K-1 max.
Nicht falsch verstehen ich gönne ihm den Sieg,
aber in Japan wird anders gekämpft als
in Europa!

schlag
14-01-2006, 10:35
Was schreibst du da für einen unqualifizierten Mist?
Amrani hat in Japan keine Chance?
Auch wenn er nicht mehr bei uns im Masters ist, trotzdem bleibt Amrani einer der besten der Welt und in Japan würde er sicher viel erreichen.
Wie kann man nur behaupten er hätte keine Chance, einfach unglaublich.

21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai MUD und Thai und Kickboxen der IKBO
Masters Gym Arena

18.Februar WM im Schwergewicht Thaiboxen The Revenge nach IKBO.
Masters Gym Arena

www.masters-fight-night.de
www.masters-gym.de

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 10:44
Lieber Schlag,

wir haben hier nur EXPERTEN die schon Jahrelang gute Sportler rausgebracht haben und schon einiges Wissen und Vorweisen können... :ironie:

Was für eine Idiotie... als würden die Japaner nur erstklassige Kämpfer sein... Sieht man ja wie die Gewinnen...

The Iceman
14-01-2006, 18:10
Also ich würde schon sagen dass Amrani dort ne Chance hätte. Sicher gibts im K-1 Max sehr starke Leute, aber ich denke dass ein Fighter wie Amrani auch dort seine Chance hätte.

Branco Cikatic
14-01-2006, 18:19
@ Thai-Kickboxing

Welche Kämpfer hast Du den rausgebracht???

Branco Cikatic
14-01-2006, 18:21
Amrani hat in seinem letzten Kampf sehr schlecht ausgesehen
und in Japan wird härter gekämpft Du kannst es mir glauben,
ich habe nicht von japanern gesprochen.
Man wie man nur so schwer von Begriff sein.:confused:

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 18:40
@ Thai-Kickboxing

Welche Kämpfer hast Du den rausgebracht???
Wenn ich hier reinschreiben würde, wer bei mir alles Weltmeister geworden ist, das würde garnicht hierrein passen... :) komm mir nicht mit dieser Masche... :D

Durch mir sind einige Welt und Europameister geworden und einer Kämpft sogar bei K1 Max ganz erfolgreich...

-TylerDurden-
14-01-2006, 18:50
und einer Kämpft sogar bei K1 Max ganz erfolgreich...


Wer soll das denn sein?

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 19:11
Wer soll das denn sein?
Am 17. November 2001 Kämpfte Yoshihiro Sato in Hanau (als er noch Noname war) um WKA Welttitel im Thaiboxen gegen Milan Stevic und gewann damals in der 4. Runde durch KO... ;) Yoshihiro kam auch öfters nach Italien und kämpfte bei Rinaldo Rinaldi... Durch meine Events sind einige Kämpfer groß rausgekommen...

-TylerDurden-
14-01-2006, 19:14
Am 17. November 2001 Kämpfte Yoshihiro Sato in Hanau (als er noch Noname war) um WKA Welttitel im Thaiboxen gegen Milan Stevic und gewann damals in der 4. Runde durch KO... ;) Yoshihiro kam auch öfters nach Italien und kämpfte bei Rinaldo Rinaldi... Durch meine Events sind einige Kämpfer groß rausgekommen...

Natürlich, der gute Hasan hat Sato herausgebracht!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:hammer: :hammer: :hammer:

Janosch
14-01-2006, 19:21
Am 17. November 2001 Kämpfte Yoshihiro Sato in Hanau (als er noch Noname war) um WKA Welttitel im Thaiboxen gegen Milan Stevic und gewann damals in der 4. Runde durch KO...


Ist ja toll das bei dir "NONAMES" um die Weltmeisterschaft kämpfen können! Ist das denn allgemein bei der WKA so üblich?

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 19:44
Spass bei seite... Auch damals war der Yoshihiro ein Topfighter in Japan, damals war er noch ungeschlagen als er um die WKA WM Kämpfte und seine Qualität zeigte... Also wir die WKA haben keine Nonames in dem Sinne Kämpfen lassen, er hat ja nach K1 Max einen Namen gemacht als er nach Punkten den Kaoklai schlug. Unsere Kämpfer haben kein Fallobst bekommen...

Dein Meister
15-01-2006, 18:23
Hasan du bist Gigantisch:sport146:
was war den dann in Fulda,
da hast du angeblich ein Taliban / Afghane der C-Klasse ist, gegen Yahya um den WKA WM Kampf kämpfen lassen,:verbeug:
der Taliban ging erste Runde, erste Sek. K.o.
Yahya kann nichts dafür!
Wenn du mir den Lutscher ( Afgane ) irgendwo in der WKA Rangliste zeigst, beiss ich mir in die Eier:D :D :D
ich lach mich tot.........:rofl: :rofl: :rotfltota :vogel:

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 18:31
:vogel: :wuerg:
Hasan du bist Gigantisch:sport146:
was war den dann in Fulda,
da hast du angeblich ein Taliban / Afghane der C-Klasse ist, gegen Yahya um den WKA WM Kampf kämpfen lassen,:verbeug:
der Taliban ging erste Runde, erste Sek. K.o.
Yahya kann nichts dafür!
Wenn du mir den Lutscher ( Afgane ) irgendwo in der WKA Rangliste zeigst, beiss ich mir in die Eier:D :D :D
ich lach mich tot.........:rofl: :rofl: :rotfltota :vogel:
Junge erst informieren, dann reden...

1. der Basir war und ist ein Kämpfer von Davut Sidal eurem ISKA Euro vize Präsi

2. Euer vize Präsi hat mir ihn vorgeschlagen und er wollte ihn unbedingt Kämpfen lassen...

3. Auch euer vize Präsi hat den Yahya, genauso wie der Basir unterschätzt und ist leider so Brutal KO gegangen...

4. Das war kein WKA WM-Titelkampf sondern WKA EM Titelkampf

5. selber :vogel: :wuerg:

Dein Meister
15-01-2006, 18:43
Wenn ich hier reinschreiben würde, wer bei mir alles Weltmeister geworden ist, das würde garnicht hierrein passen... :) komm mir nicht mit dieser Masche... :D

Durch mir sind einige Welt und Europameister geworden und einer Kämpft sogar bei K1 Max ganz erfolgreich...

Super Super und der Hammer,
Hasan Yahya ist in Fulda, Paolo in der Schweiz und und und du hast diese Leute rausgebracht?:ups:
Also RESPEKT ALTER,
da sage ich jetzt echt nichts mehr:confused:
Die Geschichte muss nocheinmal geschrieben werden, der Baron v. Münchhaussen Lebt:ups:

Dein Meister
15-01-2006, 18:48
NIX WIEDER LÜGEN

1. der Basir war und ist ein Kämpfer von Davut Sidal eurem ISKA Euro vize Präsi
er war damals WKA Amat President, du Profi nur du

2. Euer vize Präsi hat mir ihn vorgeschlagen und er wollte ihn unbedingt Kämpfen lassen...
Ihr wählt die Kämpfer aus ( tränen einer Krokodil )

3. Auch euer vize Präsi hat den Yahya, genauso wie der Basir unterschätzt und ist leider so Brutal KO gegangen...

stimmt, kann sein, möglich, weiis nix

4. Das war kein WKA WM-Titelkampf sondern WKA EM Titelkampf

stimmt

5. selber :vogel: :wuerg:[/QUOTE]

stimmt auch:D

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 18:52
Super Super und der Hammer,
Hasan Yahya ist in Fulda, Paolo in der Schweiz und und und du hast diese Leute rausgebracht?:ups:
Also RESPEKT ALTER,
da sage ich jetzt echt nichts mehr:confused:
Die Geschichte muss nocheinmal geschrieben werden, der Baron v. Münchhaussen Lebt:ups:
:klatsch: Du bist nicht nur Krank sondern auch noch SAUBLÖDE... :D

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 18:55
NIX WIEDER LÜGEN

1. der Basir war und ist ein Kämpfer von Davut Sidal eurem ISKA Euro vize Präsi
er war damals WKA Amat President, du Profi nur du

2. Euer vize Präsi hat mir ihn vorgeschlagen und er wollte ihn unbedingt Kämpfen lassen...
Ihr wählt die Kämpfer aus ( tränen einer Krokodil )

3. Auch euer vize Präsi hat den Yahya, genauso wie der Basir unterschätzt und ist leider so Brutal KO gegangen...

stimmt, kann sein, möglich, weiis nix

4. Das war kein WKA WM-Titelkampf sondern WKA EM Titelkampf

stimmt

5. selber :vogel: :wuerg:

stimmt auch:D[/QUOTE]

Junge damals waren wir keine Präsis... Wir sind erst im Jahre 2003-09 zum Präsis für kurze Zeit gekürt worden... :D also wenn Du die Geschichte neu schreiben möchtest, müsstest du dich besser informieren, ansonsten halt doch deine blöde Klappe... :D

Branco Cikatic
15-01-2006, 19:44
Das wird ja immer lustiger hier,aber zurück zum Thema.:D
Gegen welchen Kämpfer wird Balicha in Japan kämpfen?

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 20:53
Wird sich nächste Woche entscheiden, ob er doch im Februar eingesetzt wird... Weil das Matchmaking doch noch zu 100% steht... Wie gesagt, wird er bei der nächsten K-1 Max aufjedenfall dabei sein, wenn es nicht Klappen sollte...