Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 21.01. Duisburg Muay-Thai Meeting AITMA

Thomas-Marc
29-12-2005, 13:54
Da am 21.01 die offiziellen Sichtungskämpfe zur WMF-Weltmeisterschaft laufen, wollen wir an dem Tag auch alle Muay-Thai-Trainer einladen, sich mit mir und Branko Grimsic bezüglich der Anerkennung der Kahn-Prüfungen bei der AITMA zu informieren. Das erklärte Ziel ist, das alle erfahrenen Muay-Thai-Trainer in Zukunft eigenständig Kahn-Prüfungen abnehmen können.

Um Störungen seitens selbst ernannter Großmeister auszuschließen, werden wir voraussichtlich im April 2006 den Präsidenten der AITMA zu einem Seminar nach Deutschland holen, damit keine Diskussion über fehlende Anerkennung von Prüfungen aufkommen kann.

Wer sich schon jetzt mit mir bezüglich der Anerkennung von Kahn-Graduierungen in Verbindung setzen möchte, kann dies unter sanka-gym@gmx.de tun.

21. Januar 2006 Muay-Thai-Meeting AITMA in der Masters Gym Arena Duisburg, Infos auch unter info@masters-gym.de

Ralf Kussler
30-12-2005, 15:35
@ Thomas

hoffe das war keine Anspielung auf den Vize Presidenten der A.I.T.M.A. :confused:

Möchte echt nicht in Deiner Haut stecken. Denke daran, Du wirst die Leute
noch persönlich treffen. Als Bundestrainer :D

:confused: :confused: :confused:

Thomas-Marc
30-12-2005, 15:51
Warum sollte ich Probleme damit haben, Woody zu treffen. Habe mich nur einmal mit ihm unterhalten, und das einzige, was der von sich gab, und dass ungefähr sieben mal :" Libanon very good. For seminar 1000,- Dollar, very good.":)

schlag
02-01-2006, 10:51
Hallo Ralf

Warum sollte Thomas sich Sorgen machen diesen Woddy zu treffen?
Außerdem steht er ja nicht alleine da, sondern die MUD hinter ihm!!!!!!
Ist ja auch der Bundestrainer.

Im April planen wir den Präsidenten der AITMA zu uns zu holen, wird sicher eine tolle sache.

Ralf warum warst du eigentlich nicht auf dem großen Muay Thai, Krabi Krabong Seminar im Masters Gym? Mit einer großen Delegation der AITMA?

21.Januar Sichtungskämpfe der MUD für die Weltmeisterschaft in Thailand, Masters Gym Arena Duisburg. info@masters-gym.de

Ralf Kussler
02-01-2006, 17:40
@ Schlag

wir haben jetzt das Jahr 2006 !
Ich lasse die Vergangenheit ruhen, lasst uns auf ein erfolgreiches
neues Jahr hoffen, zum Wohle des Sports.

Ich hoffe jeder kann sein Ding machen, ohne den anderen
in den Dreck zu ziehen.

Warum, weswegen oder wieso. Sind teils persönliche Sachen.

Ich habe guten Kontakt zur AITMA / WMF. Muss nicht alle Termine wahrnehmen oder.

Tat mir nur leid um meinen Freund Arjahn Suphan, habe ihn aber in Thailand danach auch noch mal getroffen.

Gruß

Ralf

Thomas-Marc
03-01-2006, 10:04
@
Warum, weswegen oder wieso. Sind teils persönliche Sachen.

Ich habe guten Kontakt zur AITMA / WMF. Muss nicht alle Termine wahrnehmen oder.

Tat mir nur leid um meinen Freund Arjahn Suphan, habe ihn aber in Thailand danach auch noch mal getroffen.

Gruß

Ralf

Sind nicht persönlich! Es geht nur darum, das Dinge manchmal ein wenig anders dargestellt werden. War ja zwei Wochen mit Suphan zusammen, hat gesagt, er hat mir Dir mal trainiert, aber Freunde seit ihr nicht.

Freue mich schon, Woody zu treffen. Habe Amnat informiert, möchte sich gerne an dem Gespräch beteiligen.;)

Freue mich aber auf die Resonanz mir der Neuorganisation der AITMA-Kahnprüfungen. Alle Trainer, die eine Trainerausbildung vorweisen können und einige Jahre unterrichten, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen, damit wir endlich eine Basis schaffen könne, das diese Trainer eigenständig in ihren Schulen Kahn-Prüfungen abhalten können.

Infos unter sanka-gym@gmx.de

Ralf Kussler
03-01-2006, 13:34
@ Thomas

:teufling:
:aufsmaul:

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler
President
German Muay Thai Federation

(Laut Thomas 30 - 40 Mitglieder) :D

schlag
03-01-2006, 13:52
Hallo Ralf

Hast du denn tatsächlich mehr Mitglieder? waren es vieleicht doch 42 ???

Patrick Krause
03-01-2006, 13:52
mal im ernst wollt ihr euch nicht mal ohne vorurteile an einen tisch setzen und reden früher wart ihr beide doch mal nicht so aggressiv aufeinander zu sprechen oder. und soweit wohnt ihr auch nicht voneinander weg .
muss doch nicht sein:ups:

Patrick Krause
03-01-2006, 13:53
ich meine übrigens ralf und thomas

Thomas-Marc
03-01-2006, 13:56
@ Thomas

habe gerade Euer Schreiben nach Thailand vorliegen.
Bin ernsthaft am überlegen das Schreiben hier hereinzusetzen, :teufling:
oder dem Rechtsanwalt damit die Leute Eure/ Deine Vorgehensweise mal zu sehen bekommen.:aufsmaul:

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler
President
German Muay Thai Federation

(Laut Thomas 30 - 40 Mitglieder) :D

Hast Du überhaupt Mitglieder? Außerdem sehe ich es nicht als Problem an, das wir über Dich mit den Thailändern sprechen, schließlich forderst Du eine entsprechende Verantwortung, wenn Du Deutschland repräsentieren willst. Das wir in dieser Angelegenheit harte Bandagen anlegen werden, sollte Dir doch wohl klar sein.

Wenn Du deine persönlichen Dinge besprechen möchtest, bitte schön. Habe es eigentlich vermieden, öffentlich Schmutz zu verbreiten.

Und da wir bei dem Thema Rechtsanwalt sind, möchte ich Dich auf faire Weise auffordern, mir -per Mai reicht- das Konstrukt GMTF zu erklären. Ein Verein ist es nicht, eine Firma kann es aber eigentlich auch nicht sein. Setze Dir leider eine kurze Frist von drei Tagen, sonst geht das den offiziellen Weg!:)

Thomas-Marc
03-01-2006, 16:01
mal im ernst wollt ihr euch nicht mal ohne vorurteile an einen tisch setzen und reden früher wart ihr beide doch mal nicht so aggressiv aufeinander zu sprechen oder. und soweit wohnt ihr auch nicht voneinander weg .
muss doch nicht sein:ups:

Irgendwann gibt man es auf mit jemanden zu diskutieren, zumal eine Seite sich immer wieder was Neues einfallen läßt. Bin langsam müde, mich mit derart unwichtigen Dingen auseinanderzusetzen.

Ich mische mich auch nicht in seine Angelegenheiten ein, nur versucht er, uns ständig in die Parade zu fahren und unser Handeln für nicht rechtmäßig zu erklären oder uns aufzufordern, in zu fragen, was wir machen dürfen und was nicht.

schlag
03-01-2006, 16:18
Ich kann dir nur recht geben Thoams, K.W. hat die Nase auch voll, er läßt Dampf aus der Nase! Was das Bedeutet kannst du dir ja vorstellen!

21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai der MUD und Thai und Kickboxen der IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg

Joachim Deeken
03-01-2006, 16:28
K.W. hat die Nase auch voll, er läßt Dampf aus der Nase! Was das Bedeutet kannst du dir ja vorstellen!

Er hat zu scharf gegessen? Er hat Schnupfen? ;)

Ralf Kussler
03-01-2006, 22:38
Irgendwann gibt man es auf mit jemanden zu diskutieren, zumal eine Seite sich immer wieder was Neues einfallen läßt. Bin langsam müde, mich mit derart unwichtigen Dingen auseinanderzusetzen.

Ich mische mich auch nicht in Eure Angelegenheiten ein, nur versucht ihr, uns ständig in die Parade zu fahren und unser Handeln für nicht rechtmäßig zu erklären oder uns aufzufordern, euch zu fragen, was wir machen dürfen und was nicht.

:confused: :confused: :confused:

www.gmtf.de

Guido Reimann
06-01-2006, 07:49
Da am 21.01 die offiziellen Sichtungskämpfe zur WMF-Weltmeisterschaft laufen, wollen wir an dem Tag auch alle Muay-Thai-Trainer einladen, sich mit mir und Branko Grimsic bezüglich der Anerkennung der Kahn-Prüfungen bei der AITMA zu informieren. Das erklärte Ziel ist, das alle erfahrenen Muay-Thai-Trainer in Zukunft eigenständig Kahn-Prüfungen abnehmen können.

Um Störungen seitens selbst ernannter Großmeister auszuschließen, werden wir voraussichtlich im April 2006 den Präsidenten der AITMA zu einem Seminar nach Deutschland holen, damit keine Diskussion über fehlende Anerkennung von Prüfungen aufkommen kann.

Wer sich schon jetzt mit mir bezüglich der Anerkennung von Kahn-Graduierungen in Verbindung setzen möchte, kann dies unter sanka-gym@gmx.de tun.

21. Januar 2006 Muay-Thai-Meeting AITMA in der Masters Gym Arena Duisburg, Infos auch unter info@masters-gym.de

Hey Thomas,

finde ich eine prima Sache !!!

Leider kann ich nicht dabei sein! Aber ich bekomme ja dann sowieso später die Infos von Euch!

Danke schonmal an dieser Stelle!!:)

Beste Grüße
Gudio

schlag
07-01-2006, 10:54
Bitte am 21.Januar pünktlich um 12 Uhr zum Wiegen erscheinen, da wir sehr viele Anmeldungen vorliegen haben.

www.masters-fight-night.de

Thomas-Marc
10-01-2006, 09:17
Ich bitte dringend, dass sich für Amateur-Muay-Thai schnellmöglichst die Kämpfer bei uns melden, da man mich aus Thailand angerufen hat und schon mal vorab möglichst viele Informationen über die Mannschaft haben möchte.

Also sofort anmelden, damit sich hinterher niemand beschweren kann, er wäre nicht berücksichtigt worden.

Entgegen anders lautender Meldungen will man nun wirklich pro Land nur einen Kämpfer zulassen, so dass er nicht mehrere Mannschaften geben wird.

Dem lieben Frieden willens können sich auch gerne die Personen mit mir in Verbindung setzen, mit denen es Streit gab.

Ich weise jedoch darauf hin, das ich in den nächsten Tagen ein ofizielles Gespräch mit den Verantwortlichen habe und wir dann eine offizielle Linie festlegen werden, d.h. vom derzeitigen Verhalten einiger wird es abhängen, was demnächst bekannt gegeben wird.

-TylerDurden-
23-01-2006, 15:38
Gibt es nun endlich mal eine Entscheidung??? Und zwar eine tatsächliche! Schließlich soll nachher nicht eine Nationalmannschaft umsonst angereist sein!

Schmaler
23-01-2006, 16:14
Pro Land nur ein Kämpfer? Was soll das denn werden?

-TylerDurden-
23-01-2006, 16:21
Pro Land nur ein Kämpfer? Was soll das denn werden?

Ich denke er meint pro Land und Gewichtsklasse!!!

Schmaler
23-01-2006, 16:53
Ach so.