PDA

Vollständige Version anzeigen : 21.Januar 2006 MUD Muay-Thai-Kämpfe für WMF-WM

Thomas-Marc
29-12-2005, 14:29
Liebe Sportsfreunde,
Für die Amateur Weltmeisterschaft in Thailand vom 19.-26. März 2006 werden wir in der Masters Gym Arena Duisburg Sichtungskämpfe durchführen.
Es stehen schon einige Kämpfer für die WM fest, so das wir nach dem 21.Januar die neue National Mannschaft vorstellen werden.
Lasst euch nicht durch irgendwelche Forenschreiber durcheinander bringen, wie ihr an hand der Anlagen erkennen könnt sind wir autorisier, ein National Team aufzustellen.
Branko Grimsic ist der WMF Vertreter für Deutschland, Thomas Symannek der Bundestrainer der MUD, gemeinsam mit dem Vizepräsidenten der MUD Wolfgang Gier ist eine Top Betreuung bei der WM gesichert.
In Duisburg finden auch IKBO Kämpfe für D und C Klasse statt, alle werden nächste Woche benachrichtigt, es liegen sehr viele Anmeldungen aus ganz Deutschland vor.
Wiegen 12Uhr, Beginn 15 Uhr, Eintritt Zuschauer 6,-€
Masters Gym Arena Duisburg Lehmstr.1-3

Mit freundlichen Sportgrüßen
Klaus Waschkewitz
Präsident der IKBO
Präsident der MUD

AIDA
30-12-2005, 00:36
Ich will euch jetzt echt nichts böses, aber ich erkenne auf deinen mitgeliefertern Schriftstücken ungefähr gar nichts...

Ich weiss ja nicht ob Kenner da mehr erkennen können, aber ich kann ungefähr nur den Briefkopf entziffern

Joachim Deeken
30-12-2005, 06:59
Das erste ist die Einladung zur WM, die hätte R.Kussler aber bestimmt auch einstellen können, sagt also nicht allzuviel aus, das zweite ist ein Zettel über die Details zur WM, sagt garnix aus.

Mal die Frage an die beiden Nationalteamentsender (also Symanek und Kussler), wer bezahlt denn die Reise und Unterkunft für die Kämpfer?

Mr.Lee
30-12-2005, 07:06
Es ist meist so , daß Flüge oder Hotelzimmer finaziell bezuschusst werden. Sollte zumindest bei allen Verbänden so sein. Bei allen mir bekannten verbänden fliegen zum größten teil die Kämpfer , welche es sich auch leisten können. Nur als Tipp !

Thomas-Marc
30-12-2005, 08:42
Das erste ist die Einladung zur WM, die hätte R.Kussler aber bestimmt auch einstellen können, sagt also nicht allzuviel aus, das zweite ist ein Zettel über die Details zur WM, sagt garnix aus.

Mal die Frage an die beiden Nationalteamentsender (also Symanek und Kussler), wer bezahlt denn die Reise und Unterkunft für die Kämpfer?

Innerhalb der MUD wird das gerade abgeklärt, zumal sich wohl auch die WMF beteiligen möchte, da sie im Gegensatz zum letzten mal gerne ein entsprechendes Team aus Deutschland präsentieren möchten und wir uns im einzelnen noch abstimmen, ob wir das unterschiedlich bei Erwachsenen und Junioren handhaben werden.

Wir haben uns an Thailand gewandt und werden euch natürlich mit den entsprechenden Infos auf dem laufenden halten.

An dieser Stelle kann ich auch schon mal bekannt geben, das Branko Grimsic, den viele schon von der langjährigen Mitarbeit im MTBD kennen, nun zum Team der MUD gehört, damit wir unsere Kontakte in Thailand intensivieren können.

Weiterhin werden wir für 2006 eine Lehrgangsreihe zusammenstellen, bei denen sowohl die am traditionellen Muay-Thai Interessierten als auch die Wettkampfbegeisterten "befriedigt" werden sollen. Außerdem soll das Prüfungswesen für Muay-Thai-Kahn-Prüfungen der AITMA erweitert werden und zu diesem Zweck wollen wir gleich den Präsidenten der AITMA einladen, damit wir uns nicht in endlosen Diskussionen mit bestimmten Personen befassen müssen.

Die Termine werden wir dann hier zeitnah posten.

schlag
30-12-2005, 10:09
Example Sports konnte als einer der ersten Sponsoren für das MUD National Team begeistert werden.

Example wird dem gesamten Team Trainingsanzüge, Boxhandschuhe usw. zur verfügung stellen.

Wir hoffen das weiter Sponsoren folgen, für Interessierte mehr Infos unter
info@masters-gym.de

21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai Masters Gym Arena Duisburg

Thomas-Marc
30-12-2005, 10:26
Bezüglich der Unterbringung in Thailand laufen derzeit die Verhandlungen. Ich möchte vorsorglich darauf aufmerksam machen, das es im Amateur-Muay-Thai regelmäßig Einladungen aus Thailand gibt und im Zusammenhang mit diesen Einladungen schon vorab immer eine kostenlose Unterbringung in Hotels angeboten wurde! Wer also unabhängig von der WM mal in Thailand oder natürlich auch in anderen Ländern nach Amateur-MT-Regeln kämpfen möchte, sollte sich mit der Geschäftstelle in Verbindung setzen.

Ralf Kussler
30-12-2005, 14:01
GMTF Kampfrichter Lehrgang 11/12.Feb. 2006

Verbandsoffen!!!
Wer Teil 1 versäumt hat,hat hier nochmal die Chance einzusteigen !

Beginn
Samstag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr 11 Feb.2006
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr 12.Feb.2006
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Kosten € 60

Sportstudio The BASE
Daimlerstr.8 (am Tüv)
45891 Gelsenkirchen
Tel : 0209 / 16 56 222
www.at-the-base.de
www.gmtf.de

Leitung:
Arjahn Kevin Lloyd
WMF (World Muay Thai Federation)
Executive Comittee Member
EMC (European Muay Thai Confederation)
General Secretary

Zusammen mit Jesica Lloyd

Thema
Wiederholung Teil I und Auffrischung
praxisbezogenes Computer Punkten
an einem kleinen Anfängerturnier
(Computer wird komplett angeschlossen, sodaß jeder die Gelegenheit kommt
damit zu üben)

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler

Thomas-Marc
30-12-2005, 14:51
Falsches Thema!

Joachim Deeken
31-12-2005, 15:10
Eine Frage hätt ich noch...

Es gab doch da diese MUD DM, wieso werden bei der WM nicht die Kämpfer eingesetzt die sich bei der DM hervorgetan haben?

Thomas-Marc
01-01-2006, 13:56
Eine Frage hätt ich noch...

Es gab doch da diese MUD DM, wieso werden bei der WM nicht die Kämpfer eingesetzt die sich bei der DM hervorgetan haben?

Schwerpunkt der Sichtung sind diese Kämpfer!

schlag
07-01-2006, 11:07
Bitte pünktlich um 12 Uhr zum Wiegen da sein, wir haben eine Menge Anmeldungen vorliegen.

MUD Sichtungskämpfe zur WM in Thailand
IKBO D und C Klasse Thai und Kickboxen.

www.masters-fight-night.de

-TylerDurden-
13-01-2006, 15:43
Es stehen schon einige Kämpfer für die WM fest

Wie können eigentlich schon einige Kämpfer fest stehen? Kann ja normaler weise garnicht sein!!!
Und wer ist das? Und in welcher Gewichtsklasse?
Sollte ja dann schonmal bekannt gegeben werden, da ja ansonsten einige Kämpfe umsonst zur Sichtung anreisen!!!

Thomas-Marc
13-01-2006, 16:10
Wie können eigentlich schon einige Kämpfer fest stehen? Kann ja normaler weise garnicht sein!!!
Und wer ist das? Und in welcher Gewichtsklasse?
Sollte ja dann schonmal bekannt gegeben werden, da ja ansonsten einige Kämpfe umsonst zur Sichtung anreisen!!!

Es gibt die Deutsche Meisterschaft als Qualifikationsplattform, und bei einigen wird geschaut, wer besser geeignet ist. Wir würden aber niemanden zum Kämpfen einladen und hinterher sagen, war nur Spass.:rolleyes:

Und die Mitglieder der Mannschaft werden erst nach dem 21.01. bekannt gegeben.

-TylerDurden-
13-01-2006, 16:14
Aber wenn bereits welche feststehen, dann brauchen in dieser Gewichtsklasse ja beispielsweise keiner kommen, da er sich ja eh nicht qualifizieren kann!

PULSAR
13-01-2006, 16:41
Wenn das so ist, dann würde mich ja mal interessieren wer schon feststeht?

Thomas-Marc
13-01-2006, 17:24
Um kämpfen zu können, muss man sich auch anmelden, und nicht irgendwann vorbeikommen. Es handelt sich um Sichtungskämpfe und keine Meisterschaft!

Keine Sorge, alles im Griff, keiner wird benachteiligt. Und wenn wir sagen, die Mannschaft wird am 21. bekanntgegeben, wird sie auch am 21. bekanntgegeben.

schlag
18-01-2006, 11:44
In dem Bereich D und C Klasse Kämpfe der IKBO am 21.Januar ist einfach keine Anmeldung mehr möglich, da sich zu viele Kämpfer für die Newcomer Gala gemeldet haben.

Sichtungskämpfe Muay Thai für die WM , hier kann man noch Kämpfer melden, aber nur noch bis 18.01. 24 Uhr.

Wichtig für Samstag, das Wiegen beginnt auf Grund der enormen Meldungen schon ab 12 Uhr, Doktor Check ist um 14 Uhr.
Eintritt für die Zuschauer 6,-Euro

18.Februar WM im Thaiboxen The Revenge der IKBO Masters Gym Arena

25.März Nachwuchsschwergewichts- Turnier D und C Klasse 1.000 Euro Preisgeld

6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg K-1
www.masters-gym.de

schlag
20-01-2006, 08:39
Heute gehen die Kampfpaarungen für den 21.Januar Online.

www.masters-gym.de

18.Februar WM Kampf Schwergewicht IKBO Thaiboxen Masters Gym Arena

Karten unter 0203/6085925

Knie
20-01-2006, 08:56
na da bin ich mal gespannt wan die paarungen kommen. warte schon seit gestern

schlag
20-01-2006, 10:20
Dann schau mal auf die Masters Seite dort stehen die Paarungen.

www.masters-gym.de

Joachim Deeken
20-01-2006, 11:01
Und mit drei Muay Thai Sichtungskämpfen stellt ihr also ne Nationalmannschaft zusammen?

-TylerDurden-
20-01-2006, 11:04
Habt ihr keine Schwergewichtskämpfe dabei? Oder gibts sowas bei der WM nicht?

Kannix
20-01-2006, 11:21
Und mit drei Muay Thai Sichtungskämpfen stellt ihr also ne Nationalmannschaft zusammen?
Den Rest stellt ja die GMTF

-TylerDurden-
20-01-2006, 11:26
Achja, wo es grad mal wieder angesprochen wird. Was ist der Stand der Dinge? Wer stellt das Deutsche Team für die WM nun, gibts da endlich mal eine entgültige Entscheidung?
Sollen ja nicht ein paar Kämpfer "umsonst" nach BKK fahren!

Thomas-Marc
20-01-2006, 12:52
Die Hauptqualifikationsmöglichkeit ist die DM, die Mannschaft steht schon zu teilen. Für die MTBD´ler sei gesagt, wir handhaben das nicht anders als "Ihr".

Wir wollten den ein oder anderen Interessierten die Möglichkeit geben, noch einmal "vorzukämpfen". Wenn sich für die vorgesehenen Mitglieder der Nationalmannschaft keine Gegner melden, brauchen sie auch nicht mehr zu kämpfen.

Die Mannschaft wird nach dem 21. bekanntgegeben und zeitnah nach Thailand gemeldet. Aufgrund persönlicher Vereinbahrungen werde ich mir von der WMF dann die Mannschaft offiziell bestätigen lassen.

Auf der Seite der GMTF(Forum) steht was von EM 2006 und WM 2007, so dass sich Fragen diesbezüglich für mich erledigt haben.

Ich habe in Thailand argumentativ begründet, warum ausschließlich die MUD eine Mannschaft stellen sollte, was nun wohl verstanden wurde. Ich gehe aber davon aus, das noch Leute der GMTF an dieser Muay Boran WM teilnehmen werden, was uns nicht weiter interessiert.

Sollte alles mit der WMF-WM reibungslos verlaufen, wird es dieses Jahr eine Deutsche Meisterschaft geben, wo man sich für die EM qualifizieren kann.

Knie
20-01-2006, 12:59
Dann schau mal auf die Masters Seite dort stehen die Paarungen.

www.masters-gym.de

Könnt ihr vieleicht die gewichtsklassen dazuschreiben, und ob es ein D-Klasse kampf ist oder ein Quallikampf für die WM ist. Das währe schon interessant
Ab wann fängt die veranstaltung an, wenn der doctorchek um 14 uhr ist

schlag
20-01-2006, 13:22
Thomas hat es ja wohl erklärt, sind nur ein paar Sichtungskämpfe der Rest steht schon fest.

u.a. Werner Kreiskott besetzt die Schwergewichtsklasse, Patrick Krause bis 86kg die anderen werden Montag bekanntgegeben.

Beginn Samstag ist um 15 Uhr!

18.Februar WM Kampf Schwergewicht, Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena

25.März Schwergewichts-Turnier D und C Klasse 1.000€ Preisgeld
Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier Scania Arena Duisburg, Karten über Eventime in ganz Deutschland erhältlich.

www.masters-gym.de
www.example-sports.com

schlag
20-01-2006, 13:29
Es steht alles dort, 2x2 bedeutet D und 3x2 bedeutet C Klasse.

TB-Thaiboxen, KB-Kickboxen und MT- Muay Thai das sind die Qualifikationskämpfe.

Das Gewicht wird am Samstag nochmal kontrolliert, daher steht es bei den Paarungen noch nicht.

-TylerDurden-
20-01-2006, 13:32
Bedeutet also in den Klassen +91 Kg und -86 Kg hat sich niemand für einen Sichtungskampf gemeldet!!! Richtig!!!

Außer natürlich Patrick Krause & Kreiskott!!!

Muay Thai
20-01-2006, 13:37
Ich glaube das der Kreisskott 2004 Amateurmeister geworden ist und da ist damals die WM ausgefallen oder irgentwie so war das,
und der Patrick Krause ist so weit ich weiss Deutscher Profimeister Im kickboxen bei der Wako und wie hat er sich Quallifiziert???

-TylerDurden-
20-01-2006, 13:40
Ich weiss das Patrick Krause noch nie einen Kampf gewonnen hat!!!

Muay Thai
20-01-2006, 14:05
Ach so es wird von den Krause erzählt der neulich einen Titelkampf der amateure bis 92,5 verloren hat der kommt glaube ich aus Neumünster oder so. Ne dan habe ich mich vertahn. Den den ich meine Kämpft -81 Kilo bei der WAKO ich glaube auch nur Voll Kontagt und kein Muay Thai und ich hatte mich schon gewundert. Ne der Krause aus Neumünster hatt noch nie einen Kampf gewonnen

schlag
20-01-2006, 15:54
Dann solltet hr beide mal gegen ihn kämpfen, bin sicher dann gewinnt er.

Janosch
20-01-2006, 16:04
:) :) :)

Cro-Cop23
21-01-2006, 14:25
Ich drücken den Kämpfern aus dem Sukhothai Gym die Daumen. Leider kann ich nicht Live dabei sein, und mir das Spektakel anschauen.

@Schlag

Falls es möglich ist, kannst du vielleicht die Ergebnisse hier Preis geben, sobald du sie hast.
Danke

Mfg

PULSAR
22-01-2006, 10:14
Gibt es schon Ergebnisse und die Bekanntgabe der Mannschaft die zur WM fliegt?

schlag
22-01-2006, 11:29
Die Ergebnisse kommen entweder heute oder morgen ins Netz unter

www.masters-gym.de

Kann schon eines sagen, war eine tolle Veranstaltung mit über 200 Besuchern, das bei einer Newcomer Gala!!

Negativ war, das ein Kwan Gym am Freitag Abend per Mail alle seine Kämpfer um 20.23 Uhr abgemeldet hat, es waren die Kämpfer welche für die Sichtungskämpfe bestimmt waren.
So konnten Baktash, Mehmeti welcher extra aus Bremen angereist war mit dem Zug, und der Frauen Kampf nicht stattfinden. Nutzt aber nichts da das Team steht.

Auch hier mehr Infos unter www.masters-gym.de

18.Februar WM Titel IKBO in der Masters Gym Arena Karten jetzt schon sichern.

25.März Schwergewichts-Turnier der D und C Klasse 1.000 Euro Preisgeld

6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg K-1 Turnier

Janosch
22-01-2006, 17:58
Ist ja auch sehr lustig eine Sichtung für eine WM mit nur drei Kämpfen!!! Da kann das ganz schnell gehen und sowas fällt aus, wie gesehen!

Aber die Hamburger werden ja nicht ohne Grund nicht gekommen sein, oder?!?

Joachim Deeken
22-01-2006, 18:10
Nur mal zur erinnerung, die Gewinner der MUD DM:

Deutsche Meisterschaften der MUD 2005

Frauen – 54 kg
1.Platz Anne Noack (GSC Gadebusch)
2.Platz Su Yin Gelis (Kwan Gym Hamburg)

Jugend – 45 kg

1.Platz Karen Martirosian(KwanGym HH
2.Platz Sven Schnorr (GSC Gadebusch

Jugend –60 kg

1.Platz Ali Reza Solati ( Kwan Gym )
2.Platz Chaled Powres (Sandokan)

Jugend – 81 kg

1.Platz Hakan Kilic (Sandokan)
2.Platz Ohmid Basri (Jin´ai)

Männer – 60 kg

1.Platz Martin Daute (GSC Gadebusch)
2.Platz Alexander Liebig (Star Gym Potsdam)

Männer - 67 kg

1.Platz Gben zu Klampen (Sukothai)
2.Platz Paul Saloman (Hanuan Dresden)

Männer – 71 kg

1.Platz Shaban Zeneli (Jin´ai)
2.Platz Stjepan Jurisic (Jin´ai)

Männer –75 kg

1.Platz Ibo Dastager ( Kwan Gym )
2.Platz Ömer ( Kwan Gym )

Männer –81 kg

1.Platz Pierré Clasen ( Feuersports
2.Platz Marcel Lenhard ( Subyen )

Männer –85 kg

1.Platz René Clasen ( Feuersports )
2.Platz Sebastian Wendt (GSC Gadebusch)

Männer + 91 kg

1.Platz Martin Jahn ( Kwan Gym )
2.Platz Peter Harm (Fit & Fight)

und hier die Nationalmannschaft:
+ 95 kg Werner Kreiskott, 81-86kg Patrick Krause, 71-75 kg Murat Görgülü, 67-71 kg Baktash Saidi, 63,5-67 kg Ulusi Memedi, 60-63 kg Rachid Nehas, vielleicht noch Maike Kluners bei den Frauen.

-TylerDurden-
22-01-2006, 18:58
Hab am Wochende gehört, dass vom Gym Kwan wohl mehrere Kämpfer für das Sichtungsturnier gemeldet waren. Diese konnten aber nicht kämpfen, da in den Gewichtsklassen die Leute schon feststanden!

Unter anderem Martin Jahn (DM MUD 2004+2005) welcher gemeldet war, aber nicht eingeladen wurde, da Patrick Krause in der Gewichtsklasse -86kg ja feststeht!

Nur so zur Erinnerung 10.12.05 Neumünster: M.Jahn KO-Sieg gegen P.Krause

Klingt ja schon eigenartig!!!! Aber iht habt ja bestimmt eine Erklärung dafür!

PULSAR
22-01-2006, 19:38
Wonach werden die Leute, für den Kader, ausgesucht?
Wieso bekommen einige Kämpfer eine direkte Nominierung und andere Kämpfer nicht?

Es muss doch ein System geben! :gruebel:

Bitte klärt mich auf, ich steig da nicht durch!

schlag
23-01-2006, 08:47
Klar es gibt für alles eine Erklärung!!

Jahn könnte doch kämpfen bis 91kg, wenn ihr mal richtig lesen würdet, da steht Krause -86kg?? Also was steht einer Teilnahme von Jahn bis 91 kg im wege???
Kreiskott stand schon lange fest.

Leider verfügt die MUD nicht über die Finanziellen mittel um Kämpfer die Reise nach Thailand zu Finanzieren, war früher im MTBD nicht anders!
Wir können froh sein das sich einige bereit erklären die Kosten selber zu tragen um an der WM teilzunehmen.
Das Bedeutet nicht das schlechte Kämpfer nach Thailand gehen, ganz im Gegenteil, alle welche dort Starten sind sicher gute Vertreter für Deutschland.
Wir werden versuchen nach der WM Sponsoren zu begeistern um so Gelder für ein National Team zu bekommen, wird sicher sehr schwer.
Aber wir arbeiten daran.
Also warten wir doch mal die WM ab, danach muss man sich zusammen setzen und eine für alle befriedigende Lösung finden.

Janosch
23-01-2006, 08:52
Man kann auch Barakat bis -91 kg kämpfen lassen mit Rucksack auf! Und Stahlhelm!!!

Was soll sowas denn?
Wenn Leute sich für eine Gewichtsklasse melden, warum sollen die dann eine höher kämpfen? Wird schon seine Gründe haben warum diese Leute sich da und dort melden!!!

Sport frei!!!

schlag
23-01-2006, 08:55
Zu deiner tollen Tabelle von der DM muss ich noch hinzufügen, es hätten sich jederzeit die Kämpfer aus dieser melden können um in Thailand zu kämpfen.
Wir haben Wochen vorher die Ankündigungen an alle Schulen geschickt, keiner hat sich gemeldet, nur das Kwan Gym und die sind dann nicht gekommen!!!

18.Februar WM Kampf IKBO Masters Gym Arena Thaiboxen

Joachim Deeken
23-01-2006, 09:01
Naja, es war die Rede davon das Schwerpunkt die deutschen Meister sind, aber ich kann in der Nationalmannschaft nicht einen entdecken der sich auf der Liste der DM wiederfindet.
Ist ja eure Sache wie ihr eure WMF Nationalmannschaft zusammenstellt, aber behauptet doch nicht die DM hätte was damit zu tun wenns nicht so ist.

gymkwanboss
23-01-2006, 09:13
Gute Morgen,

Hier ein paar Worte zum Verlauf am Wochenende!
Wir haben Anfang Januar einige Kämpfer für das Sichtungsturnier gemeldet! Erst einen Tag vor dem Termin (20.01.05) wurde uns dann mitgeteilt welcher von diesen auch kämpfen kann.
Wenn diese Meldung erst 24 Stunden vor einer Veranstaltung kommt, ist es nicht verwunderlich, wenn eine Absage auch erst kurz vorher kommt!
Das Kämpfer krank werden lässt sich schwer vermeiden! Auch das plötzliche Fernbleiben von Mitgliedern beim Training kann auch diverse Gründe haben!
Wir haben ja zumindest zeitnah zur Meldung der Kämpfe dann eine Absage rausgeschickt!
Dann wundert mich weiterhin die ignorante Haltung gegenüber den anderen gemeldeten Kämpfern!
Das Kreiskott und P. Krause feststanden war nie bekannt, doch zumindest eine Absage für unsere beiden Kämpfer in diesen Gewichtsklassen wäre wünschenswert gewesen, da diese sich somit umsonst vorbereitet haben!

Lassen wir die Frage JAHN oder KRAUSE mal im Raum stehen!

Gruss aus Hamburg

Patrick Krause
23-01-2006, 09:42
@ gymkwanboss

hallöle wie meinst du das, lassen wir offen?
und lasst uns nicht zulassen das wir uns gegeneinander aufhetzen.

:narf: :narf: :narf:

gymkwanboss
23-01-2006, 09:50
Es hat nichst mit dir als Person Patrick zu tun, sondern mit der Veranstaltung am Wochenende und der Organisation seitens dem "Headquater"!!!

Patrick Krause
23-01-2006, 09:53
ich dachte schon alle hassen mich jetzt:hammer:

Kannix
23-01-2006, 10:44
Wir haben Wochen vorher die Ankündigungen an alle Schulen geschickt, keiner hat sich gemeldet,
Also, was stimmt da bei Euch nicht?

schlag
23-01-2006, 11:10
Bei uns stimmt alles, keine Sorge, kümmert ihr euch um eure Sachen!

Kurze Info vom Hedquater!!!!!!

Wenn ihr ein Problem habt im Kwan Gym meldet euch doch per Telefon, K.W. läßt euch ausrichten das er mehrfach versucht hat Wolfgang zu erreichen, ohne Rückruf oder Mail, so auch Thoams Symanek welcher sich mit Wolfgang absprechen wollte, da beide ja das Team in Thailand betreuen sollten!

Ihr beschwert euch hier über die Vorgehensweise das man aus dem KKB Infos über die Paarungen bekommen muss, was natürlich nicht richtig ist, gebe ich euch recht, aber vieleicht liegt das an eurer schlechten Komunikation.

K.W. musste über mehrer Stationen erfahren ( nur nicht vom Veranstalter Wolfgang Gier) das kein Turnier am 18.Februar stattfinden wird, Mark Vogel wurde für dieses Turnier von W.G. angefordert und K.W. hat desshalb keine Kämpfe angenommen.
Dort sollten doch Amrani,Barakat,Limani, Vogel usw, in einem Turnier den besten auskämpfen????
2.000Euro Startgeld usw???

Nichts, keine Info, kein Anruf, keine Mail, nur über andere durch Zufall erfahren, da Beschwert ihr euch, haltet den Ball flach und lasst uns hier keinen Streit anfangen.

Schönen Gruß vom Hedquater

ps. das Team steht daran wird sich auch nichts ändern!!!!

unsere Telefonnummer 0203/6085925 oder Trommelt

Patrick, krieche nicht zu tief.

Patrick Krause
23-01-2006, 11:22
also ich wüßte nicht das ich krieche nur die ganze sache hier artet langsam aus

:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini

schlag
23-01-2006, 11:26
Hier artet nichts aus, weil von uns keine Antwort zu diesem Thema mehr kommt, alles ist gesagt.
Es gibt Telefon, nur anrufen.

18.Februar WM Kampf IKBO Thaiboxen Schwergewicht Masters Gym Arena Duisburg

Patrick Krause
23-01-2006, 11:28
das finde ich gut gehört auch nicht hierher
meine schlussantwort zu diesem thema
;)

www.thaifashion.de

Muay Thai
23-01-2006, 11:46
Jetzt mal zur Galaveranstaltung.
War richtig gei die veranstaltung, hammer begegnungen, Der Karci war der beste, Supper talent, und der Osticj gehört auch nicht mehr in die D klasse auch ein guter Kämpfer. Aber eine sache hat mich dabei gestört, das die Schwarz Gymér offt bevorzugt worden sind, ausserdem haben sie 2 Punktrichter gestellt
war aber geile stimmung
weiter so K.W.

gymkwanboss
23-01-2006, 12:16
Ich werde mit Wolgang reden, damit er gegebenenfalls mit K.W. spricht um diese unklare Situation zu bereinigen!

Gruss Stephan Dietrich

P.S.: versprechen kann ich nichts :)

Janosch
23-01-2006, 12:52
Nach all dem Hin & Her hier nun mal meine Frage!

Wenn sich schon an den Deutschen Meisterschaften orientiert wird und somit bspw. Kreiskott nominiert wird ist das OK. Doch wieso steht Patrick Krause fest? Er hat noch nie bei einer Deutschen Meisterschaft mitgemacht!!!
Was ist der Grund für seine Qualifizierung? Und warum musste er nichtmal einen Sichtungskampf machen?

-TylerDurden-
23-01-2006, 15:08
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

:dumm:

Ralf Kussler
23-01-2006, 23:01
@ hallo

habe gehört, das alle Kämpfe ohne Wai Kru / Ram Muay waren.
Ebenso keine Schutzausrüstung ?

Dachte nur das die Jungens besser vorbereitet wären für Thailand !!

Stimmt das ? Würde mich interessieren ob meine Info richtig ist.

Gruß

Ralf

www.GMTF.de

Thomas-Marc
24-01-2006, 09:16
E gab Kämpfe nach verschiedenen Regelwerken, und es gab auch Kämpfe mit Schutzkleidung, da Kinder bei uns grundsätzlich mit Schutzausrüstung kämpfen, lieber Ralf.

Die Kämpfer werden in Thailand den Ram Muay machen, obwohl das wohl nicht die Kampfqualität beeinflusst. Wenn Du starke Kämpfer aufbieten kannst, können sie ja noch schnell gegen die Mitglieder der Nationalmannschaft antreten.:D

Janosch
24-01-2006, 11:06
Wenn Du starke Kämpfer aufbieten kannst, können sie ja noch schnell gegen die Mitglieder der Nationalmannschaft antreten.:D

Wenn das deine Nationalmannschaftskämpfer überhaupt wollen! Und wenn diese dich auch als Bundestrainer anerkennen!

Schläfer
24-01-2006, 20:59
Lieber Ralf,
du sprichst hier von Schutzausrüstung ?
War in Gelsenkirchen auf eine Veranstaltung von dir und The Base, als ich da zwei Kinder im alter von elf und zehn Jahren gesehen habe die einen Thaiboxkampf gemacht haben und weder Kopfschutz noch Schienbeinschoner an hatten hätte ich kotzen können !!! Einer der beiden war von dir.
Bei allen Namhaften Verbänden müssen Kinder bis 16 Jahren mit Schutzausrüstung kämpfen, nur in deinem seriösen Verband nicht !!!!!:flop::vogel:

Schläfer
25-01-2006, 16:26
Lieber ralf,
wieso schickst du mir eine private Nachricht über deine "erarbeiteten Graduierungen" ?
Ich habe lediglich mich über Kinderkämpfe ohne Schutzausrüstung geäusert !!
Von daher hat das nichts mit deiner Graduierung zu tuen, lediglich über deine Trainer kompitenz !! Von der ich nichts halte !! :wuerg:

Ralf Kussler
26-01-2006, 15:58
@ Schläfer

es zeigt Deinen Charackter, persönliche Sachen hier rein zu setzen.
Gut, es ist bei meiner PN was schief gelaufen, Du hast offensichtlich
nicht den Text bekommen der Dir zugedacht war.

Es ist mir auch zu naiv mich mit Leuten hier auseinander zu setzen
die nicht die Courage haben mit Ihrem Namen aufzuwarten und nichts anderes
zu tun haben als alles andere ins negative Licht zu rücken.

Da Du ja kotzen mußt auf unseren Veranstaltungen, empfehle ich Dir einfach zu Hause zu bleiben.

Mit sportlichem Gruß

Ralf

Sportler
26-01-2006, 16:39
War das dieses Thema hier:
Gelsenkirchen-Kinder-Schutzausrüstung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/kinderkaempfe-ohne-schutzkleidung-gmtf-32047/?highlight=schutzausr%FCstung+kinder)

Wenn es dieses Ereignis ist, dann ist im obigen Link doch geklärt, dass es nur ein Showkampf war. Im Karate machen die Kleinen auch Sanbon-Kumite...

Wieso also nochmal die selbe Diskussion?
Falls es was anderes war, sorry... Hatte diesen Thread noch im Kopf...

Ralf Kussler
26-01-2006, 18:23
Es war ein Showkampf.

Die beiden kennen sich und haben zusammen trainiert.
Sie würden nicht gegeneinander kämpfen, alleine wegen
10 kg Gewichtsunterschied.

Damit ist das Thema "Kinderkampf ohne Schutzausrüstung" für mich beendet.

Ganz abgesehen das damit mal wieder das Thema hier verfehlt wurde, oder etwa nicht ?

Sejoscha
27-01-2006, 19:12
@Ralf : es ist Wochenende Ralf, mit gewissen Leuten zu diskutieren hat doch keinen Sinn !:)

Die machen Ihr Zeug - wir machen unser Zeug !
Grüßle,
Joshi

FMACH1
27-01-2006, 21:19
@Ralf : es ist Wochenende Ralf, mit gewissen Leuten zu diskutieren hat doch keinen Sinn !:)

Die machen Ihr Zeug - wir machen unser Zeug !
Grüßle,
Joshi

Ja genau, es ist Wochenende.

Gruß
Frank