kampf des jahres und kämper des jahre [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kampf des jahres und kämper des jahre



ironmike
29-12-2005, 14:44
hi

wollte mal nach eurer meinung fragen

was war der kampf des jahres
und wer war der kämpfer des jahres?

Dahaka
29-12-2005, 14:56
Musashi weil er so ein extrem guter kämpfer ist und total sportliches verhalten im K1 bewiesen hat!!!

Gruß
Dahaka

BOodidarma
29-12-2005, 15:08
Jo, finde auch Musashi.

Be4sT
29-12-2005, 18:39
Musashi weil er so ein extrem guter kämpfer ist und total sportliches verhalten im K1 bewiesen hat!!!

Gruß
Dahaka

Da kann ich dir nur zustimmen...Musashi :rolleyes:

Mr.Lee
30-12-2005, 06:22
Ich hätte da gleich mehrere , aber ich komme vor Lachen garnicht zum Schreiben.

The Iceman
30-12-2005, 20:15
Also ich nehm das ein bisschen ernster, auch wenn ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.
Weltweit gesehen, hmm, da es diverse Gewichtsklassen gibt, hätte ich da auch mehrere Favoriten:

Semmy Schilt, weil er überzeugend den K-1 WGP gewonnen hat
Karl Glyschinski, der kommende Mann in der Deutschen HW-Szene
Vukota Mircovic, starke Vorstellung beim K-1 Rules Final ( wenn auch nicht die besten Deutschen Kämpfer am Start waren )
James Phillips, der kann sicherlich einiges bewegen
Ruslan Karaev - ein Mann mit dem man in der Zukunft rechnen muss

Thrawn-
01-01-2006, 03:24
dazu passend der kampf, wo musashis gegner unglücklich umknickt und deswegen aufgeben muss und musashi voller stolz sein knie hochreißt und es präsentiert als ob er seinen gegner ko gekickt hätte....ohne dass er diesen im moment des umknickens überhaupt berührt hat.

Takeda Shingen
01-01-2006, 10:36
dazu passend der kampf, wo musashis gegner unglücklich umknickt und deswegen aufgeben muss und musashi voller stolz sein knie hochreißt und es präsentiert als ob er seinen gegner ko gekickt hätte....ohne dass er diesen im moment des umknickens überhaupt berührt hat.

hmm? hab ich was verpasst? wann war denn das? kann mich an keinen kampf in der letzten zeit erinnern... verwechselst du da nicht jemanden?

KarateJendrik
01-01-2006, 11:38
Semmy Schilt ganz klar. seine wenigen Kämpfe die er hatte waren der hamma.

Glasskinn
01-01-2006, 13:14
Boxen: Corrales vs. Castillo I

Definitiv!

Als Runner-Up der ziemlich spannende Kampf Brewster vs. Krasniqi.

Kämpfer.... boah.... John Ruizs' Trainer? :D

Benutzername
01-01-2006, 13:34
Kämpfer des jahres: Shilt ohne Fragen
Newcomer des Jahres: Ruslan Karaev. Er kam aus dem Nichts und schon nach 2 Turnieren war er der Lieblingskämpfer der K1-community
Flop des jahres: Musashi. Ich weiß, die Veranstalter sind an diesen Schiebungen schuld und nich Musaschi, aber es ist einfach nur lächerlich wenn er die Arme hochreißt, nachdem er 3runden lang verprügelt wurde

Angel_E
01-01-2006, 14:28
Musashi weil er so ein extrem guter kämpfer ist und total sportliches verhalten im K1 bewiesen hat!!!


Besonders gut hat er mir gegen Glaube Feitosa gefallen :D

Feitosa ist echt der Hammer!

Patrick Krause
02-01-2006, 07:14
bob sapp gegen hong kong pfui oder wie der heißt
technisch wirklich 1a selten sowas gesehen diese flüssigen serien so das man selbst in der zeitlupe schwierigkeiten hat die treffer zu sehen , also wirklich respekt dem k1 das sie es geschafft haben solche kämpfer in den ring zu stellen weiter so:narf:

Patrick Krause
02-01-2006, 07:18
kämpfer des jahres für mich
international: jwp und masato
national: ogunade und werner "die stuhlpratze" kreiskott:rofl: ( sorry werner konnte ich mir nicht verkneifen)

Nixon
02-01-2006, 12:03
Kämpfer des Jahres ist Shilt....eindeutige Übermacht, nicht nur im GP in Tokio, Paris usw!!!
Jerome Le Banner hat dieses jahr das Comeback schlecht hin geliefert.....härtestes Training viele Siege, leider nichts in Tokio, aber bei Dynamite wieder ein K.O., außerdem war ziemlich am Boden und raffte sich echt auf!!!
Bester Newcomer: ganz klar und wird auch niemand bestreiten: Ruslan Karaev
Bester Kampf des Jahres: Karaev vs. Scott Lighty GP von Las Vegas!

OnMiTeR1988
02-01-2006, 13:07
karaev # 1

und musashi *** :mad: :smack:

Takeda Shingen
02-01-2006, 13:19
Kämpfer des Jahres ist Shilt....eindeutige Übermacht, nicht nur im GP in Tokio, Paris usw!!!

vergiss nicht seinen sieg gegen ernesto hoost vorgestern.

Nixon
02-01-2006, 13:47
vergiss nicht seinen sieg gegen ernesto hoost vorgestern.


usw nicht alles mit!

Gut wundert mich nicht...hätte sowieso auf Shilt getippt....Hoost ist doch einfach schon alt und hat nicht mehr diese Power :p

Dein Meister
02-01-2006, 18:22
Shilt gehört ins ZOO:D

Kämpfer des Jahres für mich
Ruslan Karaev

eindeutig.....

muskelprotz
02-01-2006, 19:11
kampf des jahres war für mich musashi vs. karaev.
k1-kämpfer des jahre karaev.

The Iceman
02-01-2006, 21:34
@ Glasskinn:
Nicht zu vergessen den Fight: Kostya Tszyu vs Ricky Hatton / ebenfalls ein Hammer Fight !

vikingbull
02-01-2006, 21:45
Kampf des Jahres : Abidi vs Le Banner

Glasskinn
03-01-2006, 00:23
@ Glasskinn:
Nicht zu vergessen den Fight: Kostya Tszyu vs Ricky Hatton / ebenfalls ein Hammer Fight !

Habe ich leider nicht gesehen! Dafür gerade Castillo Corrales II - war ja schnell vorbei! Das Chico keine Lehren daraus gezogen hat. Hat Glück das er die beiden Titel behalten durfte.

Tszyu vs. Hatton setze ich mal auf meine Liste...

vikingbull
03-01-2006, 16:00
kam gestern gerade eine wiederholung auf eurosport. wird sicher noch 1-2 mal kommen.

Janosch
04-01-2006, 13:45
Kämpfer des Jahres für mich
Ruslan Karaev

eindeutig.....

Ja genau, der hatte so einen tollen Blick drauf als Sefo ihn nach 10 Sekunden in Runde 1 ausgeknockt hat!!!!!! :hammer:

War ja letzten noch zu sehen beim "Best Of 2005" in FightClub!

Dahaka
04-01-2006, 17:11
Kampf des Jahres : Abidi vs Le Banner

Würd ich auch sagen, ich hab den Kampf letztens auf Eurosprot gesehen! der Hammer echt! Ich hab bisher keinen besseren Kampf gesehen!!!!

Gruß
Dahaka

Chris_Unknown
04-01-2006, 18:38
Kämpfer des Jahres war eindeutig Ruslan Karaev

extrem geiler Stil und gute Techniken

mfg

joetokan
06-01-2006, 21:47
Im K1 eindeutig Ruslan Karaev.

Nixon
07-01-2006, 12:48
Er war der beste Newcomer...keine Frage, aber nicht der beste Kämpfer!

Le Banner vs. Abidi.....................einfach geil

joetokan
07-01-2006, 13:48
Hi Nixon,
das ist schwer zu beurteilen.
Aber gemessen an den Faktoren Kampfgeist, Technik, Härte und Kampfstil ist Karaev meiner Meinung nach der Beste Kämpfer im K1.

joetokan
08-01-2006, 10:48
...kannte bis gestern allerdings den Kampf gegen Sefo nicht, den er in der ersten Runde durch ko verloren hat...Das war echt ein Hammer, wie Sefo das gemacht hat.

Trotzdem, Karaev ist schon ziemlich gut.

Nixon
08-01-2006, 12:43
Hi Nixon,
das ist schwer zu beurteilen.
Aber gemessen an den Faktoren Kampfgeist, Technik, Härte und Kampfstil ist Karaev meiner Meinung nach der Beste Kämpfer im K1.

Er ist extrem gut drauf, keine Frage! Nur unterstütze ich nicht, wenn man wenn ein paar mal sieht in gleich als das Maß aller DInge zu bezeichenen!
Shilt war anfangs ein "Loser", mir kam es so vor als würden die HOllander glauben, ich schicke einen großen Typen rein und die Sache ist geritzt! Er verlohr gegen Ignashov in der 1 Runde in Holland durch K.O.!
Und jetzt ist er K-1 Champion und wirkte bzw war unschlagbar!!!

Und ich bleibe dabei...der Beste Newcomer! Meisten Siege hat heuer Shilt doch wohl eingefahren oder?-> Bester Kämpfer!

BuZuS
08-01-2006, 12:52
dazu passend der kampf, wo musashis gegner unglücklich umknickt und deswegen aufgeben muss und musashi voller stolz sein knie hochreißt und es präsentiert als ob er seinen gegner ko gekickt hätte....ohne dass er diesen im moment des umknickens überhaupt berührt hat.
Das war nicht Musashi, sondern TAKAYUKI KOHIRUIMAKI. Trotzdem asozial.

Thrawn-
08-01-2006, 23:36
Das war nicht Musashi, sondern TAKAYUKI KOHIRUIMAKI. Trotzdem asozial.
ah ok.

ist schon komisch wie das gedächtnis anfängt, alle möglichen negativ-lächerlichen aktionen musashi zuzuordnen...

Gladbeck
17-01-2006, 12:53
Für mich ganz klar LeBanner-Abidi.Was für eine schlacht!
Ausserdem Goodridge-Feitosa.Goodridge verliert seine Zähne und macht einfach weiter,ich hätte ihm den Sieg gegönnt.Er hat schon ein riesen Kämpfer Herz.

Rossonero
12-02-2006, 11:38
Was Boxen angeht, hatte ich hier bereits meinen Senf dazugegeben:

http://www.groundandpound.de/news/news_030106_best_of_boxen05.html.

Und hier ist meine Top 10 der besten Kickboxkämpfe des vergangenen Jahres:

01. Remy Bonjasky vs. Semmy Schilt II
02. Andy Souwer vs. Buakaw Por.Pramuk
03. Stefan Leko vs. Badr Hari
04. Mighty Mo vs. Francois Botha
05. Jérôme Le Banner vs. Cyril Abidi
06. Norifumi Yamamoto vs. Mike Zambidis
07. Glaube Feitosa vs. Musashi II
08. Ruslan Karaev vs. Rickard Nordstrand
09. Ray Sefo vs. Kaoklai Kaennorsing
10. Wanlop Sitporlek vs. Lamsongcram Chuwattana

Der beste Kickboxer muß Schilt sein, er hat den größten Preis gewonnen, also ist er momentan die Nr. 1. Im Boxring hat mich im vergangenen Jahr Floyd Mayweather Jr. überzeugt. Manche Kritiker nörgeln zwar an ihm rum, daß er zu langweilig sei, ich finde ihn aber einfach nur verdammt geschmeidig! Sein Aufeinandertreffen mit Zab Judah am 8. April sollte ein echter Kracher werden!