PDA

Vollständige Version anzeigen : SHOOTO.tv - Neue Webside

andyconda
29-12-2005, 15:44
Dear Friends,

Please take a look and spread the word!

Today we launched the Official Shooto Multimedia Site www.shooto.tv .

Here you can download Professional Shooto fights from all over the world. The site will be update every day from now on and will feature the greatest action from the biggest MMA organisation of the world!

Devastating kicks and punches, hardcore takedowns and deathly submissions, you will find it all here!

We offer DVD quality movies licenced by Microsoft. Go and take a look at www.shooto.tv.

Best regards,
Shooto Europe

Martijn de Jong

;) Nur zur Info!

Gruß Andy

Nic
29-12-2005, 23:09
Hab mir gleich in sprühender Vorfreude das größte Video von der site gezogen... und siehe da Überraschung... Scheiss Lizenzen...:confused:

marq
30-12-2005, 00:15
wie lizenzen? erklär mal

Joergus
30-12-2005, 01:56
Hab mir gleich in sprühender Vorfreude das größte Video von der site gezogen... und siehe da Überraschung... Scheiss Lizenzen...:confused:

Da bist du nicht der Einzige ...:mad:

Dudeplanet
30-12-2005, 08:29
wie lizenzen? erklär mal

Ich habs nicht ausprobiert, wird aber sicherlich DRM sein. Digital Rights Management. Das heißt, dass Du zwar die Datei hast, sie aber nicht abspielen kannst, ohne deine dolares auf den Markt zu schmeißen.

Ist das gleiche wie beim neuen Napster Teil...Verarsche:mad:

bobi
30-12-2005, 09:30
isse aber ein bisserl lausig die site!

Nic
29-01-2006, 02:22
Ich habs nicht ausprobiert, wird aber sicherlich DRM sein. Digital Rights Management. Das heißt, dass Du zwar die Datei hast, sie aber nicht abspielen kannst, ohne deine dolares auf den Markt zu schmeißen.

Ist das gleiche wie beim neuen Napster Teil...Verarsche:mad:
Nein das ist das gute alte Ware gegen Geld Tauschen.
Machst du und ich jeden Tag.
Der gute alte Kapitalismus. (Oje 1 oder 2 "s"?)

Das neue Napster ist soweit ich weis eine offizielle Plattform...ja da muss man was zahlen.

tiko
31-01-2006, 22:36
"DEATHLY submissions" .....was soll der scheiß!!!!....da wünscht man sich nen besseres image für den sport und von offiziellen seiten kommt son rotz! Is die Site für MMA oder für Nekrophile?!

BuZuS
31-01-2006, 22:41
"DEATHLY submissions" .....was soll der scheiß!!!!
Stimmt, muss "deadly" heißen...

Is die Site für MMA oder für Nekrophile?!
Zuviel Cola getrunken? Komm ma wieder runter...